• 16.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Montag, 27. Oktober 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

www.teufel.de concept e is zwar 5.1 aber dafür sau geil, und das für nur 150 € ich hab mir aber gleich das magnum gekauft

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Staubmatten vor Lüfter, Ja oder Nein????????

ich habe filter für dunstabzugshauben eingesetzt und muss sagen, dass mein rechner jetzt staubfrei ist evtl. verringern die den luftstrom stärker als bei strumpfhosen, aber ne strumpfhose über nen lüfter gezogen sieht schon irgendwie verboten aus

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »panki« Wende dich an den Support (per eMail oder KM) aber nicht an uns! Diese ewigen Diskussionen über Lieferzeiten, Versandbestätigungen und/oder Firmenpolitik gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven. Das Maximum an Antwort von einem AC-Mitarbeiter wird wie immer sein, dass du dich per eMail an den Support wenden sollst! By the way: Der Titel bezog sich eindeutig auf die Aquastream und nicht auf irgendwelche Forummember die mit dem Versand nicht klarkommen! cu, panki edit: sorr...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Tobias« Das ist eigentlich ganz einfach: Seit ein paar Tagen ist ein lang erwartetes Produkt von uns lieferbar (welches bloß?) deshalb müssen jetzt besonders viele Pakete raus. Wenn die in einer Woche weg sind, haben wir wieder etwa so viel zu tun wie immer. Glaubt von Euch etwa jemand, dass wir für ein oder zwei Wochen jemanden einstellen und anlernen, so dass er gut Pakete packen kann und dann wieder entlassen? Habt bitte etwas Geduld! Grüße, Tobias nachtschichten machen aber mal s...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Coooool« also bisher wars eigentlich immer so, dass AC auf der "News"-Seite darauf hinwies wenn es bei einem Produkt Lieferzeiten gibt. normalerweise ham die alles da denk ich. ok, beispielrechnung: dienstag mittag bestellen dann also, mittwoch / donnerstag verpacken + absenden freitag/montag da also, wo bleibt das paket? also kann es ja nur daran liegen, das was net auf lager ist, aber warum dann keine info darüber? das ist, was ich schade finde und das ist es auch, was den ruf von ...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Dino« Hi Das wird bei uns nicht oft praktiziert, in der regel sagen uns die Kunden wenn sie etwas nicht mehr wollen. Letztendlich fällt es auf euch zurück, weil wir dem Kuden als NN das abverlangen, was wir bezahlen, solche "Aktionen" mit eingerechnet. Dino also, mir würde es ja schon reichen, wenn ihr eine versandbestätigung rausgebt, dann wüsste man z.b. ob man noch die möglichkeit hätte, dass abschicken eines paketes zu verhindern oder net weil wenn nen paket ja eh schon raus ist,...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Coooool« Ich glaub der Thread hier wird bald geschlossen  :-/ Also ich wollte eigentlich keine solche Diskussion auslösen, war nur die Freude das die AS da ist. Die Disku ob GLS oder Post wurde schon des öfteren geführt und führte letztendlich zu nichts. AC bleibt da hart und hat sicher seine Gründe für. mir is ja eigentlich auch egal, wer liefert, hätte nur halt gerne von ac ne versandbestätigung, aber sowas gibt es ja leider net dann muss sich ac aber net wundern, wenn nen packet u...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Katzenfreund« *VersuchdieDiskusionzustoppen* AC hat wohl schon alle Lieferunternehmen durch und mit GLS noch keine Probs gehabt. "GLS liefert in den meisten Fällen bin 24h, garantiert jedoch binnen 48h." (Dino) Versandbestätigungen fordern Zeit/ Geld/ mehr Personal und dann darfst du drauf zahlen! jeder vernpnftige onlineshop hat ne versandbestätigung dabei, also warum auch nicht ac? da gls ja meistens dann kommt, wenn man arbeiten ist, ist halt auch niemand zu hause, hätte ich aber ...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Katzenfreund« nein, es gibt keine Versandbestätigung! danke nehmt die post! und gebt eine versandbestätigung raus!!! Dann seid ihr klasse

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

gibts eigentlich ne versandbestätigung, wenn ac das packet raushaut ??? bitte um schnelle antwort weil ich letzte woche was bestellt hab, und dachte, dass kann ja net so lange dauern, aber wenn ich mir das so anschaue, dann kann man am besten nur bei resellern bestellen, da gehts jedenflass schneller

Montag, 6. Oktober 2003, 10:09

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Reicht der 360er Passiv auch im Sommer?

Zitat von »Twipsy23« Wenn ich 3 Papst @ 5V drauf mache, brauche ich dann noch Gehäuselüfter? Kann ich dann alle Teile mitkühlen? Gruß Twipsy eigentlich brauchste dann keine zusätzlichen lüfter mehr Ich hab auch nur 2 120er Lüfter und die reichen, wenn ich an sämtliche Gehäuseöffnungen fasse, ist überall ein luftzug zu spüren Die Lüfter laufen @5V

Montag, 6. Oktober 2003, 10:07

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

lasst die jungs ihre klasse arbeit in ruhe machen wenn se immer hier im forum schauen müssen, kommen se ja erst recht nicht in die pötte Aber AC, macht weiter so

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Wirklich Wichtig!!!! Frontblende!!!

Zitat von »[NER]Jack« Jack The Ripper [Reg|D] link=board=2;num=1065341019;start=0#5 date=10/05/03 um 16:11:30]Welchen Kleber würdest du nehmen??? Heiss- Sekunden-???? silikon

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Selbstbau Staubfilter.

Zitat von »Chris« Das ist mal ne ordentliche Idee.Ich hoffe ich kann die aus meiner letzten illegalen Aktivität noch benutzen. Wie machstn du ´die dann im gehäuse fest? kleben, tackern

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Airplex Evo 120 oder Airplex Evo 240 ?

Zitat von »jcab« was ? ihr habt 45 ºC ? ich habe einen SLK-800U mit einen leisen Coolermaster Lüfter, und mein Barton 2500+ @ 2GHz liegt unter full load bei 42 ºC. (hab eine ABIT NF-S rev. 1.2) tjo, aber die / wir haben halt fast lautlos

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Radi wird weiss :<

Zitat von »Spassboulette« oder geh auf den balkon und schneid die auffangtüte (keine ahnung wie ich es nennen soll) auf.. kost nix...is vllt ein wenig sauig...aber dann haste die feder ja wieder hrhr was ne sauerei

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Airplex Evo 120 oder Airplex Evo 240 ?

naja, ums sägen wirste leider nicht herumkommen, war jedenfalls bei mir so hatte mir auch die cs blende geholt, nur hatte mir vorher keiner gesagt, dass den das NT net mehr passt, weil beim stromanschluss außen noch pissel metall vom gehäuse im weg war aber ne kleine metallsäge, dann geht das schon

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Radi wird weiss :<

Zitat von »dvb2k« toll jezt hab ich ne anderes problem, und zwar ich hatte wakü im zimmer auseinander gebaut und alle sachen hier liegen lassen, meine mutter saugt heute hier und hat alle teile vom cuplex aufgesaugt..... konnte noch ne paar retten, aber nun fehlt mir 1 sone feder die über die schraube kommt, kann ich die einzeln bestellen ? lllloooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllloooooooooooooooooooooooolllllllllll ich lach mich weg na, mal spass bei seite geh in nen baumarkt und hol dir...

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »m4rkus« Naja , ich finde es irgendwie 0815 . ich steh auf 0815 bin halt nen mitläufer

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Robin« Wenn du die Pumpe um 180° drehen würdest würde es schon weit besser aussehen. Ebenso wenn du die verbindung der beiden Radis ohne Winkel machen würdest. Dann noch das ATX Kabel weiter nach links ziehen, so dass man alles besser erkennen kann. Dann bin ich zufrieden... ; ) hoi pumpe kommt gedreht nach rechts unten, die eine fp käfig halterung kommt wech der winkel bleibt weil is praktischer kabel wird erledigt

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Mod-Tech&#124;Daniel« hrhr, wieder ein golf ;D ich hasse golf also bitte ne andere bezeichnung, danke

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Novagor« *auchwill* würde sagn, schmeisst mal ne runde gummischuhe für die, die wollen einfach 3 butten in ein paket und ab gehts ;D hrhr *schmeiss*

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »FUNKMAN« WaKü Einbau sieht recht sauber aus, ansonsten besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf. Und es gibt auch Shops, wo man sich eine neue, unbehandelte Seitentür für sein CS-Case kaufen kann. Dann Window-Mod wiederholen, diesmal aber richtig... Und ich sag´s (heute schon zum dritten Mal) wieder: Aufräumen. Aber das kannst ja beim weiteren Modden direkt mit erledigen. in meinem schwarz gibt es keine ersatz türen mehr man kann auch sehen, dass das standart schwarz heller ist, a...

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Novagor« würde ich auch sagen, des ganze lila plastikzeugs raus und die halterung, die da auch is, gleich hinterher. mich würde mal interessieren, was du mit den gummitieren geplant hast, die man auf bild1 ganz rechts sieht ;D die hab ich schon verdrückt sind übrigens Weingummi Schuhe gewesen Wenn man in nem Großhandel arbeitet, kommt man da günstig ran

Dienstag, 30. September 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Cosmic« Die schöne FX   :'( die einzige FX von die mal rictig style hatte und du versaust die ;D aber sonst ganz ok km window halt mag zwar schön ausgesehen haben, war aber doch extrem laut

Dienstag, 30. September 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey« =-Jey link=board=2;num=1064924321;start=0#7 date=09/30/03 um 14:48:36]hmm .... Hat auf den ersten Bildern einen sehr sauberein eindruck gemacht aber am ende sieht das doch irgentwie alles ein wenig unaufgeräumt aus   Ach und Kaufwindow will ich auch noch bemängeln  ;D Ansonsten saubär. :-) *schäm* beim dem versuch mein original seitenteil zu löchern, bin ich leider mit der flex abgerutscht, und dann war alles vorbei

Dienstag, 30. September 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Katzenfreund« Es ist alles relativ... aber wenn ich an MIBs oder Chewys WaKü denke, dann ist deine (und auch bald meine) realativ bezahlbar! das stimmt auch wieder

Dienstag, 30. September 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Zitat von »Katzenfreund« Preiswert gehalten (die WaKü) aber toll! Preiswert? *hust* Naja, billich wars trotzdem net Is aber schon alles bissel älter, habs halt nur nochmal umgebaut So sah es vorher aus

Dienstag, 30. September 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: Lohnt sich für mich eine Wakü

HI! Ne Wakü lohnt sich immer Zu deiner CPU, einfach mal für ne STd. ins Gefrierfach legen, das Hilft immer

Dienstag, 30. September 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Mal wieder ein CS Case :)

HI! Hier mal ein paar Bilder von meinem Gehäuse! Ist leider immernoch ncith fertig, aber innerhalb der nächsten zwei Wochen wirds dann fin sein Hier der ganze Kram mal so aufn Tisch gelegt Weiter gehts, das NT war übelst schmutzig Einfach mal die beiden Lüfter rausgenommen und den 80er durch nen YS Tech 80er @7V ausgestauscht Den 92er erstmal auf 5V runter, wird aber im Laufe der nächsten 2 Wochen gegen einen 120er @5V ausgetauscht Erste Einbauten Es geht voran: Runter mit dem lauten Kühler, der...

Dienstag, 30. September 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »-rUnNInG-«

Re: GeForce FX5900

HI! Einfach die G4 Blende für den Twinni Ich habe die Asus 9500 und habe den Speicher auch net mehr extra passiv gekühlt. läuft stabil auf 900 MHz Ansonsten schadet passiv aber auch nicht, aber imho net nötig