• 24.04.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »iron.fire«

Re: mora lüftersteuerung graka

also ich habe jetzt mal die suchfunktion vom board genutzt, aber richtig schlau bin ich mit so einer treiberstufe nicht  geworden. ist das nur ein kontensator? wie schaut so eine treiberstufe aus? kann man das selber machen, oder gibts das schon wo fertig? :-/ habe gerade bei conrad nachgesehen - 0 treffer bei treiberstufe

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »iron.fire«

Re: mora lüftersteuerung graka

:-/ ja - hast recht, kann nicht gehen! schade, - wäre eine billige und einfache steuerung gewessen.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »iron.fire«

mora lüftersteuerung graka

hey - ich habe eine frage. kann ich, wenn ich einen mora passiv verwenden will und die temp steigt an 3 lüfter an dem anschluss der graka hängen? :-/ ich habe eine x800vivo@xt ;D und mit dem atitoll kann ich bei verschiedenen temps auch verschiedene drehzahlen einstellen. das funz supper! damit würde ich mir eine externe lüftersteuerung ersparen. nur ist da der strom für 3 lüfter nicht zu schwach? kann ich den strom vom nt nehmen und nur den tacho von der graka dazuhängen?

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »iron.fire«

Re: Mal wieder Wakü NT

@Hyper@CM 1.4 mich würde interessieren, ob deine temp durch das nt gestiegen ist. wenn ja - um wieviel? was hast du noch in deinem system? ich habe auch vor, in 1-2wochen mir eine wakü zuzulegen und will sie ohne lüfter betreiben. ich habe aber noch keine ahnung, welche teile ich brauche damit ich passiv volle leistung zu einer guten temp habe. bitte um hilfe