• 18.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 29. Juli 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »irgendjemand«

Re: Geeigneter Frostschutz

Also bei deinen anderen Fragen kann ich dir nicht helfen aber hier einmal der gesundheitliche Aspekt zu Glykolen : http://www.homesolute.com/servlets/sfs?s…no&title=Glykol Persönlich würde ich ausschliesslich die im Shop angebotenen oder freigegebenen Korrosionschutz (Korrosionsschütze??? *grübel* Rechtschreiben 6) nehmen. Da bist du auf der sicheren Seite und arm wirst du dabei auch nicht.

Samstag, 27. Juli 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »irgendjemand«

Re: (Fast) Geraeuschloses Komplettsystem

Genau.Hört sich schwerer als es letztendlich wirklich ist. Falls du mit der Verträglichkeit der Komponenten (RAM z.B.)untereinander nicht sicher bist,kannst dich ja mal durch die Foren fragen was die Leute so für Systeme haben und ob die einwandfrei laufen (Bei vielen stehts ja sogar in der Signatur) Ein selbst zusammengeschraubter PC ist ein guter PC Da weist du dann was für Komponenten verbaut sind und ob es Markenware ist.

Samstag, 27. Juli 2002, 12:50

Forenbeitrag von: »irgendjemand«

Re: WLP: Silmore oder Arctic Silver III ?

Hm naja dann werde ich bei der AS bleiben. Hab keinen Bock zu mixen und tausendmal auseinanderzunehmen um zu sehen ob es 1 Grad mehr bringt Für mich ist dann soweit alles geklärt THX

Samstag, 27. Juli 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »irgendjemand«

Re: (Fast) Geraeuschloses Komplettsystem

Mir ist keiner bekannt.Denn immerhin müsste der Anbieter eines solchen Komplettsystems auch 2 Jahre Garantie auf die Komponenten geben,da die Hersteller der einzelnen Komponenten (Prozessor- Boardhersteller) im Zusammenhang mit einem Wasserschaden durch Wakü (dumme Zufälle gibts immer) die Garantie als erloschen sehen,da Wasserkühlungen von den Herstellern nicht empfohlen sind.Sie birgt zu grosse Risiken (das ist nicht meine persönliche Meinung sondern die der Hersteller,die sich bloss vor einem...

Samstag, 27. Juli 2002, 04:06

Forenbeitrag von: »irgendjemand«

WLP: Silmore oder Arctic Silver III ?

Moin Leutz. Hoffe ich trete hier keinem der Admins auf die Füsse wenn ich hier ein Produkt bespreche das von euch nicht im Sortiment geführt wird, sondern bei der Konkurrenz :-/ Habe in einem Thread gelesen das die Silmore der Arctic Silver III in der Leistung etwas überlegen sein soll. Kann das jemand bestätigen oder vielleicht durch schon auf einer Hardwareseite getätigten Test-Link untermauern ? Denn wenn ich alleine schon durch die WLP 1 Grad rausholen kann, dann brauch ich mir auch net extr...