• 13.05.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Jo, aber was gibt es da falsch zu montieren? Oder ist die 3-Nasen Federhalterung schrott??

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Soooooooo, endlich geschafft nach Conrad zu düsen! Arctic Silver III besorgt und nach Anleitung: http://www.arcticsilver.com/arctic_silver_instructions.htm wieder zusammengematscht! Was ist, Temp immer noch bei 51°C. Der Kram verschluckt so langsam nen haufen Kohle, ohne das sich was Tut!

Sonntag, 8. Juni 2003, 05:35

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Nunja, aber 55°C habe ich auch mit meinem Lüfter gehabt. Wozu dann ne Wakü? Bei 55°C bleibt ja auch nicht mehr viel Platz zum OC´en!

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Irgendwie scheint mich hier niemand zu verstehen! Die Wassertemperatur ist bei mir nahezu gleich der Lufttemperatur. Und der Prozzi ist bei 55°C. Das ist ja mein Problem! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der Cuplex hängt neben dem Prozessor. Also doch warscheinlich Wärmeleitpastenproblem. Nunja, dienstag mal die Arctic Silver 3 holen und schauen ob besser wird. Hab gerade 0815-Elektroladen billigpaste drauf!

Samstag, 7. Juni 2003, 05:33

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Hab jetzt mit mehreren Thermometern gemessen (Kontakt, Ultraschall,usw.) Sagen alle das selbe! Tut aber hier auch wirklich nichts zur Sache, denn mir kommt es auf die CPU Temp an. Und ob das Wasser nun 4°C wärmer oder kälter ist, macht bestimmt an der CPU keinen Unterschied von über 10°C aus, stimmt das Physikalisch so?? Ach jo,... erstmal auf das Wesentliche achten, dann posten!

Samstag, 7. Juni 2003, 03:19

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Tjo, habs mal ausprobiert, aber da die Spannungswandler gerade mal handwarm sind, denke ich nicht das es daran liegt!

Freitag, 6. Juni 2003, 04:16

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Ich werde das Morgen mal ausprobieren und dann berichten,.... ehm,.. Spannungswandler?? Wo finde ich die? (Spulen und Kondensatoren?)

Freitag, 6. Juni 2003, 03:24

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Re: Zu heiss??

Raumtemp habe ich so ca. 28°C, den Radi denke ich können wir vergessen, da das Wasser so ziemlich bei Raumtemp liegt. Mir kommt es so vor als wenn der Cuplex die Temperatur nicht von der CPU aufnimmt. Also warscheinlich WLP oder die Befesigung. Ich habe den CU-Evo mit der Standart 3 Nasen befestigung. Was für eine WLP fürdet Ihr empfehlen?

Freitag, 6. Juni 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »InterCEptor«

Zu heiss??

Hallo! Ich hab mir meine Wakü zusammengebaut um meinen Prozessor (XP2600+) schön kühl zu halten. Aber 52-59°C je nach belastung scheinen mir etwas warm zu sein! Mein System besteht aus: Cuplex Evo Eheim 1046 Radiator ähnlich Airplex Evo 120 mit 120er lüfter Aquatube Das ganze in nem ThermalTake Xaser2 (oder wie hiess der Kasten) alle 5 Lüfter auf höchster Stufe. Was mich an der Sache wundert. Wassertemperatur vor und nach dem Cuplex gemessen sind nahezu gleich (Ca. 24-28°C). Hab schon einiges an...