• 19.04.2024, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 2. April 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »irrdeto«

Re: kuehlreactor presents: Twister XL

@active: Danke für die Korrektur, mea culpa! irrdeto

Mittwoch, 2. April 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »irrdeto«

Re: kuehlreactor presents: Twister XL

Sieht gut aus, saubere Arbeit! Wie sind denn die Temps? irrdeto http://www.grossenstein/wakue/

Samstag, 21. September 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »irrdeto«

Re: Neue Selfmade GPU Wakü fertig! :D

saubere Arbeit, nice! Was wiegt denn das Teil ? irrdeto

Montag, 16. September 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »irrdeto«

Re: passiver Radi im Eigenbau

@tom 355 Das geht viellecht, die Klammer muesste aber auch auch aus Kupfer sein und sehr fest sitzen. Vielleicht mit einer Art runden Schraubzwinge kreisförmig anpressen? irrdeto

Sonntag, 15. September 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »irrdeto«

Re: passiver Radi im Eigenbau

@all: Danke für das Lob! Was auch eine ganz schöne Arbeit, mein nächster Schritt wird sein, an der anderen Gehäuseseite einen zweiten, baugleichen Radi zu installieren. Mal sehen, wie dann die Temps liegen. Interessant wäre auch die Kühlleistung, wenn man die volle Bauhöhe eines Bigtowers ausnutzt, was ja ca 30% höher wäre als mein Gehäuse. @Kinky: Ja, mein PC hat jetzt die notwendige Standfestigkeit :-) Poliert wird natürlich noch, die Fotos zeigen noch den "Rohzustand". @Tom355: Das Löten ist ...

Sonntag, 15. September 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »irrdeto«

Re: passiver Radi im Eigenbau

Hi GMonCh, stimmt. Aber Lamellen machen eine tierische Arbeit. Hast Du vielleicht ne Idee sowas mit relativ wenig Aufwand zu realisieren? irrdeto

Sonntag, 15. September 2002, 12:10

Forenbeitrag von: »irrdeto«

passiver Radi im Eigenbau

Hallo Leute, meinen Eigenbau Radiator könnt ihr euch hier anschauen: http://www.grossenstein.com/wakue/ Mich interessiert besonders, was ihr von den Temps haltet, die ich erreicht habe. irrdeto