• 19.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Freitag, 30. November 2001, 12:28

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: E-Mail-Wurm Warnung!

Alles klar Jungs. Das Tool von Bitdefender hat geholfen. Aber jetzt ist wohl die Festplatte hin... Greetz AMD-Irongate

Donnerstag, 29. November 2001, 00:25

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: E-Mail-Wurm Warnung!

Hab den Wurm heute morgen in unserer Firma entdeckt... und danach die Mail mit der Warnung gekriegt : > leider updatet unser Anti Viren auch nur immer Freitags und da es den in der Form erst seit Sonntag gibt *fuck* Wegem dem Keylogger könnte das echt scheiße aussehen. Online Banking und Passwörter und dergleichen. Meine Chefin sah gar nicht glücklich aus... Hoffentlich funzt das Tool von Bitdefender sonst könnte es sein ich muss morgen schon nich mehr zur Arbeit kommen. Ich halt euch auf dem la...

Freitag, 26. Oktober 2001, 00:18

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

Ja das mit den ungarischen Platten hat man behauptet, aber bei uns sind auch schon drei Malaysische hops gegangen. IBM hat die Produktionsfehler in Ungarn sowieso abgestritten. Ob Deine IBM hops geht oder nicht hängt allein von der Umgebung ab. Hab mit dem IBM Support lang genug darüber gemailt und man hat es mir dann unter der Hand verklickert... Ganz blöd bin ich auch nicht...ich weiß schon wovon ich rede, ohne überheblich wirken zu wollen ;D Die Fujitsu hab ich von Anfang an zu den Favoriten ...

Freitag, 26. Oktober 2001, 00:07

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Netzteil

Dafür wiegt er ja auch drei Tonnen mit all den Bleiplatten.... *lol* S gibt schon kranke Leut', wie der ander mit seiner GeForce3 Trockeneiskühlung... auch schon gesehen Voegi??? Greetz AMD-Irongate

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 22:58

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Netzteil

Voegi hat alles gesehen, was ich auch schon in die Hände bekommen hab, hab ich das Gefühl... Total ill... Aber kommt auf LANs bestimmt cool mit ner Schubkarre voll Trockeneis *lol* Greetz LeQ

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 22:41

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Netzteil

Mensch Dino, hast mich mal wieder weggeburnt ;D Aber was sachste zur Realisierungsmöglichkeit meines Vorschlages? Greetz AMD-Irongate

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 22:37

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

Ich weiß dass das Loch offen bleiben muss, und jeder der zei gesunde Augen hat und des Englischen mächtig ist wird es spätestens beim Nachschauen auch wissen... Aber es reicht bei den Dingern nicht die nur an dem Loch "atmen" zu lassen... Wir haben soviele Platten geschrottet, bis wir mal drauf gekommen sind die Dinger nicht so eng aneinander zu schrauben und bis jetzt läuft sie... Aber ich würde niemandem eine IBM empfehlen würde. Hab mich auch vom guten Ruf einwicklen lassen... Greetz AMD-Iron...

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 22:27

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Netzteil

Das kannste wohl vergessen, weil Du Wasser und hohe Spannungen nie durch den TÜV krichst... ...aber wir haben schon mal überlegt, dass Teil über WaKü von aussen zu kühlen über die Wände. Das wär die einzige Möglichkeit, aber irgendwie ist das noch bei keinem weit gediehen... Greetz AMD-Irongate

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 21:47

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Netzteil

Leute lasst es doch eifnach mit der WaKü des NTs.... Das haben wir schon überall zu Tode diskutiert und es ist und bleibt so, wenn Du nicht weißt was Du da genau tust, dann lass es... Und noch mal Zalman NTs sind die leisesten überhaupt... Riesige Kühlkörper, ein viehmäßiges Gewicht und ein ultra Silent Lüfter und wenn Euch der auch noch zu laut ist, dann baut nen Verax Lüfter ein (vorausgesetzt s.o.), dann kommt das höchstens auf 270 Steine und ihr bleibt am Leben und der Rest Eures PCs auch......

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 21:20

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

Dei IBM kriegst Du nicht leiser... Das Rattern, was bei den Dingern eh kaum zu hören ist, geht mit dem Feature Tool absolut weg, musst aufs LED schauen um Aktivitäten festzustellen...aber die 7200er von IBM geben reihenwise den Geist auf, wenn sie nicht genug Luft bekommen und das nicht nur wegen dem Loch an der Oberseite. Hab auch schon meine zweite und diverse Kumpels bereits die dritte und vierte. Betrifft vor allem die DTLA Serien, auch bekannt als Deskstar 75GXP, in meinem Fall 307045... De...

Dienstag, 16. Oktober 2001, 01:15

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Temperaturen bei LuKü

Wie alt isses denn?

Montag, 15. Oktober 2001, 21:59

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Temperaturen bei LuKü

Bitte? was haste gesagt? Kann Dich so schlecht verstehen... Weißte, iss so LAUT HIER. Jaja, genau hab auch n Leadman Netzteil. Das lauteste an meinem ganzen PC... Ja, ganz Deiner Meinung kannste total vergessen... Aber bau mir vielleicht bald nen Verax Lüfter rein, oder hol mir das Zalman NT dann hör ich vielleicht auch wieder besser. BIS DANN... Greetz AMD-Irongate

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 01:10

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: ideen

Also Leute, jetz mal langsam mit den jungen Pferden... Hab auch das Sabbern bekommen, als ich den Tower von Koolance gesehen hab, aber das hat aufgehört, als ich den Test beim Toms Hardware gelesen hab. War allerdings noch die erste Version, die zweite steht noch aus, aber zumindest Number One war ein totaler Griff ins Klo, total unterdimensionierte und teilweise sinnlos plazierte Lüfter, zu schwache Pumpen, usw. Aber wie schon gesagt, auch die Profis bauen Scheiße. Ist halt n ziemlich weitreich...

Mittwoch, 26. September 2001, 20:38

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Temperaturen bei LuKü

Ja, das Geheimnis ist, dass man die 1200 C Athlons ohne Problem in der VCore zurücknehmen kann ;D 1,65 statt 1,75 von daher bringt das schon mal ordentlich was und dann hab ich noch hinten zwei Noiseblocker Lüfter, aber die sind nich zu hören. Was mich noch nervt, sind halt die Scheißlüfter von meinem Leadman NT. Ist das lauteste am ganzen PC und das Pfeifen des Gleitlagers am Papst is au net so toll... Wart aber mindestens noch bis der twinplex rauskommt... Greetz AMD-Irongate

Mittwoch, 26. September 2001, 20:13

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Temperaturen bei LuKü

Alpha 6035 mit Papst 612 NGML (19dB) idle 45° load max. 48° bei nem 1200 "TBC" ;D auf nem ASUS A7V133 und jetz weiß ich nich, ob ich auf WaKü umsteigen, oder den neuen Alpha 8045 mit Noisblocker Lüfter kaufen soll.... Greetz AMD-Irongate

Montag, 24. September 2001, 22:22

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: extrem cuplex²!!??

Hey, cooooool bleiben. Don't go up in smoke ;D Brauchst Dich ja nich gleich so zu echaffieren Alter... Das mit der Cam kotzt mich auch irgendwie an, aber so n 99 Teil macht doch keine gescheiten Bilder, da kann man's auch gleich lassen... Nur so am Rande ich glaub Dirs jetzt. ;D Greetz AMD-Irongate

Montag, 24. September 2001, 21:37

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Bilder Airplex-Pro

Also ich hab mal irgenmdwo die Pics vom 3001 gesehen, wo das Ding oben eingebaut war (Mit den Proforma Flügelmutter Halterungen) und da war n Netzteil drin was hinten keinen Lüfter hatte. Also ich mit meinem Leadman NT kann es gleich mal vergessen. Das Teil krieg ich ohne NT Umbau (nach vorne unten) da nie rein... Und ohne den hinteren Lüfter??? sieht arg knapp aus, aber wenn's mal einer ausmessen würde fänd ich's cool. Ich will jetz net. Hab grad mein Auto entwässert. (Kein Kühlschlauch geplatz...

Montag, 24. September 2001, 21:30

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: extrem cuplex²!!??

Ohne Pic kauf ich Dir das nie ab... Und vergiss Photoshop ;D als Mediengestalter sieht man so einiges :o Greetz AMD-Irongate

Montag, 24. September 2001, 00:42

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: extrem cuplex²!!??

Danke Stephan ;D Obwohl wir uns verschieden schreiben scheinen wir uns wohl doch zu verstehen. Muss einfach am Namen liegen *lol* Also seh ich das richtig, dass die Wärme eigentlich nie wirklich, außer vielleicht am Rand des oberen Teils ankommen würde und so auch die Rippen nix bringen.... @wheezle Hab's schon verstanden. War ja gut erklärt, nur hab' ich halt nich verstanden, was es bringen soll, wenn doch eigentlich das Wasser die Wärme abführt. Und nen Klotz drausmachen kannste wohl vergessen...

Sonntag, 23. September 2001, 20:54

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Meine Lösung (Gehäusebilder)

Ich schleim auch noch n bisschen mit....und jetz kommt's: KRYOTECH läßt grüßen. und das mein ich ehrlich. Find das Blech nur nich so toll, aber sowas in die Richtung hab ich auch vor... Super gelöst, ehrlich und jetz bring uns alle noch zum heulen und sag uns Du bist 16 oder so ;D Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 20:35

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: extrem cuplex²!!??

Also, wenn Du das baust will ich's sehen... wobei ich wenig Hoffnung hab das das haut, denn ich denk ohne Luft bringen Dir die Kühlrippen wenig und außerdem soll die Hitze ja durch das Wasser vom Prozzi weggeleitet werden und nich nach oben in irgendwelchen Kühlrippen geleitet werden, was dann eh schwierig werden würde. Wo liegt also der Denkansatz??? Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 20:30

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: An die Entwickler

Biste wieder mal zu faul zum lesen Thunder? Ja hast recht haben einige schon gesagt und is bei den meisten ja eh geshared. Und ich find auch wenn schon Plexi, dann überall. Grad für die Case Moder, so wie Du einer bist...sieht das bestimmt recht geil aus besonders wenn's mit UV Zusatz so zwischen den Karten rausglüht. Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 19:59

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Bilder Airplex-Pro

Zitat von »Thunder« kk aber ich mach mal nen neuen thread auf deswegen Hey, und das von Cäsar höchst persönlich... :o

Sonntag, 23. September 2001, 19:40

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Bilder Airplex-Pro

Die Cubes findste nich mal mehr bei Apple *loooooool* Sorry, aber ich wollt auch mal was unpassendes loswerden. hehe <---------- ;D Aber ganz fanta's meinung macht nen neuen Thread auf, wenn ihr euch über Würfel unterhalten müsst. Greetz AMD-Irongate P.S. Hey Thunder, Glückwunsch zu Deinem seltenen Stück...Der is so riesig, da kannste doch noch nen MiniKühlschrank einbauen und zu Isolation dann alles mit Bauschaum auspritzen Turbokalt und garantiert völlig einzigartig. Bist halt doch was ganz Be...

Sonntag, 23. September 2001, 19:14

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Frage wegen eines leisen PCs

Ich weiß, ich kotz jetz wieder durchgekaute Threads von anno dazumal hoch, aber ich hab mir den test des Verax NT Lüfters bzw. des Peacock blabla Silent PCs in der 'ct durchgelesen und dann die HP von Verax aufgesaugt und ich denke, dass die NB Lüfter nicht leiser sein können (hab selber zwei S2) aber die Verax wohl den besseren Luftdurchsatz haben werden.... Aber 88 Stutz *autsch* Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 17:48

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: An die Entwickler

Zwecks abkriegen des festgeklebten GraKaKü (wat Wort) einfach die GraKa abkühlen lassen und ins Eisfach legen, dann kannste den Kühler in nen Schraubstock spannen, vorsichtig natürlich und das Ding meistens abdrehen, da die meisten billig Kleber bei Minusgraden brüchig werden... Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 16:19

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Bilder Airplex-Pro

Ja super, wann lässte denn Deinen Tower des Jahrhunderts vergolden??? Macht ma nen neuen Thread auf: Thema: "Gehäuse-Battle alias Thunder hat sowieso den coolsten!!! und versucht gar nicht erst das in Frage zu stellen: Ihr habt nämlich sowieso alle Gehäuse, die man bei ALDI von der Stange für 99 Pfennig kricht!!!" ;D Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 14:44

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Bilder Airplex-Pro

Ich glaub aber echt, dass das Platzprobleme gibt, egal was Du machst. Man müsste einfach mal n Gehäuse entwerfen, wo man genau den Radi hinten oder besser oben versenkt einbauen kann. Wer macht mit??? Und auch gleich die Pumpe wegen dem Magnetfeld richtig abschirmen. N Netzteil mit Verax rein... Dann zeigen wir Koolance mal, dass es auf jeden Fall kälter leiser und sogar billiger geht, ne. Also, mach mer nen neuen Thread auf? Wer is dabei... Bin voll motiviert, seit ich das Teil gesehen hab. Gre...

Sonntag, 23. September 2001, 14:37

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

Wie machen die das denn beim Kühlschrank??? Klar der steht nich frei im Raum rum, von daher müsste schon was anderes her, als nur erhöhte Seitenteile. Aber n Gitter macht doch wieder Krach, oder kann man das beim Radi eh vernachlässigen? Greetz AMD-Irongate

Sonntag, 23. September 2001, 14:04

Forenbeitrag von: »Irongate«

Re: Bilder Airplex-Pro

Mein erster Beitrag sollte ja eigentlich nich gleich ausarten, aber bei so nem Rumgepöbel...sorry @Thunder Soso, der 601er is also n Gurken Tower??? Dann frag ich mich, warum der in der c't so verdammt gut abgeschnitten hat und sich herausgestellt hat, dank meiner Kontakte zu einem namhaften "pc-kühlen"-internet-shop ;D er sich als der meistverkaufte Tower herrausgestellt hat. Um Dich mal zu zitieren "hehe" Deshalb find ich die Anfrage von Sneaker schon berechtigt, obwohls natürlich auch für 601...