• 26.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 17:02

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Kupferdeckel

und mit plastik deckel kann man auch unter umständen püfen ob wasser durchfließt und wenn man glowmotion + uv licht nimmt glowts auch noch JUJ

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 16:55

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: JETZT IS ES ABER WIRKLICH ZUVIEL!

woher weiß ich dass die klammer falsch rum dran ist? die kann man doch befestigen wie man will oder?

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 16:53

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Welche Lüfter für AirPlex??

gut und wie viel platz sollten die dinger zum luft ansaugen haben. ich habe mein gehäuse oben noch nicht aufgeschnitten, die lüfter kommen erstmal unter die airplex und unmittelbar über mein cdrom und meinen brenner da ist noch 1 schacht frei reicht das für die teile oder bringt das dann nix ? das cdrom wird nämlich im betrieb auch recht warm! und wie soll ich den teilen weniger volts geben? die hängen dann doch an ner 12v leitung für hds dran

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 13:04

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Korrisionsschutz: die 2te

kann man da nicht auch einfach das zeug fürs auto nehmen? ich habe bei mir ein bischen frostschutzmittel reingehauen um die algen bildungzu verhindern das zeug besteht glaube ich aus alkohol und irgend einem blauen zeug muss mal genauser drauf gucken aber auf jeden fall siehts fett aus. nur wie siehts mit dem cu/AL von cuplex und airplex aus? bin am WE auf LAN deswegen müsste ich wissen ob das zeug gefährlich werden kann will nicht dass mein rechner verreckt

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 13:00

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Welche Lüfter für AirPlex??

Habe vor kuzem meine Wakü ins Gehäuse rein geschraubt und würde nun gerne wissen welche und wieviele Lüfter für den airplex rein sollen habe im moment einen alten Netzteillüfter an nem NT Kabel angeschlossen aber der rockt nicht wirklich die airplex wird richtig warm und das wasser auch habe die temp noch nicht gemessen wird aber wohl weit über 35 Grad liegen. Könnt ihr mir da was gutes aber nicht allzu teures empfehlen was mir nicht die ohren wegbläst vor lärm?

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 12:55

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Datenfehler durch Eheimpumpe im Gehäuse

naja zum thema pumpen und Hds habe ich auch noch was: mein Raid 0 Array bestehend aus 2 ibm 20G b platten 7200 rpm (beteichnung ist eklhaft und terror lang irgendwas mit aver07 am ende oder so') udma 100, formatier als FAT32 mit windows xp ist verreckt nachdem ich meine Wakü ins gehäuse eingebaut habe. meine pumpe ist die nova steht im gefäß direkt unter dme plattenkäfig. habe das array zerlegt und betreibe jetzt beide platten alleine am via controller die platten wurden beim bootup mit: Medienf...

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 11:17

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: JETZT IS ES ABER WIRKLICH ZUVIEL!

@Crimson ich benutze ebenfalls die Nova 1.2Ghz@1.4 allerdignsh abe ich ein recht ähnliches problem dass sich damit lösen ließ, die cuplex beim betrieb im bios undter der Temperaturüberwachung ein wenig in und her zu verschieben, und zu beobachten was sich bei der temperatur tut. ich habe ebenfalls dne spacer und nehme an dass der daran schuld ist, wahrschinlich nicht verbogen dafür aber zu dick

Montag, 19. November 2001, 15:49

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Definitionsfrage: Was versteht ihr unter leise

ich habe die nova pumpe und habe ebenfalls das laufgeräusch recht deutlich gehört habe aller dings ebenfalls ein handtuch unter den wasserbehälter gelegt und dann ist es kaum noch hörbar. wenn man ne schaumstoffunterlage drunter macht hört man gar nichts mehr. zum thema abwärme diese pumpe wird von selbst warm habe sie mal 3 stunden in nem 4 liter wassergefäß arbeiten lassen ohne cpu dran. sie hat das wasser um fast 3 grad erwärmt dann war aber schluß

Dienstag, 11. September 2001, 13:32

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Durchflussproblem !

Bei mir siehts genauso aus. Der Durchfluß ist auch nicht wirklich krass aber die Werte sprechen ganz deutlich für die Cuplex. 1.2 Ghz @ 1.5 Ghz bei 35 °C bei Vollast Nova pupe airplex und Cuplex in Reihe mit ca 4 Liter Reserver + alten auf leise getrimmten Ventilator drauf gerichtet das Wasser ist auch an den Fingern angenehm kalt wenn man mal ins Reservoir greift

Montag, 27. August 2001, 12:13

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: 58° in 15min bei meinem 1,4Ghz Athlon

das problem liegt wo ganz anders glaube ich wenn du ein digitaler thermometer hast (kein medizinisches natürlich) dann versuh mal die temperatur damit z messen wenns geht Asus Boards schlagen nämlich im normalfall immer fast 10°C drauf´. war bei meinen alten A7v133 auch so mein neues Gigabyte /dxr tuts nicht mehr und diesselbe cpu mit demselben kühlkörper wirdauf einmal nur noch knapp 50° warm anstatt 59°

Donnerstag, 23. August 2001, 16:32

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Wasserbefüllung!!!Wie geht das?

und wie mache ich das dann mit meiner nova pumpe? genau so oder muss ich da anders verfahren?

Donnerstag, 23. August 2001, 12:58

Forenbeitrag von: »imuhcs«

Re: Wasserbefüllung!!!Wie geht das?

Also Prinzipiell würde ich jetzt mal sagen Erst die pumpe die das wasser durch den kreislauf pusht dann der cuplex der die wärme des prozessors auf das wasser überträgt und danach erst den radi um das nun wärmere wasser wieder abzukühlen. ich denke kühleres Wasser durch den cuplex zu pumpen ist nicht allzu sinnvoll aber probiers doch einfach mal aus schnapp dir ne heizplatte (nicht aufd mamis herd probieren)und guck wo die temperatur niedriger gehalten wird