• 25.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »InterceptorX«

Normalfrequenz der Aquastream XT

Hallo, meine Aquastream XT Ultra läuft momentan mit einer Pumpenfrequenz von 88 Hz. Ist das normal? Bei den Pumpeneinstellungen ist die automatische Frequenzeinstellung eingeschaltet. Sind 88 Hz nicht etwas hoch?

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »InterceptorX«

Re: Aquaero Firmware updaten, wie?

Nicht ganz umsonst, es gut wenn man weis dass man hier im Forum schnell Hilfe bekommt. DANKE

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »InterceptorX«

Re: Aquaero Firmware updaten, wie?

Hat sich erledigt, habs gefunden ;D

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:43

Forenbeitrag von: »InterceptorX«

Aquaero Firmware updaten, wie?

Ich glaube ich bin zu dumm, die Firmware upzudaten. Ich finde nirgends eine Möglichkeit die neue Firmware auf meine Aquaero aufzuspielen. Wie kann ich die Firmware updaten? Danke für eure Hilfe

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »InterceptorX«

Re: Aquaero und Thermaltake T-Type Temperaturfühle

Das Display ist sowieso nicht interessant, mir gehts eigentlich nur darum, den eingebauten Fühler weiter zu verwenden. Hätte dann eben die Möglichkeit die Temperatur an 2 verschiedenen Punkten zu messen, da ich noch eine Aquastream XT Ultra besitze.

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:42

Forenbeitrag von: »InterceptorX«

Aquaero und Thermaltake T-Type Temperaturfühler

Hallo, ist es möglich den Thermaltake T-Type Temperatursensor an die Aquaero anzuschließen? Ich hab mir jetzt nämlich ne Aquaero zugelegt, und würde gerne einen Teil der alten Bauteile verwenden wenn dies möglich wäre. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Andy