• 20.04.2024, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »init0«

Re: Schlauchklemme...selbst gebaut !

krass naja wer zeit und kohle hat wieso nicht respect... ich verwende immer die kleine Variante von diesem Klemmen System! ;D greez, InitZero

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »init0«

Re: komponenten Allergie mit aquaero?

Habe das Problem doch noch in denn "Griff" bekommen... Die G15 Treiber über denn Geräte-Manager gelöscht und dann im abgesichertem Modus mit dem Driver Cleaner gecleant, danach im normalen Modus nochmals frisch installiert. Tja und seit diesem Zeitpunkt wird die Tastatur auch wieder richtig erkannt... Zufall oder was anderes, na ich hinterfrage es nicht...! Danke für eure Hilfestellungen greez, Init Zero

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »init0«

Re: komponenten Allergie mit aquaero?

Ja ähnliches TreiberProblem jedoch mit anderen SystemKomponenten, da würde schon was dafür sprechen das Aqua Computer da mal ein Auge drauf werfen sollte!!! Würde da ggf. eine I/O-Karte mit 4x USB 2.0. "PCI-E Karte" einen Workaround anbieten? greez Init Zero

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »init0«

komponenten Allergie mit aquaero?

Hallo zusammen, Ich habe da ein Merkwürdiges Problem mit folgender Komponenten konstellation: Mainbaoard: EVGA nForce 680i, P31 BIOS Release Aquaero: H/W rev. 4.00; F/W 4.10; O/S 2.03 VFD Keyboard: Logitec G15 Sooo... wenn ich nun mit diesen Komponenten denn PC starte wird bei der G15 die Tastatur beleuchtung & LCD nicht aktiviert. Die Tasten selber funktieren jedoch tadellos. Sobald ich nun denn USB Anschluss des keyboard aus und wieder einstecke wird die G15 mit all ihren Features gestartet. S...

Dienstag, 18. Dezember 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »init0«

Re: Aquero und Logitech G15

Ja irgend wie blöd... es wurden in der neuen Aquasuite 4.51.00 xml strukturen verändert, somit kann dieses Plugin einige Werte nicht mehr auslesen! Entweder gibts ein ein neues Plugin für die G15 oder downgrade auf die 1.0.2 :-/ Nur wo gibt es diese version noch... @Krampus Als erstes brauchst du das lcdstudio, dies erhälst du unter: LcdStudio Und dann musst du das Plugin für die AquaReader hinzufügen. Das erhälst du dann unter: Josh's Plugins So, und dann kannst du dieses Plugin laden und confi...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »init0«

Re: Tubemeter

Guten Abend, Ich habe da das gleiche Problem! Der Tubmeter scheint ohne problem zu funktionieren solange es genügend "wasser" im Aquatube hat. Ab ~89% füllstand scheint mir der Tubmeter denn dienst zu quittieren! Da zeigt er überhaupt keine werte mehr an! An der verbindung selber kann es also nicht liegen da muss was mit dem Tubmeter nicht stimmen. Tubmeter Daten: Firmware 1.06 OS 1.01 Hardware rev. 1.01 SN 01739 Herst. Datum 06/2005 Flashvorgänge 0001 aquasuite version 4.5.1.00