• 16.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: Notausschaltung Testmodus?

"Temp/durchfluss grenzen nach unten setzten und dann eben einfach an dann einfach mal über die grenzen fahren lassen..." Naja, im grunde genommen ist das ja so ein Softwaretest den ich lieber per aquasuite Testen will. Die Situation die du beschreibst is ja auch nicht "echt" weil nur an der Software die Grenzen geändert werden und wie du genau sagst weiss man ja nie was die Sensoren da gerade Messen. Ich dachte mir dass man in qauasuite verschiedene Szenarien Einstellen kann, z.B. schlechten Dur...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:28

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: Notausschaltung Testmodus?

Behmm, ja - scheint wohl die einzigste Lösung zu sein, leider. Aber danke

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:48

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: aquaduct 360 "Lüfterrichtung"

Sehr interessant. Dass muss ich bei der nächsten leerung des aquaducts durchziehen! Genial. Danke

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 04:03

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: Notausschaltung Testmodus?

hmmm, aber etwas unelegant was ... hehe ....

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:02

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: aquaduct 360 "Lüfterrichtung"

Danke Genau, von einer richtigen "Falschanzeige" ist ja wohl auch nicht die Rede hier Ist ja auch egal wleche Richting das Pumpemsymbol sich dreht. Wenn die Luft vorne rauskommt fliegt es den meisten wohls ins Gesicht... mfg Viggo

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: Benutzerdefinierte Anzeige in aquasuite - aber

Superschnelle und hilfreiche Antwort. Ich verbeuge mich Mfg Ironhand

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »ironhand«

Benutzerdefinierte Anzeige in aquasuite - aber wie

So, bin zu dumm etwas in der Forumsuchfunktion finden zu können. In der aquasuite kann ich "Benutzerdefinierte Anzeige" 1 bis 4 anschalten, aber wo kann ich denn einen Text für diese Anzeige eingeben? mfg Ironhand

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:59

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: aquaduct 360 "Lüfterrichtung"

uha, dass sieht ja echt nach einem "abendteuer" aus Naja, ist auch nur ein kleineres Problem. Frage: Ist es einfach zufällig wie aquacomputer die Lüfter und Luftrichtung bestimmt hat oder gibt es da wohl einige Überlegungen zu? Mit der Zeit verschmutzten die Lüfter+Kühler von Staub. Wie komme ich dann da ran? mfg Ironhand

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:54

Forenbeitrag von: »ironhand«

aquaduct 360 MARK 3

Hallo Das aquaduct ist einfach genial und das beste was es für mich (den Laien) auf dem Markt gibt. Damit dass auch in Zukunft so bleibt frage ich ob es hier im Forum irgendwo eine Sammelstelle für Vorschläge der nächsten Generation WaKüs ala aquaduct 360 gibt? Bitte nicht als Kritik verstehen 1. Ich hätte gerne eine bessere Entlüftungsfunktion. Man könnte im inneren des aquaducts ein Ventil oder so einbauen wo man dann per umlegen eines Hebels den gleichen Effekt erreicht wie einen kurzen Schla...

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:37

Forenbeitrag von: »ironhand«

aquaduct 360 "Lüfterrichtung"

Hallo Ich habe das aquaduc 360XT und ein Luxusproblem, aber das aquaduct ist ja auch ein Luxusteil ;-) Ich hätte gerne dass das aquaduct die kalte Luft von hinten anzieht und die erwärmte Luft vorne wieder ausstösst. Hat jemand das Teil geöffnet? Komme ich da leicht ran umd die Lüfter umzudrehen (jaja, unter Garantieverlust). Oder ist es einfach nicht technisch aus anhieb Möglich wegen cutom-design oder so? Bei mir steht das Teil im Fenster wo es sehr kalte Luft von hinten anziehen könnte und di...

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »ironhand«

Notausschaltung Testmodus?

Hallo Ich habe ein aquaduct 360XT und dazu dass ATX-Break Kabel. Ich will jetzt gerne testen können ob mein PC jetyzt auch im ernstfall ausschaltet. Leider gibt es in der aquasuite keinen Simulator. Wäre doch eine Idee wenn man per aquasuite das Gerät per USB so updaten kann, dass es einmalig einen Ausfall (Lüfter, Pumpe, Temper usw.) simulieren könnte. Hat jemand eine gute idee wie ich die Notaus-Funktion für z.B. den Durchfluss, Pumpe oder Temperatur antesten könnte? Mit freundlichen gruss Iro...

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

Hallo Harald Also ich habe das 4870X2 wo die Bauteile auch in ungleicher Höhe ligen, dass ist aber kein Problem Die GPU, SPannungsregler und Ram wird alles gekühlt. mfg Ironhand

Donnerstag, 4. September 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: aquasuite "Falschanzeige"?

Ach ja, wo git´s mehr info drüber wo die Sensoren denn sitzen? Komme ich da leicht ran?

Donnerstag, 4. September 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »ironhand«

Re: aquasuite "Falschanzeige"?

Eingang: Pfeil zeigt in das Kasterl Ausgang: Pfeil zeigt aus dem Kasterl Genau so habe ich es mir auch gedacht und auch gemacht Naja ich werde es mal kalibrieren und mal gucken was da los ist Ist ja nicht weiter schlimm Danke für die Antwort! mfg Ironhand

Donnerstag, 4. September 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »ironhand«

aquasuite "Falschanzeige"?

Hallo WaKü-Freunde Schaut euch bitte mal dieses Bild an: Habe ich da die Anschlüsse vertauscht? Ich bin mir ganz sicher dass ich es nicht vertauscht habe. Frage: Wenn ich mir das aquaduct 360 XT M2 von hinten ansiehe, was ist dann der Ein- bzw. Ausgang? Die Piktogramme sind ja da wirklich nicht sehr verständlich. Danke:=)