• 16.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 22. November 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Iron-man«

2,5" auf 3,5" Polung relevant ?

Hallo mitnand' Ich habe gerade in einem Rechner eine 2,5" Platte anschließen wollen. der Adapter hatte alle Pins belegt, und das IDE-Kabel hatte einen Blinden in der Mitte. Den hab ich jetzt rausgezwickt. ... den falschen ... da spiegelverkehrt. Jetzt die Frage der Fragen: kann ich den spiegelvehrkehrt nutzen ? einfach drehen ? müsste ja eigentlich nur eine 1:1 verbindunge sein, oder ? mein Händer des vertrauens hatte keinen da :/

Mittwoch, 4. August 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »Iron-man«

[nonPC] Ideenloch zum Riemenhalter :D

Servus zusammen, ich bau gerade für meine Freundin einen Gürtelhalter. Die faden, langweiligen von der Stange sind hässlich, sehen nicht schön aus und nicht individuell. Ich hab mir jetzt verschiedene Durchmesser bei PlexiRöhren gekauft, und in die sollen dann die zusammengerollten Gürtel rein. Jetzt wollte ich die erst alle zusammenschrauben, aber dann sieht das so nach einem Haufen aus. Idee 1 wäre gerade, diese mit Alustangen (~30mm Durchmesser) kreativ miteinander zu verbinden. Nicht akkurat...

Freitag, 9. April 2010, 08:11

Forenbeitrag von: »Iron-man«

gescheite Taschenrechner

Zitat von »Max_Payne« Bedenke nur folgendes: viele Professoren erlauben keine GTR. Als GTR hab ich einen TI 83-Plus und als non GTR einen Casio FX-991ES . Gruß Max Payne Ich kann den FX-991ES auch nur empfehlen! Auf der Casio Seite steht ein Index, in welchem Bundesland welcher Rechner erlaubt ist, und wo nicht

Samstag, 27. Februar 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »Iron-man«

(S) Gesellschaftsspiele für 2 an ruhigen Tagen

'n Abend, ich bin gerade in Shopping-Laune und bin auf der Suche nach neuen Spielen für die Spielesammlung. Die Schwiegerelten haben mich angesteckt, wieder mehr zu Spielen. Und das war gut so! Wie viel spass denn die verstaubten Kisten auf dem Kleiderschrank so bringen! Skip-Bo, Ligretto, Nobody's Perfect, Tabu, Rummikub, Phase10, Uno,.... nur hätte ich mal Lust auf was neues, aber auch doch so lustiges. Auf Amazon hab ich schon etwas geschaut, z.B. jetzt 6 Nimmt - das Spielprinzip klingt leich...

Montag, 11. Januar 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Dimensionierung DC-Drehzahlsteller Eingangsleistung

so, ich hab jetzt klarheit. es war der kondensator der gequalmt hatte. Heute ist das Board mit dem Motor unter Volllast gelaufen. An sauberer Gleichspannung. Jetzt hab ich jedoch einen Motor, der nur 2,5A zieht -> Der Glättungskondensator: nach der Faustformel folglich reichen ~ 3000µF aus ? Ich hab beim Conrad diesen gefunden: 4700µF - reicht dicke ?!

Freitag, 8. Januar 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Dimensionierung DC-Drehzahlsteller Eingangsleistung

ja, richtig, war ein Netzteil mit recht sauberer Gleichspannung Ich hab gerade mal eben etwas rumgerechnet. Wenn ich einen Kondensator mit 200µ nimm, dann bleiben mir nur noch 0,7V Brummspannung. Währ das vertretbar ? -> ich nimm jetzt auch ersteinmal die Aussage zurück, das es ein Transistor war, der gequalmt hat. Vielmehr evtl einer der 2 Kondensatoren ?!

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Dimensionierung DC-Drehzahlsteller Eingangsleistung

ne, ich habe nichts mehr weiter gemessen, grob kurz ne LED mit Vorwiderstand drangehalten wg der Polarität. nein, ist kein Kondensator mehr dazwischen. Trafo > Gleichrichter B > Schaltung > Motor Muss denn einer dazwischen ? Transistor guck ich nochmal nach, ich muss das wohl nochmal qualmen lassen, weil ich den richtigen nicht identifizieren konnte

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Dimensionierung DC-Drehzahlsteller Eingangsleistung

Hi, Ich bastel gerade etwas an einem eigenem Lüfter herum. Diesen will ich über einen Drehzahlsteller (PWM) schrubben. es handelt sich um den von Pollin http://www.pollin.de/shop/downloads/D810026B.PDF der Motor zieht bis zu 9A bei 12V Da ich bis heute keinen ordentlichen Trafo hatte, hat einer mit 12V= und 1A hergehalten. Funktioniert hat das alles wunderbar, auch der Motor hat PWM-Typisch geschnurrt Jetzt heute hab ich einen 105VA Trafo (kein elektronischer) gekauft, gleichgerichtet und angesc...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Stecker

Wenns wirklich nur billig und seinen Zweck erfüllen soll, würde ich eine Stiftleiste und die passenden Buchsen nehmen einen 3er davon abzwicken, den mittleren auf Masse und den linken auf +, den rechten blind. eleganter währen dann schon Hohlstecker - aber auch finanziell höher

Samstag, 20. Juni 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Iron-man«

T-mobile Tarife fürs Iphone3GS

ich hab auch anfangs )2007) gedacht, 300MB reichen nicht im Monat. aber ich hab jetzt seid 9.11.07 bis heute 'gerade' mal 3GB runtergeladen mit dem iphone. email, surfen, itunes, apps.... und war nicht gerade zimperlich. komm ich auf runde 150MB in den 20Monaten aber dank tethering, uff, da weiss ich jetzt schon das ich da an die 300MB kommen werde btw ... das ist der hammer. per BT / USB das iphone anschließen, und wirklich schnell surfen. spitze.

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Coldplay-Album als MP3 zum kostenlosen Download

Merci ich meld mich für München !!!

Samstag, 16. Mai 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Prüfungs-Doping selbstgemacht :D

nix, nein, das bleibt bei mir hier nutzungsrechte einbegriffen, aber nicht ihrs

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Prüfungs-Doping selbstgemacht :D

Zitat von »Y0Gi« Zitat von »Dino« Mach in eine Dose nur blaue Smarties und schreib dann \/!A6Ra drauf Mal abwarten, wie lange du darüber noch lachen kannst ;D fürsich ist die idee einen spass wert aber nicht für frauen :.....

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:45

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Prüfungs-Doping selbstgemacht :D

jawohl, die gauß-gummis sind guut aber die anderen sind auch sehr gut. die einstein-pillen gefallen mir auch fächer sind noch meines wissens auf jeden fall Deutsch, Mathe,... Englisch war schon ***ädit: jetzt fertig. inhalt stimmt mit titel noch nicht überein, aber so wird das dann verschenkt. noch ne schöne verpackung bauen, und dann ist's gut danke für die hilfe !!!

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Prüfungs-Doping selbstgemacht :D

... so... gerade im essen-modding-wahn und bräucht mal heisse tipps von euch... ... 'eine' freundin schreibt momentan ihr abi, und hat morgen geburtstag. geschenke, die nichts kosten, find ich generell viel schöner als iwelche anderen sachen.. und da kam mir folgende idee... ich hab heute 3 filmdosen (milchig-weiss) bekommen/gekauft im fotoladen (mei... keiner hat mehr dosen , und will in jede etwas süßes füllen... ist jetzt auch schon geschehen. und auf jede der dosen kommt jeweils ein stück de...

Freitag, 24. April 2009, 08:44

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Leistungs-Spannungsregler nur aus einem Transistor ?

Moin Moin, ich bräuchte für mein Auto eine Schaltung, um einen größeren Lüfter darin betreiben zu können, der Temperaturabhängig läuft. Im Kühler hab ich einen PT100, der mir die Wassertemperatur misst. als Eingangsspannung stehen mir die 12VDC zur verfügung und der Lüfter arbeitet mit 12VDC und Imax 8A nun möchte ich, das der Lüfter ab 85° anläuft, und bei steigender Temperatur schneller läuft. bei 95° soll er dann unter volllast laufen. das ist allerdings dann eine 2.-Rangige sache. mir gehts ...

Mittwoch, 22. April 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Iron-man«

deutsche 1080P Trailer wo downloaden?

ohne sicherheit würde ich jetzt auf der page des films selbst behaupten ? die englischen schau ich mir immer über die apple quicktimeseite an

Dienstag, 21. April 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Iron-man«

das ewige T .com. Leid...

Zitat von »Onkel Glasauge« ... 4 Stunden (16 - 20 Uhr), ... jo 22Uhr. jetzt mittlerweile läufts wieder auf n24 ist folgender text zu lesen Software-Fehler legte T-Mobile-Netz lahm Jetzt ist raus, wie es zur Störung des T-Mobile-Netzes kam: Ein Softwarefehler war schuld. Deshalb wurde das System neu gestartet. Die 40 Millionen sollten ab 22 Uhr wieder telefonieren können.

Mittwoch, 1. April 2009, 09:52

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Ausflug nach München mit der Sonne im Gepäck - was machen ?

n Tagesticket für die öffentlichen werden wir uns sicherlich kaufen. alles laufen ist schon etwas viel.

Mittwoch, 1. April 2009, 07:50

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Ausflug nach München mit der Sonne im Gepäck - was machen ?

Zitat von »powerslide« strandcafe/bar + München = Biergarten mnjoa, stimmt, münchen sollte ja assoziiert werden mit bier und garten abends weggehen werden wir nich, aber schon n ganzen tag uns dort aufhalten. viktualienmarkt steht an, frische früchte knabbern, und mittag auch iwo mal was essen gehen. ist der engl. garten nah an der innenstadt ?

Dienstag, 31. März 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Ausflug nach München mit der Sonne im Gepäck - was machen ?

Servus miteinander, bei mir gehts Samstag mit ner Freundin auf die Reise nach München. Und gerade weil das wetter ja so toll ist, würd ich gerne dementsprechend dort was unternehmen. Deutsches Museum tue ich mir da bei dem Wetter sicher nicht an. Da ich glaub einige Müncher unter uns sind, währ ich für Tipps dankbar. Goil währ n StrandCafe/Bar wenns sowas gibt?! Kenn ich jetzt so von Berlin, da gibts ja soetwas. Aber in München ? oder andere Highlights die mit der Sonne kombinierbar währen ?! Da...

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Lied bekannt - aber einzeln unter diesem Titel nichts zu finden ?!

Hallo Hallo, Ich hab gestern Madagascar 1 angeschaut, und da kam doch tatsächlich ein schon seeehr lang gesuchtes Lied vor. Gerade gugg ich dann in iTunes nach dem Soundtrack, aber da gibt es den nicht. Amazon verrät mir den Titel und Interpreten, aber selbst mit den angaben finde ich in iTunes nicht. Hat der vielleicht einen anderen Titel auf dem Markt ? geht um Lied nummer 8 (probehören gibts da - fein ) http://www.amazon.de/Madagascar-Hans-Zim…32265178&sr=8-1 währ natürlich hervorragend, wenn...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Kondensator von neuer Festplatte abgerissen - wieder (wie gepolt) anlöten ?

nene, betrug wollen wir gar nicht erst anfangen. die platte hat 60 Steine gekostet, da tut das nicht sooo weh, wenn sie nicht mehr gelaufen währe !

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Kondensator von neuer Festplatte abgerissen - wieder (wie gepolt) anlöten ?

so, ich hab nach dem anlöten mal testweise winxp installiert, und läuft bisher ohne probleme.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Kondensator von neuer Festplatte abgerissen - wieder (wie gepolt) anlöten ?

löten ist gar kein problem. bin froh das keine kleineren bauteile erwischt hat. werd das dann mal anlöten. dankschön für eure hilfe

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Kondensator von neuer Festplatte abgerissen - wieder (wie gepolt) anlöten ?

Hi, ich hab mir letztes Wochenende eine kleine Festplatte für meinen 2.Rechner gekauft. Dann, beim reinschieben in de Käfig hats im Gehäuse unten geklappert. Kondensator ... jetzt will ich den schon wieder anlöten. aber pech im pech, das ist n gepolter, und ich bin mir nicht sicher wie ich ihn wieder anlöten darf. am Bild, rechts der alleinstehende Kondensator. ich konnte bei einem anderen ein V bei einer Polarität entdecken. kann das ein Indiz dafür sein ?

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Welche Hochleistungsbatterien / Akkus für Blit

zu viel *power* kann schnell auf die Blitz-Röhre gehen. Ich hab mir auch gedacht, einfach mehr Leistung reinschicken in den Blitz, und die rund 200€ für den Transistorpack von Canon Sparen. Das Blitz-Feuer gieng einen Abend lang gut, aber zum Schluss wurde die Röhre so heiss, das sie ihren Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich den Transistorpack, und da stand deutlichst der hinweis, nach 1min dauerfeuer 3min zu warten. .. zu spät. btw. ich hab ebenfalls die eneloop drin - bisher noch nie im stich ...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Blitz gesucht

bei den IIern sind die Sockel mit einem Schnellverschluss ausgestattet. Das ist herrlich für die schnelle Montage. für ein Preiskontingent würd ich dir ebenfalls den 430ex2 empfehlen. Arbeiten sauber mit dem ettl zusammen, und der kann schon als slave blitzen.

Dienstag, 25. November 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Woher ein 'Stück' edles Holz ?

Hi, ich würd gern in mein neues Case etwas Holz einbringen. Allerdings finde ich da Eiche, Buche, und Ähnliche etwas öde. Lieber würde ich da ein schön dunkles holz reinbringen, das eine schwarze faserung hat. Viele Möbelstücke haben solche funiere in dem 'Farben' viel brauche ich nicht, etwa in der größe eines zollstockes weiss da jemand wo's soetwas gibt ?

Dienstag, 25. November 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Bei welcher Temperatur gefriert Schnaps?

mit fl. stickstoff haben wir mal nen vodka runtergekühlt auf ca -160grad, da war er dann zähflüssig. etwas fester als honig

Mittwoch, 19. November 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Printserver

was mit etwas bastelarbeit verbunden ist, aber gut funktioniert: nen Linksys NSLU2 ne andere Firmware verbraten, und einen vollständigen linux server für printd ect haben. meins läuft spitze kostet ca 70euro

Samstag, 15. November 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Kurze Frage: 4polStecker für Mainboard notwend

Zitat von »Seppel^« das ist doch blos 12v und masse, da lässt sich doch was "zusammenschuster" nur zum testen, nen alter atx stecker könnte zb an einer bestimmten stelle passen oder halt direkt nen adapter kaufen, mit etwas glück hat "der laden um die ecke" sowas sogar da. nee, rumbasteln nur deswegen möchte ich da nicht. muss ich eben bis montag warten und in den pc-laden meines vertrauens gehen. da bekomm ich immer hardware zum testen, wenn ich etwas benötige. gegenleistung kleinere mods *g*

Samstag, 15. November 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Kurze Frage: 4polStecker für Mainboard notwendig ?

Hi, ich hab hier einen nicht arbeitenden PC liegen. Lässt sich einschalten, Lüfter arbeiten, Laufwerke laufen, nur kein Bild kommt an. Graka auch schon getauscht. Nun wollte ich das Netzteil tauschen, aber bei allen die ich als alternative rumfliegen habe, fehlt der 4polige Stecker für den zusätzlichen anschluss. Ist der zwingend notwendig ? oder kann ich das als Indiz sehen, das das Mobo einen Treffer hat, da sich trotz austausch nicht funktioniert ?! Netzteil ist ein BeQuiet, da mein ich schon...

Dienstag, 11. November 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Wasserbett

weil du sagst flicken ... da hab ich schon doch etwas angst davor, das sowas mal passiert ?! war das ne große sauerei, das alles wieder trocken zu bekommen ?! weil der 2. kern wird ja demnach auch feucht ?!

Montag, 10. November 2008, 22:33

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Wasserbett

Zitat von »Tom« Ok - daß aktuelle Wasserbetten so wenig Wasser haben, wusste ich nicht. Wir hatte da mal knapp 3000l in ein Doppelbett gepumpt - das ist aber schon einige Jahre her. mfg, Thomas ich schätz die höhe meiner kerne auf ca 20cm, 200x200 gibt dann 800liter

Montag, 10. November 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Wasserbett

Besucherritze also ich hab keine bei mir. ebenfalls 2 kerne. die ritze bügelt sich schön aus. legst du dich aber alleine in die Mitte, drückt es die kerne nach aussen. du versinkst leicht in der Mitte. Aber sowas wie's bei Matratzen bekannt ist, gibts nicht. nein. Dafür liegen die Kerne zu nah zusammen. Ich hab allerdings einen ganzen Bezug genommen, weil ich keinen Reisverschluss in der Mitte haben wollte. Wasch das teil alle 2 Monate und kostet in der Wäscherei 12Euro. 2 Kerne, beruhigt 80%, h...

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:34

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: TFT an PC-Netzteil anschließen ?

mhmm, kann das Netzteil den Strom liefern ?! Keine ahnung in wie weit die belastbar sind !?

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Iron-man«

TFT an PC-Netzteil anschließen ?

Hi, bezüglich eines Mod's der am Laufen ist, würde mich interessieren, ob ich einen TFT mit Nennspannung 12V und ner Stromaufnahme von 2,6A auch statt den TFT Netzteil auch mit einem PC-Netzteil betreiben kann ?! Der TFT kuschelt sehr nah mit dem PC zusammen, und da würde das TFT Netzteil nicht hinpassen. Danke für die Hilfe

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Alte Fotos digitalisieren

mhmm, an deiner Stelle würd ich sie da zum Fotografen bringen, die haben Scanner dort. Und sie können ja gut mit den Werkzeugen von Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, so das sie die Knicke ect. gut entfernen können. Wobei ich da Preislich nicht wenig vorstellen kann. Nachfragen ?! Vielleicht auch bei nem Grafiker in deiner Nähe ?

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:28

Forenbeitrag von: »Iron-man«

(S) Mappe für Unterlagen, Kalender ect...

Hi, ich bin auf der suche nach ner Mappe, in die ich aktuelle Sachen, Unterlagen, nen Kalender und kleinkrams reinschmeissen kann. Solche einfachen aus Leder will ich nicht, sollt schon etwas ausgefalleneres sein. Gefunden hab ich von BurningLove etwas, nur bei dem Preis haut's mir den Vogel raus... vorallem bei den Farben. BL macht schon tolle sachen, aber das ist nicht der Bringer. Gibts denn andere Hersteller, die soetwas in der richtung anbieten ?

Dienstag, 30. September 2008, 00:47

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: An- Aus-Sounds

da würd mir spontan sound-themes von messengern einfallen. bekannt währen mir sets von adium (messenger auf nem mac) oooooder auch kde-look.org hatte sowas ?!

Montag, 18. August 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »Iron-man«

(S) Treffen .. z.B. BurgerKing leer essen ?!

Hi, ich hab in der letzten nacht beim zappen einen rest von nem Bericht mitbekommen. Dort haben sich Leute verabredet, ne ganze menge, und dann den FastFood-Laden leer gegessen, und sollen auch noch andere Aktionen statt gefunden haben. Kennt das einer ? Da gibts doch sicherlich nen Namen dafür ?! Grüße

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: wie Branding machen?

gibt löthämmer. die haben gut was an leistung, und bekommst beim conrad für 10euro ?! die einsätze lassen sich gut mit feile ect. bearbeiten.

Montag, 23. Juni 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Zimmer: Hitzeproblem

hatte anfangs auch immer die probleme mit den sich aufhitzenden innenrollos. die waren zwar nach aussen hin silbrig beschcihtet, aber der zwischenraum glasscheibe und rollo hat sich unglaublich aufgeheizt. hab dann kurz drauf eine spiegelfolie angegklebt, die hat schon spürbar etwas gebacht. aber ich wollte meeeeehr määäähr hab dann im drachen-bastelladen für ein fenster 4 glasfaser ?! stangen gekauft, weissen drachenstoff, und das dann nähen lassen bei mutti . an jedes eck einen starken saugnap...

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Antenne Bayern beschneidet 'Lasse Reden' von den Ärzten. http://www.bildblog.de/3021/die-aerzte-i…-springer-remix

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://hodenmumps.to/2008/05/07/kein-gel…-den-babysitter kein geld für nutten ? nimm den babysitter

Dienstag, 22. April 2008, 00:51

Forenbeitrag von: »Iron-man«

jemand mal ne weinprobe gemacht ?

'n Abend, hat denn von euch schon mal jemand eine Weinprobe mitgemacht ? Ich bisher noch nicht und für mich ist Wein - Wein. Das will ich aber ändern. Am Samstag kommen paar freunde zusammen und wir wollen mal verschiedene Wein'e probieren. Wie schmeckt trocken, warum muss der wein atmen, praktische und theoretische fakten über wein einfach kennenlernen. drum frag ich hier einmal, wie so eine weinprobe abläuft ? hab schon wiki gefragt, das les mich mir morgen auf der arbeit durch, aber ein paar ...

Montag, 24. März 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Iron-man«

Re: StarbucksCard in Deutschland ?

hier die haben schon zu. und ich wills jetzt heute noch wissen

Montag, 24. März 2008, 22:44

Forenbeitrag von: »Iron-man«

StarbucksCard in Deutschland ?

HI, n Arbeitskollege hat mir aus den Staaten eine StarbucksCard mitgebracht. Jedoch hab ich dazu gerade im INternet gesucht wie diese funktioniert / nutzbar ist, doch anscheinend wurde die in Deutschland eingestellt. Aber die Bestehenden Karten sollen noch funktionieren. Die soll ja wie ne art GeldKarte funktionieren. Ich lade sie auf, und dann stecke ich die in den USA in ein lesegerät, welches mir dann den fälligen Betrag abbucht. Gibts dann hier diese Lesegeräte ? oder hab ich nicht einmal di...