• 20.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 145.

Sonntag, 20. November 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: the blue sphere - casecon *tagebuch*

Da bin ich ja mal gespannt........ ich hoffe das bald neue Bilder kommen. Viel Spaß beim basteln! MfG Mark

Montag, 24. Oktober 2005, 16:46

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Speicherempfehlung für DFI Lanparty Ultra

Hallöchen Der G.E.I.L Speicher mit der 1,5 CL Rate wird von dem DFI Board unterstützt (offiziell) ! Nur weiß ich nicht ob es den auch als 2x1GB gibt.

Dienstag, 18. Oktober 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Neue aquasuite 4.33

hmmmmm alte aquasuite deinstalliert, neu installiert und ich bekomme keine Verbindung zu AE :-[ :'( Woran mag es liegen? MfG Mark

Sonntag, 16. Oktober 2005, 02:36

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Hmmm habe auch noch eine Frage dazu.... der multiswitch USB 1.41 Version LT kann man den auch am AE befestigen? Oder muss man den irgendwie im Gehäuse befestigen MfG Mark

Sonntag, 16. Oktober 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Kleber gesucht

ansonsten hätte ich Sikaflex gedacht, aber das hält ewig!

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Sehr schön. gefällt mir gut.... Dann kann ich ja langsam die Bestell-Liste vervollständigen hehhehhehe

Sonntag, 9. Oktober 2005, 03:08

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Heimkinosystem (Beamerfrage)

Als kleiner TIP bevor du dir den Beamer kaufst. Schau vorm de, Kauf wie teuer die Birnen für den jeweiligen Beamer sind! Manche sind Turboteuer. Noch ein Tip Toshiba ist der einzigste Hersteller der Garantie auf die Beamerbirne gibt.. MfG Mark

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Homepageprogramme

Hallöchen am anfang würde ich auch das PHP Kit empfehlen. Dafür gibt es sehr nette Gimmicks und man kann einiges ausprobieren. Ansonsten habe ich auf meiner Page im Forum einiges an Links zusammengetragen. Schau mal HIER Evtl helfen dir die Links ja weiter... MfG Mark

Mittwoch, 28. September 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Bei mir Ruckelt Vietcong höllisch!

Versuch einfach mal einen älteren Treiber zu installieren.... ähnliche Probleme hatte ich auch mal... obwohl ich die neusten Treiber hatte! Einfach mal den Vorgänger oder so installieren und noch mal testen! Vietcong ist ja auch schon "etwas" älter... MfG Mark

Mittwoch, 28. September 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Zusammenstellung eines neuen PC´s incl. Wakü

Hmmm das wäre natürlich gut wenn es da eine zweite REV geben würde wo es passt....... dann kann man wenigstens etwas Geld sparen  

Dienstag, 27. September 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Zusammenstellung eines neuen PC´s incl. Wakü

@ Nils... jo das Asus Board ist schon sehr cool aber leider unterstützt es nicht meine Rams (laut Aussage von Asus!) Werde jetzt erst mal nach und nach alles zusammen kaufen und dann mal sehen ob die passenden Kühler von AC dann schon lieferbar sind. MfG Mark

Sonntag, 25. September 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Zusammenstellung eines neuen PC´s incl. Wakü

Jo besten dank für die schnelle Auskunft @ Shoggy stimmt schon mit dem Tool was du sagst aber erst mal wissen wohin es "ungefähr" läuft. Habe jetzt ein 500 Watt NT und ich denke das es auf dauer trotzdem etwas zu wenig ist. @ Hanswurst und Sauerkraut danke für den Tip! hätte ich jetzt nicht gewusst. Aber wenn der passende Deckel kommt...... dann kann man den mit den beiden aquagrafx 7800 für die Grakas bestellen....... ;-)

Sonntag, 25. September 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Zusammenstellung eines neuen PC´s incl. Wakü

Hallöchen zusammen wie aus dem Themennamen schon zu erkennen ist, möchte ich mir ein paar Sachen neu zulegen. Um einen kleinen Überblick zu verschaffen, hier mal eine Auflistung. Mainboard: DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR 2x Graka: 7800 GTX CPU: Athlon64 X2 4400+ "Toledo" Für den Prozi wollte ich eigendlich weiterhin den Cuplex vo weiter benutzen. ist das dann hier der richtige Halter? Des Weiteren wäre noch interessant zu wissen ober die Blende für den twinplex auf den nF4 von dem Board passt? .... ...

Montag, 15. August 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Naja die dinger die ich mir bestellt habe sind OK: G.E.I.L DIMM 1 GB DDR-400 Kit ONE BH-Series CL1,5 2-2-5 1T Wie gesagt das mag alles sein von wegen Toleranz aber mal sehen wie das bei den neuen aussieht

Montag, 15. August 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

ja mit den Temp Sensoren geht das....

Montag, 15. August 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Meine Wassertemp beträgt bei 50% Lüfterleistung von 3 Papst Lüftern im Moment 22,5°C . Gemessen mit dem AE. Allerdings habe ich im Moment nur einen Riegel drin weil der andere ja platt ist...

Montag, 15. August 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Netzwerkkabel verlängern?!?

Klick mal HIER und HIER für 6,80€ kram ich den Lötkolben nicht raus, da ist ja das Lötzinn teurer

Montag, 15. August 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Fehlermeldung mit Aquasuite Software

Zitat von »yash« wirft er ja ne Exception, dass eine Refenrenz eines Objektes nicht instanziert wurde. ??? Wie schon erwähnt wurde: ich habe einfach Windows neu installiert und alles funktionierte wieder!

Samstag, 13. August 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Habe Vrsucht den Heatspreader abzuhebeln, dabei ist mir eins von den mini Bauteilen die auf dem Riegel kaputt gegangen. :'( Nachdem ich den Schock überwunden hatte, habe ich erst mal bei dem anderen Riegel den Ramplex auf den Heatsreader geklemmt und siehe da es passt.... :'( soll heißen ich hätte den Heatspreader gar nicht abnehmen müssen. Eigene Dummheit!!! Naja im Moment nutze ich dann erst mal nur den übrig geblibenen 512 Riegel und warte auf den neuen Satz.

Samstag, 13. August 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

So der Ramplex ist drin. Ergebniss: Dimm 51,1 Grad vorher Dimm 28.8 Grad jetzt Denke das ist OK Leider habe ich mir bei der Montage einen Riegel zerschossen. R.I.P. G.E.I.L. 512 MB PC4000 DDR500 CL = 2,5-7-4-4 GL 1GB 4000DC  :'( :'( :'( Naja selber schuld der neue Satz ist schon bestellt  ;D

Mittwoch, 10. August 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Habe heute die Mail von AC bekommen das meine bestellung raus ist... JUHU! Hoffe das morgen der Ramplex da ist. Noch mal eine Frage zum heatspreader. Hat jemand einen Tip WIE man die am besten abbekommt? Evtl mit einem Messer oder so? MfG Mark

Mittwoch, 10. August 2005, 08:34

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

@ Max Payne recht hast du. Da ich ein Hardwarenoob bin wusste ich es nicht besser. Jetzt habe ich es geändert.... MfG Mark

Montag, 8. August 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Ketten und Holz

Nein ein Tuning Shop für Autos! Und die Klamotten brauchen wir fürs Lager!

Sonntag, 7. August 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: 7.1 Probleme

Aha einen 3 poligen Klinkenstecker sehe ich nicht das Problem, aber was meinst du mit: "einen adapter bauen auf 3* 3-polige klinkenbuchsen"? Schau mal Hier: http://www.hardwarelabs.de/bilder/projec…_884/big/15.jpg Das ist die hinterseite von meinem Verstärker?! Wie soll das dann gehen?

Sonntag, 7. August 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Antagonist«

7.1 Probleme

Hallöchen zusammen Habe folgendes Problem: Ich benutze folgende SoundKarte: Creative Labs SoundBlaster Live 24 BIT 7.1 PCI Heute habe ich mich mal rangesetzt und mein neues 7.1 Boxensystem angeschlossen: Homearena TXR 884 Anscheinend brauch ich dafür aber nicht wie bei meiner Soundkarte 4 sondern 5 Anschlüsse z.B. so: Die Seitlichen Lautspreche wollen nicht obwohl meine Soundkarte auch eine 7.1 sein soll. In der Anschlussbeschreibung von meiner Soundkarte steht das so: 1. Anschluss (Line In/Mikr...

Sonntag, 7. August 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Ketten und Holz

Hatte vorhin mal ein Kettenglied ausgemessen, das war ca 45 x 20 mm .... hmmmm ebay wäre ne Möglichkeit. Mal suchen gehen

Sonntag, 7. August 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Ketten und Holz

Das ganze ist für ein Geschäft. Des wegen wußte ich auch nicht ob es ins OffTopic gehört.Die Spannplatten sind für´s Lager und die Ketten für das Ladenlokal. Hatte schon gegoogelt aber gescheite Sachen findet man da auch nicht. Der Baumarkt ist zu teuer. Da ist auch nix mit Mengenrabatt. Deswegen suche ich ja direkt die "Hersteller".......

Sonntag, 7. August 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Ketten und Holz

Hallöchen zusammen Wußte jetzt nicht ob es unter Off Topic oder hier her gehört. Ich brauche dringend Ketten und zwar solche: und zwar nicht zu knapp. Um genau zu sein 200 Meter. Hat da jemand eine adresse wo man die günstig bekommen kann? Des Weiteren brauche ich 19mm Spannplatten 1,10m x 2,69m davon bestimmt 60-100 Stück. Wenn da jemand eine Adresse weiß bitte einmal kurz posten MfG Mark

Donnerstag, 4. August 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Naja bestellt sind sie jetzt.......... mal sehen wie ich die Dinger draufgebastelt bekomme?!

Donnerstag, 4. August 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

hmmmmm auch wenn die Wärmeleitpads da noch zwischen kommen?

Donnerstag, 4. August 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

hmmm dann warte ich lieber auf die Wärmeleitpads..... Frage mich nur ob das dann noch passt, da ich jetzt incl der Kühlelemente gerade mal 2 mm Platz zwischen den Dimm´s habe???? Hier nochmal ein Bild davon:

Donnerstag, 4. August 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

also erübrigt sich der Ramplex erst mal?! Bevor ich den Speicher "durchbreche" bei der demontage....... lass ich es wohl besser........ :-[ :'( :-/

Donnerstag, 4. August 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Noch eine Frage zum RamPlex

Hallöchen zusammen Ich habe folgenden Ram: Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Kühlelemente von den Speichern abnehmen kann?! Wollte da jetzt nicht mit Gewalt dran gehen. Denke das man die beiden Dinger die so aussehen wie Klammern, lösen und dann das Kühlelement abnehmen kann. Aber sicher bin ich mir nicht. Weiß da jemand Rat? MfG Mark

Mittwoch, 3. August 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: tafel aluminiumblech

Auch hier kann ich nur http://www.riba-metall.de/ empfehlen

Mittwoch, 3. August 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: [s] Deckel für PC70

Normal findet man sehr schwer Ersatzteile für den Lian Li. Evtl da wo Smatty von geschrieben hat oder , wenn man wieder auf selber anfertigen zurückkommt, schau mal hier: http://www.riba-metall.de/ Die können dir das Ding zumindest auch schon mal kanten. Evtl musst du dann nur noch bohren!? MfG Mark

Mittwoch, 3. August 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Bester Email-Client ?

jo funzt besten dank

Dienstag, 2. August 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Bester Email-Client ?

Mal eine Frage.... zu Thunderbird. Wie minimiere ich den in den System Tray, damit er im Hintergrund läuft und regelmäßig Emails abfragt?.... Habe nun schon einiges zu dem Prog gelesen aber leider dazu nichts gefunden?! MfG Mark

Dienstag, 2. August 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Antivirus *die 1000ste*

jo danke für die vielen Tips werde mich mal auf den passenden Seiten weiter informieren! MfG Mark

Montag, 1. August 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Antivirus *die 1000ste*

Hallöchen zusammen ich benutze seit einiger Zeit AntiVir. Habe aber jetzt schon einigemale festgestellt das es doch nicht immer alles findet (trotz regelmäßiger Updates) Könnt ihr mir nochmal ein paar gute Progis empfehlen? MfG Mark

Montag, 1. August 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Progi zum bearbeiten von Videos

Hallöchen zusammen Seit ein paar Tagen habe ich eine Videocamera von Sony. Leider ist die beigelieferte Software nicht so der Knaller! Ich suche jetzt ein Prog womit man seine Videos auf den Rechner ziehen, zurechtschneiden, evtl etwas Musik hinterlegen und dann auf CD brennen kann. Schön wäre es auch wenn es dieses Prog auch noch in deutsch geben würde. Weiß da jemand Rat? MfG Mark

Samstag, 30. Juli 2005, 03:18

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Microsoft .NET framework

Servus @ all hallöchen Shoggy es funzt wieder alles.... leider aber erst nach einem Format C: Trotzdem Danke für die Hilfe. MfG Mark

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Microsoft .NET framework

Habe es getestet........ aber wenn ich auf installieren klicke, kommt: Installation kann nicht fortgesetzt werden, da die installierte Version aktueller ist :-[

Montag, 25. Juli 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Microsoft .NET framework

Jo besten dank werde es Gleich mal testen und mal sehen was passiert..... MfG Mark

Montag, 25. Juli 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Neulich beim Galvaniseur... ::)

Donnerwetter.... sehr cool!!!

Montag, 25. Juli 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Welcher Deckel für Sockel 939?

Tut zwar nichts zur Sache ....... aber deine HP ist lustig hehhehhehe Wäre der richtige Club für mich Muahahhahhaha

Montag, 25. Juli 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Microsoft .NET framework

Rettungsinstallation??? Was meinst du? mit einer Diskette?? Oder mit der XP CD??? Oder wie?

Montag, 25. Juli 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: Microsoft .NET framework

Hmmm schade noch immer keine Antwort.... Ich habe noch mal alles versucht. Aber leider bringt alles nix....... Muss wohl formatieren. Beim runterfahren kommt auch immer der fehler das der ...... NET Broadcast (oder so) nicht richtig beenden kann... alles sehr komisch

Montag, 25. Juli 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: wasser im rechner!

ne stimmt nur ein Tip

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: wasser im rechner!

Wie ich bereits erwähnt hatte: Frag einen Kollegen der eine Haftpflicht hat!!!! meine Versicherung wollte den ganzen PC haben!!! Ich habe aber der Dame gesagt das ich die Festplatte dann ausbaue, da auf dieser private Sachen drauf sind! Habe ihr den Vorschlag gemacht das ich meinen Rechner zu dem Laden hinbringe bei dem ich immer alles machen lasse und die sollen einen Kostenvoranschlag machen. Das war dann in Ordnung! MfG Antagonist

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Antagonist«

Re: wasser im rechner!

Dann eher die Hausratversicherung!! Aber wie gesagt mach dich lieber schlau ob du nicht ein kollegen hast der eine Haftpflichtversicherung hat Hatte das selbe problem!!!!