• 27.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 16. April 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »infy«

Re: Wakü in Chieftec verbaut! Trotzdem laut?

Meinte ihr es würde was bringen so Dämmatten(schreibt man das nun mit 3 M?) einzubauen?? Hab die auf ner Lan mal gewonnen aber bis jetzt noch nie wirklich darüber nachgedacht .. sind für mein Case optimiert wie ich das grad so sehe ..

Freitag, 15. April 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »infy«

Re: Wakü in Chieftec verbaut! Trotzdem laut?

@El Mariachi: war bei mir am Anfang auch. Kauf dir einfach in nem Bastelladen oder ka wo, Schaumgummimatten und leg eine drunter. Dadurch hat die Pumpe keinen Kontakt mehr zum Rechner, überträgt keine Vibrationen und ist dadurch leiser. Wenn das nix bringt, nimm mal die Verkleidung ab oder schau ob irgendwas an dem Ding lose ist. Zitat Geschrieben von: avalon.one Geschrieben am: 12.04.05 um 18:05:52 Die Enermax Lüfter haben in einem wakü pc nichts zu suchen. Sie sind nicht leise, neigen dazu zu ...

Dienstag, 12. April 2005, 14:50

Forenbeitrag von: »infy«

Re: Wakü in Chieftec verbaut! Trotzdem laut?

Mh .. netzteil bin ich mir net sicher. Könnte es gut sein, aber eher unwahrscheinlich weil ich wenn ich genau davor knie net viel höre. Das Geräusch ist eher so nen piepsendes .. konstantes Geräusch! Schwer zu beschreiben! Btw. wie will ich am besten rausfinden was es ist? Ausser Ohr dran heben und hören?!

Dienstag, 12. April 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »infy«

Wakü in Chieftec verbaut! Trotzdem laut?

Sers, hab nen kleines Prob! Ich hab mir für meinen Rechner ne WAkü zugelegt. Hab nen Chieftec cs901 case, L-förmiges Window an der Seite. Proz und Graka werden durch Wasser gekühlt. Northbridge passiv. Ich hab noch genau 2 Lüfter in dem Rechner. Einen Enermax 80mm Fan für die Platten und den 120er Papst für den Radi @5V !! Mein Rechner ist immernoch total laut und ehrlich gesagt versteh ich das net. Beide Lüfter sind alleine ziemlich leise, die Pumpe hab ich mit Schaumgummi vom Metall getrennt, ...