• 23.04.2024, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 183.

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Vorsicht falsche 1und1 Mail

oi, übersehen hatte grad bei google auch schonmal gesucht, aber der hats auch nicht gefunden...

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Vorsicht falsche 1und1 Mail

Hi ihrs, hab gerade ne angebliche 1und1 Rechnung bekommen Betreff war: Internet AG - Ihre Rechnung 385400 (k.a. ob die Nr. Zufällig generiert wird) Sehr geehrter 1&1 Kunde, anbei erhalten Sie Ihre Rechnung vom 29.12.2006. die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 59,99 Euro. Gemäß der erteilten Einzugsermächtigung werden wir den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto einziehen. Ihre Rechnung finden Sie als Anhang im PDF-EXE-Format. Zum Lesen und Ausdrucken benötigen Sie ...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Unfall gebaut, was passiert jetzt?

oh, hab ich auch ganz vergessen, fotos gibts davon.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Unfall gebaut, was passiert jetzt?

Hi ihrs, heute ist mir was wirklich doofes passiert: Bin beim rückwärtsausparken gegen nen anderes Auto gekommen, bin auch schuld keine frage, das andere Auto stand ja ABER: Es stand aufm Behindertenparkplatz (und ich glaube nicht das es da berechtigt stand, hab blöderweise nicht geguckt ob da inner Windschutzscheibe was lag) UND war ca. 30-40cm Auserhalb der Parklücke (ragte also hinten raus). Naja soweit erstmal, ich glaube nicht das Versicherung usw. sollte kein Problem sein, bin Zivi und es ...

Freitag, 21. Juli 2006, 12:10

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Gesetz (Eigentum)

nach 30 jahren greift dann gewohnheitsrecht, mein ich mal gehört zu haben.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: [S]Festplattenanalysetool

Hm... das funktioniert nicht, er bootet, dann kommt 20 sekunden was komisches, dann sagt er, bitte entfernen sie den datenträger und starten mit str+alt+entf neu.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »Ingoing«

[S]Festplattenanalysetool

Hi ihrs, bin gerade dabei meinen alten Rechner (Win98SE)zu räumen, um ihn demnächst mit WindowsXP zu bespielen und für meinen Vater einzurichten. Gestern wollt ich dann mal die Platte defragmentieren weil die Daten inzwischen doch sehr gestückelt sein müssen, naja und dabei ist mir dann aufgefallen, das sich die Platte garnicht defragmentieren lassen will. Irgendwas scheint da nicht optimal zu laufen, und weil ich jetzt allmählich auch Angst um meine Daten bekomme würd ich gerne Wissen was da lä...

Samstag, 8. Juli 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Tripp in die Normandie. Aber wohin dort?

Aalso, mal gucken was ich noch zusammenkrieg, warn damals beim schüleraustausch inner neun in der Normandie... Caen: Wenn dich der Krieg interessiert: das Memorial, das ist ein Denkmal/Museum über den 2WK. Abbaye aux hommes + Abbaye des dammes, zwei von William dem Eroberer gestiftete Kloster. Die alte Burg, mitten in der Stadt gelegen, gerade wenn du Fotos machen willst. Rouen: So ziemlich alles, was ich in Rouen gesehen hab war interessant, (leider hat es damals ziemlich dolle geregnet...) Mon...

Samstag, 17. Juni 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Handy + Wasser

na super... das war leider zuspät, meinste ich kann das jetzt vergessen???

Samstag, 17. Juni 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Handy + Wasser

ok, dann versuch ich das mal... wie sieht das mit dem trocknen aus? kann ich zwischendurch mal versuchen das handy anzumachen? oder wäre das eher gefährlich`??

Samstag, 17. Juni 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Handy + Wasser

Isopropanol was ist das? und was macht das, ich hoffe auch das das handy nicht hinüber ist aber mir gehts halt in erster linie um die daten... @ hurra, sry, bin noch etwas im eimer, hab ausversehen zufrüh abgeschickt...

Samstag, 17. Juni 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Handy + Wasser

Hi ihrs... Wir haben gestern unsern abiball gefeiert... super abend, aber heute beim aufräumen ist mir mein handy dann in ne wischwasserpfütze gefallen... Da ich die ganze nach durchgemacht hab, und nicht so auf der höhe war, hab ich das handy dann genialerweise zuhause zweimal kurz untern wasserkrahn gehalten... und jetzt ist halt aus die maus... Ist auch ansich nicht so schlimm um das gerät, allerdings hätte ich die Daten die da drauf sind schon gerne wieder. sprich: telefonbuch usw. wie komm ...

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Frühstücken

, also schwanger bin ich nicht und Liebe geht durch den Magen @alle Leidensgenossen, ist es denn schädlich wenn man am Morgen nichts isst? Ich meine, ich hab heute morgen nichts gegessen und ganz klar, mir gehts heute besser... Und bevor ich meine Essgewohnheiten jetzt mit viel Umstand ändere, lass ich es doch lieber so wie es ist (vorrausgesetzt es ist nicht schädlich)

Montag, 12. Juni 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Frühstücken

@kanud, nein daran liegts nicht, wenn ich gefeiert hab, steh ich erst auf wenn mir nach essen ist @andere, ja ich glaub auch das mein magen nicht drann gewöhnt ist, aber dass es sich sooo dolle aufs wohlbefinden auswirkt... €dit: Und warten... hm.. ich mein ich bekomm nix auf die reihe, im prinzip bin ich so zu nix zu gebrauchen....

Montag, 12. Juni 2006, 14:43

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Frühstücken

Hallo, weiss vielleicht einer von euch, was das sein, oder wen man fragen könnte? In meiner Schulzeit (Seit letzer Woche freitag vorbei ), hab ich mir das Frühstücken komplett abgewöhnt, morgens nix, evtl. mal um 10:35 oder so was.... dann halt Mittagessen um halb zwei. Wenn ich jetzt morgens was esse, dann gehts mir nach einiger Zeit ziemlich schlecht, keine ahnung wie, irgendwie ganz komisch, mir ist etwas schlecht, mein magen fühlt sich flau an (kein hunger), ich bin etwas hibbelig und k.p. f...

Freitag, 9. Juni 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Neues Handy - nur welches?

hm... slideuphandys mag ich nicht so... Weiß einer wann das k800i rauskommt? würd mir das wohl gerne holen

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Sakrileg The Davinci Code

? Glaubst du die Filmhandlung (die ich damit meinte) wird besser wenn ich das Buch lese?

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Juhu, neuer Computer ;)

@furrball, danke das du zum eigentlichen Thema zurückfindest, ich selbst wollte zum Thema Sound eigentlich auch nur wissen, ob Onboardsound wie z.B. NVidia nforce rauscharm genug ist, das mans benutzen kann (weil mein jetziger Onboardsound ne einzige Krankheit ist) zu einen Fragen: Also mit Office arbeite ich im Moment garnicht, weil ja Schule zu ende ist, Office ist dann denk ich mal erst wiede verstärkt drann, wenn das Studium beginnt... Hauptsächlich werd ich den PC halt zum Gitarre recorden ...

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Sakrileg The Davinci Code

Also, nur um meine Position nochmal etwas zu verdeutlichen: nicht nur die filmische Umsetzung find ich nicht gelungen (gelinde gesagt), auch was in dem Film an Handlung vorkommt ist für mich oberster Schwachfug, und nein, ich habe das Buch nicht gelesen.

Samstag, 20. Mai 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Sakrileg The Davinci Code

Ok, gestern war ich also in Sakrileg, meiner Meinung nach ein sehr sehr sehr schlechter, langweiliger Film. Ich hab auf Wikipedia folgende Kritik gefunden, der ich zu 100% zustimmen kann: In der F.A.Z. schrieb Verena Lueken am 18. Mai 2006: "Natürlich ist es eine besondere Herausforderung, eine Geschichte, die inzwischen jeder kennt, der die letzten Jahre nicht auf einer Marsexpedition verbracht hat, noch einmal so zu erzählen, daß man vergißt, wie sie ausgeht. Oder sich wenigstens auf dem Weg z...

Freitag, 19. Mai 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Juhu, neuer Computer ;)

Jo über Laptop hab ich auch schonmal nachgedacht... Mein Fazit war (und ist): -> Das was ich zum Aufnehmen anschließen muss ist Firewire, fürs aufrüsten wäre pci nicht schlecht... ->Laptopsound: man kann Glück haben, darauf möchte ich es aber eigentlich nicht ankommen lassen...(über die Laptopboxen reden wir lieber garnicht) ->begrenzte Ausbaufähigkeit allgemein den Pc KÖNNTE ich dann ja noch mit besserer Grafikkarte usw. spieletauglich kriegen, den Laptop wohl ja eher nicht ->Experimentiermögli...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Juhu, neuer Computer ;)

@JAR genausowas meine ich, was für ein Mainboard(onboardsound) hast du denn?

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Juhu, neuer Computer ;)

Und ich will KEINE MUSIKBEARBEITUNG machen, weswegen mir das alles irgendwie völlig schnuppe ist Soundkarte würd ich nur wollen, um Halt DVD mit ordentlichem Sound gucken zu können oder so.

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Juhu, neuer Computer ;)

hm.... dickes danke erstmal an Jogibär!, werd mir das im einzelnen gleich nochmal angucken. Ich will Musik AUFNEHMEN NICHT BEARBEITEN, dafür hab ich auch schon was im Auge, deswegen 600 bis 700 euro.(und eher nach unten orientiert) Bei Sound will ich im Prinzip nur wissen, wie das so läuft, hab im Moment Soundonboard(ein ganz altes, ohne . irgendwas) und bin damit nicht sehr zufrieden, da das ding ohne ende rauscht (Soundkarte einbau wars/ists mir aber nicht wert) Nur für den neuen PC wäre es sc...

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:30

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Juhu, neuer Computer ;)

Hallo! Nachdem ich gestern mit Erfolg meine mündliche Abiprüfung abgeschlossen hab, ist es nun Zeit an die Zukunft zu denken. Mit meinem Vater hab ich abgesprochen, das es einen letzten "gesponserten" Computer gibt Ok, und nun muss ich leider feststellen, das ich nicht mehr auf dem neuesten Wissensstand bin... (sondern so ~3 Jahre zurück :o :o :o) also auf zur Frage: Wo über die neuesten Techniken/Hardware usw. informieren? Ich wäre halt schon gerne über die "Gesamtlage" im Bilde, bevor ich mich...

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Studienfächer.... jaaa... aber welche!?

Da wir gerade beim Thema Studieren sind: hat jemand von euch ne Ahnung wie ich evtl. doch noch an mein Psychologiestudium kommen kann wenn mein abi so bei 2,7 liegt? Also hier in MS (wo ich studieren wollen würde) ist der NC immer so um 1,6 und da krieg ich dann immer feuchte Augen bei... Abi ist jetzt halt schon so gut wie fertig, und vorm studium ist auch auf jeden fall erstmal zivi dran, aber dann bin ich immernoch so bei 2,5 und das ist nicht so gut.... Was ist z.b. mit diesem Test, der komm...

Sonntag, 30. April 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Christentum & anderer Glauben - Bibel?

So und noch weiter findet sich dann in der Apostelgeschichte der Beginn der missionarischen Tätigkeit der Christen auch gegenüber den "Heiden" mit der Bekehrung des Kornelius: (Apostelgeschichte 10,25-48 und noch weiter): 1 Ein gewisser Mann aber in Cäsarea, mit Namen Kornelius, -ein Hauptmann von der sogenannten italischen Schar, 2 fromm und gottesfürchtig mit seinem ganzen Hause, der dem Volke viele Almosen gab und allezeit zu Gott betete- 3 sah in einem Gesicht ungefähr um die neunte Stunde d...

Sonntag, 30. April 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Christentum & anderer Glauben - Bibel?

Ok also weiter im Text und in der Geschichte: Im neuen Testament findet sich erstmal die Stelle wo Jesus eine Frau aus einem anderen Land/Volksstamm befreit: (Matthäus 15,21-2 21 Und Jesus ging aus von dannen und entwich in die Gegenden von Tyrus und Sidon; 22 und siehe, ein kananäisches Weib, das von jenen Grenzen herkam, schrie zu ihm und sprach: Erbarme dich meiner, Herr, Sohn Davids! Meine Tochter ist schlimm besessen. 23 Er aber antwortete ihr nicht ein Wort. Und seine Jünger traten herzu u...

Sonntag, 30. April 2006, 13:12

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Christentum & anderer Glauben - Bibel?

Allerdings gibt es im Alten Testament auch stellen, woraus klar hervorgeht, dass Diener/Boten Gottes ihre Frauen in anderen Ländern finden (zum Glauben der Frau sind dann, glaube ich, keine Angaben vorhanden). Außerdem scheint dies auch nicht die letzte Wahrheit zu sein, siehe Beispielsweise den Wikipediartikel zum Jüdischen Glauben (Der sich ja auf dem Alten Testmant gründet):http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Glaube Im Gegensatz zum Christentum und zum Islam hat das Judentum bis auf e...

Sonntag, 30. April 2006, 13:08

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Christentum & anderer Glauben - Bibel?

Hi, wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen was in der Bibel selber dazu steht. Das wird dann schon etwas schwieriger und ich weiss jetzt auch nicht ob ich das so richtig hinkriege (Bin erst beim Dritten Buch Mose...) Also soweit ich weiss gibt es im Alten Testament zumindest die Stelle, wo Gott ihnen "ihr" Land übergibt: (5.Moses Kapitel 7) 1 Wenn Jahwe, dein Gott, dich in das Land bringt, wohin du kommst, um es in Besitz zu nehmen, und viele Nationen vor dir hinaustreibt: die H...

Freitag, 28. April 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Ingoing«

We feed the world

Hallo! Gestern ist eine (wie ich bis jetzt finde, war leider noch nicht drinn, wegen abi) tolle Reportage über unsere westliche Nahrungsmittelindustrie ins Kino gekommen: http://www.we-feed-the-world.at/ Trailer gibts unter: http://www.we-feed-the-world.at/trailer_quicktime.htm Ich werd mir den nächste Woche auf jeden fall angucken, und ich denke da solltet ihr evtl. auch mal drüber nachdenken. Mfg Timon

Montag, 3. April 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Liedsuche: V wie Vendetta

Tschaikowsky heißt er, der gute Mann

Sonntag, 2. April 2006, 19:45

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: wieder mal ein ICQ Prob....

ES GEHT WIEDER

Sonntag, 2. April 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: wieder mal ein ICQ Prob....

grrrrr ich hasse dich Ich hab gerade ca. 80 mal versucht mich zu connecten... grrr ICH WILL NICHT DAS ES LÄD!!!!!!!!!!!!1

Sonntag, 2. April 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: wieder mal ein ICQ Prob....

Ich hab gerade das selbe problem scheint aber ein serverproblem zu sein, trillina, und das icq tool funktionieren auch nicht...

Mittwoch, 22. März 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Frage an C++ Experten "Tiff konvertieren&

Ich weiss jetzt nicht so genau was du meinst, willst du evtl. ne beschreibung der dateiformate mit Offsetangaben? http://www.aboutvb.de/bas/formate/basformate.htm http://www.wotsit.org/ ansonsten sag nochmal was du genau suchst.

Mittwoch, 1. März 2006, 14:09

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: suche Videoschnittsoftware

Es geht nicht nur ums schneiden, der Sound soll auch nachbearbeitet werden.

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Ingoing«

suche Videoschnittsoftware

Hallo! Für unseren Tag-X (Der Tag an dem wir als gehende 13er was für alle anderen Schüler und Lehrer organisieren), haben wir uns überlegt, das wir gerne einen kleinen Film produzieren würden. Und zwar sowohl aus selbstgedrehten Filmsequenzen, als auch aus Szenen aus verschiedenen anderen Filmen. Um bestmögliche Qualität zu bekommen wollen wir den Film natürlich hinterher am Computer schneiden, aufbessern, nachsynchonisieren und was man halt für Sachen machen kann. Jetzt meine Frage an euch: We...

Freitag, 24. Februar 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Suche Liedtitel: Mit Textauszügen

http://display.lyrics.astraweb.com:2000/…swallow..prozac isses das???

Samstag, 11. Februar 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: SAW 2

Tut mir leid, aber mir hat er auch nicht gefallen, find die Story eher schwach als gut, halt nur ein Vorwand um einigermaßen begründet sehr Gemetzel zu zeigen... Aber wenns euch spaß macht...

Freitag, 10. Februar 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

Jo danke auch für den Tipp mit dem neuen Protokoll, hier bekommt man echt Fragen beantwortet, bevor man sieh stellt.

Montag, 6. Februar 2006, 22:44

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: dödelödelö.... javascript-scrollbalken

Ok, also meine Zeit mit JavaScript (nicht JS bitte) ist jetzt schon etwas länger her, aber die Möglichkeit die ich jetzt im Kopf hab ist 1.etwas komplizierter und 2.wahrscheinlich eh nichts für dich: http://www.jswelt.de/index.php?opencat=J…rtid=1001523207 (Einbasteln musst du selber, kann mit dem Quelltext so auch nichts anfangen :)

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Bücher fürs Abi

@Clark Scheibenweltromane hab ich schon einige Zsätzliche Bücher tun nicht not? Wie willst du das generell beurteilen? Hast du z.B. berücksichtigt, das unsere Deutschlehrerin sich vor zwei Wochen in die Babypause verabschiedet hat, und wir jetzt eine ganz andere haben, die völlig andere Anforderungen stellt, und ganz anderen Stoff behandelt? (zum Glück mach ich in Deutsch kein Abi) Aalso meine LKs sind Biologie und Französisch, für die benötige ich sone Bücher nicht, sondern halt für Mathe, Deut...

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Bücher fürs Abi

Hallo! Dieses Jahr werde ich wohl mein Abi machen und um mich besser drauf vorzubereiten würd ich mir geren noch Bücher neben den Schulbüchern zulegen(die manchen Stoff meiner Meinung nach nicht so perfekt vermitteln...), naja was gibts da denn so an Büchern die ihr empfehlen könnt? Was haltet ihr z.B. von den Schülerduden? PS: Perfekt wäre es wenn man die Bücher auch nach dem Abi noch gebrauchen könnte (Nachschlagen/Studium etc.) Ingoing

Freitag, 27. Januar 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Freeware UML-Programm

Jo, genau das isses (hoff ich doch mal ) Sieht sehr gut aus bis jetzt, vielen Dank Yogi. Ingoing

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:39

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Freeware UML-Programm

Hallo, ich wollte demnächst mal wieder damit beginnen meine C++ Kentnisse zu erweitern, da die Projekte dazu dann wohl immer komplexer werden, würde ich für die Entwicklung gerne mit UML arbeiten. Also such ich ein freeware-Programm, dass UML unterstützt. Bei Google hab ich schon geguckt und bei ZDNet wohl ein Tool gefunden, dass verwendet jedoch Java, und weil mein PC nicht mehr der schnellste ist und parallel zum dem Programm noch mehrere andere Programme/Webseiten geöffnet sein werden, würd i...

Montag, 9. Januar 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Wie .wmf-Datei drucken?

evtl. liegt es auch daran, dass der drucker das automatisch runterskaliert, weil er am Seitenrand Abstand benötigt.(Ist zumindest bei mir so)

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Suche Basslastige Lieder!

darf man fragen wofür? ??? ???

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Es ist alles gut!

Mein Kollege freut sich bereits über den Musiktipp! Aber Link zur Labelseite oder ähnliches wäre nett, weil fireonice records find ich bei google nich...

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Ingoing«

Re: Es ist alles gut!

Jo das gefällt mir mal wirklich gut, ist sogar eins der besten hipHop lieder die ich kenne! (bin halt generell kein fan von hiphop) Fettes Resepekt an die Jungs, gibts evtl. sowas wie ne Website von denen? würd die nämlich gerne an hiphop hörende kollegen weiterempfehlen