• 19.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. März 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Inade«

IPad 1 - gebraucht kaufen?

Zitat von »ThaDog« Nach mehrmaliges überlesen verstehe ich immer noch nicht wo in mein Posting ein "rauer" Umgangston ist? Dein umgangston ist nicht rauh. Aber dein vergleich mit den autos kommt oberlehrerhaft bei mir an und der vergleich zwischen nem sportwagen zu nem golf als platzhalter für apple in bezug auf android wirkt auf mich arrogant und als ob er provozieren soll. Ich wollte lediglich dem te helfen und auch alternativvorschläge unterbreiten. Hätte auch nichts weiter mehr dazu geschri...

Dienstag, 20. März 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »Inade«

IPad 1 - gebraucht kaufen?

ich habe mich gefragt, weshalb hier in den letzten jahren immer weniger los ist und dabei wohl übersehen, wie sich hier der umgangston geändert zu haben scheint...naja....

Dienstag, 20. März 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Inade«

IPad 1 - gebraucht kaufen?

das soll eigentlich n vorschlag für eine alternative sein. man kann ja auch mal über den tellerrand schauen. die xooms sind gut und werden günstig, weil auch dort die nachfolger xoom2 aufm markt sind. unabhängig davon, ob macOS oder android besser oder schlechter ist. "Was soll das? Am Thema vorbei" - wie freundlich....

Dienstag, 20. März 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Inade«

IPad 1 - gebraucht kaufen?

Hmmm....ohne den glaubenskrieg anfachen zu wollen, möchte ich trotzdem das motorola xoom ins rennen werfen. Hochertige verarbeitung. Akkuslaufzeit von rund 9stunden und es soll ein update auf android 4.0 geben. Ich bin von dem display begeistert und es hat einen tollen klang für ein tablet. Ich persönlich brauche nur wifi, weil ich mit dem htc desire einen wlan hotspot immer dabei habe, wenn ich das brauche. Allerdings ist das xoom wesentlich schwerer, als ein ipad. Dennoch.....

Samstag, 4. Februar 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Inade«

komischer pivotwunsch :)

danke mib, ich habe erstmal nen anderen monitor bestellt, der erstens 1920x1200 nativ auflöst und sich außerdem drehen lässt, statt tn nen ips panel und led leuchttechnik hat. und das ganze für unter 240€

Montag, 30. Januar 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Inade«

komischer pivotwunsch :)

hi also ich denke, es gehört eher hier rein, als in hardware, obwohl es sich im kern auch um eine grafikkarte ati x1900xtx und um 2 monitore "Acer S242HLCBID" dreht. ich mache u.a. mit meinem rechner musik. steuere seit geraumer zeit zwei tfts damit an. beide haben unterschiedliche auflösungen, was genervt hat. nun ist einer der monitor im eimer und ich dachte mir, dass ich direkt näglen mit köppen mache und bestelle zwei monitore, die ich dann auch im dualbetrieb laufen lassen will. so long sto...

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Inade«

amazon und die Vormachtstellung...

Ja, du kannst das gerne so sehen. Du musst ja auch nicht meine meinung teilen. Solange es am arbeitsmarkt genügend nachschub gibt, der bei solchen firmen anfängt, solange werden sich sicherlich nicht die bedingungen einfach ändern lassen, unter denen dort gearbeitet wird. Bei vielen firmen unterschreibst du im vorfeld, dass es dort keinen betriebsrat gibt. Und wenn du dich im vorfeld damit abfindest, kannste dich hinterher nicht darüber beschweren. Weshalb gibts den niedriglohnbereich denn? Wenn...

Samstag, 7. Januar 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »Inade«

naja

Mir ist eigentlich egal, was bei denen abgeht. Ich bestelle gerne und oft dort, sofern der preis stimmt. Ich gehe auch seit jahrzehnten, wie viele viele andere, bei feinkost albrecht einkaufen. Was meint ihr wie es da hinter den kulissen mit zulieferer abgeht..... Aus 8mm:"wenn du dich mit dem teufel einlässt ' verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich."

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Inade«

homepage gehacked...was tun?

ach...echt? vielen dank

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Inade«

homepage gehacked...was tun?

hiiiilfe die seite meiner freundin wurde gehacked. kann mir jemand schnell ne hilfe geben, wie das gefixt werden kann??? adresse:die homepage

Dienstag, 21. September 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Inade«

Chef droht, Kollegin umzubringen - wie reagieren?

"sau" und vor allem "schlampe" sind sehr!(!) heftige beleidigungen. und eine beleidigung ist ein sogenanntes antragsdelikt. was ginge ist, dass deine kolleging also selber anzeige erstattet, dort den genauen wortlaut wiedergibt und dich als zeugen benennt. wegen des mitschnitts erstmal mit dem anwalt regeln, inwieweit der zweckdienlich wäre. wenn es in der firma ansonsten korrekt zugeht, ist mindestens eine abmahnung für den beleidiger drin! wie es mit der "morddrohung" ist, sollte auch der anwa...

Samstag, 18. September 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Inade«

Gäste unterbringen = Gästebett. Was gibts alles, was ist gut?

http://www.amazon.de/Intex-Design-Gästeb…84798860&sr=1-1 oder das "deluxe frame queen" beide sind ihr geld wert.

Freitag, 3. September 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Inade«

Forex - Devisenhandel...wer hat erfahrungen?

so siehts aus. alternativ wäre gold noch ne option. allerdings würde ich mit nem teilbetrag schon gern ein wenig handeln. also werden gewinne beim forex wie einkommen besteuert, ja? das wär ja was...bin klasse 1.....

Mittwoch, 1. September 2010, 11:03

Forenbeitrag von: »Inade«

Forex - Devisenhandel...wer hat erfahrungen?

hallo in die runde. ich werde in naher zukunft einen kleinen batzen geld übrig haben(keine 100k, aber mehr als 10k). zudem verfüge ich über ein gesichertes einkommen, mit dem ich gut über den monat komm und bin nicht unbedingt auf das geld angewiesen.. ..somit habe ich mir gedanken gemacht, was ich damit anstellen soll. nun habe ich heute ein wenig über möglichkeiten recherchiert, wie ich mit dem geld arbeiten kann und bin auf den devisenhandel gestoßen. hat damit schon jemand erfahrungen gemach...

Donnerstag, 26. August 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Inade«

Der große Modellbauthread Part II

http://www.hobby-lobby-modellbau.com/onlineshop/

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Inade«

Raptor "abgeraucht" will günstige ssd als ersatz

erstmal danke für die antworten. ich spiele nicht mehr mit dem rechner. ich nutze ihn hauptsächlich zum musikmachen. deshalb habe ich ihn, wie zu erkenenn, auch nicht mehr aufgerüstet. bei 40gb könnte ich allerdings noch ne samplelibrary oder den ein oder anderen sofwaresynthesizer mit auf die ssd packen. mal sehen. und vom anschluss her bekomme ich keine probleme? muss ich noch auf irgendwas achten? müssen solche laufwerke defragmentiert werden? oder anders "gepflegt"?

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Inade«

Raptor "abgeraucht" will günstige ssd als ersatz

hallo in die runde, meine gesamtcofiguration steht ja unten in der signatur. nachdem sich meine systemplatte, eine wd raptor, knapp 2 jahre nach dem erwerb immer wieder einmal mit störungen bemerkbar machte, ist sie nun gestern total ausgefallen. partition c konnte, bei versuch win xp zu installieren, nicht mehr formatiert werden und danach wurde die platte auch nicht mehr im bios erkannt. long story short:platte fratze und ich bin satt von western digital (samsungs hatten diese probs bei mir bi...

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:56

Forenbeitrag von: »Inade«

Empfehlung private Krankenkasse

Ich fühle mich bei der HUK sehr gut aufgehoben. PrivKV ist allerdings je nach Mensch ganz indiviuell zu sehen. Ich z.B. muss mich nur 50% versichern. Du solltest vor einem Wechsel deinen Zahnstatus in Ordnung bringen, falls nötig. Kann passieren, dass mangelhafte Zähne sonst ausgeschlossen werden. Viele Grüße

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Inade«

Iphone 3gs alternative ?

Apple iPhone oder HTC HD2?

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Inade«

Werkzeug: Drehmomentschlüssel

es gibt übrigens das http://www.werkzeugforum.de eventuell können die ein wenig fundierter helfen.

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Inade«

Werkzeug: Drehmomentschlüssel

mib, mit 70 euro bist du mit glück schon im bereich gedore. und es geht nunmal nix über qualitätswerkzeug aus remscheid. klaro...snap-on is auch was feines, aber wer kann das schon bezahlen....

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Inade«

Werkzeug: Drehmomentschlüssel

70-90nm reicht auch! wenn du mal mit 140nm anziehen musst, machste einfach zweimal hinternander mit 70nm fest. ;-) aber schau mal nach gedore. gute qualität und ihr geld wert.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Inade«

Der große Modellbauthread Part II

also die heizleistung im akkubetreib sind rechnerisch schonmal nicht 13wattstunden, denn ansonsten wäre der angebotene akku innerhalb einer stunde schon leer. aber ich gehe davon aus, dass die pwm-regelung tatsächlich so 7-8watt verbrät. ansonsten würde ich dir raten (mit haftungsausschluss!*) Pro akkusatz vier zellen von denen hier : http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5790 und zwar jeweils zwei parralel und mit den anderen in reihe. so haste ne relativ niedrige konstantstrombelastung von...

Freitag, 20. November 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Inade«

Der große Modellbauthread Part II

as shoggysandwich ist, glaub ich, keine alternative, weil es bestimmt nur klitzekleine vibrationen ausgleichen kann, wie eben die, die von einer pumpe entstehen. um die situation mal zu präzisieren: auf einem keyboardständer steht mein sythesizer. dieser synthesizer ist in einem selbstgebauten gehäuse. auf diesem gehäuse muss das laptop stehen, damit ich da immer zugriff drauf habe. wenn ich nun nen liveauftritt habe, wird da schonmal recht derbe in die tasten gehauen, auf der bühne rumgehüpft, ...

Donnerstag, 19. November 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Inade«

Der große Modellbauthread Part II

hey modellbaucracks, ich brauche eure hilfe: ich benötige 4 stossdämpfer/federbeine, wobei die teile pro stück mit ca 450-500gramm belastet werden und dabei schon halb eintauchen sollten. der hintergrund: ich muss ein laptop gegen stärkere vibrationen abdämpfen und dazu dachte ich mir, ich nehm ne platte, stell das laptop da drauf und verbinde dann alles mittels dieser dämpfer mit der montageplatte. krank?

Donnerstag, 19. November 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »Inade«

H1N1 Impfung

ich war vor einer woche impfen. pandemrix. zei tage "muskelkater" in der schulter, thats all.

Dienstag, 17. November 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »Inade«

Der große Autothread Teil VI

zu der seatgeschichte. ich kuppel bei 91km/h aus und mit getretener kupplung latsche ich aufs gaspedal. so können seltsame werte von 7600up/m bei 91km/h zustande kommen..... der spritverbrauch ist aber wesentlich zu hoch meiner meinung nach! 200ps oder nicht....solche verbrauchswerte erreichst du im einfahrbetrieb nie und nimmer bei so einem kleinvolumigen motor. turbo läuft-turbo säuft - war immer schon eine weisheit....soll bedeuten.....fährst du ständig mit hoher drehzahl und ladedruck, kann ...

Samstag, 7. November 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Inade«

umts-internet und prepaid. welcher anbieter?

also ich denke mal, dass ich dann kommende woche mal bei fonic anfrage, wie dat mit ner sim-karte ohne stick aussieht. ich habe nämlich dort nur n angebot mit stick gesehen...und den brauch ich ja nich.... vielen dank erstmal.

Freitag, 6. November 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »Inade«

H1N1 Impfung

weil ich erstens am wochenende ungern auf ein bier verzichte, zweitens es meine sache ist, drittens das sonst hier OT wird. glaub mir mal, dass ich mit meinen 35 Jahren weiß, wie ungesund alkohol, teer und nikotin sind. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es für den ein- oder anderen müßig sein kann, sich über quecksilber im impfstoff zu sorgen, bzw. das als DAS argument gegen die impfung anbringt, sich dafür aber jeden tag zig gifte in den körper inhaliert und runterschluckt.

Freitag, 6. November 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »Inade«

H1N1 Impfung

tja...also ich werde mich in jedem fall nächste woche impfen lassen. und bevor ich mir gedanken wegen des enthaltenen quecksilbers mache, sollte ich eventuell erstmal mit dem rauchen aufhören und auf alkohol verzichten.

Freitag, 6. November 2009, 08:00

Forenbeitrag von: »Inade«

umts-internet und prepaid. welcher anbieter?

bekommt man denn als deutsche ne holländische simkarte? wollen die nich nen holländer-personalausweis seh`n? also e-plus-basierend ist nix für mich. habe da extrem schlechte erfahrungsberichte gelesen.....

Donnerstag, 5. November 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »Inade«

H1N1 Impfung

bin noch unentschlossen. nächste woche kommt der betriebsarzt zum impftermin.....da können wir auch noch die normale grippeimpfung bekommen. habe ein wenig angst, dass beide impfungen simultan mich einige tage aus den latschen hauen....

Donnerstag, 5. November 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »Inade«

umts-internet und prepaid. welcher anbieter?

danke max, leider steht da unten kleingedruckt"Preis pro Kalendertag und nur für inländische, paketvermittelte Datennutzung... " mh...da kosten dann 100kb 0,7€ laut detaillierter preisliste.... die haben dochn knall! naja...ausland is ev. doch nich so wichtig....wenn ich mal in holland bin, möchte ich die zeit ja eigentlich auch nicht im netz totschlagen.... welches netz isn fonic? edit: grad noch gesehen, dass mein stick max.7,2 Mbit/s downloaden kann....wär natürlich klasse, wenn das der anbie...

Donnerstag, 5. November 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Inade«

umts-internet und prepaid. welcher anbieter?

tach auch! habe gestern einen Vodafone USB-Stick K3765-Z enterprise edition vodafone umts-stick K3765-Z enterprise edition geschenkt bekommen. nun weiß ich nicht, welche simkarte ich nehmen soll. ich bin definitiv ein wenig-surfer. es dürfte sich im jahr insgesamt auf weniger als 50tage belaufen, wo ich das teil nutze. also kein vertrag, sondern prepaid. schön wäre geringer preis, hohe geschwindigkeit, gute netzabdeckung und ganz toll wär ein günstiges surfen, wenn ich in holland bin. hat jemand...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 03:42

Forenbeitrag von: »Inade«

billiger drucker gesucht

zum beispiel nen gebrauchten kyocera fs-1010..

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Inade«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Onkel Glasauge« Ruben Lenten (len10) hat definitiv einen leichten bis mittelschweren Sprung in der Schüssel. Dieses eindrucksvolle Video beweist es einmal mehr... --> http://www.vimeo.com/6683061 der sollte sich irgendwann mal überlegen, ob er nich nochn besseren kick sucht klick

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Inade«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

schwiegermama wollte unbedingt mal mit klick!

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Inade«

Der beste pc

Zitat von »db-master« was habt ihr den vor rechner? Das ist meine kiste (ist nicht das neuste bild muss noch welche machen) is schon toll so viel blau unt so kann man was draus machen vielleicht aber schon cool dein computer

Dienstag, 29. September 2009, 10:10

Forenbeitrag von: »Inade«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »TrOuble« Zitat von »Draco« Würde mich wirklich interessieren, wie sich ein V12 Diesel anfühlt. Würde mich auch Interessieren ... den letzten Diesel, den ich gefahren bin, war nen Smart Fortwo II mit 0,8L Hubraum und ner grandiosen (halb-)Automatik. Zum Glück musste ich den Wagen nur ca. 10km vom Bekleben abholen bevor wir den an den Kunden weiter gegeben haben. So was möchte ich _nie_ wieder fahren @Tom: Sehr schöner Wagen. Auch wenn mir das Konzept eines SUVs nicht sonderlich zusagt...

Samstag, 19. September 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Inade«

RAM! welchen arbeitsspeicher könnter empfehlen?

der e6600 läuft seit einbau bei mir im standardtakt, soviel zu meinen overclockingfähigkeiten *g schade, dass nicht sogar 16gb funktionieren würden..... vielen dank an euch. ich nehme dann wohl den von km-elektronic

Samstag, 19. September 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Inade«

RAM! welchen arbeitsspeicher könnter empfehlen?

wasn mit dem hier? http://www.mindfactory.de/product_info.p…800MHz-CL5.html is halt was günstiger....aber ginge der auch?

Samstag, 19. September 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Inade«

RAM! welchen arbeitsspeicher könnter empfehlen?

@hugo also das hier 2x bestellen? A-Data PC2 6400 Extreme Edition Vitesta Arbeitspeicher 4 GB DDR2-RAM Kit (800 MHz, CL4, 2 x 2 GB) 65,95euro bei amazon

Samstag, 19. September 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »Inade«

RAM! welchen arbeitsspeicher könnter empfehlen?

genau das habe ich ja im endeffekt vor: 2gb ram als herkömmlichen arbeitsspeicher verwenden und 6gb ram als ramdisk. und zwar so, dass bei jedem hochfahren ein image in die ramdisk geladen wird, wo cache/temdateien gespeichert und abgerufen werden können und ab und zu mal was zum entpacken/konvertieren und so...

Samstag, 19. September 2009, 10:31

Forenbeitrag von: »Inade«

RAM! welchen arbeitsspeicher könnter empfehlen?

ist es denn möglich, zwei riegel im dualchannel laufen zu lassen ( in den gelben slots) und die anderen zwei riegel im single-channel? ich mein, win xp kann doch eh nur knapp über 3gb adressieren, oder?

Samstag, 19. September 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »Inade«

RAM! welchen arbeitsspeicher könnter empfehlen?

hallöchen :o) meine aktuelle config steht ja inner signatur. ich glaube, das mobo kann maximal 8gb ram ab und die sollen auch da rein! könnt ihr mir 4gb gut und günstigen RAM empfehlen und 4gb nicht so guten aber noch günstigeren ? thx in advance

Samstag, 5. September 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Inade«

Bitte um Tipps bez. gebr. Notebook um 12"/ um 170€/

joa danke für den tipp mit der samsung hd für die 40 euro werde ich es wahrscheinlich auch tun....eventuell gibts da ja auch n kleines ssd für(?) was das "flexing" betrifft: ich kanns ja doch nicht ändern...keine ahnung, wie der zwerg die jahre vorher behandelt wurde.....und ich selber gehe eigentlich immer sanft damit um(nicht mit einer hand am rand das gehause tragen und so) aber es soll ja kein so gravierender fehler beim x31 sein....tritt wohl bei den t41-43 wesentlich häufiger auf..... also...

Samstag, 5. September 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Inade«

Bitte um Tipps bez. gebr. Notebook um 12"/ um 170€/

hi nochmal und vielen dank für die rege beteiligung *g falls es jemanden interessiert: geworden ists ein thinkpad x31 (1,7 gHz7 1gB ram/ 40gb hdd) gebraucht für 180euro mit nem jahr gewährleistung und us-layout. habe mir quasi aus nem haufen x31 geräte das optisch am ansprechensdte ausgesucht. von der haptik und dem qualitätseindruck her gabs keine alternative, als ich den zwerg in händen hielt :o) über das genaue alter kann ich nix sagen. crystaldiskinfo meint aber über die verbaute festplatte,...

Donnerstag, 3. September 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Inade«

Bitte um Tipps bez. gebr. Notebook um 12"/ um 170€/

tach auch, ich möchte ein notebook kaufen. gebraucht und kein netbook. nun möchte ich maximale leistung für minimale kosten*g sowas hier entspricht meinem geplanten budget und der größenvorstellung die frage ist nur, ob es da nicht vielleicht noch besseres für den kurs gibt(?) anwendungsbereiche: surfen (wlan g wär fein), office, und -und das ist wichtig- ab und zu für ne musikproduktion herhalten. zocken ist eher nicht wichtig. also grafikleistung sekundär. aber rechenleistung sollte es haben. ...

Freitag, 24. Juli 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Inade«

woher weiß man welcher anwalt was taugt?

udo vetter scheint ganz gut zu sein. jedenfalls versteht er es, durch seinen lawblog, seine webauftritte und so weiter, sehr gut für sich zu werben.

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »Inade«

Strafanzeige für mich?

und ab dann: KNAST, junge.....ihr beide....ohne internet...ohne volkswagen...GEFÄNGNIS *wuhuuuuu*