• 16.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Mittwoch, 5. März 2008, 01:55

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Kühler für Geforce 8800 GTS

vielen dank!! ich hoffe das alles geht aber das werde ich wohl erst am Wochenende ausprobieren da diese Woche viel los bei mir ist und ich sehe da kennen auch noch andere nicht schlafen aber jetzt ab ins bett Nochmals vielen dank ciao!!

Mittwoch, 5. März 2008, 01:36

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Kühler für Geforce 8800 GTS

ok danke und noch eine frage ist es egal wo eingang und ausgang beim aquagrafx ist?

Mittwoch, 5. März 2008, 00:51

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Kühler für Geforce 8800 GTS

Hi! Endlich habe ich zeit um den Kühler einzubauen Bin gerade dabei und ich hoffe es klappt es. Wozu ist den diese Stromanschluss an den Kühler? niergendwo steht war darüber. Mir ist klar das ich es anschliessen muss aber wozu? Und was sollte zuerst an den Wakü angeschlossen sein? Ich denke Cpu Kühler . Ist es richtig so? Ich danke schon in voraus für eure Hilfe.

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Kühler für Geforce 8800 GTS

Na klar wenn es so aussieht dann sind die gerade Anschlüsse klar besser vielen Dank sonst hätte ich was falsches bestellt

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Kühler für Geforce 8800 GTS

Super! Vielen Dank das Video wird mir auch sicher viel helfen. Und diese Anschlüsse sind auch die richtige oder? Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gewinkelt [90025] Muss man noch auf was spezieles beachten beim einbau eines Gpu Kühler? Nochmals vielen Dank!!

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Kühler für Geforce 8800 GTS

Also ich habe die mit 640 Mb MSI (Retail) NX8800GTS T2D640E HD OC 640MB 2xDVI/TV ich glaube ich werde die Winkelanschlüsse brauchen aber zuerst muss ich passenden Kühler finden

Sonntag, 24. Februar 2008, 03:12

Forenbeitrag von: »Ismek«

Kühler für Geforce 8800 GTS

Hallo! Da mein Aquaduct 360 XT wieder läuft (vielen Dank an Service von Aquacomputer für schnelle und gute Hilfe) will ich es wagen jetzt meine MSI Geforce 8800 GTS auseinnander zu bauen um es auch mit Wasser zu kühlen. Welchen Kühler brauche ich und was noch alles dazu? Gibts es irgendwo Bilder oder sogar Video wie man so wacht? habe schon bissen angst was kaputt zu machen aber man muss es doch endlich lernen Ciao!

Montag, 18. Februar 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Schrauben für Aquaduct 360 XT

Ok danke habe ich gemacht und schon bestellt

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »Ismek«

Schrauben für Aquaduct 360 XT

HI! Weiss jemand vielleicht genau welche Imbuschrauben sind es die oben auf das Plexiglas sind von dem Wasserbehälter? 2 von denen Schrauben sind rund geworden ich hoffe die kann man hier bestellen. Danke

Samstag, 16. Februar 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Proleme mit Aquaduct 360 XT

Ok vielen Dank habe es eben gemeldet ich hoffe das es doch nur die Platine ist. Wollte eben hier noch Gpu Kühler holen aber das mache ich erst wenn alles wieder ok ist ciao

Samstag, 16. Februar 2008, 18:34

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Proleme mit Aquaduct 360 XT

Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? sonst muss ich es doch zurückschicken und wäre schade

Samstag, 16. Februar 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Proleme mit Aquaduct 360 XT

Die Lüfter laudfen auch nicht 12V Leitung ist ok Display zaigt alles an wenn das Ding wirklich kaputt ist dann werde ich sauer original verpackung habe ich auch nicht mehr denke ich das ist voll komisch das so was plötzlich passiert

Samstag, 16. Februar 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Ismek«

Proleme mit Aquaduct 360 XT

Hallo! Ich habe heute mein neues mainboard eingebauft. Als alles fertig war und ich gestartet habe spielt mein Aquaduct 360 Xt total verrückt. 1. Pumpe läuft nicht ( ich habe die Schläuche von Kühler nicht entfernt sollte also kein luft drinn sein) 2. Dsiplay zeigt an Frimware 4.11 und dann Frimware nicht verfügbar oder zu alt (bis jetzt ist alles normal gelaufen) 3. Durchfluss 0.0 L/h 4. Pumpe1 nicht verfügbar Habe USB an anderen pc angeschlossen das gleiche. Kann mir da bitte jemand helfen? ic...

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neues Mainboard

Ok vieln Dank! ich kenne kein englisch also deswegen die Frage dachte mir schon das da was faul ist weil ich kenn kein speicher der 1.5V braucht nochmals vielen dank ciao

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:11

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neues Mainboard

Hi! also ich habe mich so bissen umgeschaut und denke das der mainboard von gigabyte GA-P35-DS3P ganz gut wäre bloss was mich da verrwirt da steht das man Ram spannung nur bis 1.55 V einstellen kann. mein Speicher braucht aber 2.1V . Stimmt das oder habe ich da was falsch gelesen?

Montag, 4. Februar 2008, 10:20

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neues Mainboard

Hi! Danke für so schnelle Antwort. Also im moment habe ich eine Msi Geforce 8800 GTS GraKa drinn will mir aber vielleicht noch 2 holen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt. So ich habe es eben den p35 neo2 angesehen der hat alles was ich brauche aber der p35 neo2 hat noch heatpipe kühlung drauf so wie der striker extreme. Braucht man das überhaupt? ich habe nie temp. probleme gehabt weiss aber nicht ob es auch daran liegt. Es gibt noch von Msi den x38 diamond mit soundkarte dabei kostet ab...

Montag, 4. Februar 2008, 09:37

Forenbeitrag von: »Ismek«

Neues Mainboard

Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe da mein Mainboard defekt ist bracuhe ich neues ich habe bis jetzt Asus Striker Extreme und war sowieso nicht mit Ihm zufrieden und jetzt ist sowieso hin . Was könnte ich jetzt als ersatz kaufen so das meine alte hardware da drauf passt. Ich habe Dual Core E6850 also socket 775 und DDR2-800 Speicher. Da ich von Asus enttäuscht bin und GraKa von MSI habe vielleicht wäre was von MSI für mich da? Ausserdem habe ich Aquaduct 360 XT aber das spielt eigentlich keine Ro...

Sonntag, 16. September 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquasuite

ok vielen Dank

Sonntag, 16. September 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Ismek«

Aquasuite

Hallo! Gibt es irgendwo gut verständlich erklärt wie man Aquasuite optimal nutzt? Habe heute mein Aquaduct 360 xt zum laufen gebracht aber da gibts so viele einstellungen von denen ich keine ahnung habe

Sonntag, 16. September 2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 XT

ok ich habe es geschaft aber in der Anleitung steht nicht welche Anschlüsse mit Jumper versetzt werden müssen das könnte man besser erklären vor allem für solche anfänger wie ich so dann gehts weiter los

Sonntag, 16. September 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 XT

ich habe das Anleitugn 100 mal gelesen vielleicht verstehe ich es einfach nicht richtig kannst du bitte nicht einfach sagen ob der jumper auf die 2 Pin Anschl. draufgesteckt werden muss?

Sonntag, 16. September 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 XT

Ich habe noch mal das video angesehen wie man aquaduct anschliesst und da sehe das der jumper dort steht wo die 2 ansclüsse sind und da wo die 3 sind ist kein jumper . jetzt verstehe ich nicht mehr

Sonntag, 16. September 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 XT

So aquasuite habe installiert aber es hat keine geräte gefunden Net framework geht nicht weil es unter 64 bit nicht geht. Ich finde niergendwo wo genau der Jumper gesetzt werden soll , es gibt zwar nur 2 möglichkeiten aber bei keinen hat sich was geändert.

Sonntag, 16. September 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 XT

Also ich habe habe versucht den Jumper anders zu setzen aber es geht auch nicht. Display und Radiatoren stehen immer noch. Ich habe aber nur ein Jumper da wo die 3 Pin Anschlüsse sind und auf der platine sind noch 2 Pin anschlüsse und da ist kein Jumper ist es so richtig? Weil das steht nirgendwo in der Anleitung. Und der Jumper der auf auf die 3 Pin stecken soll soll der auf die 2 innere Anschlüsse stecken oder 2 äussere?

Sonntag, 16. September 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 XT

Klar habe ich den Jumper gesetzt oder an falsche stelle? die pumpe geht also muss doch richtig sein oder? und warum geht das autorun von cd nicht? welches software muss ich davon instalieren?

Sonntag, 16. September 2007, 11:49

Forenbeitrag von: »Ismek«

Aquaduct 360 XT

Hi! Bin wieder da nach lange wartezeit habe ich endlich mein Aquaduct und das System läuft Aquaduct ist noch Leise aber es läuft ja auch ohne die Radiatoren Ich habe Windows Vista Ultimate 64 bit . Welches Treiber und Software soll ich Instalieren den die programme von der Cd lassen sich nicht automatisch starten. Und das Display ist dunkel so wie die Radiatoren drehen sich nicht aber ich denke mir es so das es erst nach den software instalation geht oder ist es falsch und es soll schon gehen? I...

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Netzteil einabu

Ok vielen dank. werde gleich morgen damit beginnen ich das war das einzige was ich Sägen muss aber zum glück ist es Aluminium jetzt warte ich nur noch auf mein aquaduct nochmals vielen dank

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Netzteil einabu

so also so siehts aus so viel muss ich absägen damit es passt und hier das bild von netzteil das Blech geht bis zu Gelbe Linie und das ist zu weit sollte nur bis diese weisse linie gehen also absägen? wenn nicht diese schraube dann wurde es sogar passen zwar wäre ein stück von gitter zugedeckt aber nicht viel bloss habe ich dann angst das es dann zu geräuschenkommen kann wenn das blech drauf ist ind der Lüfter sich dreht normal so viel Stützblech sollte auch reichen oder?

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Netzteil einabu

wenn bloss wusste wie man hier bilder einfügen kann dann könnte ich es besser erklären das netzteil wir seitlich auf eine schiene gehaltet und am ende sind 2 Bläche (1 unten und 1 oben) wo man das netzteil reinschieben kann . Oben ist das netzteil ganz flach also kein problem aber unten stört das gitter und eine schraube davon. das blech ist 1.5 cm zu lang. auf dem foto sieht es das die gitter flach sind aber es schaut bissen raus vor allem die schraube stört. ich glaube ich greife morgen einfac...

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Netzteil einabu

Ok es stimmt Lüfter muss unten sein anders passt nicht aber es gibt anderes problem weil das netzteil hat draufgeschraubte Schutzgitter die es bissen dicker macht und das Stutzblech von Gehäuse ist dann zu lang um so 1,5 cm soll ich das blech absägen dann passt es (reicht denn nur 1 cm stutz von hinten? es wird noch seitlich gestützt und hinten festgeschraubt) oder anderes netzteil holen wie zb von thermalake der ganz flach ist da es kein draufgeschraubte gitter gibt bloss das diese netzteil von...

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Ismek«

Netzteil einabu

Hi! ich bins wieder ich habe diese gehäuse http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=09161 und dieses Netzteil http://h1124473.serverkompetenz.net/index.php?id=55&cat=2&subcat=6&product=156&L=0 ich weiss nicht wie ist es besser den Netzteil einzubauen, Lüfter oben oder unten? Ich habe oben so ca 5 cm platzt. Reicht das aus? Ich habe oben keine öffnung und will da auch nicht s aussägen obwohl es vielleicht besser so wäre. Also wie sieht damit aus?

Samstag, 14. Juli 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Auswahl  des RAM Speichers

Hi! Danke für die antworten habe heute diese gekauft 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBHK mal sehen wie es laufen wird :9 Ciao!

Samstag, 14. Juli 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 S

Na dann muss ich irgendwie auch so schaffen mal sehen wie es klappt

Freitag, 13. Juli 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Auswahl  des RAM Speichers

So also ich will mein Pc mit Vista betreiben. Es soll haupsächlich Gamer pc sein . Bloss die 2x2GB speicher sind langsamer als die 4x1GB belegen daher 4 plätzte und man kann icht mehr nachrüsten oder 4GB ist sowieso viel und braucht man nicht mehr es erweitern. Das 2x2GB ist CL5 5-5-5-18 das 4x1GB ist CL4 4-4-4-12 macht es also viel aus? und eben habe ich noch einem von Gskill gesehen CL3 3-4-3-8 und dazu sieht super aus was sagt ihr dazu?

Freitag, 13. Juli 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Ismek«

Auswahl des RAM Speichers

Hi! Kann mir jemand sagen wie es mit Latenzzeiten aussieht? habe keine ahnung davon. ist der Speicher schneller wenn die zeiten kürzer sind( so denke ich ) oder länger? weil beim DDR3 RAM sind die sehr lang zb 7-7-7-21 und beim DDR2 was ich auch brauche sind es zb 5-5-5-18 (beim 4096MB Corsair PC2-800 TWIN2X4096-6400C5DHX ) da ich 4Gb RAM haben will welche sollte ich denn nehmen (auf ASUS Striker Axtreme -DDR2 800 ) von den beiden? 4096MB Corsair PC2-800 TWIN2X4096-6400C5DHX 2048MB Corsair PC2-8...

Freitag, 13. Juli 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Ismek«

cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Socke

Hi! Gibts irgendwo im Internet ein Video wie man diesen Kühler einbauen kann? wäre sehr hilfreich für mich habe so was noch nie gemacht.

Freitag, 13. Juli 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

Hi! Gerade habe ich Bestllung abgeschickt man das wird teuer aber ich hoffe es lohnt sich nochmals vielen Dank für die Hilfe und ich werde sicher noch welche gebrauchen

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

Vielen Dank für Deine Hilfe . War sehr hilfreich kannst du nochmir ein UV lich empfehlen da ich schläuche mit uv effekt haben will?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

Kannst du mir noch die gegenstücke für die Kugelhähne posten? wäre sehr hilfreich. dann werde ich die Kugelhähne nehmen statt das hier Verschlußkupplung Innengewinde G1/4 oder? so dann bin ich fast fertig also hier die liste was ich holen will Aquaduct 360xt cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 ohne Anschlüsse Anschluss plug&cool gerade G 1/8 2x 2x Kugelhähne + gegenstück(warte noch auf antwort welche und schlauch usw ist das so richtig? passen die alle teile zusammen? und...

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

ok dann welche schläuche schlägst du vor? und was mir den schnelltrennkuplungen ? beim AC sind nur mit G1/4 und Aquaduct hat G1/8. oder sind die grössen nur für die anschlüsse am Kühler und Aquaduct wichtig und man kann es am jeden schlauch draufmachen?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:08

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

ah und noch was vergessen brauche ich beim aquaduct das hier ? ACfluid Wasserzusatz 50 ml [53101] 4.69EUR und welche wärmeleitpaste soll ich nehmen? ich sehe hier 4 und ka welche gut ist )

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:00

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

Danke für die Antwort . Ich dachte das beim aquaduct 360 xt schläuche und Anschlüsse 2stk sind dabei oder? Und zu den schnelltrennkuplung hir bei AC finde ich nur mit G1/4 und die Anschlüsse beim cpu kühler und Aquaduct sind G1/8 oder passen die G1/4 auch wenn ich es zwischen den Schläuchen machen will? sind die G1/4 und G1/8 für gleiche schläuche geignet ?oder vielleicht solche frage haben alle schläuche beim Ac gleiche durchmesser? ich hoffe ich kann das alles schon heute bestellen wenn ich we...

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:18

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Aquaduct 360 xt

Hi! Ich bins wieder. so ich bin kurz davor alles zu bestellen brauche aber noch hilfe um genaue Details was ich zum Anschliessen von Aquaduct 360 XT mit cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 ohne Anschlüsse brauche ? Ich will es aber mit schnelltrennkuplungen verbinden.Ich weiss nicht welche grösse usw ich nehmen soll damit es mit Schläuchen zu Aquaduct und zum Anschlüssen zum CPUKühler passt. Brauche ich trotzdem noch die Anschlüsse zu kaufen? ich habe hier nur diese gefun...

Samstag, 30. Juni 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

Kalr entscheidung treffe ich aber mit eure hilfe kann ich richtige entscheidung treffen es geht halt auch darum ob die oder anderen sachen gut sind und ob die zusammen mit anderen passen so gehe jetzt nach mainboards schauen

Samstag, 30. Juni 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

und welchen Asus P5B und P5K hast du gemeint ? ich habe eben nachgeschaut und da sehe ich verschiedene mit diese Bezeichnung. und da die auch bissen teuer sind wäre nicht besser sich gleich Asus Commando zu holen oder gibts da speziele unterschiede?

Samstag, 30. Juni 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

So danke das sieht schon besser aus :9 wie hochg kann man es dann übertakten so das es stabil läuft? paar eure mehr und habe ich e6600 dann muss ich nicht so früh umrüsten. Und was ist mit windows vista? weil ich eigentlich dran gedacht habe das wenn ich alles neu kaufe das ich gleich vista hole mit 4 gb ram aber wie gesagt ich kenne mich nicht da gut aus.

Samstag, 30. Juni 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

So leute irgendwie komme ich hier nicht weiter? kann mir keiner sagen was ihr über mein Hardware auswahl für mein pc haltet und vielleicht was anderes vorschlagen? nicht nur das irgendwas zu teuer ist usw aber auch was ich dann anderes nehmen soll. ich wäre sehr dankbar

Samstag, 30. Juni 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

Hi! Wer ist Stefan K? und der kauft alles was ich haben will auch das was in seinem shop nicht da ist oder wie ist es? Aber ich glaube wenn man was alleine zusammenbaut macht mehr spass GraKa von 3DClub hier im shop ist zu teuer und die andere wieder zu schwach. Was ist mit den anderens achen was ich aufgelistet habe? kann mir da noch jemand was sagen?

Freitag, 29. Juni 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

So bin nochmal da an Graka Kühlung habe ich auch gedacht aber dann muss man den Original Kühler rausschmeissen oder? Da habe ich null Ahnung. Und wenns so ist dann verliert man die Garantie also dachte ich das ich zuerst die karte teste wie es läuft usw . Cpu ist teuer aber ich dachte mir das ich dem auch länger behalte oder reicht auch der hier http://www.alternate.de/html/builder/pro…&source2=needed so aber jetzt ab zu Arbeit

Freitag, 29. Juni 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Ismek«

Re: Neuer Pc.

Hi! Das sind schon viele Antworten danke Also hauptsächlich soll mein pc zum spielen sein vor allem für neue spiele wie Two Worlds C&C 3(beim rückerltdas spielt ohne ende). Es soll in mein wohnzimmer stehen also soll schick aussehen und möglichst leise will noch folgende Display einbauen http://www.alphacool.de/product_info.php…eg.-silber.html Ich will auch vista haben (aber welche version) bestimmt 64 oder? so jetzt muss ich arbeiten gehen und welchen mainboard werdet ihr vorschlagen? was meint...