• 24.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 342.

Dienstag, 5. August 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Probleme mit 4gb Dominator's - HELP!

freut mich das es bei dir geklappt hat. ich habe allerdings die nächst höhere stufe dieses Problemes :-) 2x (2x 2GB Dominator) Habe das P5K Deluxe, unterstützt 8GB aber das klappt nicht. Nun habe ich halt nur 3 Riegel eingesteckt und habe 6GB (klar, das ist son asynchrones Dualchannel ) Habe die Ram aber auch auf dem nagelneuen P45Chipsatz Board von Gigabyte (support 16GB)getestet.. da kommt das System auch ned hoch.. froher schwarzer Bildschirm Ärgert mich schon etwas, das die dinger ned zu 4. ...

Sonntag, 6. April 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Mainboard für C2D, Micro ATX mit int. Graphik?

ich hab das Asus P5K-VM, gibt aber mittlerweile schon einige neuere meins hat noch einen G33 Chip. Ich habe aber gesehen das die Gigabyte boards (in diesem bereich) leicht mehr zu bieten haben, uA auch DVI oder HDCP

Freitag, 21. September 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Suche ATI mobility Radeon 7500 Treiber....

aktuelle Notebook Treiber findest du immer bei http://driverpacks.net/DriverPacks/(dürfte das Graphic Pack A sein für deine karte)

Sonntag, 16. September 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Router/Firewall Software für Windows

naja gut ok.. abegeshen vom WSUS.. gibts dann da auch ne Antivirus Gateway lösung dazu? oder ist das eher schwer bei linux?

Samstag, 15. September 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Router/Firewall Software für Windows

der ist dann schonwieder ein bissel übertrieben ;D und auch teuer :-)

Samstag, 15. September 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Router/Firewall Software für Windows

WSUS, ne kleine Website, VPN, Proxy.. weiteres steht noch nicht genau fest

Samstag, 15. September 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »Iomega«

Router/Firewall Software für Windows

Morgen Leute, Ich habe versucht etwas zu meinem Thema mit der Suchfunktion zu finden, scheiterte aber kläglich Die Sache ist folgende: Ich habe nen Server mit W2k3 der als Router Firewall fungiert. Dazu bin ich am testen der Kerio Winroute Firewall, die mir aber desöftern kleinere dhcp oder dns fehler verursacht und mich auch im ganzen nicht ganz überzeugt. Im Internet habe ich bisher nicht's vergleichbares gefunden.. die richtigen such schlüssel fallen mir da wohl nicht ein Hätte von euch jeman...

Samstag, 4. August 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Shop für Server-Komponenten? *verworfen*

Zitat von »Tom« Einer der Server (Eigenbau): Hmm.. sehe ich das richtig das bei den heutigen Boards die man für Server einzeln kaufen kann, nich wie bei HP beispielsweise hauseigene Spannungswandler (die Steckbaren die nur beim CPU mitgeliefert werden den man auch bei HP bestellt) benötigt werden? Denn zZ ist es ja so das die Hersteller mit dem "Zubehör" das geld machen und nicht mit dem Grundgerüst des Servers >_<

Freitag, 3. August 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Beidseitig drucken in Word

Das nennt sich Duplex und da müsstest du schon einen guten laser mit Duplex Modul haben der das kann ;D

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Vista Ultimate 32 und 64bit auf einer DVD ?

Shoggy hat recht. Da Systembuilder ja auf ein spezifisches System installiert werden soll, ist das halt verbindlich 32 oder 64bit. (Im entfernten Sinne ist es ja nicht für EndUser gedacht) Die Retail Version hat beides, 32 und 64bit. Bei der OEM (Systemb.) musst du dich leider für eines entscheiden. Meiner Meinung nach.. hast du mehr als 4GB Ram musst du die 64er nehmen, falls nicht empfehle ich die 32bit. Warscheindlich wirst du kaum Treiber probleme haben falls du 64bit nimmst wenn deine Kompo...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:53

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Fragen zu P5K Deluxe

- ja das mainboard resetet sich, ABER nur wenn Overclocking fehlschlägt und es nicht starten könnte. (ist schon ordentlich durchdacht;P) - Ich hab absolut garkeine Probleme mit USB keyboards, weder beim Deluxe noch beim P5K-VM - Das Board ist absolut zu empfehlen, klasse übertaktungs möglichkeiten, zZ benutze ich damit einen E6850 (Bios 501) Diese neuen Prozessoren werden ab Bios404 unterstützt Falls das erlaubt ist dazu ein Forum anzugeben (71seiten thread nur um dieses board), ansonsten nehme ...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:46

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Wer kennt sich mit Netzwerken aus???

Ja das frage ich mich jetz auch gerade, hast du 2 DHCP im selben netz? Denn das kann ja nur schiefgehn :-) der eine, hebelt den anderen aus

Montag, 23. Juli 2007, 11:39

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: GBit LAN, Hardware?

Dino bitte, wenn du schon Gbit verlegst, dann doch bitte gleich CAT6 :-) brrr 5e <schüttel>

Montag, 23. Juli 2007, 11:38

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Neuer PC hängt sich nach CD einlegen auf

also so banal das auch klingt, bei sowas mach ich immer erstmal nen Firmware update des laufwerks und bios etc. Hilft manchmal wunder Also installiert hast du's ja selbst, das System. Und gleich danach, als es drauf war konntest das Laufwerk, kurz gesagt, nimmer brauchen, ja? Was hast du denn da noch für Programme installiert?

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Neuer PC hängt sich nach CD einlegen auf

son fertig pc oder selbstbau? (vorinstalliertes ding?)

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Lian Li V2000 feat. AQC Mod 5%

ah schön wieder was dazu gelernt

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Lian Li V2000 feat. AQC Mod 5%

also ich hoffe das ich jetz kein blöden komentar abgebe. Aber die Grafikkarte wird ja mal mit abstand am wärmsten, und die kommt dann zuletzt dran? Die arme kleine :/

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Übersicht der Core2 Duo Prozzis

die Modelle mit nummern wie zb e6600, e6800 sind die bisherigen besten modelle (Dual 1066), neu wurden diese nun durch e6650/e6850er erweitert (Dual 1333). Die Stromspar Modelle sind beispielsweise e4300 und e2140. Alles was ein Q hat istn Quad :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2_Duo (Conroe sind die aktuellen schnelleren Dual, Allendale sind die etwas sparsameren, und Merom etc sind die Notebook prozzis) hoffe das hilft dir etwas

Freitag, 20. Juli 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Quad Core CPU -Lohnt sich das für Gaming o.Ser

also ich habe mich auch gegen einen Quad entschieden und den neuen 6850er gekauft. Zuvor hatte ich nen P805 @ 3.2ghz drinne (mit ner GF88gtx) und da hatt ich (beispielsweise in wow) winzige 40fps. Mit der neuen cpu hab ich bis zu 780(abartige)fps @1920x1200, leider kann man das in wow nicht limitieren Wüsste nicht wieso ich mir da noch ne quad holen sollte...

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Intel Core2 E6850.. eh treiber? oO

hab ich selbstverständlich gemacht, der findet nüx

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Intel Core2 E6850.. eh treiber? oO

es is das neuste bios drauf von gestern :-) hab auch schon neuste Intel beta chipsatz treiber drauf gemacht, brachte nicht wirklich was...

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Iomega«

Intel Core2 E6850.. eh treiber? oO

joo hmm, hallo. Ich habe mir gerade eben den neuen 6850er geholt. Jedoch zu meinem Erstaunen hat der für den keinen Treiber? Wisst ihr was ich da jetz am besten machen kann? Geschweige von, braucht der überhaupt treiber? Aber eines muss ich noch hinzufügen.. des teil is Luftgekühlt mit Standard Takt freudige 12° (sagt mir Core Temp und Everest) wenn das stimmt, wer braucht da noch ne Wakü Dankeschonmal Greets

Samstag, 16. Juni 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Handy in bereichen autotmatisch auf lautlos?

also bei Windows Smartphone's kannst du bei den Profilen "Automatisch" einstellen. Wenn du nun einen Termin oder sonst etwas eingestellt hast im Kalender, dann schaltet es sich automatisch auf Lautlos, ist der Termin vorbei, wieder normal. Das ganze gibt es auf einem PPC nicht, was ich irgendwie nicht so ganz nachvollzihen kann Naja, is zwar nicht genau das was du meintest, aber so kannst du es ja individuell einstellen

Samstag, 19. Mai 2007, 12:16

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Was für Soundkarte??

Jo Nils, X-Fi läuft nun ohne probs auch unter Vista. Bin sehr zufrieden

Freitag, 4. Mai 2007, 01:48

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: 965 oder P35 chipsatz ???

http://news.thgweb.de/2007/04/25/intel_p…byte_ddr3_ich9/ wird also bestimmt bald bench's geben omg.. ich hoffe das ist nicht bei jedem P35er board so krank

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Kein Hotbird, nur Astra :/

Astra is 19.2° Hotbird 13° ich hab nu des LNB hin und her gewechselt und die schüssel rumgedreht (was ich vorher auch schon getan habe) aber nu krieg ich den plötzlich rein "faszinierend" wie spok zusagen pflegte ;D

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Kein Hotbird, nur Astra :/

öhm.. man kann doch Astra und Hotbird empfangen da die nur 6° oder sowas auseinander liegen? oder wie meinst du das? Ja das ist ein Twin Monoblock, das sollte damit gehen.

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Iomega«

Kein Hotbird, nur Astra :/

Hallo Leute, Ich habe seit längerem ein Problem. Ich habe meine Sat-Schüssel ausgerichtet und habe ca 85% Empfangsqualität auf Astra. Jedoch 0% wenn ich auf Hotbird gehe, egal welche Frequenz. Um zu Zeigen was und wie es angeschlossen ist habe ich mal ein Foto davon gemacht. (80cm schüssel) Könnt ihr mir evtl weiterhelfen wie ich das auf die reihe Krieg? Vielen Dank schonmal Greets

Montag, 9. April 2007, 11:47

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Casemod Evolutionary

hehe schneemann ;D das ist echt klasse was Franklin immer alles einfällt. Freue mich schon auf das Ergebnis. Bei solchen Inspirationen bekommt man meist selbst riesen lust drauf, aber dies zerfällt dann schnell wenn man aufs Bankkonto blinzelt :/

Sonntag, 8. April 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

also ich finde White schöner :-p

Sonntag, 8. April 2007, 15:45

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

np, dir auch

Sonntag, 8. April 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

hilfe, ich hab doch schon 2x ja gesagt

Sonntag, 8. April 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

ja, wie gesagt.. aber wieso gehst jetz auf die teuere? oben hattest doch nen link für 168€ :-) oder hier? http://www.alternate.de/html/productDeta…?artno=UG%23W5E

Sonntag, 8. April 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

ja dann würd ich sagen genügt ein Graphire 4 Classic XL für dich. (die gibt es aber nur in A5) ...verdammt, ich muss echt jeden beitrag editieren >_<

Sonntag, 8. April 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

kommt halt drauf an was du zeichnen willst.. Graphire ist halt eine günstigere variante die aber nicht eine Auflösung von 5080 lpi und 1024druckstufen hat sondern die hälfte. achja für eindrücke gehst du am besten auf: http://www.wacom-europe.com/int/products/index.asp?lang=de

Sonntag, 8. April 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Grafiktablett Kaufberatung ??

jup Wacom.. sonst nix! Neues Intuos3 A4 kriegst erst ab 370€ bleibt dir also nur gebrauchtes zeug :-)

Sonntag, 1. April 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: BF2: Ungewöhnliche Auflösung einstellen (16:10

wie geht das bei BF2142? möchte 1920x1200 aber blöd EA lässt das so hoch nicht zu

Sonntag, 1. April 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Software zur Steuerung eines PC via Pocket PC

öhm.. erklär mir das mal bitte etwas genauer. Denn ich verstehe das atm so: Mit PPC remotedesktop auf PC und da rumfummeln.. oder etwa nicht? Wenn dem so ist; hat dein PPC etwa kein WM5 oder höher drauf? denn des is da nämlich schon dabei. Da kann man dann angeben: - Computer - Username - Passwort - Domain Fullscreen, fit remote desktop to screen, farb anzahl (256colors etc) und sogar sound

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: WOW online check

nein, eher nicht

Samstag, 6. Januar 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Netzwerk Problem/Frage!!!

ein switch kostet inzwischen wieviel? 40€ ? ..das wäre die einfachste methode

Freitag, 5. Januar 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Noch immer ein paar 680i SLI/8800 GTX Probleme

Hey, haste die einstellungen so geändert das alles was du rbauchst wieder eingeschaltet ist im Bios?

Freitag, 5. Januar 2007, 01:20

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Viele PROBLEME mit 680i SLI und 8800 GTX! Hilf

mmh meinst du das dann so ala flash.exe versionxy.bin -macadresse ? ..weil im bios kann mans nur Auto oder Disablen erläuter des mal genauer bitte

Freitag, 5. Januar 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Viele PROBLEME mit 680i SLI und 8800 GTX! Hilf

Zitat von »Benny« Wo ? Na Eigenschaften Desktop.. Erwtiert.. dein karte.. dann Control Panel benutzeroberfläche.. Klassisches NVIDIA Control Panel .. (das neue wird ja "empfohlen")

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Dell 2407WFP gute Entscheidung?

Also ich sags mal so zu den bild einstellungen.. du kannst ja von Desktop, Multimedia, Spiele Modus einstellen. Wenn du Desktop einstellst hast du sozusagen kein Banding.. alles prima, stellst du aber auf Multimedia oder Spiele um siehst du extrem gut bandings is richtig ekelig Helligkeitseinstellungen kannst du eigentlich gut rumbasteln wie's dir passt

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Viele PROBLEME mit 680i SLI und 8800 GTX! Hilf

Du willst mir also sagen, das du das Neuste aller Mainboards und Technik auf einem Windows XP Pro OHNE SP2 installieren konntest? oO das glaub ich ja fast nicht... Ansonsten würde ich dir dringend empfehlen dir Windows XP SP2 auf CD zu integrieren und neu installieren. Das wird dir wahrscheinlich bei vielen Problemen helfen <--- hmm ich bin nu etwas irritiert.. beim ersten hast du geschrieben ohne alles und beim 2. du hättest SP2 drauf? was denn nu bzw zum Nvidia Panel, kannst du auf Klassisch u...

Freitag, 24. November 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Neues System nur welches Netzteil?

das Enermax 1000W hat laut Hardwareluxx prima ergebnisse im Aktuellen Heft. Kannst du dir ja mal ansehen. Davon abgesehen würd ich schon etwas mehr leistung kaufen als 700W, das ist ja so in etwa der empfohlene bereich. Da du aber sicher weist, brauchen dann nächstere generationen sicher noch mehr und dann kannst dir schonmal das NT sparen

Sonntag, 12. November 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Vista ist fertig

nope.. man muss da irgendwelche pkeyconfig verändern, das man es nicht aktivieren muss oder sowas

Sonntag, 12. November 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Vista ist fertig

da is rein garnichts strafbar.. ohne code ist es ne trial von 30tagen.. gewollt von microsoft

Sonntag, 12. November 2006, 11:32

Forenbeitrag von: »Iomega«

Re: Vista ist fertig

aus neugier habe ich mir die englishe final mal gezogen, und es ist wirklich keit fake funktioniert alles einwandfrei. Warte sozusagen nun sehnsüchtig auf meine Gratis Studiversion