• 19.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Donnerstag, 17. März 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »Inuk«

TT AquariusII *help*

Hi @ll, da ich mehrere PC`s hab und einen davon 24/7 betreiben will dacht ich mir den könnt ich doch billig Wasserkühlen, also hab ich mir das TT AquariusII-Set für 89 Euro geholt. Das das billigster Müll ist ist klar, aber was mich stört ist das die Pumpe unverhältnissmäsig laut knattert und ich hab k.a. warum. Hatte mal jemand von euch das Teil oder weis jemand woran das liegen könnte? Die ist übrigends am 12V Chassis-Fan Stecker am MB angesteckt, kann es sein das die zuwenig Saft bekommt? Mfg...

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Entlüftung a la carte!

Klar, ich denke das fast keiner solchen Quatsch mit seinem Radiator macht und trotzdem ist noch keiner gerostet....

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Entlüftung a la carte!

Eben, mein Radi ist luftleer rostet nicht, obwohl ich dazu nicht meinen PC entleert und wirr in der Luft rumgeschleudert habe ;D Mfg, Inuk

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Entlüftung a la carte!

Ähhh, ahja Ist das nicht ein wenig umständlich? *g* Ausserdem wäre mir das zu unsicher. Mfg, Inuk

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: MP3-Player MuVo von Creative

Hi @ll, habe an den Creative Support geschrieben und die haben mir ne neue Firmware geschickt, nu geht wieder alles perfekt. Dickes Lob an den Support! Mfg, Inuk

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Memory Stick ???

Hi, ich kann nur "TrekStor" empfehlen, gute Software (z.b. Email Prog wie Outlook express nur mobil) und recht günstig bei Mediamarkt zu haben. Bin total zufrieden. Mfg, Inuk

Montag, 7. Februar 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: PIII 1000 MHz passiv ???

Hi, also bevor ich meinen CPU mit Wakü betrieben habe hatte ich auch nen passiven Kühler drauf, der ist offiziell bis 3,6 Ghz zugelassen, aber mein 3,2 Ghz wurde damit bei Belastung bis zu 60 Grad warm. Dazu muss ich sagen das ich 5 Gehäuselüfter am laufen habe (Standart bei TT-Tower). Ich denke für deinen CPU würde das auf jedenfall ausreichen. Du hast natürlich keine Spitzentemperaturen, aber es geht. Nachteil daran ist natürlich das du den ohne Gehäuselüfter Probleme bekommen kannst. Und wenn...

Montag, 7. Februar 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: MP3-Player MuVo von Creative

Hi, gekauft ist es bei Mediamarkt. Ich war da und der hat mir gesagt sich soll den Support der Site nutzen, da die das innerhalb von paar Tagen austauschen und wenn er es einschickt das lange dauern kann. Mir ist klar das der mich abwimmelt wollte, aber ich werde das (wenn nötig) mal über die Site versuchen. Hatte nur gehofft das vielleicht wem hier was einfällt. Mfg, Inuk

Montag, 7. Februar 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Ok, ich denke ich weis soweit bescheid. Werde wie gesagt doch neuen Schlauch/Anschlüsse kaufen. Danke für die Infos. Und sorry @ hobbes_dmS :-[ Mfg, Inuk

Montag, 7. Februar 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »Inuk«

MP3-Player MuVo von Creative

Hi @ll, ich hab seit 11/04 den USB-Flashdrive Mp3-Player MuVo TX von Creative. Nu sagt der mir immer wenn ich ihn anmachen will "File System Error". Im Handbuch steht man solle ihn in dem Fall Formatieren, aber wenn ich in Windoof drauf zugreifen will sagt Windoof "Die Anforderung konnte Aufgrund eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden" Hat einer ne Idee was da der Fehler sein könnte?  ??? Oder muss ich jetzt das doofe Teil an Creative schicken? Mfg, Inuk PS: Der Topic heisst natürlich M...

Montag, 7. Februar 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Aquatube Plexiglas graviert ** Bilderchens!! *

k.a., weil du mich kennst? *rofl*

Montag, 7. Februar 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: welche graka is am besten max 200€..

Hi, *rofl* ich geh kaputt, wasn das für ein krasser Text *Rofl* Aber ich spiel CS mit ner 30 Euro Graka (GF4 MX4000) weil meine normale kaputt gegangen ist und ich solang ne neue brauchte Selbst das geht, zwar auf schlechter Quali aber es geht, da wird ja wohl für 1.6 alles reichen Mfg, Inuk PS: Ich bin auch grad auf der Suche :

Montag, 7. Februar 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Plexiglas GS gravieren - welcher aufsatz?

Respekt Respekt, du hast für sowas echt ne Begabung

Montag, 7. Februar 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Hi, ja lol ;D Das funktioniert? *rofl*

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Hi, ich kann mich nur der Meinung von Fallen anschliesen Mfg, Inuk

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Hi @ll Ich hab ja auch kein PCV sondern Silikon Und Fallen darf so mit mir reden, keine Sorge *g* Wir kennen uns ja schon seit Jahren. Aber ich hab mich jetzt eh entschlossen mir neue Anschlüsse zu kaufen (Weil das komische 12/8 echt ne total doofe größe ist, aber der Radi zum glück normale 1/4 Zoll Anschlüsse hat). Was für ein Schlauch drankommt ist die andere Fragen, weil mir das mit den ganzen Winkeln eigentlich zu doof ist... Und vorallem zu teuer. Mfg, Inuk

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:38

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Ich will doch nur mein System kühlen Und solang das Teil dicht is bin ich glücklich... Aber auf Dauer werden mir wohl neue Schläuche blühen....

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Ok, super, danke Bela und Rest Dann werd ich das wohl erstmal so machen. Mein Prob ist das ich die Standart-Schläuche von Zalman hab, und die haben die unmögliche Größe 12/8 die sonst kein Mensch benutzt... Aber ich werd nu erstmal gucken ob das so geht. Mfg, Inuk ;D

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Das will ich ja vermeiden du Nase Aber ich hab dich ja auch lieb

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »Inuk«

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Und das ist dann dicht?

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Inuk«

Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help*

Hi @ll Ich hab mal ne (dumme) Frage: Woher bekommt man dummerweise (fals es sowas überhaupt gibt) einen Adapter der einen 12/8 Wakü-Schlauch zu nem 8/6 oder nen 10/6 macht? ??? Oder wie könnte man das Problem sonst lösen ohne alle Anschlüsse zu ersetzen? Hat da wer nen Tip, ne Idee oder sonstiges? *g* Mfg, Inuk :