• 27.04.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 182.

Montag, 21. Januar 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: PCI Slot jumping mit Terratec DVB-T Karte

@Gover: Habe all diese Sachen schon gecheckt. OS ist WinXP pro. Karte ist im Gerätemnger zu sehen während sie nicht funktioniert. So wie es aussieht hat das MB treiberupdate schon zur Lösung des Problems geführt. Das hätte ich auch selbst merken können, aber manchmal ist man(n) ein bisschen ungeduldig und freut sich insgeheim schon auf ein "notwendiges" hardwareupgrade Danke für die Anregungen!

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: PCI Slot jumping mit Terratec DVB-T Karte

Ich hatte natürlich als erstes die Antenne in verdacht, das ist aber aus geschlossen. Verschiedene treiber habe ich auch schon getestet, werde gleich noch mal andere mainboard treiber versuchen. Morgen sollte mein Arbeitsrechner wieder fit sein, dann teste ich die Karte nochmal in nem anderen Rechner.

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Ika«

PCI Slot jumping mit Terratec DVB-T Karte *solved*

Hi Aquarianer, Mein HTPC macht mir nach der Neuanschaffung einer DVB-T Karte (Terratec Cinergy 1200 DVB-T, PCI) ein paar probleme. Ich muss ca. jeden 2.-3. neustart die Karte in einen anderen PCI Slot stecken damit sie funktioniert. Sie findet sonst keine Sender und lässt sich auch nicht überzeugen schon bekannte Sender anzuzeigen. Hardware des HTPC: Asrock ALiveNF4G-DVI (hat nur 2 PCI Slots zwischen denen ich die Karte immer hin und her schiebe...) (Sempron 2800+, GF8400GS, 2GB RAM) Ich wäre fü...

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:13

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: vorhandenen Pc für Wow aufrüsten?

Zitat von »Labrat« öhm... speziell für wow wäre der x2 3800+ aber langsamer als der 3500+ (2x 2ghz vs. 2,2ghz)... Das galt vor Patch 2.3. Zitat Mit dem neuesten Patch von 'World of Warcraft: The Burning Crusade' werden jetzt auch die heute weit verbreiteten Mehrkernprozessoren, wie die Generation der Intel(r) Core(tm)2 Duo-Prozessoren, unterstützt. Dieser verbesserte Patch verteilt nun die Auslastung über beide Prozessorkerne, was zu höheren Bildwiederholraten führt. Man spürt es auch deutlich....

Dienstag, 6. November 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Office Laptop mit DVI

Zitat von »Shooter182« welche anforderungen an die graka? Zitat Wichtig ist mir ein DVI Port für mein 24" Dell (1920x1200). Dieser DVI Port kann auch gerne per Dockingstation zur Verfügung gestellt werden. greets

Montag, 14. Mai 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »Ika«

CMS mit "Kontext Suche"

Hi Leute, Ich bin auf der suche nach einem CMS (Content Management System), das eine Suche bietet, die den Context des Suchbegriffes im output mit darstellt (ahnlich wie es bei google auch der Fall ist). Es sollen vor allem lange Texte verwaltet werden. Opensource wäre nicht schlecht. Vielen Dank im vorraus Ika

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:12

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Zitat von »oNek« Weißt du ob die 128MB X700 von dem R50 III shared sind? Sind sie nicht! Habe selber ein R50 mit X700 und man kann es auch gut zum spielen verwenden. Ika

Dienstag, 1. August 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Neuer Laptop nur welchen?

Eine X700 ist schneller als eine X1300 u. x1400. Ab x1600 sieht es dann wahrscheinlich anders aus! klick mich (habe jetzt nicht wirklich auf die schnelle einen besseren link gefunden) Ika

Dienstag, 1. August 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Neuer Laptop nur welchen?

Von der GraKa sind die 3 Ok. Die X700 wird jedoch deutlich schneller sein als die anderen. das hier ist auch ganz nett! Habe das mit einer etwas stärkeren CPU udn kann sagen, dass es neben der Leistung auch noch eine ganz passable Akku-Laufzeit hat im normalen surf-modus ca. 3,5-4h. Qualität ist in Ordnung für das Preissegment! Ansonstne geh auch einfach mal in einen Mediamarkt oder Saturn und guck dir die NBs an. Fand das ganz hilfreich. Hatte auch erst ein FSC ins Auge gefasst. Allerdings konn...

Samstag, 22. Juli 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Notebook Kauf

Hi Schau dich mal bei www.lapstore.de um greetz, Ika

Freitag, 7. Juli 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Welches Desktopcase

@katze Mit Desktop meint keinen Tower sondern halt ein Desktopcase wie z.B. die von Silverstone... : Ika

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Laptop zwischen 700 - 800 € gesucht !

WC3 läuft in 800x600 spielbar auf meinem Thinkpad T21 (P3 800, 256MB RAM, und SIS onboard Graka mit 8MB), aber n bissl mehr schadet auf keinen Fall, da es nicht so schön aussieht . Aber aktuelle onboardlösungen sollten dicke reichen (also greif ruhig zu ATI200 bzw intel onboard lösungen (bei neuen Intel NBs)) Ansonsten guck mal auf Lapstore.de dort musst du bei den älteren aber immer n neuen Akku mit einplanen, da die nur 20min garantieren. Ika

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:45

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: suche günstiges notebook

www.lapstore.de Dort gibt es gebrauchte wieder aufbereitete NBs mit Garantie. Kann den Shop empfehlen. Ika

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:42

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: suche router für ca 60 pcs

Ich kann Fli4l empfehlen habe es selber seit 6 Jahren im Einsatz. Mit den Zusatzpaketen kannst du sehr viel basteln. Problem ist; du musst dich erst mal einarbeiten. Ist aber nicht sehr schwer (gibt viele Docs) Ika

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:39

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: IBM A30 oder IBM T23?

Zitat von »Oetsch« p.s.: hat das a30 nicht nen p4 drin? wenn ja ganz üble kiste und akku fresser Dem ist so. Kann auch nur zustimmen... lieber n monat sparen und n 40er kaufen, denn ab der 40er serie werden Pentium/Celeron Ms verwendet. Habe selber u.a. ein T21 und bin top zufrieden. (Läuft ca. 3:30h im Officebetrieb). Ika

Samstag, 14. Januar 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: HILFE: 5.1 Sound mit OnBoard-Soundkarte?!

gibt es definitiv! hatte das board und n 5.1 sys. ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern wo das ging...

Sonntag, 27. November 2005, 09:30

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: (S) Günstiges ATX-Midi-Tower Gehäuse

Habe ser gute Erfahrungen mit Yeong Yang midi Towern gemacht! Sehr gutes Einbaukonzept und ideal für leise luftkühlungen! (Hab den bei meiner Schwester im Einsatz (AP120 120 intern ohne Bohren und segen einfach fest geschraubt [-> YY-5602BK]) so long Ika

Dienstag, 20. September 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Frage wegen Grafikkarte

Zitat von »arctic« Gibt es da welche mit Dual DVI? Und welchen AC Kühler brauche ich für so eine? Sollte halt nicht unendlich viel kosten, bin nicht so der Hardware-Fetischist. Auf die 6600GT passt der GF4 Twinni. Läuft bei mir perfekt. Ika

Sonntag, 11. September 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: RAM-Frage

Zitat von »Seppel^« Mit 2 Gb sollte der klarkommen, jedoch meine ich mal gehört zu haben, das der 1Gb Riegel dann nur einseitig bestückt sein darf. Aber sicher weiß ich das auch nicht. MFG Sebastian @quote: Die beiden 512er müssen Singlesided sein. Der 1024 darf ruhig doublesided sein. (i.d.R. waren die 512er aber Doublesided). Die LAtenzen etc. richten sich nach dem schlechtesten Modul. Vermutlich klappt dein DC jetzt nicht, aber das ist beim Nforce2 nicht so wild! so long Ika

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Abwärme

Die Löcher hinten reichen : Is ja auch nur eine Celi den kann man recht leicht passiv kühlen... Und ich nehme an du willst nur n paar Löcher an der Gehäuseseitenwand oder Vorne verschwinden lassen... Wenn nicht, mach mal genauere Angaben was du wo zu machen willst. so long Ika

Freitag, 6. Mai 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: alte cpu - neue graka

für 249€ bekommste hier ne 6800GT Ika

Freitag, 6. Mai 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: T-online Router auf Netcologne

Sollte sogar ohne update gehen! Habe das letztenz mit einem uralten router getestet (bei ner Freundin eingerichtet). Das einzige Problem war, dass NetCologne später geschaltet haben als sie es zugesagt haben und damit das ganze nicht auf anhieb funktioniert hat! Eine Warnung vor weg: Überprüfe die Rechnung deiner Schwiegereltern! Bei uns haben sie sich 2 Fehler erlaubt die 52,xx€ aus machten!!! so long ein von NetCologne angepi*** Ika :-X > edit: Manchmal muß man bei "servicename" was bestimmtes...

Mittwoch, 27. April 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Lautsprecher im PC

Zitat von »Splitt3r« ich verstehe nur bahnhof, das heißt ich muss bei einem normalen 12v kabel im pc einfach nur das rote und schwarze verwenden und habe 5 V ? geht das auch mit einem 3 pin stecker von einem lüfter? Nein, die liefern nur 12v(+), Masse und n Lüftersignal! Ein normaler "HDD-Stecker" fiefert 5v(Rot), 12v (gelb), 2x Schwarz(masse) ... Ika

Mittwoch, 27. April 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Lautsprecher im PC

Zitat von »cronix« 5=rot und gelb zusammen sind 7v knapp daneben ist auch vorbei Rot = rot + u. schwarz - ... so long Ika

Freitag, 8. April 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: GuildWars

Zitat von »HansWursT« und is eigentlcih damit zur echnen das WoW mal billiger wird? WoW ist schon ein Preiswerteres MMoRPG wenn ich da an Preis/Leistung bei Neocron denke : greetz Ika

Sonntag, 20. März 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Neuer PC

Zitat von »MRCS« OMG ,... also nen einfaches Billigcase für 35 € reicht da ja wohl absolut!! Und auch nen Duallyer DVD Brenner muss nicht sein, wenn er eh keine DVDs brennt ( weiss ja keiner also eher nein ) Ne 160 GB Platte muss auch nicht sein .... meien Fresse .. was hier manche für Vorstellungen haben ist echt schon kurios. Poste mal lieber was demjenigen am wichtigesten ist, oder was er am meisten mit dem Rechner machen will. Das EINSATZGEBIET ist nämlich mal das wichtigste. Ohne dieses ka...

Sonntag, 20. März 2005, 02:02

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Neuer PC

Zitat von »Dr._Mohr« gebraucht wird alles vom Gehäuse bis zum Moni (TFT) [quote author=5reimo link=board=3;num=1111268252;start=0#3 date=03/20/05 um 00:42:02]A64 3200+ 160 € 2*512 MB Corsair Value 3200 160 € S1614C Samsung Sata HD 90 € dfi ultra-d 124 € bequiet netzteil 350 W -> 80-100 € geforce 6800GT -> 280 € dual-layer-dvdbrenner -> 95 € Ultra-X FLachtastatur -> 25 € Logitech mx510 -> 34 € [/quote] Damit kommt das wohl nicht hin Anz. Beschreibung Gesamtpreis 1 Zalman CNPS7700-AlCu 39,90 € Gu...

Dienstag, 15. März 2005, 02:41

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: evo160 zur unterstützung eines evo240

Als kleiner tip: verwende keinen Cuplex, da dieser eine geringe Kontaktfläche hat! Versuch dir lieber in einen AluBlock n Kanal zu boren und da das Peltier dran zu basteln der Kupferblock sollte natürlich möglichst viel Kontaktfläche zum wasser haben. gruß Ika PS: poste auf jeden Fall dein ergebnis ich bin gespannt (ich mag so verückte "Mehr Power" bastellein )

Montag, 14. März 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Atholon 64 s939 schmiert ab

@Jenkins CNPS-7000B Sockel A/754/939/940/478, <3.6GHz 39,90 Sollte n bisschen höher sein als der Durchschittspreis! 3x40€ = 120€ Du siehst der Vergleich stimmt schon... Und wer gibt bitte 120€ für einen LaKü aus? Das sollten weniger Leute sein als solche die sich eine Wakü zusammen frickeln. bzw. Onkelz stinken! : gruß Ika

Montag, 14. März 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Atholon 64 s939 schmiert ab

Sollte wirklich am Kühler liegen. Auch ich würde zum Zalman greifen... Zu Wkü billiger als LüKü: Selbst wenn man ne Wakü für 120€ hat braucht man immer noch 3-4 Neue Lukühler um beim selben Preis raus zu kommen. Und wir wissen ja alle wie das ist... ERst die CPU... dann der Gedanke "oh der twinni is ja gar nicht so teuer" -> schwubs wieder 2 Wasserkühler mehr... Hmm AquadriveDual coole Sache -> und bestellt... Und schon sind wir bei 250-300€ und dafür kannste ne menge Lukühler kaufen (ich denke ...

Montag, 14. März 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: PC aufrüsten

Sehr gut... Dann empfehle ich dir einen PC3200 (= DDR400) 512MB Riegel zu kaufen (welche? s.o.). Alles andere wäre den Mehrpreis nicht wert, so lang du nicht vor hast zu übertakten. Und selbst da machen meine beiden TakeMS 512MB PC3200 Riegel immer hin DDR 470MHz Primestabel mit. D.h. für ca. 50-60€ kaufst du einen Riegel, hast insgesammt 1GB RAM und auch Dual Channel (Bringt beim Sockel A also Athlon XP kaum Mehrleistung!). Viel SPaß mit deinem System... Ika

Montag, 14. März 2005, 00:09

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: PC aufrüsten

Empfeheln kann ich: TakeMS 512MB PC3200 MDT 512MB PC3200 und auch Infineon allerdings würde ich TakeMS und MDT vorziehen. (Kosten alle 50-60€) Am besten sagste mal was du schon für einen Riegel hast (DDR266/333/400?). Es geht nicht um die Hersteller/Firma (also Siemens), sondern um die geschwindigkeit für die er spezifiziert ist. Ika

Sonntag, 13. März 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: PC aufrüsten

Hi, Es geht mit 2 X belibigen RAM Modulen so lang auf beiden Speicher-Kanälen die gleiche anzahl an MB sitzt und genauso viele chips auf den RAM-Modulen. D.h. wenn du jetzt ein 512er Modul hast das auf beiden seiten mit Speicherchips bestückt ist, solltest du auch zu einem 512er Modul mit beidseitiger Bestückung greifen. Denkbar wäre auch 2x 256MB SIngle sided (d.h. nur auf einer Seite mit Speicherchips bestückt) und in den einzelnen Slot einen 512er Double Sided zu stecken (Hier gibt es jedoch ...

Samstag, 26. Februar 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Neuer Rechner ~ 550€

Zitat von »Einstein« Es wird deshalb mit jeder SATA-Platte eine Treiber-Diskette mitgeliefert. Mfg [klugscheißmode] Es wird mit so ziemlich keiner SATA HDD eine Diskette mitgeliefert. Allerdings bei jedem Kontroller und dem zufolge auch Mainboard mit einem solchen : [/Klugscheißmode] @Topic: Die Zusammenstellung ist TOP! Hätte es nicht besser hinbekommen können. Ich hätte allerdings n Targan NT genommen. BIn Top zu frieden mit 2 von denene! Ika

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Yet another Notebook-Question

www.lapstore.de Guck da mal nach gebrauchten! Teilws. sogar mit Garantie.

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Micro ATX MoBo &#124; Socket 478

Ich meine Aufgeschnappt zu haben, dass der ATI Chipsatz n modifizierter intel 865 ist. (Quelle: Aussage von MIB kann mich aber auch irren ) :

Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Computer geht einfach aus ???

Wie sieht es denn mit dem RAM aus? Was für Riegel hast du? Habe vor kurzem erst n ähnliches Problem beheben dürfen. PC startete willkürlich neu. Ergebnis Ram hinüber. Check das mal mit nem Tool das memtest86 heisst!!! ika

Donnerstag, 6. Januar 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Ika«

Digital TV...

Hi Leute, Kurz die Problematik: Wohne im im Moment noch zu hause plane aber in nem halben bis 3/4 Jahr nach Köln zu ziehen! Und nun zum eigentlichen Problem: Ich würde gerne, da mein analoger Sat-Reciver uralt ist und kurz davor ist den Geist auf zu geben, mir n neuen holen. Allerdings soll das nun alles über meinen HTPC laufen. Nun würde ich gerne wissen ob es ein gerät gibt, dass sowohl ein analoges Satsignal als auch DVB-T versteht. Ach ja das geräte MUß extern oder low profile sein! Wenn es ...

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:42

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Frage zu Epox Board und Barton Cpu

ICh stimme Athlon zu. Das board wird die 200Mhz einfach nicht machen! ICh habe 2x 8RDA gehabt (auch nForce2 ohne 400) und die haben beide keinen 200er FSB geschaft! Die beste Lösung für dich wäre dann wohl ein 3000+ mit 166er FSB den kannste dann noch n bissl übertakten. Musst halt vorsichtig gucken bis wohin du mit syncronem Takt kommst (bei mir 189 und 192). grüße Ika

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: neue grafikkarte. aber wlche?

Zitat von »5reimo« Wieso sollte meine 9700Pro mehr können? oder Wieso keine höheren Details? Die "krumme" Auflösung erklär ich mir mal mit nativer TFT Auflösung.... Wieso krumme Auflösung?! ist vom seiten verhältinis passend! Da is nix verzerrt. Tip: Teile mal 1280 durch 960 und wiederhole es mit 1024 und 748. Und *taaaadaaaa* das Verhältnis ist indentisch! @Topic: es ist wirklich einfacher ne NV karte unter linux zum laufen zu bekommen als ne ATI. Habe beides hier! Was aber nicht heisst, dass ...

Freitag, 12. November 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Suche Sockel A Micro ATX Board-> Undervolt

das liegt wohl eher am chipsatz als am bios   DEr Nvidia nforce 2 ist um einiges moderner als der Via KM266...

Freitag, 12. November 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Suche Sockel A Micro ATX Board-> Undervolt

Habe das Biostar M7NCG und man kann die Vcore von 1,3-2V frei wählen... xIkax

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Belegung eines 3 Pin 12-V steckers

schwarz=masse, gelb=12V Leitung, Rot= Tachosignal ?!?!? Bei allen lüftern mit der Farbgebung rot/gelb/schwarz die mir bis her untergekommen sind war es so: schwarz = masse, rot = 12V, gelb = Tacho grüsse Ika

Sonntag, 8. August 2004, 05:03

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Dual Channel Frage

Zitat von »silentkiller« sche...ß doch auf den dualchannel bei den amd xp´s die cpus haben doch ehh nur singlechannel.. das bringt wenn nur was bei den neuen amds die dualchannel haben aba bei den "alten" cpus is das doch WURSCHT... meine meinung die auch viele haben... cYa Wie meinen? Die sockel A CPUs haben keinen eigenen Memory Controller d.h. es hängt vom Board ab ob man die Möglichkeit hat Dual Channel zu benutzen! bei den CPUs für Sockel 940, 939 und 754 sieht das anders aus da ist es in ...

Mittwoch, 4. August 2004, 04:24

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Verkabeln

Zitat von »"die« Also den Fernsehr über Chinch (die Quali ist gerinfügig besser) das geht dann wohl net : Zitat von »Heimwerkerking« 1 Fernseher (einmal Scart und einmal Chinch, Cinch nur als eingang) Schliesslich soll der sound vom TV zum Receiver und nicht anders rum ;D Ansonsten sollte der letzte vorschlag gut funzen. gruß Ika

Samstag, 24. Juli 2004, 04:41

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Frage zur Temperatur des N.B.

*Autsch* achte bitte n bissl auf die Lesbarkeit deiner Posts! : Naja es wäre schon gut, wenn du uns noch ein paar infos zu dein system gibst. (CPU, Mainboard) Aber ich würde vermuten, dass du eine CPU mit 133Mhz FSB hast. Das würde erklären warum sie bei 166Mhz nicht will!!! Und deine Northbridge darf ruhig gut warm werden (50°C fühlen sich schon verdammt heiß an!!! sind aber noch i.O.) Ika

Freitag, 23. Juli 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Hilfe! Mobo Tot!

Noch ne Alternative wäre defekter RAM. Teste mal beide Module einzeln! Allerdings bin auch der Meinung, dass die CPU im Eimer ist hab die selben Probleme gerade erst bei meiner Schwester mit ähnlicher HW gehabt. grüsse Ika

Donnerstag, 24. Juni 2004, 03:52

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: OC fähiges mATX board?

Das Biostar isganz ordentlich allerdings manchmal etwas zickig!  : man kann nicht von 133 auf 200MHz in einem schritt stellen. Mann muß es in mehreren etappen machen  : (hat so ne "Schutzfunktion" die vor zuhoher übertaktung schützen soll) naja letzt endlich läuft es dann aber... aber das positivste an dem board ist man kann die Vcore bis auf 1,3V runterstellen (siehe sig) gruß Ika PS: bei www.altern..... gibt esjede menge Nforce2 mATX boards

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Prob mit 800mhz FSB!

so ganz unter kölnern (obwohl ich BMer bin  ;D): alles bekannt und für ihn wirft es weitere fragen auf   :

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Ika«

Re: Prob mit 800mhz FSB!

ja irgendwer muß doch dem armen KErl seine Fragen beantworten  :  ;D ;D ;D