• 27.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 180.

Montag, 21. Juni 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Reicht ein 120er Radiotor für...

Nee extern ist nicht mein Ding. Vor allem weil meine 16 Monate alte Tochter sicherlich gerne mal an den Schläuchen zieht Ich hab ein Bild gefunden, das sehr nah an meine Aufbauvorstellung der Wakü kommt. Die Pumpe und der untere Radi hatte ich so geplant wie es dieser Modder bereits gemacht hat. Den Rest muss ich mal kucken.

Montag, 21. Juni 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Reicht ein 120er Radiotor für...

Hmm das ist doof. Wollte eigentlich nichts am Gehäuse sägen, dremeln oder ähnliches. Ich hab noch nen 240er Radi von vor 3-4 Jahren rumliegen. Da könnt ich mal kucken ob ich das Ding passiv reinlegen kann oder sogar aktiv. Da muss ich tüfteln. Der 240er sollte aber aktiv gekühlt reichen oder ?

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Reicht ein 120er Radiotor für...

Servus, ich hab im Keller noch einige Komponenten von meiner alten Wasserkühlung. Nun will ich einige der Komponenten (z.B. Aquastream) in mein neuens Gehäuse bauen (Lian Li V1200 mit Reverse ATX) Nun stell ich mir die Frage ob für folgende Komponenten 1x 120er Radiator reicht oder im Notfall auch 2. Intel Q9450 und ATI Radeon 5850 hab ich vor zu kühlen. Dachte an 1 bzw 2 120er Radiatoren mit eine Skythe Slipstream oder anderen sehr flachen 120mm Lüfter. (sonst bekomm ich Platzprobleme) Was wär ...

Mittwoch, 31. März 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

WD Raptor sinnvoll?

Naja für 15€ kannste glaub nix falsch machen.

Mittwoch, 9. September 2009, 10:19

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

[Suche] Router + Modem für T-Home

Also im Moment hab ich die 16er Leitung. Aber ich überlege vielleicht auf 25 aufzurüsten. Aber erstmal sollte das Modem und der Router für die 16er Leitung funktionieren.

Dienstag, 8. September 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

[Suche] Router + Modem für T-Home

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Router für das T-Home Entertainmentpacket. Da ich nicht ein großer Fan von diesen Speedports bin such ich nun einen anderen Router inkl. Modem für DSL16+ bzw VDSL. Laut der Telekomhotline muss dieser Router Multicast für VLAN 7 und 8 unterstützen. Kennt da jemand einen oder muss ich doch diesen Speedport nehmen ? Schonmal Danke !

Montag, 16. März 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Systemplatte recovern (Truecrypt)

Servus AC'ler habe seit gestern ein Problem. Und zwar ist scheinbar meine Systemfestpaltte (WD Valociraptor) defekt. Kommt immer der Fehler UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Komme bis zum Ladebalken von Windows Vista. Der läuft 1 mal durch und dann ist der Bluescreen da. Egal ob ich normal starte, abgesichert oder letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. Besteht nun die Möglichkeit ne andere Platte zu nehmen, dort Vista und Truecrypt zu installieren und damit meine alte Systemplatte zu mounten u...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

anstatt gbit nur noch 10mbit?

Solange er mit genug Speed kopiert kann er dir doch anzeigen was er will.

Samstag, 20. September 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Lüfterhalterung für K8NNEO4

Servus, wie der Titel schon sagt gehts um dieses Plastikding das mal auf dem Mainboard war. Ich habe es damals um die Wakü zu montieren demontiert. Nach all der Zeit ist es also net verwunderlich dass ich es nimmer find *g* So nun die Frage. Kann man das Ding irgendwo nachbestellen ? Oder gibts nen Lüfter den ich wie den Cuplex davor mit der Rückenplatte direkt verschrauben kann ? Hoffe jemand weiss rat

Dienstag, 9. September 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Asus M50 serie, frage bezüglich des akkus

Also ich hab im Moment ein Asus G2S und hab den Akku immer drin egal ob er voll ist oder net. Akkulaufzeit hat sich net geändert im gegensatz zum Anfang. Das Notebook ist nun fast 1 Jahr alt. Davor hatte ich 3 Jahre lang ein Toshiba M30X und hatte den Akku auch immer drin und hing 90% der Zeit am Netz. Nach 3 Jahren hat der Akku immernoch im "Leerlauf" (alos bissi Internet und Office) 3 - 4 Stunden Stunden gehalten. Denk es ist nichtmehr so dramatisch wie früher.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: aquagrafx G200 bringt GTX 280 zum Ruckeln

Das Problem hat auch einer aus meiner AoC Gilde. Er hat mir das Problem genau so geschildert wie du es beschrieben hast. Er hat die MSI Version der 280GTX. Die ist schon von Hause aus übertaktet. Er konnte sie auch nicht mit einer Wasserkühlung in Betrieb nehmen. Deswegen ist er auf den normalen Kühler wieder umgestiegen.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:48

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neue Maus

Hast du auch die Firmware 1.64 drauf ? Also das mit dem Doppelklick ist bei mir schon vor 3 Firmwareversionen weg gewesen.

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:24

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neue Maus

Also das Problem mit dem Doppelklick sollte mit den neueren Firmwares verschwunden sein. So wars bei mir zumindest. Zu empfindlich find ichs net. Ich hab nur ein "schwammiges" Gefühl.

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neue Maus

Die Tastenbelegung spinnt bei mir. Ich hätte gerne dass ich einen Button mit der ALT Taste belege. (eine der Seitentasten). Wenn ich das ganze im Spiel nun drücke und halte verhält es sich so als würd ich 1000x ALT drücken und wieder loslasse. Bei den ganzen anderen Razermäusen verhielt sich es so dass wenn ich die Taste drücke und nicht loslasse es wie einer permanent gedrückte ALT Taste verhält. Und mit der Sensitivitätseinstellung komm ich vom Gefühl her mit den anderen Mäusen besser zurecht....

Montag, 18. Februar 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neue Maus

Also die Lachesis ist die erste Maus von Razer die mich im Stich gelassen hat. (hatte alle Varianten davor). Hab nun die Diamondback 3G. Die liegt nicht ganz so gut in der Hand wie die Lachesis läuft aber sehr fein. Von Logitech halt ich nun wieder nichts. Hab ne MX518 hier und find sie unterirdisch im vergleich zu den ganzen Razermäusen.

Montag, 18. Februar 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neue Maus

Geh mal auf http://razerblueprints.net/ und lad dir da die aktuelle Firmware für die Lachesis runter. Damit sollte dein Problem nichtmehr auftreten

Montag, 11. Februar 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neue Maus

also ich benutz seit 2-3 Jahren nur Razermäuse. Hab erst vorn paar Tagen die neue Diamondback3G bekommen und muss sagen die fühlt sich klasse an. Wenns ergonomisch sein soll dann die Deathadder sonst find ich die Diamondback3G besser.

Montag, 10. Dezember 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Miranda - Vorkonfigurierte Pakete

Hmm das sollte doch schon automatisch so sein. Zumindest erinner ich mich net das ich was eingestellt hab.

Freitag, 30. November 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Miranda - Vorkonfigurierte Pakete

Ich hab auch das Fusion Packet installiert. Gefällt mir gut. Download und Infos hier: http://www.puttee.de/

Samstag, 29. September 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: System friert ein....

Hmm in solchen Fällen kann es meist immer Helfen wenn man zumindest mal sein System posted und welches Betriebsystem man nutzt. Dann vielleicht noch ob man in den letzten Tagen vielleicht neue Treiber etc installiert hat.

Samstag, 14. Juli 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Also ich finde dass wenn man auf Vista umsteigt dann nur auf die 64-Bit Version. Ich finde bei 32 Bit sollte man XP vorziehen. Schonmal versucht BF im "Kompatibilitätsmodus" auszuführen ? Neuste Treiber von Graka und Mainboardchipsatz nehm ich mal an dass du die drauf hast.

Freitag, 13. April 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

Das ist der Part wo ich mir nicht sicher bin. Ich hab 2 Gruppen angelegt Gruppe1 und 2. Und da die entsprechenden User in die Gruppe aufgenommen. User Test1 und Test2 sind Mitglied von Gruppe1,users und Test3 und Test4 sind Mitglied von Gruppe2,users Stimmt das oder ist mir da ein Denkfehler unterlaufen ? Bin nicht ganz vertraut mit den Benutzerrichtlinien unter Linux.

Freitag, 13. April 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

Ich wollte jetzt keine Glaubensdiskussion starten was nun besser ist ! Wollt doch nur nen Sambaserver aufsetzen So sieht immoment meine smb.conf aus: [global] workgroup = ANORAKNOPHOBIA server string = Kleine Kiste update encrypted = Yes domain master = Yes ldap ssl = no invalid users = root case sensitive = Yes browseable = No [homes] comment = Benutzer-Verzeichnisse path = /home/%u valid users = %S read only = No browseable = Yes [netlogon] comment = NetLogON path = /home/netlogon [profiles] c...

Donnerstag, 12. April 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

Weil das Rippchen vorher mal was sagte. Ist Ubuntu bzw Xubuntu besser dafür geeignet ? ich mein ich könnt ja die jetzige Konfiguration speichern und im Ubuntu reinkopieren. Oder soll ich mit meinem Wissensstand bei Suse + klickibuntiquatsch bleiben ?

Donnerstag, 12. April 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

So langsam wird das ja. Also wenn ich mich jetzt mit Test3 als Benutzer anmelde seh ich 3 Ordner. homes Gruppe1 Gruppe2. Zugriff auf Gruppe2 und Homes geht einwandfrei. Wenn ich auf Gruppe1 geh will er nen Login. Test3 als Login wird abgewiesen (so solls ja auch sein) Nun wäre es noch praktisch wenn User Test3 die ihm nicht zugänglichen Ordner erst garnicht sehen würde. Geht das Irgendwie ? Muss sagen ihr seit super. Mega Dank schonmal

Donnerstag, 12. April 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

So inzwischen seh ich die Verzeichnisse Gruppe1 und Gruppe2. Das Problem ist nun das ich beide sehe und auch zugreifen kann. Das Problem ist Test3 (mit dem ich das getestet hab) sollte nur zugriff auf Gruppe 2 haben und nicht auf Gruppe1. Immoment kann er aber auf beide...

Donnerstag, 12. April 2007, 16:44

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

Hmm Xubuntu ganz ohne GUI ?! Also die 2 gemeinsamen Ordner sind vorhanden und auch auf browsable = yes gestellt. Dennoch sehe ich nichts. Hier ist mal die Config: [global] workgroup = TESTNETZ netbios aliases = Tausch update encrypted = Yes password level = 4 deadtime = 15 domain master = Yes case sensitive = Yes browseable = No [homes] comment = Benutzer-Verzeichnisse path = /home/%u read only = No browseable = Yes [netlogon] comment = NetLogON path = /home/netlogon [profiles] comment = Benutze...

Donnerstag, 12. April 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suse 10.2 + Samba

Also das hab ich bisher gemacht. Hab 4 User angelegt (Test1,Test2,...) Hab 2 Gruppen angelegt (Gruppe1,Gruppe2) Hab je 2 User in 1 der Gruppen gesteckt. Also Test1+2 in Gruppe1 und 3+4 in Gruppe2. Hab bei den Usern als Defaultgruppe immer die jeweilige Gruppe ausgewählt. Hab die Verzeichnisse /share/Gruppe1 und /share/Gruppe2 angelegt. Danach hab ich im Samba die User Test1-4 angelegt und ein PW vergeben + aktiviert. Hab dann mit dem SWAT GUI noch im Samba 2 Shares erstellt (Gruppe1 und Gruppe 2...

Donnerstag, 12. April 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Suse 10.2 + Samba

Hallo, ich hab ein riesen Problem. Mein Chef meinte wir brauchen nen neuen Dateiserver und da Windows doch so teuer ist will er das ganze auf Linux. In der Firma hat keiner nen Plan von Linux also liegt es nahe dem Azubi mal die Möglichkeit zu geben sich in Linux einzuarbeiten. Hab zwar nichts dagegen aber ich weiss nichtmal wo ich genau anfangen muss. Googel wirft einem 1000 Seite um die Ohren... Also mein Problem ist dass ich nun Suse 10.2 installiert hab. Samba war gleich dabei (was ein Glück...

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:20

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Router für DSL16000

GL = G in der Version 4 Ab G Version 5 kann man nur bedingt oder garnicht Fremdfirmwares aufspielen. GS ist soweit ich weiss ein G mit Booster fürs WLAN. Am besten du kuckst mal hier. http://en.wikipedia.org/wiki/WRT54G Da ist alles genau erklärt.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:32

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Router für DSL16000

Meine Empfehlung wär der WRT54GL von Linksys. Hab selber 16000er DSL daheim und dat Ding läuft und läuft (was man von der DSL Stabilität der T-Com net sagen kann...)

Montag, 12. Februar 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Neuer Router

Naja ich werd trotzdem den WRT54GL mit abgeschaltetem WLAN empfehlen

Samstag, 3. Februar 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Kuck mal hier http://www.se-info.nl/tweaking/?page=home&lang=en Ob das mit deinem Handy 100% geht kann ich nicht sagen. Mit meinem K750i gings einwandfrei. Hab nun kein Operatorlogo mehr und ein ganz anderes Menü

Freitag, 26. Januar 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Boot Problem

Jup. Ging bis zum letzten Formatieren ja noch Nur ich will net schon wieder formatieren. Das Spiel wird langsam langweilig

Freitag, 26. Januar 2007, 19:03

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Boot Problem

Servus, ich hab ein kleines "Problem". Und zwar fährt mein PC nicht so hoch wie geplant. Wenn ich den PC anmache zählt er schön das RAM hoch, suchgt alle Laufwerke (und findet sie auch) und dann geht er auf den nächsten Screen. Dann kommt 2x Boot from CD (oder ähnlich) und wenn keine CD eingelegt ist macht er weiter mit der Festplatte. Nur dann bringt er den Fehler Disk Boot Failure (als wär keine Bootbare platte vorhanden) Wenn ich nun aber eine Bootbare CD im Laufwerk habe, sei es die Win XP C...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Der Burning Crusade Thread

Wow wird es wohl so ergehen wie Everquest. Erstes Addon nach 1,5 Jahren. 2tes nach 1 Jahr und dann werden die Dinger monatsweise rausgeklopft weil die Leute viel zu schnell den Kontent verschlingen wie der Publisher sich neue ausdenken kann. Meist macht so ein Spiel dann nur bis zum 2. - 3. Addon Spass. Danach geht es. Leveln, Zugang zu allen Zonen bekommen Farmen. Nächstes Addon wieder das ganze von vorne. Hab selber 5 Jahre lang Everquest gespielt und bin dann nach dem 5. oder 6. Addon ausgest...

Freitag, 5. Januar 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suche neuen Router...

Also von der HyperWRT gab es 2 gemoddete Versionen ne zeitlang. HyperWRT -thibor und HyperWRT -tofu. Dann hat der modder tofu aufgehört und die -tofu "Tweaks" wurden in die Thiborversion eingearbeitet. Tomato ist nun der indirekte Nachfolger von der -tofu Version. Nur das der Modder alles neu geschrieben hat. Falls du dir mal die aktuellere HyperWRT -Thibor ankucken willst (die weiter entwickelt wurde im vergleich zur HyperWRT) kannste dich ja mal hier schlau machen. Thibor Ansonsten gibt es noc...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:26

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suche neuen Router...

Jup. G ist 100% die richtige Version für den GL Router.

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Suche neuen Router...

Firmware empfehlung meinerseits: Tomato Für mich die beste Firmware. Alternativ kannst du die auf der Tomatopage unten aufgeführten mal durchkucken. Das sind die gängigsten.

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Treiber Probleme

Das is doch ein Board mit Nvidiachipsatz (Nforce 2 glaub) Lad doch einfach bei www.nvidia.com die Treiber runter die sollten gehen.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:07

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: "Werbungblocker" für FF

Und zu Adblock plus abonierst du dir noch auf der Seite http://adblockplus.org/de/subscriptions die Dutchblock und/oder die Dr.Evil Filterliste und alles ist einwandfrei

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: WRT54G Port Sperren

Zitat von »Spitfired« naja hab im internet geschaut da haben manche den router öffnen müssen um eine andere firmware aufzuspielen je nach hardwarversion Und welche Version hast du ? http://en.wikipedia.org/wiki/WRT54G

Mittwoch, 29. November 2006, 18:55

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Linksys WRT54G Firmware MOD

Ich nutze seit erscheinen die Tomato Firmware. Kann ich absolut empfehlen. Hatte davor DD-WRT und auch OpenWRT Thibor drauf aber die Tomato find ich einfach besser für meine Anforderung. Gibts auf http://www.polarcloud.com/tomato

Mittwoch, 15. November 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: PC Problem (Bluescrren bei installation

Naja das System läuft in der Zusammenstellung schon seit Monaten Und bis Sonntag lief Windows bis auf einige Reboots (ohne Bluescreen. War einfach zack weg und der Rechner hat neu gebootet)

Mittwoch, 15. November 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

PC Problem (Bluescrren bei installation

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal geschrieben dass mein PC häufig abschmiert. Nun gut dachte ich formatierste halt. Gesagt getan. Nur nun ist das ganze noch schlimmer. Ich kann nichtmel mehr Windows XP isntallieren. Ich bekomm schon bei der Installation Fehler ohne Ende. Immoment kam ein Bluescreen "PFN_LIST_CORRUPT". Oder eine Meldung kam mal mit "Konnte Treiber für SYSTEM nicht installieren. Hab schon gegoogelt nach dem Bluescreen. Aber die einzige Antwort auf den Fehler ist Defekter ...

Freitag, 10. November 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Permanenter PC crash

Hallo zusammen, ich dreh bald durch. Mein PC rebootet sehr oft ohne Bluescreen. Geht einfach aus und rebootet. In der Ereignisanzeige kommen immer diese 3 Fehler: Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "PDEngine" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {479C2019-B771-4324-AEA3-1FFECABBC790} Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "winmgmt" mit den Argume...

Freitag, 10. November 2006, 14:06

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: FF 2.0: Nützliche Extensions, Tipps & Tric

NoScript Deaktiviert JavaScript auf allen webpages. Erst nach hinzufügen zur Whitelist werden JavaScripts dort ausgeführt. Dutchblock Vorgefertigte Liste für Adblock mit einigen Einträgen für den filter.

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Gamer Maus von Microsoft

Ergonomisch hin oder her. Ich find z.B. die ganzen Logitechmäuse haben eine sch**** Form. Für mich liegt die Razer besser in der Hand als die Logitech Nager. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn er müsste könnte er sich auch an ne quadratische Maus gewöhnen. Aber gegen die Copperheadform kann ich wirklich nichts negatives sagen. Denke die MS Mausu nd die Copperhead schenken sich ausser der Form nichts.

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Re: Speedport W701V + WRT54GL

Wie immer habt ihr mir geholfen Geht nun alles. Nachdem ich nach dem PPPoE Ding gesucht hab und mal auf NAT & Portforwarding geklickt hab, hab ich gesehen das wenn ich NAT austelle der Router auch deaktiviert wird und es ein reines DSL Modem wird. Und wieso sollte ich in spezielle Foren gehen wenn ich hier die geballte Kompetenz bekomm ?

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »Anoraknophobia«

Speedport W701V + WRT54GL

Hallo, ich hab heute den Speedport W 701V von der Teledoof bekommen. Da mein altes Modem kein 10k DSL mitmachte blieb mir irgendwie nichts anderes übrig. Nun hab ich aber das Problem das ich nicht weis wie ich den Speedport als reines Modem nutzen kann so dass ich die Verbindung etc. von meinem Linksys WRT54GL Router handeln lassen kann. Immoment hab ich es so zum laufen gebracht dass ich den Router normal an den LAN1 Port angeschlossen und statt der PPPoE Verbindung eine DHCP Verbindung eingest...