• 17.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. Juni 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »infinite«

"Lohnt" sich Phillips Ambilight?

Ich hab noch einen Aurea von Philips ergattern können, der neben dem Ambilight auch noch die Farben im Rahmen zeigt - ich will das nicht mehr missen. Meine Großeltern haben auch einen (einfachen) Philips mit Ambilight und finden das auch einer der tollsten Sachen überhaupt. Jedoch kann man eigtl fast nicht zu Philips raten, denn der Support ist wirklich katastrophal - kann man keinem wünschen.

Sonntag, 24. März 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »infinite«

Neu: kryographics GTX Titan

Sieht echt sehr, sehr schick aus! Hut ab.

Donnerstag, 7. März 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »infinite«

Wie Grafikkarte mit zwei DVI-Ausgängen an einen TFT mit einem DVI-Eingang anschließen?

Hab zu schnell gelesen und Zitat ideo-Ausgänge (HDMI / DP) : HDMI faslch interpretiert, sorry!

Donnerstag, 7. März 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »infinite«

Wie Grafikkarte mit zwei DVI-Ausgängen an einen TFT mit einem DVI-Eingang anschließen?

Einfach per DisplayPort anschließen. Deine Graka hat ja solch einen Ausgang und mein U2711er Dell hat den entsprechenden Eingang (ist btw für meinen Mac die einzig bezahlbare Lösung und zudem viel platzsparender).

Dienstag, 5. März 2013, 08:23

Forenbeitrag von: »infinite«

Neue Maus gesucht (drahtlos, Gaming)

Muss ja nicht zwingend BT sein solange der Adapter für eine andere Technik unter Mac läuft und der Nippel so klein wie möglich ist. Aber unter den aktuellen Vorraussetzungen kaufe ich mir glaub ich wieder eine Kabelmaus.. Bei den gegebenen Nachteilen sind mir die drahtlosen Pendants schlicht zuteuer.

Montag, 4. März 2013, 21:35

Forenbeitrag von: »infinite«

Neue Maus gesucht (drahtlos, Gaming)

Laut Amazon Rezensionen soll das teil wohl eher weniger gut sein.. Dazu kommt ja, dass die nicht mit BT geht(?) Und auch laut den Aussagen nur maximal 8h durchhält?

Montag, 4. März 2013, 08:36

Forenbeitrag von: »infinite«

Neue Maus gesucht (drahtlos, Gaming)

Moin, gestern Abend hat sich leider mein langjähriger, treuer Begleiter (Razer Diamondback) verabschiedet - durch das viele klicken geht die linke Maustaste nicht mehr. Ich bin von der Maus sehr begeistert, hätte nun aber gerne was kabelloses. Ich zocke nur League of Legends, von daher braucht das jetzt keine super-duper Gaming Maus zu sein. Dennoch hab ich mich bei Razer mal umgeschaut und die Mamba gefunden - heftiger Preis (100Euro). Laut Amazon ist diese Maus auch noch unfassbar schlecht; se...

Sonntag, 11. November 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »infinite«

Path of Exile - das bessere Diablo 3?

Moin, Bin per Zufall auf Path of Exile gestoßen, was es anscheinend schon etwas länger als Closed Beta gibt. Hat das jemand von euch schonmal gezockt und hat gar einen Closed Beta Key für mich? infinite

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (neue) Fahrrad thread

Ok, also generell tut es der Rohloff nicht weh wenn sie ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:37

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (neue) Fahrrad thread

Da ich momentan mit einer Rohloff liebäugle - war dieses Angebot jetzt mal rein von den Komponenten her nicht ein ziemlich gutes? Oder gabs hier einen Haken? (nein, habs nicht ersteigert).

Samstag, 11. August 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (neue) Fahrrad thread

Exakt Danke für eure Beiträge, dann werde ich wohl mal mit Cube sprechen müssen.

Freitag, 10. August 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (neue) Fahrrad thread

Frage an die Gabelspezis: Ich möchte meinem Crosser (Cube Hooper Mod. 2010) eine Federgabel verpassen. Hier fragt jemand dasselbe, die Antwort ist jedoch mehr als ernüchternd. Wie seht ihr das?

Montag, 30. Juli 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (neue) Fahrrad thread

Jungs, ich brauch nochmal euren Rat. Ich hatte im letzten Fred von meinem Crossbike geschrieben, dessen Scheibenbremsen vorne wie hinten wie Sau quietschen. Hatte Alles bereits gereinigt, Beläge getauscht, Beläge abgeschliffen. Da ich momentan beruflich eingespannt bin hab ich das Rad zum Händler gebracht, der auch alles mögliche porbiert hat und letztendlich die Bremsen an Shimano eingeschickt hat. Antwort seitens Shimano: Bremsen sind kaputt, jedoch ausserhalb der Garantie. Also hab ich zähnek...

Samstag, 7. Juli 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »infinite«

Mongol Rally

Geniale Sache - aber man muss circa 5-6 Wochen Urlaub einplanen, wenn ich den Timetable richtig interpretiere? Das ist natürlich für die arbeitende Bevölkerung recht schwer

Samstag, 7. Juli 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »infinite«

Gehäuse-Serie aus Delrin fertigen lassen?

Moin, Ich möchte gerne circa 100Stk. Gehäuse aus weißem Delrin anfertigen lassen. Sketchup/3D Zeichnungen sind vorhanden. Hat jemand mit irgendwelchen Betrieben gute Erfahrungen gemacht an die ich mich wenden könnte? Mfg, infinite

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »infinite«

suche Lektüre zu Ruby on Rails

Definitiv Agile Web Development with Rails - tolles Buch. Tipp: kaufs dir in dem verlinkten Shop, dann kriegste auch neuere Revisionen

Freitag, 20. Januar 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »infinite«

Günstiger 32" Fernseher

Um zurück zum Thema zu kommen: Der Samsung meines Bruders ist dieser hier: http://www.amazon.de/Samsung-UE32D5000PW…27064590&sr=8-3 Wirklich ein tolles Teil. Unglaublich platt, LED Hintergrundbeleuchtung, tolles Bild. Wenn 400Euro im Budget sind würde ich dir den empfehlen!

Freitag, 20. Januar 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »infinite«

Günstiger 32" Fernseher

Alles schön und gut, aber wenn ich jetzt das Gerät aus 2006 mit dem neuen Samsung meines Bruders vergleiche (LED, FHD, etc pp) der einfach nur unfassbar dünn ist, dann denke ich dass man mit der Zeit immer mehr fürs gleiche Geld bekommt. Beispiel: meine beiden Brüder haben beide jeweils einen Samsung für ~400 Euro gekauft, mit nem Abstand von einem Jahr. Wenn ich beide Modelle miteinander vergleiche: das sind echt Welten! Wieso sollte ich also heute 130Euro mehr für einen 40er mit gutem P/L hinl...

Freitag, 20. Januar 2012, 12:02

Forenbeitrag von: »infinite«

Günstiger 32" Fernseher

Sorry Nemesis, Aber ich finde das Unsinn. In der Theorie mag das ja alles stimmen, nur wenn man eben was für den kleinen Geldbeutel (<400) sucht dann finde ich es schon sehr überzogen (eher lächerlich) zu sagen dass 32" Unsinn ist. Wenn man ein großes ZImmer mit Platz (UND Geld (!)) hat ok - aber so... Zum Vergleich: meine Eltern haben einen 32" im Wohnzimmer anno 2006 stehen, weil das Gerät wegen der Terassentür eben nicht breiter sein darf. Das Gerät ist sogar nur ein 720p Gerät, dennoch kann ...

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »infinite«

Multiswitch Interface

Steuerung via Tastatur ist nichts anderes als ein Programm zu schreiben, welches im Hintergrund läuft und deine Tastendrücke abfängt. Ist mittels SDK nicht schwer!

Donnerstag, 17. November 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »infinite«

Umhängetasche :)

Zitat von »Al_Borland« Warum hat noch keiner "Freitag" in den virtuellen Raum geworfen? Aber hipsteriger geht's dann wirklich nicht mehr, und was anderes als ein Apple gehört da auch nicht rein. Freitag ist schon sehr genial, hab vor 2 Jahren die F18 bekommen und bin damit super zufrieden, die Tasche macht jedes Wetter und jede noch so schlechte Behandlung ohne Probleme mit. Klar, preislich jenseits von Gut und Böse, aber schon tolle Teile. Kann ich wirklich jedem (der das Geld dafur über hat) ...

Sonntag, 6. November 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »infinite«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

Dafür ist der Code zu ugly Wieso sollte AC das? Läuft doch anscheinend relativ gut so.

Samstag, 5. November 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »infinite«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

Sorry, hatte das Thema nicht abonniert. Klar sollte das gehen, die Software wurde auf Windows7 kompiliert.

Samstag, 5. November 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »infinite«

kochen^2: jetzt der passende wok!

So Freunde , Nachdem ihr mich schon so gut beraten habt bzgl der Messer bin ich jetzt mal auf der Suche nach was für mich, und zwar nach einem Wok. Bis dato in unserer WG vorhanden: Ikea-5-Euro-Wok, gusseiserne Variante, beschichtete Variante. Der Ikea Wok verliert seine Beschichtung eigentlich bereits nach 2x benutzen -> Tonne. Seit jeher haben wir einen (sehr schweren) gusseisernen Wok, der mir eigtl sehr gut gefällt, bis auf die nicht vorhandene Beschichtung. Eine meiner Mitbewohnerinnen hat ...

Samstag, 5. November 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »infinite«

[erledigt] Auf der Suche nach vernünftigen Küchenmessern

Sooo, das Geschenk wurde mittlerweile überreicht, mein Bruder hat Tränen geweint (beim testweise schneiden von Zwiebeln ) Vielen Dank!

Mittwoch, 2. November 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »infinite«

modelieren - alternative zu pappmaché und kleister?

Ok, das scheint ja wirklich schnell zu gehen. Werds mal ausprobieren, danke!

Mittwoch, 2. November 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »infinite«

modelieren - alternative zu pappmaché und kleister?

Preisfrage: Wie gross dürfen / wie klein müssen die Papierstücke sein? Wenn klein, dann unterscheidet sich das Ganze ja nicht wirklich vom kleistern in sachen Zeit..

Mittwoch, 2. November 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »infinite«

modelieren - alternative zu pappmaché und kleister?

Heftig! Kannst du ein wenig genauer werden? Was für Latex, Bezugsquelle, Art & Weise?

Mittwoch, 2. November 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »infinite«

modelieren - alternative zu pappmaché und kleister?

Ok, aber kam die Stabilität nicht durch das Polystyrol? Mein Objekt ist kein Quader, sondern halt teilweise rund.. Platten fallen daher weg.

Mittwoch, 2. November 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »infinite«

modelieren - alternative zu pappmaché und kleister?

Moin, Ich möchte anlässlich des Sinterklaas Festes hier in NL ein großes Objekt "festigen" - wie man es kennt vom Luftballon, den man zukleistert mit Zeitung und danach zersticht - dabei bleibt die Hülle schön stabil. Das dumme ist nur, das mein Objekt relativ groß ist, ca 100cm x 50cm x 50cm - da dauert das mit dem kleistern einfach ewig lange. Kennt jemand ne Alternative? Zbsp irgendwas mit Schaum sprühen, dass dann fest wird...? Danke!

Dienstag, 1. November 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »infinite«

Der große Halloween-Vorbereitungs-Thread

Zitat von »drdeath« So, und jetzt kommst du! Ich nehm mir einfach mal die Freiheit anstatt Al_Borland zu antworten. Prinzipiell hast du nicht ganz Unrecht, aber einen kleinen Haken gibt es dennoch: All diese Fortschritte & Produkte wurden von Leuten aus der Traufe gehoben, die sicherlich auch Nerds sind - aber eben nicht nur. Das sind Leute, die neben dem Nerdfaktor auch über spezielles Wissen verfügen, was sie eben einzigartig macht. Als Beispiel der Erfinder der bekannten GoPro Kameras - dies...

Dienstag, 1. November 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »infinite«

Der große Halloween-Vorbereitungs-Thread

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen aber du entsprichst echt unfassbar dem was ich mir unter einem klassischem Nerd vorstelle

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:49

Forenbeitrag von: »infinite«

PCIe 1x in PCIe 8x

Lies dir am besten auch gleich mal diese Seite durch.

Dienstag, 27. September 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »infinite«

Greift hier der Ebay Käuferschutz?

Jop, das hat mich auch stutzig gemacht. Hab jedenfalls die Finger davon gelassen, auch wenns letztendlich Schnäppchen waren... (die letztendlich keine sind und nur Ärger für den Käufer bedeuten).

Montag, 26. September 2011, 16:40

Forenbeitrag von: »infinite«

Greift hier der Ebay Käuferschutz?

Also wenn ich via Google suche, dann ists immer so dass der Verkäufer der Dumme ist, egal ob Privat oder nicht. Wer privat verkauft und unversichert verschickt ist dennoch der doofe. Mittlerweile verkauft der Typ aber 8 TVs, wovon die neusten ohne PayPal.. Ich glaub ich lass das lieber sein.

Montag, 26. September 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »infinite«

Greift hier der Ebay Käuferschutz?

Ok, aber das hat doch nichts mit dem Käuferschutz via PayPal zu tun? Wenn der Verkäufer unversichert versendet (was bei einem TV in Sachen Größe sowieo nicht geht), ist das doch sein Problem und nicht meins?

Montag, 26. September 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »infinite«

Greift hier der Ebay Käuferschutz?

Naja, Ich hab ihm gestern ne Mail geschrieben, aber er hat bis dato nicht geantwortet... Was genau bedeutet dass das Versandrisiko bei mir liegt? Dass er es unversichert versenden kann und wenns ned ankommt ist dein mein Problem?

Montag, 26. September 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »infinite«

Greift hier der Ebay Käuferschutz?

Moin, Ich habe mal gelesen dass der Käuferschutz nur bis 500Euro gilt - kann dazu aber jetzt so schnell nichts finden, stimmt das? Wenn ja, angenommen ich kaufe ein Artikel für 700 Euro, den ich aber (wieso auch immer) nicht erhalte. Bekomme ich dann 500Euro zurück und bleibe auf den restlichen 200Euro sitzen, oder bekomme ich überhaupt nichts zurück? Wie sieht es aus wenn der Verkäufer nicht versichert versendet und das Ganze nicht ankommt (ergo gar nicht erst verschickt...). Bekomme ich als Kä...

Sonntag, 25. September 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »infinite«

[erledigt] Auf der Suche nach vernünftigen Küchenmessern

So, es ist jetzt das G02 geworden Ich werde euch in einem Monat berichten, dann sollte er es schon ein paar Mal genutzt haben

Dienstag, 20. September 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Nee, aber ich weiss das zentrieren ne Heidenarbeit ist. Ich schliesse dass aber mal aus, da mein Laufrad vorne nichtmal ein Jahr alt ist (hatte ich aufgrund eines NaDys neu gekauft). Springen ist nicht, wir reden hier nicht von nem MTB, sondern von nem Cube Hooper: . Ist wirklich ein reiner Stadtflitzer

Montag, 19. September 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Danke euch beiden, das mit dem zentrieren werde ich nochmal probieren. Da das Problem ja nicht von Anfang an bestand kann ich doch die meisten sachen von Al_Borland ausschliessen? (zbsp Speichenspannung, Laufradsatz, Nabe hat Spiel,...) Beläge sind beide etwa gleich dick, Kolben sind auch nicht fest.

Montag, 19. September 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Nein, ich fahre 100% nur Strasse. Könnte sein, dass beide Bremsen nicht sauber zentriert sind, wie kontrolliere/behebe ich das?

Montag, 19. September 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Sorry hugo, aber das ist schon ne dämliche Aussage. Ich erzähl dir doch auch ned, dass du vor deinen PC nen 2meter Ventilator zum kühlen hinstellst...

Montag, 19. September 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »infinite«

[erledigt] Auf der Suche nach vernünftigen Küchenmessern

Ook nogmaals hartelijk bedankt voor je tips ThaDog! Preislich isses leider nicht drin gleich ein ganzes Set Messer zu schenken - 100Euro finde ich schon sehr viel; jedoch weiss ich, dass das was fürs Leben ist & er da seine Freude dran haben wird. Wenn ich nun erstmal nur EIN Messer kaufe, eben für Gemüse und Fleisch, welches sollte ich dann nehmen? GS-37 und GS-3 sind laut Beschreibung beides Allzweck Messer.

Montag, 19. September 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Umrüsten auf HS33 kann ich vergessen, da vom Rahmen nicht unterstützt. Ich werde mir jetzt erstmal *nochmal* neue Bremsklötze kaufen, wenn das ned hilft müssen wohl evt neue Bremsen dran. Ärgerlich.

Montag, 19. September 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »infinite«

[erledigt] Auf der Suche nach vernünftigen Küchenmessern

Ok, dann wirds wohl auch ein Global. Momentan dachte ich (auf Basis der Beschreibung) an das GS-37. Irgendwelche Einwände?

Montag, 19. September 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Argh Wieso wollte ich nur damals zwingend Scheibenbremsen, HS33er wären wahrscheinlich unkomplizierter gewesen Ich werde mich mal via Google nach neuen (passenden) Belägen umschauen und das ganze mal testen... Wenn das ned hinhaut sind wohl neue Bremsen fällig

Montag, 19. September 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »infinite«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Nach einer Woche fahren Fazit: Bremsen quietschen beide wieder wie Hölle. Hab mal mit dem Finger die Scheibe abgewischt, mein Finger war darauf leicht schwarz. Klingt sehr nach Jogibärs Beschreibung...

Sonntag, 18. September 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »infinite«

[erledigt] Auf der Suche nach vernünftigen Küchenmessern

Ich hab von der ganzen Thematik relativ wenig Ahnung. Er hat sich auch nicht explizit *ein* Messer gewünscht; mir ist zudem auch klar dass man fürs Brotschneiden was anderes braucht als für Gemüse & Co Brotmesser, Kartoffelmesser sind schon vorhanden. Es geht jetzt mehr um eine Klinge für Gemüse & Fleisch, zbsp mit der er Fleisch gut schneiden kann, aber auch Gemüse "choppen". Sollte er für diese Zwecke mehrere Messer haben? Danke schonmal für eure Tipps Edit: Dino, das sieht doch schonmal sehr ...