• 19.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 31. August 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »IQ128«

Re: Echt geile Idee!!! PC in Kühlschrank

also, das mag ja alles stimmen, mit dem Kühlschrank, aber ich bleib bei meiner Meinung, warum schließt man nicht einfach statt einem Radiator einen Kompressor dazwischen, der das Wasser, welches man dann halt gegen gefrierung präperiert, das Wasser wird dann direkt über den Kompressor runter gekühlt, und der rest bleibt beim alten, nur halt, das der Radi gegen einen Kompressor getauscht wird, das müsste doch gehen, oder irre ich mich? wenn ich mich irren sollte, wodrin? ??? ??? ???

Donnerstag, 29. August 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »IQ128«

Re: wie leise iss ne Wakü wirklich?

apropos CS601, das Gehaüse hab ich auch, kreig ich das da überhaupt alles rein bzw. raus (Radi kann ich ja extern machen) oder muss ich auf CS2001 umsteigen? ach ja, hat euch eure Wakü eigentlich gekostet? und soll ich leiber den Cuplex Evo oder doch "nur" den normalen Cuplex nehmen??? PS: danke für eure schnelle antwort!!!

Donnerstag, 29. August 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »IQ128«

Re: Echt geile Idee!!! PC in Kühlschrank

doch, das macht der auf dauer, das iss übrigens der PC, der bei den Benchmarks (3DMark 2000, 2001, 2001SE) der schnellste der welt iss, das system iss folgendermaßen konfiguriert: -Intel Pentium 4 CPU -ASUS P4T533-C mit Intel i850E Chipsatz -256MB PC1066 RAMBUS Module -CPU Overclocked to 3624MHz (gekühlt auf -33 Grad) -FSB Overclocked to 145 MHZ -ATI Radeon 9700 PRO, Fast Settings, Overclocked to 400MHz Core und 340MHz Speichertakt -Windows XP Professional der war auch mal bei Giga...

Donnerstag, 29. August 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »IQ128«

wie leise iss ne Wakü wirklich?

hi leutz derzeitig hab ich noch nen normalen Luftkühler (GlobalWin TAK 5, das iss mir aber zulaut, da mein PC im selben Zimmer steht, in dem ich auch schlafe, auf dauer iss das Betriebsgerüusch des Lüfters ziemlich unerträglich... deswegen will ich mir (sobald ich genug kleingeld hab) ne Wakü holen, nur würde mich schonmal im vorhinaus interessieren wie viel leiser die im vergleich zu meinem derzeitigem Lüfter iss... außerdem weiss ich noch nicht ob ich ne Eheim1046 oder 1048 nehmen soll??? vom ...

Donnerstag, 29. August 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »IQ128«

Re: Echt geile Idee!!! PC in Kühlschrank

;D ;D ;D ne, das hat wirklich jemand gemacht, Namen weiss ich jetzt nich genau, der kühlt seinen P4 3624Mhz konstant auf -33°C !!!! mit Stickstoffkühlung... ob der dann einfriert??? ??? ??? ;D

Donnerstag, 29. August 2002, 11:34

Forenbeitrag von: »IQ128«

Re: Echt geile Idee!!! PC in Kühlschrank

sagt mal, kann man denn nicht einfach ne normale Wakü nehmen, das Wasser gegen flüssigen Stickstoff austauschen und die ganze angelegenheit statt mit nem Radi mit nem Kompressor kühlen? eventuell noch die Schläuche austauschen und alles das, was minus Grade nicht aushält? ??? ??? ??? :-/