• 10.05.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 22. Juni 2002, 11:00

Forenbeitrag von: »invisible«

Las Vegas - Lüftersteuerung

so mein kumpel hat mir die seite gesagt und die Lüftersteuerung auf der seite is echt der hammer http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=803 invisible

Samstag, 27. April 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Deutschland macht Platz im PC - Aquadrive

ich glaub net das du den radi dann noch lüfter und noch ein aqua drive da so untereinander reinbekommst ?? und auserdem wasn dann mit der schönen 5.25 blende und wie schraubst des teil fest extra noch ne halterung bauen ? invisible /edit ahh war mal wieder einer schneller

Donnerstag, 25. April 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Cuplex @ Sun Qube

hmm also ich brauch auch so ein teil also net den rechner sondern den tower ;D und naja wenn der cuplex net drauf geht dann nimmst a stück kupfer und an dremel und baust selber was *rofl*

Montag, 22. April 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Hand aufs Herz....

also bei 12 cm lüfter die normalerweise für 12 V sind müssen nicht umbedingt mir 5 V laufen folgendes mein alter rechner 5 V = 5.2... V da läuft ein 12 V lüfter von mir in meinem neuen 5 V = 5.0... V da läuft er scho nimmer ;D Extrem leiser (26 dB) 120 mm Lüfter mit Sintec Gleitlagern den lüfter findest im shop und ich sag mal 26 db für nen 12 cm lüfter bei 12 V is sau leise aber der preis is halt hammer naja ich hab 6 80 mm lüfter drauf einer rund mit 24 db kostenpunkt 2.80 € reichelt naja man ...

Montag, 22. April 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: keine luft im system - gefahr?

ahh endlich einer meiner meinung ;D ich hab mal schnell die suche bemüht http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=16792 bzw der link aber der is in der 1. auch nochmal drin http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=16714

Montag, 22. April 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: keine luft im system - gefahr?

hmm nö da war bestimmt ka luft mehr irgendwo versteckt sowas hatten wir aber hier scho mal mit nachschütten weil wasser raus is naja is halt so die schläuche saugen doch des zeug auf ode wie war des ?? ;D

Montag, 22. April 2002, 20:38

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: keine luft im system - gefahr?

so ich hab absolut null luft im system du bekommst nur ein problem ;-)) also folgendes ich hab meinen kreislauf 100% luftlos gehabt und nanja schau mal am nächsten tag in den at ;-)) also am tag davor konnt ich keine einzige luftblase sehen am nächsten tag war die erste da und jetzt nach 2 wochen oder so isses scho fast eine große über die gesamte fläche bedeutet nachfüllen ) aber was macht man net alles *gg* tschöö /edit ajo die frage könnt ich auch noch beantworten hmm gefahr kann ich mir net ...

Montag, 15. April 2002, 03:03

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Wasser marsch!

Zitat von »thore« mach dir wegen der tempereatur von 73°C also mal keine sorgen - alles im grünen bereich *rofl* alles im grünen bereich ich bin der meinung des is viel zu viel aber müsst ihr wissen ;D macht nur jungs geht scho noch höher ;D sys

Montag, 15. April 2002, 02:52

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Schablone Aquatube?

ja erst bohren wenn alles von aqua da is weil man weis ja nie wie ungenau die kameraden arbeiten : : : *gg* *witzwar* sys

Samstag, 13. April 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: aquadrive Fotos!

so ich werd jetzt auch mal was dazu sagen ich werd mir des teil net kaufen 1. glaub ich das der ad die hdd durch die dämmmatten mehr aufheizt als kühlt 2. ich hör meine hdds eh net 7200 ibm 3. die frontplatte vom ad gefällt mir überhaupt net 4. und die kohle geb ich für 2 stück auch net aus invisible

Sonntag, 7. April 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

so ich hab ne bomben lösung gefunden entweder den at komplett vollmachen [ so hab ichs momentan ] oder halt den deckel runter und auch ziemlich vollfüllen da es dann nimmer "sprudelt" und somit nix überläuft naja gut dann kannst sagen ich hab a offenes system

Donnerstag, 4. April 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Warum plätschert es ??

Zitat von »GMonCh« Alsööö ich hab ne 1046er Pumpe den Cuplex Airplex und nen Eigenbau AB. Einziges Problem .... wenn ich den Rechner so um 30° und mehr zur seite lege fängt es im AP an zu plätschern. hää eigenbau ab is ja schön und gut aber du legst deinen rechner bei 30° zur seite ??? Legen wie ?? legst den rechner dann auf eine gehäusewandseite ? also wenn des so is dann könnte ja der ausgleichsbehälter in der lufthängen ;D und dann is klar das es des plätschern anfängt

Freitag, 22. März 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: S: Schlauch PUR blau (wichtig!!)

so ich mach mich mal wieder unbeliebt hier ;D also solchen schlauch kannst überall kaufen z.b baumarkt genauso wie die Winkelverbinder plug&cool [ jetzt mach ich mich unbeliebt ] ac verlangt EUR 4,29 (DM 8,39) ich kauf so ein teil für 2 euro [ in einem laden für industriegeräte] muss jeder selber wissen wofür er sein geld rauswirft bye

Sonntag, 17. März 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: ..:: my case ::..

boa hey ich glaub ihr packts net des is 1 pc net 2 oder sonst was >

Sonntag, 17. März 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: ..:: my case ::..

weil ich se net wässrig kühlen will ich hab vor des teil mittels peltierelementen zu kühlen naja und des is ja nur ne gforce 2 reicht aber für meine verwendungszwecke und die hat halt auch keine löcher drin deswegen net

Sonntag, 17. März 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: ..:: my case ::..

naja mit den neun schaltern kann ich 9 lüfter ein und ausschalten ;D ich muss mal neue bilder machen und vorher des gehäuse a bissi aufräumen :

Sonntag, 17. März 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: ..:: my case ::..

so jungs was sagt ihr zu den neuen pixs ;D

Sonntag, 10. März 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: kennt jemand shop...

des gibts ja net das es so ein display net gibt reichelt conrad

Freitag, 8. März 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: EHEIM-Pumpe saugt nicht

boa hey der riesen eheim mod ;D dann tust halt dei drecks teflonband wieder runter und fertig des sieht doch ka ... deswegen bin ich der meinung garantie no problem

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: Trockeneis

so ich wart jetzt noch auf meinen aquatube und dann werd ich auf den radiator mal mit kältesprach [ - 50° ] rumprobieren was da dann so abgeht

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »invisible«

Re: ..:: my case ::..

wer lesen kann is klar im vorteil les mal meinen 1. post oder drück ich mich so undeutlich aus ?

Donnerstag, 28. Februar 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »invisible«

..:: my case ::..

so ich stell halt auch mal a paar bilder von meinem rechner online wakü is mom scho drin aber erst seit montag und da hab ich noch keine bilder aber was sagt ihr so zum tower ? -=/Image\=- -=/Image\=- -=/Image\=- -=/Image\=- -=/Image\=- -=/Image\=- guckt mal *g* so neue bilder mit wakü drück mich drück mich