• 16.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 90.

Montag, 25. Februar 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Ippe«

Cuplex XT di vs. cuplex kryos XT

Hab diese woche den di gegen einen kyros pro getauscht 8°C Weniger Core temp. Super Teil

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Ippe«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Ich wär für eine Aquastream Eheim 1250. Eine Pumpe mit viel leistung leisem lauf und ewiger haltbarkeit. Mit aqua computer typischen veränderungen müsste die ja dann ordentlich druck auf die leitung bringen. Die hier schon mal erwähnte 1048 wär auch nich schlecht. Aber die hat ja "nur" die doppelte leistung von der 1046. Umso mehr umso besser Für die ganze groß radi besitzer und die die meinen sie müssen sogar ihre soundkarte in die kühkung einbinden Lese wg anschaffung neuer kühler etc. jede me...

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Ippe«

Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesserungen

Ich wär für eine Aquastream Eheim 1250. Eine Pumpe mit viel leistung leisem lauf und ewiger haltbarkeit. Lese wg anschaffung neuer kühler etc. jede menge foren zur zeit und es geht immer um kühleistung und DURCHFLUSS. Alle wollen mehr davon. In jedem shop gibts halter gleich für mehrere pumpen?! Ich denk das es eine alternative zur dcc 1t / d5 währ.

Freitag, 12. Januar 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

..crass wie viele Leute ohne DMAX leben können... ....oder nich mal wissen das es den sender gibt.... DER EINZIG WARE SENDER witzig , informativ, männlich Ps: vorallem wenn die Ammis irgend was "pfuschen", voll cool. Ohne schweißbrenner darf man garnich anfangen zu arbeiten...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: 4 Lüfter an Dualradi ?

Könntest ja nen Papst oben der "raussaugt" und nen Arctic Fan 12 unten der "reinbläst" nehmen. Das ist der Lüfter den man nur in eine richtung montieren kann. Der Arctic Fan dreht genau andersrum wie ein Papst hab ich festgestellt. Nur mal so INFO

Donnerstag, 16. November 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Spiele ruckeln trotz SLI

Bei mir hat BF2 mal ne zeitlang furchtbar gelägt, lol Da hat der win-doof treiber für die soundkarte irgendwas ´s fit durcheinander gebracht. Hab dann den orginalen install, schon war

Dienstag, 7. November 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Mainboard klappert

das wäre mal ne sache ;D

Montag, 6. November 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Mainboard klappert

Wie gut das es Dämm-zeug´s gibt! Da kann man alllllle bösen, blöden und störenden "geräusche" im Tower einsperren ;D

Mittwoch, 1. November 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Pivot Funktion Aktivieren

blöde frage, aber was dreht ihr den an euren monitoren rum? b.z.w warum? Meiner steh da, schon seit jahren...

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Gamer Maus von Microsoft

Microsoft und gaming passen bei mir nicht in einen satz ;D Aber sie sieht zumindest besser aus als die razor, die ja irgendwie GARNICH ergonomisch geformt ist. Ich wär auch für die G5. Superteil

Montag, 30. Oktober 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Welche DDR1 ram ?

Ich bin sehr mit meinem 2048MB DDRRAM OCZ PC500 Platinum Edition Dual Channel Kit zufrieden! Bloß n bischen teuer find ich mit so ca. 280€

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: 3D mark 06, wenig punkte???

??? da kann die 1900xtx doch mehr als ich gedacht hab :o Kommt mit aber irgendwie spanisch vor, lol Hab grad mein sys durch den 3DMark 06 gejagt. AMD 4000+@3,0Ghz, 2x 7800GTX@ 500/1300 = 6150 Punkte .... da hät ich mir ne menge geld sparen können ....

Freitag, 29. September 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Komplettsystem für Gamer

keine ahnung ;D wenn´s doch geht, hab ich was verpasst. LOL Klär uns/mich doch auf

Freitag, 29. September 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Komplettsystem für Gamer

Wenn ihr schon CPU´s für über 500€ nehmen wollt, dann nimmt gefälligst auch zwei 150 GB Raptoren im Raid 0 weil von der mehrleistung merkt man am meisten! 100mb/s sind schlechter als 150mb/s und beim "laden" merkt man das gewalltig. Macht fun wenns richtig anfängt beim laden zu krachen und der balken fast zum bildschirmrand rausfliegt ;D *leichtübertreib* Wenns 2 ATI 1950 willst -> AMD (geht ja auch nich anders) AMD FX 60-62 C2D E6700 aufwärts (wobei die hier so schön zum takten gehen sollen was...

Montag, 11. September 2006, 17:17

Forenbeitrag von: »Ippe«

CSV - Protokol auslesen ???

HI Hab mir eine Hardware überwachung eingerichtet die in CSV dateien ausgibt. Und würde jetz gern wissen was man für ein programm braucht um die schön auslesen zu können. So am besten in einer X/Y grafik. Danke schonmal ...man kann nich alles wissen, aber für was gibt´s I-Net... ...natürlich zum zocken ;D ...

Sonntag, 10. September 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: 7800GTX Bios Update ?

...weil ich sonst nigs mit meiner zeit anzufangen hab... ;D IP ;D darum bitte info :-*

Sonntag, 10. September 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »Ippe«

7800GTX Bios Update ?

Ich habe jetz eine zweite 7800GTX für mein system bekommen. Laufen beide super, es gibt eigentlich keine probleme. Mir ist jetz nur aufgefallen das eine der karten 5.70.02. 11.17 und die andere 5.70.02. 16.68 hat. Ist es möglich beide karten zu updaten? Gibt´s da irgendwelche gefahren? Info´s? Was ist zu beachten? Und vorallem: Wie geht das ??? grüße Ip

Freitag, 8. September 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Cuplex XT nicht komplett flach wegen den Schra

das stell ich mir grad vor,kriegst ne kiste geliefert mit lauter untschiedlich langen schrauben ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 6. September 2006, 04:21

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Was bring cpu köpfen

ALSO ICH BIN DAFÜR

Dienstag, 5. September 2006, 00:48

Forenbeitrag von: »Ippe«

DDR Dualchannel = 128Bit ???

Ich glaub zu wissen *g* (hört sich ja schon mal gut an) das wenn man ohne Dualchannel fährt nur 64Bit bandbreite hat und auch nur den halben Datendurchsatz, richtig? Wie sieht es jetz aus wenn ich mir 2 Duachannl Kit´s einbau? Kanns nich testen drum frag ich Mehr Bandbreite? Mehr Datendurchsatz? Oder nur mehr speicher?? achja, da könnt mir ja glatt jemand erklären was das mit dem 1T oder 2T aufsich hat? 1T besser ;D danke schonmal

Samstag, 2. September 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: ATI clocking tool ?

Ja hab die 025.15b! Dein link geht da ja direkt hin Aber funzen tut sie net Beim anderen 1.0.5.800 ist das overclocking auch deaktiviert, obwohl man bei der install es auf an schalten kann! (was ich NATÜRLICH gemacht hab) Bei beiden passiert das selbe wenn ich ich 1hz höher mach, nämlich er stellt auf standart clock zurück > ??? :'(

Samstag, 2. September 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: ATI clocking tool ?

Mhhh, Leider geht bei mir GARNICHT´s ;D Kann kein 1hz höher seten komischer weise ??? Die müsst auf 600/700 laufen nach hersteller, meine macht 587/694 BLÖD >

Freitag, 1. September 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »Ippe«

ATI clocking tool ?

HI Ich hab mal wieder keine ahnung ;D und brauch unbedingt ein prog zum clocken meiner kleinen X1600 Danke ... Kann mir nie lang die namen merken

Freitag, 25. August 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Zitat von »Möppel« Reicht die AS wirklich für mein System ? ;D ;D ;D ;D ;D ;D Roflcopter Wann gibt´s endlich nen shop in München oder Ingolstadt? Wird´s irgemdwann mal fertig Pc´s mit WaKÜ von euch im Aldi prospekt geben?

Freitag, 25. August 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Was ist bitteschön kaputt???

Bei mir war´s ein ähnlicher fall, da war dann die Graka kaputt. ... was heißt kaputt, sie ging nur noch halb. imer ne zeit lang manchmal länger manchal kürzer.hab den ganzen pc inhalt getauscht bis ich drauf gekommen bin ;D

Dienstag, 22. August 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Bei welcher Frequenz gibt eure AS Ruhe?

Also ich hab 2 drin auf einer platte die entkoppelt ist. Wenn bei de auf standart laufen sind sie leise. Wenn ich sie ein bischen schneller laufen lasse geht nur 57hz und bei der anderen 51hz. Kommen sich die Hz zu nahe wird´s laut ???

Montag, 21. August 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Neuer Rechner bis 500 Euro?

Hab mir einen kleinen µATX gebaut: mini-Tower mit 350Watt 39.90€ µATX Board 55€ AMD 3200+ 69€ 1GB Dualchannel DDR CL3 (gebraucht) 40€ S-SP250GB x2 Raid0 136€ X1600 XT 120€ Macht 460€. Natürlich kann man sich noch n schönen LuKü kaufen.Mein Zalman 7000B-CU für 30€ passt gerade so rein und macht schöne 30°C Idile und 40°Clast mit 1300 1/MIN Im 3DMARK05 kommt der kleine auf 5500 Punkte mit standarteinstellungen. Auf dem laufen alle gängigen Games *freu*

Freitag, 18. August 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: 4000+ vs 4800+ X2

Ja des stimmt schon, wennst coole platten drin hast im raid merkst den Leistungs unterschied am meisten! Das ist ne anschaffung werd ;D

Freitag, 18. August 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: 4000+ vs 4800+ X2

mhhhhh *nochmaldrübernachdenk* ;D

Donnerstag, 17. August 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: 4000+ vs 4800+ X2

;D leistungszuwags? ;D da machen sich die wenigen stunden schlaf bemerkbar! Da habt ihr wohl recht, der X2 wird´s beim spielen nicht rausreißen.Welche Games können eigentlich damit was anfangen? So wirklich leistungsprobleme hab ich net, würd halt gern wieder meine kiste umbauen *vielzugernwasbau* AMD wir sich doch dem Core2Duo stellen können? Irgendwann? Und dann bestimmt nich auf Socket 939. Schade das hier schon nicht mehr viel geht. Muss ich wohl oder übel warten müssen :-/ Da muss es aber ...

Donnerstag, 17. August 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »Ippe«

4000+ vs 4800+ X2

Will mir mal langsam einen neuen proz gönnen Bin mir aber nich so sicher ob sich das lohnt von meinem 4000+ der völlig stabil auf 3,0Ghz läuft auf einen 4800+ X2 mit zweimal 2,4Ghz umzusteigen. ??? Ist da überhaupt ein wiklicher "leistungzuwags" ? Ich mach eigentlich mit meinen Pc... ehh ZOCKEN ;D u. bissl I-Net den rest mach ich auf nem kleinen zweitrechner. Außerdem soll der 4800 bloß bis so 2,6-2,7 ghz laufen... mhhhh grüße Ip

Samstag, 12. August 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: CPU Temperatur trotz Wasserkühlung zu hoch!

??? 48°C Wassertemp? WOW Da musste echt mal die komplette wakü überprüfen. Mein kleiner 3200+ kriegt mit ner LUKÜ nich mal 40°C zam in einem µATX extra mini Tower.

Mittwoch, 9. August 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: AMD 3700+ mit E4 oder E6 Stepping?

AHA! mhhh ein dualcore? der abgeschaltet wurde? ...was es nich alles gibt. DANKE für die super schnelle antwort der E6 ist im schnitt 5€ billiger als der E4

Mittwoch, 9. August 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Ippe«

AMD 3700+ mit E4 oder E6 Stepping?

Morgen =) Ich bin grad dabei mir einen kleinen zweit PC zu bastelln. Dann ist mir aufgefallen das es bei den gleichen CPU´s verschiedene Stepping´s gibt ??? Und jetz bin ich n bischen überfragt? Ich würd gern den Unterschied wissen (zwischen E4 u. E6) Vor- nach- teile. Was ist besser u.s.w danke schonmal Grüße ICH

Freitag, 4. August 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Keine Farbe am TV

Falsches Kabel? Wenn ich aus der GRAKA mit S-VID rausgeh und S-Vid am fernseher hab (ohne irgendwelche adapter) mit einem S-Vid Kabel müsste es doch gehen? tut´s aber nich :'(

Donnerstag, 3. August 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Probs nach überspannungs schaden

Nö so schlimm wird´s wohl nich sein. Probier einfach bischen rum: Sound on-board deaktivieren! *ganzwichtig* Neu install Win-doof Soundkade einbaun und treiber. Dann wird´s gehen. ;D "Das Orakel"

Donnerstag, 3. August 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Keine Farbe am TV

Ich krieg mit meiner 7800GTX nicht mal ein Farbbild hin, kein plan wie des gehen soll... Und der "in" geht a net

Donnerstag, 3. August 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Probs nach überspannungs schaden

??? merkwürdig... Warum den überspannung? Wie kommst du dadrauf? evtl. hab ich den text auch nicht verstanden ;D Ich weiß von kolegen von mir das ihre USB HEADSET´s auch nicht richtig laufen und probleme machen. Aber die Soundkade? ???

Donnerstag, 3. August 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Ippe«

Socket 939 3GHz max.?

Wollte ma wissen ob das stimmt? Das beim Socket 939 nur maximal 3 GHz CPU takt möglich ist? Oder is des nur ein mythos? Hab das aus so einer beschreibung. Ein punkt was: Typ: Socket 939 Aufrüstfähigkeit: 3,0 Ghz ???

Mittwoch, 2. August 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Erst testen, dann einbauen, oder gleich einbau

Wenn Du sicher gehen willst bau es erst normal ein, wenn du denkst: "Ach das wird schon gehen" dann kannste glei mit wakü einbauen. Musst eigentlich selbst wissen PS: Ich habs gleich mit Wakü

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Aquastream 1.07 übertackten ???HILFEE

Du musst auf das geräusch deiner pumpe hören, ob es etwas höher klingt. Oder die Hz mit dem Aquaero auslesen. Die drehzahl was du meinst wird von der pumpe generiert um das tachosignal des lüfters zu ersetzen und hat nicht´s mit der pumpenfrequenz zu tun.

Samstag, 22. Juli 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: spannungswandlerkühler was drunter?

Bei mir hat´s mit WLPaste nich geklappt. Die Spannungswandler sind sehr uneben und es hatten nur 3 konntakt. Mit nem WLPad bist auf der sicheren seite. Soviel abwärme machen die dinger sowieso nich. Mach ma n WLP abdruck um zu gucken wie´s bei dir ist.

Montag, 3. Juli 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Das fänd ich auch super Eine CASE-GALERIE ! Würd sich vor allem auf einer WaKü seite mit shop perfekt machen. Da kann sich ein angehender kunde gleich in den Wakü wahn reißen lassen und sehen was man so alles machen kann! Vool Geil ;D Top

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:05

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Frage an AC: Rentieren sich Grakakühler überha

;D Und der erste auf dem WaKü Markt zu seien der einen passenden Kühler anbietet ;D Für die 7950 GX2 hab ich noch nicht´s anderes gefunden gibts da überhaupt was?

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Es lebe der fortschritt -> AC!!! ;D

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Auto Sub !!!UPDATE!!!

Das waren 100% einzelanfertigungen, wo man mit den leuten die klanglichen eigenschaften, so wie den frequenzgang abgesprochen und vereinbart hat. Da war natürlich kein einziger Car-hifi-sub dabei! Alles Home oder PA! Hauptsächlich High-End-home-hifi. Die jung´s da dorten hab auch gewust was sie machen! Wenn du so´n teures programm hast dann müsstest du des doch in deinen funktionen haben. Ich hab´s selber gehört was man da machen kann und wie´s nach der messung aussieht! Es heist ja nich das es ...

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Auto Sub !!!UPDATE!!!

BR wird nich gedämmt? : So´n schmarn! Das kann jeder machen wie er will! Ich war 2 jahre im Lautsprecher bau und zu 70% Auftrag werden die BR gedämmt. Besorg dir mal ein boxenbau-programm und spiel bischen mit rum, wirst gleich sehen zu was das nutze ist

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Auto Sub !!!UPDATE!!!

Das bedeutet soviel ich weiß die Temp in der das gerät nach datensatz angaben läuft. Also meine kriegen 100% mehr als 40C! Wenn sie dann mal so heiß sind haben sie eine leicht höhere leistungsabgabe, aber klirren (verzerren) auch deutlich mehr! Unter 0C funzt die endstufe schon, aber nur mit verminderter leistung. Wenn ich im winter morgens zu arbeit fahr dann muss ich immer 3x so weit aufdrehen wie sonst. Aber sie ist ja dann ruckzuck warmgefahren ;D Bei Kondensatoren solltest du aber aufpassen...

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Auto Sub !!!UPDATE!!!

Ich würde sagen du probierst es einfach aus! Wenn sie immer abschaltet dann baust um! Hab gestern meine FS/RS endstufe bischen gejagt, hat insgesammt 200rms und die ist schon gut warmgeworden, aber ich glaub die würd des unten überleben. Hab schon mal ne endstufe angelangt,da konntest nich ma 5s dein finger drauf haben! bestimmt 80-90C. Und die hat auch noch gefunzt!

Samstag, 24. Juni 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »Ippe«

Re: Auto Sub !!!UPDATE!!!

Ein Schräges seitenteil ist eigentlich der beste plan weil da die wärme schön von der endstufe wegkann und an der seite stört sie ja nich. Plexiglas muss eigentlich nich sein, kannst aber für die optik machen. Wenn sie gescheit festgeschraubt ist kriegst du sie nich kaupt, da kann sogar n bier kasten gegenrutschen zumindes macht das meiner nicht´s ;D Carpower ist schon ganz gut, günstig und von den daten her super. Hab bei mir auch ne Vortex drin 25mm² ist perfekt, 200rms für den Bass auch voll ...