• 27.04.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Drohung? Au Backe, :o hab´ ich was verpasst????

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Ho´ ma, Cure is ja wohl imma nen Kompliment - oder bin ich hier im falschen Film??? Und: fast hättest Du mit dem Foto meinen ganzen Respekt verdient ... fast ... bis der Satz kam "... für meine Freundin" .......... Kann doch nicht angehen, dass man(n) nur coole Fotos macht, weil nen Mädel drauf steht Aber mit der Klampfe haste schon nen bisserl gerettet

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Ach, ich denke zur NSN ist erstmal alles gesagt ... "wer kommt der kommt und wer zuerst überweist malt zuerst" ... würd´ mich freuen, ihr macht hier im Aqua-Forum nen ziemlich lockeren Eindruck --- ich hoffe nur der erste Eindruck täuscht nicht ... @Slame: hatte oben noch was wegen Deinen Avatar ergänzt --- ja, ja ... die Neugier :-)

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Und die Werbung hat sich für mich schon gelohnt Ich bekomm nen Glas Bacardi *froi* Sowas kann einem auch nur im aqua-Forum passieren

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Zitat von »slame« no chance ... btw ... wuerde mitorganisieren. und hoert mit der werbung fuer andere lans auf ... extra vorher anmelden dafuer kommt nicht gut. slame Werbung? Das war ich :-) Aber es passte gerade zum Thema, ich dachte dann wäre das mal okay ... nur das mit dem "extra vorher anmelden dafuer kommt nicht gut" habe ich nicht verstanden. Auf welcher LAN > 100 Teilnehmer muss man sich denn nicht anmelden?! @Slame: by the way: wer issn das in Deinem Avatar? Ich dachte auf den ersten ...

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Aaaaaaaaaalso: mhmmmmmmmmmm nee, ich fürchte das würde dann schon in Paderborn stattfinden Abba ne geile Location könnten wa schon garantieren Und ... Bacardi? :o *gier* schau mal im Orga-Bereich vorbei, da würde ich doch glatt einen mittrinken *froi*

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Indie.nsn«

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Aloha :-) Also ... Voodoomask hat es zwar schon erwähnt, aber hier nochmal: Die NSNv5.0 findet vom 16.-18.05. in Paderborn Schloß- Neuhaus im ehemaligen Landesgartenschaugelände statt. Rahmenprogramm und sonstiges drum-herum wird es auch genug geben :-) Einfach mal nachschauen unter: www.nullsaftnetz.de Da die Zahlungsmoral - wie überall in Deutschland - schlecht ist, gehen die Überweisungen erst jetzt alle los. D.h. es bestehen noch gute Chancen auf einen klasse Platz wenn man schnell überweis...