• 18.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 188.

Dienstag, 11. September 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Andrés & Finns Basteleien *Bilder zu Mass*

Gute Arbeit, die gefeilten Teile sehen sehr sauber aus, genau wie die Bohrungen. Was allerdings überhaupt nicht zum Gesamtbild passt ist das total angerostete U-Eisen, da hätte ein bisschen mehr schleifen auch nicht mehr geschadet.

Montag, 27. November 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Projekt: Dark Master I. (Update Seite 3)

Ja, schade, wenn mal selbst auf Fotos die Kanten ohne Probleme sehen kann, ist was schief gelaufen. Scheinbar wurde weder ordentlich verspachtelt noch vorher die Kanten mit Klarlack gesperrt. Nichts desto trotz siehts schon ganz gut aus, Hauptsache die gefaellts.

Dienstag, 29. August 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: AC Twinplex aufbohren

Hallo mantodea, auch hier anzutreffen. Keine Moeglichkeit, den AT anschliessend wieder eloxieren zu lassen?

Mittwoch, 16. August 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: XT series *update Seite 3*

Wahnsinnsarbeit, richtig klasse, aber mehr Duesen koennen nicht schaden, da geb ich Nemesis Recht.

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Neu: airstream Lüfter

Gute Idee, auch eigene Luefter rauszubringen, allerdings 4€ mehr bezahlen nur fuer euren Aufkleber... :/

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:43

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: LianLi PC7 SE Fortsetzung - Turmbau

Sieht bis jetzt echt gut aus und passt zum Glueck haargenau zum jetzigen Case. Hoffe du findest eine Moeglichkeit, die Seitenwaende noch schoen passend zu kriegen. Ausserdem: unten drunter faende ich es um einiges schoener, dann fuer mich gehoert das "Wichtige", sprich die eigentlich Hardware wenn schon nach oben.

Sonntag, 11. Juni 2006, 04:02

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Hitman:Blood Money - *erledigt*

Tape zu klauen ist ziemlich am Eingang in dem Wachzimmer, der VCR steht auf dem Tisch nahe des Fensters. *hinthint*

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:40

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Hitman:Blood Money - *erledigt*

Ja, aufstehen, Deckung suchen - schiessen.

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Hitman:Blood Money - letzte mission?!?

Deswegen hab ich das ja nicht nur Abspann, sondern auch noch Mission genannt, man beachte auch die Schaufel und die Heckenschere hinter der Kirche... :-X Zum weissen Haus: Wie weit bist du denn? Will nicht zuviel verraten, es faengt damit an, dass du natuerlich den Koffer als Upgrade haben musst, um durch den Detektor zu kommen. Ich hatte als einzige Waffe mein voll ausgeruestetes Sniper-Gewehr dabei, den Rest gibts im Fall der Faelle "vor Ort".

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:58

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Virenbefall....mein PC hat die Pest ;D

Das recht Icon gehoert zu einem bestimmten Programm, dessen Name mir entfallen ist, habe ich erst vor 3 Tagen bei nem Freund entfernen duerfen. Der Name sollte herauszufinden sein, indem du auf die die Warnung klickst, mit Hilfe des Names einfach mal googlen, hatte da ein Removal-Tool fuer gefunden, dass das ganze im abgesicherten Modus problemlos entfernt.

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Hitman:Blood Money - letzte mission?!?

Was meinst du mit "dem letzten Level"? Das weisse Haus oder nur den Abspann, "Requiem" genannt?

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Aquatube auf 1/4" aufbohren bzw. Kühlwass

Genau das wollte ich vorschlagen, bohr lieber deine G1/8" Anschluesse auf statt am AT rumzuwerkeln, das klappt wunderbar und bei mir haben sie den gleichen Innendurchmesser wie die restlichen G1/4".

Montag, 29. Mai 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert

Beim angesprochenen Expert, das auf bluefaces Foto zu sehen ist, passt der normale Twinplex mit der Chipsatz-Blende, kein Grund den SLI-Kuehler da drauf zu fummeln.

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Asus A8N-SLI - Wakü-Fragen

Ich kann nur aus eigenem Besitz das A8N-SLI empfehlen, also ohne Deluxe und Premium. Unterschied ist, dass ein 2. Lan-Anschluss sowie der schlechtere Silicon-Image Sata-Chip fehlt, sonst absolut gleichwertig, aber guenstiger. Dass nur "kleine" Anschluesse passen beim Mosfet-Kuehler kann ich mir nicht vorstellen, da Fremdhersteller auch Kuehler anbieten, die problemlos 10/8 Verschraubungen aufnehmen. edit: hab mit grade nochmal den AC-Kuehler angeguckt und vermute, dass groessere Anschluesse nich...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: De-Ionat die Zweite!

Allein durch das ACFluid und das BlueMotion wird das Wasser schon wieder verunreinigt... Also bringen wird es 0, nix.

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Welcher Kühler für die 7600GT?

Der ATI-Twinnie passt nicht, aber den Lochabstaenden nach sollte die 6800-Blende passen, aber keine Garantie.

Samstag, 29. April 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Vorlagen für Chipsatzblenden Twinplex

Auch beim A8N-E ist wie beim A8N-SLI auch ein Kondensator minimal im Weg. D.h. der Twinplex mit Chipsatz-Blende passt zwar, aber wenn du den Kondensator nicht sehr weit wegbiegen willst, solltest du lieber die Blende etwas feilen.

Mittwoch, 26. April 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

Die blau-rote Mischung kann man durchaus als dezent bezeichnen, denn die Beleuchtung ist wirklich klasse geloest und weit entfernt von haesslichem "Bling-Bling"!

Mittwoch, 26. April 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Sieht gut aus, allesamt gute Verbesserungen.

Montag, 24. April 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

Sehr sehr gut geworden certhas, endlich mal jemand, der den Radi "richtig" befestigt ohne diese 0815 Blenden und mit tausend Schrauben im Deckel. Absolut Top. edit: Da ich auch das Asus-Board habe, was hattest du fuer Probleme mit den Platten? :-/

Samstag, 8. April 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Aus twinplex P4 mache twinplex NF4. Wie?

Eine Option ist es allerdings, die Blende nicht zwischen Boden und Deckel zu setzen, sondern oben aufs Plexi. Glaube thade hatte das mal so, kann mich aber auch irren.

Freitag, 7. April 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Cuplex XT , 10 liter eimer und compact 300

Davon abgesehen, dass die Idee nicht wirklich sinnvoll ist, kommt noch dazu, dass der XT ein Duesenkuehler ist und die Eheim 300 die denkbar schlechteste Pumpe dazu ist.

Freitag, 7. April 2006, 20:33

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Aus twinplex P4 mache twinplex NF4. Wie?

Davon mal abgesehen, dass man den P4-Twinplex leider nicht mit anderen Blenden ausruesten kann, da denen die Aussparungen fehlen, die der normale Twinplex hat. :-/

Donnerstag, 30. März 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Wo passen Schraubanschlüsse "NICHT"

Ok, genau so ist es bei den Graka-Twinnies. Das heisst es geht, ist aber dank Kabelbinder nicht wirklich ideal. :-/

Donnerstag, 30. März 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Wo passen Schraubanschlüsse "NICHT"

Da der Deckel bei Pro-und Standard-Twinplex gleich sind, passen die dort auch. Graka-Twinplex geht definitiv nicht und wies beim SLI ausschaut ist auch kritisch. :-/

Montag, 27. März 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Find ihn auch zu "loechrig", aber Areas Idee mit dem Plexi ist schick. Wann gibt's denn den Plexi AT dazu? :-X

Dienstag, 21. März 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Superleise SATA 3,5-Platte?

Sorry, lange nicht geguckt. Nein, ich habe die 7200.9 nicht selber im Einsatz, daher kann ich dazu nichts sagen. Allerdings aufgrund der Bauweise und einiger Forenbeitraege wurde die Platte mit 160GB immer gelobt. Ich habe jetzt selber eine Samsung SP2504C seit ein paar Tagen, in meiner Bitumenbox sind nur die Zugriffe auszumachen.

Mittwoch, 15. März 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Superleise SATA 3,5-Platte?

Auch wenn ich hier auf Gegenwehr stoßen werde, wir als leiseste SATA-Platte mit 160GB zur Zeit die Saegate 7200.9 160GB gehandelt. Es muss nicht immer Samsung sein, denn in diesem Fall hat die Seagate den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu anderen 160GB Modellen nur einen Platter verwendet.

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Vorschau: aquabox 3 1/2" Plexi

Zitat von »Patrickclouds« bei dem plexi aquatube hätte ich auch angst die anschlüsse oder schrauben zuuu fest anzuziehen, denn er wird es nicht verzeihen Dafuer koennte man problemlos G1/4 Gewinde reinziehen, ohne dass die Eloxierung dabei drauf geht.

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Vorschau: aquabox 3 1/2" Plexi

Mich wuerde vielmehr mal eine Äußerung zum Preis interessieren.

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:54

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Radiator- und Pumpenwahl für Desktop/HTPC

Zitat von »Man_In_Blue« Ach... ka... ich liebe Herrausvorderungen... oder so ;D Und den AirPlex 120 bekomm ich da schon irgendwo rein... sagt mir mal lieber wo ich die Pumpe unterbringen soll... Man In Blue So wie es area50 schon vorher gesagt hat, ein 120er ist erst recht in dem engen Case und bei deiner extremen Hardware hoffnungslos ueberfordert, und auch wenn eine Luftkuehlung vom Platz deutlich einfacher zu realisieren ist, bleiben hohe Lautstaerke und Temperaturen. Aber du wolltest es ja ...

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Vorschau: aquabox 3 1/2"

Unbedingt schwarz, da silber und schwarz wohl die vorherrschenden Farben bei Alu-Gehaeusen sind. Da dafuer keine blende noetig/moeglich ist, saeh das sonst imo nicht so passend aus.

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: [Gratis] iPod Audiosplitter & iPod Wrap

Vielen Dank TOC!

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Problem hatte ich auch mal, alles auseinander gebaut und trocknen lassen. Danach gefreut, dass sie ueberhaupt ging, aber einige Tasten haben nicht mehr mitgespielt. Also ne kurze Mail an Cherry geschrieben und kostenlos innerhalb von 5 tagen ne neue Leiterbahnfolie bekommen, eingebaut und klappte prima. Dazu kommt, dass die alte, "kaputte" Folie hier als Reserve liegt, denn die klappt mittlerweile wieder wunderbar, hatte sie aus Interesse mal wieder ausprobiert. Vllt. ist das einfachere und güns...

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: mein kleiner PC-50 *kleines Update Seite5*

Ne, biegen ist nicht drin bei den Rohren, dann muesste du nachher Anschluesse einkleben. Wenn du noch welche hast wuerde ich aber dort auf jeden Fall gewinkelte Anschluesse nehmen.

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: mein kleiner PC-50 *kleines Update Seite5*

Ganz schick, so sieht man wenigstens was vom Mainboard, ohne den Radi davor. Dass der andere Luefter nun auch innen sitzt sieht nochmal besser aus und dass der Radi nun extern ist, sieht man doch eh so gut wie nie, oder? Der Kuehlleistung zuliebe ist das also sicher ganz ok. Wenn jetzt noch die Front wieder dran passt mit nem passenden Kabel, finde ich dass das der bis jetzt beste Aufbau von dir ist.

Samstag, 21. Mai 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: MDF Gehäuse lackieren

Die Kanten machen momentan keine Probleme, habe eben grundiert und man sieht nichts. Aber nun wo das Gehaeuse einfarbig ist, sieht man doch gnadenlos alle Fehler, die man vorher nie bemerkt haette, daher habe ich eben noch bestimmt 12 Stellen feinspachteln muessen. : Aber was tut man nicht alles ... gleich abschleifen und nochmal grundieren.

Samstag, 21. Mai 2005, 02:21

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: MDF Gehäuse lackieren

Nemesis: s.o., Klarlack wirkt wie Isoliergrund, verhindert also weitestgehend das Aufsaugen. j1nnai: so hab ichs gemacht, Klarlack auf die Kanten, 2 Schichten. Morgen wird 2x grundiert mit jeweiligem Zwischenschliff und dann kommt der Decklack + Klarlack. Da ich ein seidenmattes Finish schoener find, hats auch den Vorteil, dass es einfacher zu verwirklichen ist. Dann hab ich morgen jedenfalls was zu tun.

Freitag, 20. Mai 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: MDF Gehäuse lackieren

Sorry, dass ich einen etwas aelteren Thread wieder hochhole, doch ein eigener lohnt fuer die kleine Frage nicht. Da ich grade selber am lackieren bin wollte ich gerne wissen, ob es reicht, nur die Stoßkanten mit Klarlack zu versiegeln oder alle Flaechen vorher mit Klarlack lackiert werden sollen. Außerdem: wieviele Schichten Klarlack sind ca. erforderlich? Lackiert wird in meinem Fall mit der Dose, da Rolle wegen den ganzen Kleinigkeiten zu aufwaendig/problematisch ist. Danke schonmal, immo

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: yet another cube...

Bis auf die ueberstehenden Kanten oben ist es doch ganz gut geworden. Also mir gefaellts, auch die Holz-Optik und von den schiefen Kanten ist zumindest auf den Bildern nichts zu sehen. Ich wuerde nun nur noch gerne ne Uebersicht vom Arbeitsplatz sehen, bzw. was sich geaendert hat.

Montag, 25. April 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: DSL Anbieter wechseln

An sich auch ein gutes Angebot, aber man kommt nicht so guenstig an die spezielle Fritzbox, die 1&1 vertreibt, und hat halt keine VoIP-Sachen dabei.

Samstag, 23. April 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: WM 06 Karten ?

Zitat von »Benny« 4 Tickets für Spiel Nr. 64, am 09.07.2006, in Berlin, Preiskategorie 1, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 2400,00 EUR SOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLL Soooooo teuer! :

Mittwoch, 20. April 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Projekt: TwinPower *Update Seite 8*

Hm, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber irgendwie ist es immer eine staendige Baustelle. : Nichts dagegen, aber ich finde es ist meist irgendwie noch was "drangeschustert" und dann schon wieder die ganze Hardware drin ... :-/ Das Projekt an sich sieht momentan schonmal besser aus als vorher und geht in die richtige Richtung, aber ich persoenlich faende es besser, wenn die meisten Sachen nicht nur zu 75% gemacht wuerden und erst spaeter dann weitergebaut wuerden. immo

Dienstag, 12. April 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: mein kleiner PC-50 *update seite 2*

Ich habe hier mal 11/8 PVC-Schlauch von Reimativ (aus dem Baumarkt) mitgenommen, um den mal mit 8/6 PUR zu vergleichen. Ich ueberlege auch auf 10/8 zu wechseln, ja ich weiss, dass es keine bessere Kuehlleistung etc ergibt, doch mir gefallen die Schlaeuche besser in Verbindung mit Schraubanschluessen. Das einzige Problem, was ich mit dem PVC merkte, ist, dass er deutlich leichter zu knicken ist. Ist das bei dir auch der Fall? Ansonsten evtl. auch 10/8 PUR, das waere dann ein Mittelweg.

Dienstag, 12. April 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: mein kleiner PC-50 *update seite 2*

Sehr schöne und saubere Arbeit! Die Position des Netzteils ist gut gewaehlt und zum Glück auch nicht wie bei vielen anderen PC-50 Gehäusen so seitlich nach aussen gedreht. Eine Frage hätte ich, welchen Schlauch benutzt du? Sieht aus wie 10/8, doch ist das PVC oder PUR? : immo

Dienstag, 12. April 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: DSL Anbieter wechseln

Ok, sorry, das sollte nicht so harsch klingen wie es aussieht. : Zum Thema Ausbau habe ich heute diesen Bericht gelesen, vllt interessiert ja noch jemanden: DSL auf dem Dorf: Lohra macht es selbst immo

Dienstag, 12. April 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: DSL Anbieter wechseln

Genau Spanis Meinung. :-* Wenn Arcor mal ihr Netz ausbauen wuerden, waere ich laengst dort Kunde, aber so ist 1&1 die guenstigste Alternative momentan. Auch wenn du natuerlich immer wieder Werbung dafuer machen muss fragmaster ... > immo

Donnerstag, 7. April 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Lian Li PC 3077 Wakü / WTX *FINAL PICS S

Hm, naja ... nicht so mein Fall. :-/ Leider stören mich die beiden Lüftergitter in der Front ziemlich und die Schrauben am Fenster könntest du vllt. auch noch austauschen. Vom Aufbau sonst ganz gut gelungen.

Dienstag, 5. April 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: AC baut Netzteile ?

Hehe, also hast du das bei eBay fuer 104,XX€ gekauft. Hatte die Auktion auch im Auge, aber da ich keinen akuten Bedarf hatte und auch net das Geld ueber, war mir das zuviel (ja, ich weiss das es ein Schnaeppchen ist). Hoffe du berichtest, ob dein System damit problemlos laeuft, denn das sind ja schon wohl anspruchsvolle Komponenten. Viel Spaß mit dem Netzteil.

Dienstag, 22. März 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »immortal«

Re: Epox 8rda+ *pix + vids*

Zitat von »Dj« hohoho ich verkauf das kaputte board bei ebay und darf mich dann mit anwälten rumschlagen hohoho die armen kinder in afrika. ... ohne Worte >