• 20.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »irazer«

Re: Lüftersteuerung mit bargraph

hey, das is ma ne idee! ich glaub das mach ich so.. und dann ne transistor steuerung davor. müsste doch gehn oder?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »irazer«

Re: Lüftersteuerung mit bargraph

naja, die hat aber noch override schalter und led beleuchtung und was weiss ich alles

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »irazer«

Re: Lüftersteuerung mit bargraph

genau die war mir zu kompliziert andere ideen?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »irazer«

Lüftersteuerung mit bargraph

Hi all! Ich bin auf der suche nach ner [möglichst einfachen] Anleitung für ne 4 Kanal Lüftersteuerung mit Bargraph anzeigen... Weiss einer von euch wo ich da fündig werden könnte? google brachte mich irgendwie net weiter.. thx schonma..

Sonntag, 28. September 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »irazer«

Re: großes Problem // PC macht kein bild

Haben das problem so halbwegs behoben... lag wohl an nem kaputten festplatenkabel ??? jedenfalls wenn mans auswechselt funzt der pc

Samstag, 27. September 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »irazer«

Re: großes Problem // PC macht kein bild

ne keine töne.. nur die komische stimme. "system failed memory test" (hatten uns vorhin wohl verhört..)

Samstag, 27. September 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »irazer«

Re: großes Problem // PC macht kein bild

grad gemacht.. Dazu sagte () der PC: "System Failure, Memory Cache". Haben jetzt den RAM Riegel in nen anderen Slot gepackt.. jetzt spricht der PC nich mehr andere ideen?

Samstag, 27. September 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »irazer«

großes Problem // PC macht kein bild

Hi leutz! Hab hier grad so nen Kumpel neben mir sitzen der sich nen neues case gekauft hat. [wens interessiert 3R Systems Neonlight]. Jedenfalls hat er die ganze HW eingebaut, alles richtig verkabelt, ABER: Da gibts n Problem. Drückt man die Power Taste, startet der PC, allerdings gibts kein bild. Wir haben schon vieles versucht, Meine graka rein, alle anschlüsse gecheckt... NIX, kein bild. in meinem PC läuft die Graka halbwegs, jedenfalls macht sie ein bild... Irgendeine idee worans noch liegen...