• 27.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: G11 G12 oder AC FLuid ?!

moep ich habe nich gesagt das sich die schläuche verfärbt haben ;D

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: G11 G12 oder AC FLuid ?!

hallo ich hatte mein system probeweise ein woche aufgebaut,natürlich hab ich auch das ACFluid ins dest. wasser getan. jetzt wo ich das system wieder abgebaut hab sehe ich das ich grüne ablagerung (algen sinds keine dafür ist das grün zu grell ) im system habe. hab ich was falsch gemacht ? der wasser kreislauf war geschlossen. ps: als ich das acfluid ins wasser gemischt hab, hat sich dieses leicht getrübt ???

Freitag, 21. Februar 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: MSI KT3 Ultra-ARU welcher Prozzi?

Zitat von »triplexxx« Moin Habe o.g. Board und möchte mir einen neuen Prozessor XP2600 mit 166 FSB und PC2700 RAM kaufen. Im mom. habe ich XP2100+ und 512 MB PC2100 RAM. öhm ich würde sagen du brauchst dann neuen speicher, denn du hast PC 266 und bräuchtest 333 oder 400er um neuere CPU´s zum laufen zu bewegen  : ergo sollte gehn

Freitag, 21. Februar 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: MSI KT3 Ultra-ARU welcher Prozzi?

Du gehst einfach auf www.msi-computer.de suchts das Mainboard unter Produkte. -> Bios: und lädst dir das Aktuelle Bios runter -> Version 5.6 (AMI), 10/2002 - Behebt den Fehler "EventViewer ACPI error" unter WinXP. - Unterstützung für AMD XP 2400+ und 2600+ CPUs. Und schon sollte es gehn

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: LED des Beleuchtungsmoduls für AT...

Zitat von »Dave« Nope, ich habe se vom LED Discount gekauft: Einmal rote 5mm LEDs (10.000er) und dann noch rote 3mm LEDs (5.000er). *grübel* : öhm bei LED Discount zeigt er dir denn passenden wiederständ auf wunsch an zumal da auch die tech. daten stehen

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: APE 240 Einbau im BIG Chieftec

Zitat von »Dave« Na, das passiert mir nicht. Ich hab mich von vornerein informiert und da hat Andy dann immer gleich gesagt, dass es gewinkelte sein MÜSSEN Deswegen wird der AT auch nur mit den gewinkelten bestellt! *g* Das kommt davon wenn man ZUERST den AT kauft und dann denn MC

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: APE 240 Einbau im BIG Chieftec

nun ja ich hab den MC schon aber einen AT ohne gewinkelte Anschlüsse  ;D ergo Plastikwinkel druff und am MC nen Stück weggedremmelt   (verbraucht dann aber leider 3 Slots)

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: APE 240 Einbau im BIG Chieftec

Zitat von »Dave« @ Den: Öhm, lieber nicht... ich kann mich nicht gerade als handwerklich begabt bezeichnen Der AT hat nur 7cm Tiefe?? Das ist ja nen Zwerg *g* Hätte ihn mir deutlich tiefer vorgestellt... es wird an der Zeit, dass ich den AT endlich bestellen sollte! Bestell ihn aber auf jeden fall mit gewinkelten Anschlüsse den AT

Montag, 17. Februar 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Idee für CuPlex 2? oder 3? oder so? *g*

ich hab keinen blassen schimmer wie weit ihr die seite euch angeschaut habt, aber gleich zu sagen das der kükö nicht machbar wäre is nich wahr http://zytrahus.free.fr/images/photos/waterblock_plat.jpg :o

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

klar ist es einfach den ape120 irgendwo "dranzuklatschen" :o aber dann braucht man sich ja nicht so ein Barebone kaufen und nun bin ich :-X :

Donnerstag, 30. Januar 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

hm und wohin mit dem blowhole ??? barebone systeme sind klein und haben so ziemlich alle die U Form als Deckel(Seitenwand)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

nun ja wenn er einen kleinen radi hätt könnte er ja die graka mitkühlen was mit der Heatpipe nicht geht

Donnerstag, 30. Januar 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: MSI .. wie liest es die Temps aus?

nun ja bei meinem KT3Ultra2 R stimmen die Temps im MBM mit denen im Bios überein

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Wallpapers? (<-- W.a.l.l.p.a.p.e.r.s.)

hm Deskmod ist auch nicht schlecht hat vorallem auch noch mehr als nur wallpapers

Dienstag, 28. Januar 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Wo gibts günstig YeongYangCube ??

hm ich hätt hier einen rumstehn ;D allerdings ist der nimmer neu :o nen b0221

Dienstag, 28. Januar 2003, 10:03

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: 6 x 10db = ? db

oder wer zu faul zum Rechnen ist Guckst du hier

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Vorwiederstände bei mehereren LEDs?

Wieviele LED´s werden benötigt: n [Stück] Was hat die LED an Spannung: Uf V [VOLT] Was hat die LED an Stromstärke: If mA [mAmper] Anliegende Spannung : U V [VOLT] (z.B. Batterie-, Traffospannung...) R = ( U - (n*Uf) ) / If benötigter Widerstand mit R [OHM] Beispielrechnung: Wieviele LEDs werden benötigt: 2 [Stück] Was hat die LED an Spannung: 2V [VOLT] Was hat die LED an Stromstärke: 20mA[mAmper] Batteriespannung: 12 V [VOLT] ( 12V-(2 x 2V) ) / 0,02 A = 400 OHM benötigter Widerstand mit R 400

Samstag, 4. Januar 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Vorwiederstände bei mehereren LEDs?

Also angenommen du hast eine LED mit einer Vorwärtsspannung: 2,5V (dieser wert ist nicht immer gleich bei allen LED´s) 9,5:0,02=475 das heisst man bräuchte nen 475ohm wiederstand zur erklärung die 12V - 2,5V = 9,5 die 0,02 = 2,5V umgerechnet hat man 2 LED´s a 2,5V 7:0,02=350 usw. nur kann man max. 4 LED´s á 2,5V an eine 12V leitung hängen. Natürlich geht auch mehr nur lässt dann die Leuchtkraft der LED´s nach

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Spitzenforum!!!

sicherlich ist mir bekannt das über die feiertage keine mail support geht ich verlange doch nur ne kleine rückantwort, ist denn das zuviel verlangt   ich glaube kaum

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Spitzenforum!!!

hm dann werde ich noch bis montag warten :

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Spitzenforum!!!

und was soll ich deiner meinung nach tun ??? noch länger warten

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Spitzenforum!!!

Zitat von »WeihnachtsEikman« dann mach doch mal dein email programm auf und schick nochmal *g* hm hab ich schon am 25.12.02 ;D und noch einmal werde ich es nicht schicken

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Spitzenforum!!!

Zitat von »WeihnachtsEikman« bis sie da ist! (siehe mal die wölfe *g*) hm danke eik für die aufschlussreiche antwort : aber es wäre dringend zu wissen denn ich warte seit 19.12.02 auf ne für mich wichtige Antwort

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Spitzenforum!!!

nur mal noch ne frage ??? wie lang muss man auf eine Antwort per Mail warten ???

Samstag, 28. Dezember 2002, 11:25

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: mousepad

Also für die Dual Optical würd ich dir das GlidePadBig + Glidetapes empfehlen. Wenn du ein Mouspad haben willst das lange lebt dann nimm eins mit Glasoberfläche. Allerdings könnte es sein das die Dual Optical probleme mit manchen Glas Mouspads hat :

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Lian Li

Lian Li PC-7323A hat wave-computer im sortiment : nur kostet das dort 290€ ohne Versand

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Lukü, 20db und XP2400 auf 36° ???

Ich hab auch noch im moment den Arctic SuperSilent drinne auf nem 2100XP und habe bei idle 46° und bei Last 50-52° ;D

Montag, 23. Dezember 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: 5,25" Full Metal Jacket...

Also Laufwerksblende für CD Roms bekomm ich ab etwa 2.40€ ;D

Montag, 23. Dezember 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: 5,25" Full Metal Jacket...

hoi was müssen das denn genau für blenden sein?? es gibt viele   PS:für welches laufwerk mein ich PPS: jetzt hab ich erst kapiert du willst die orginal blenden

Donnerstag, 28. November 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Papst oder Enermax?

hm es gibt doch auch noch die YS Tech Lüfter die sind eigentlich nicht schlecht ;D hab 5x 8cm aner Lüftersteuerung und der Rechner ist für LuKü verhältnisse sehr leise greetingz

Montag, 4. November 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: "Mindestlüfter" für MSI KT3 Ultra2 ???

löl Ich hab das KT3 Ultra2 und der CPU lüfter läuft auf ca.2500u/min und der Rechner läuft einwandfrei ;D

Samstag, 26. Oktober 2002, 02:53

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Raid 0 eure Werte bei PCMark2002

Zitat von »Bruce-Willes« @Ikarus das wahr doch genauso wie ich es wollte  ;D Ein Freund von mir hat fast das gleiche System nur hat er Neuere Maxtor 4K080H4 120GB hdd´s Er hat Läppische 5points mehr ???

Freitag, 25. Oktober 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Raid 0 eure Werte bei PCMark2002

Also Test der lief auf einem Promise MBFast Trak 133 - Treiberversion 2.0.0.21 . Das Mainboard ist das MSI KT3 Ultra R, da ist der Controller onboard. Der Chipsatz des MoBos ist Natrülich dann der KT333 chipsatz. Zum Einsatz kamen 2 Maxtor 6L080J4 80GB pro hdd im Raid 0 betrieb. Die Punktezahl betrug stolze 809points (ich könnt heulen) ------- Hard Disk - Cached file write 25,8 MB/S Hard Disk - Uncahced file write 31,1 MB/s Hard Disk - Cached file read 28,2 MB/s Hard Disk - Uncached file read 32...

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Server

Zitat von »Alletklar« Wenn er den Server mit 2 x 100 Mbit Fullduplex an einen guten Switch hängt, dann ist er mit 2 Platten im RAID 0 schnell an der Grenze und der PCI Bus sowieso. Außerdem zwei 100 Mbit PCI Netzwerkkarten kosten nicht die Welt. so ca. 10 € pro Karte und eigentlich sind alle neunen 100 Mbit Karten Fullduplex fähig. Die werben doch damit. Der 32-Bit-PCI-Bus kommt bei 33 MHz Taktfrequenz auf ein theoretisches Maximum von 132 MByte/s. Eine 100Mbit NIC schafft aber "nur" max. 10MBy...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: TFT - Displays > 18" - Erfahrungen ?

Zitat von »PleXXX« ich hab zwar keinen von denen die du willst aber mein ibm i918 18,1er ist in der beziehung super. keine schlierenbildung beim spielen (ee, rtcw,..) und auch beim dvd-abspielen kein problem. Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Hab auch denn ibm i918. Ich spiele auf dem Teil alle zu zeit Aktuellen Shooter sowie eignet er sich Spitze zum DvD oder DivX anschauen. ;D

Freitag, 11. Oktober 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Mein Plexi-Case

Saubere Arbeit aber ich frag mich immer wieder Wie schauts mit dem Strahlenschutz aus ? ??? --- Bitte beachten Sie: Aufgrund der Bauweise bietet das Gehäuse keine den aktuellen Bestimmungen entsprechende EMV-Abschirmung und ist demzufolge nicht für den Betrieb eines PCs freigegeben. --- Das ist ein kleiner Auszug aus einer Produkt Beschreibung eines Plexicases :o greetings

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Win2k tuning guide

http://linux04.wekanet-team.de/download/7ff/winchecker2x.exe <- Download Sorry das mit dem ersten Link hab ich net bemerkt das er net geht :o http://www.zsoftware.de/mainpage.htm <- Seite wo man Screenshots bekommt sind aber net viele

Dienstag, 8. Oktober 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Win2k tuning guide

http://www.sharefree2000.de/Utilities/System/win-checker.htm Schaus dir mal an

Dienstag, 8. Oktober 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: verwirrung bei cube cases von yeong yang

Lian Li PC70 ;D groß, leicht und du hast sehr viel platz drinne

Montag, 7. Oktober 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Eure Screen Auflösung?

1280x1024 bei 32bit auf nem 18,1 IBM TFT ;D

Montag, 7. Oktober 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: verwirrung bei cube cases von yeong yang

Naja auf der Linken Seite hast du vom MoBo bis zur Decke etwa 2,5cm Luft ;D also ist da eher nicht so viel Platz öhm ich würd ja gern dir die fotos zeigen aber ich habe momentan keinen webspace zur verfügung ???

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Bin files unter linux brennen bzw. entpacken??

Also um *.bin dateien unter Linux zu entpacken langt eigentlich -> ./xyz.bin vorausgesetzt du verfügst über die entsprechende rechte

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: counter-strike server auf linux installieren

http://www.counter-strike.de/hlinside/server/linux.shtml <- Einfach die Seite Aufmerksam lesen und schon sollte es klappen. Es fehlt dir "nur" die Half Life Ded. Linux version (HLDS) greetings

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: verwirrung bei cube cases von yeong yang

ich werd mal morgen ein bild posten damit man sich das mal bildlich vorstellen kann. ich werde auch die maße eintagen bzw. dazu schreiben   Allerdings ist das bild vom kleinen cube

Sonntag, 6. Oktober 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: verwirrung bei cube cases von yeong yang

Hui kann ich dir nicht sagen da ich momentan kein WaKü habe ;D Aber das ist verdammt eng und ich schätze das Airplex und Floppy kein Platz haben ??? greetings

Sonntag, 6. Oktober 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: verwirrung bei cube cases von yeong yang

Da der YY-0420 als Server Case ausgelegt ist hat er nur 8 ->5.25 Schächte. Diese menge der 5.25 Schächte ist dafür gedacht Hot Swap (wie auch immer das heißt) fähige Laufwerke einzubauen. Ergo brauchst du Festplatten wechsel Rahmen wenn du HDD´s einbauen möchtest http://www.yeongyang.de/specpics/specs_yy-0420.htm Die Bilder sollten etwas aufschluss bringen (hoff ich doch mal) Ansonsten http://www.yeongyang.de/products/yy0420.shtml für technische Infos Ich Persönlich habe nur den "kleinen" Bruder...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: Wie bring ich mein lcd unter linux zum laufen?

http://lcd.sourceforge.net/ http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausg…08/LCD/lcd.html Und ansonsten hilft google immer weiter ;D

Sonntag, 4. August 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: wo bekomm ich nen PCI(64bit) mb her ?

Zitat von »AcidBurn« sicher ich kann auch nen porsche motor in ne ente quetschen ... is genau so sinnvoll wien 29160 in nen normalen pci slot zu stecken so long AB Oh entschuldige ich habe vergessen das du nicht sichtbare Leistung haben willst. Den der Unterschied zwischen einem 29160 auf normalen PCI oder 64bit PCI Slot ist für dich sichtbar. Erst wenn du SiSoft oder ähnliches Rauszücken tust siehst du den Unterschied. Aber mir egal greetings

Sonntag, 4. August 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »Ikarus«

Re: wo bekomm ich nen PCI(64bit) mb her ?

Hm um die ScSi Controller laufen zu lassen brauchst du nicht Unbedingt ein 64bit PCI Slot. greetings