• 19.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 117.

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Segoe UI - Was haltet ihr davon?

Hallo, hab einfach mal ein bissel rumgesucht und das hier gefunden. [Link entfernt] wenn das wirklich illegal ist, so bitte ich um Entschuldigung. Grüße Ithen

Sonntag, 20. März 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: 3D-Engine - Revolution3D?

also ich progge sehr viel mit directx unter vb. kann sagen, dass alles super läuft. also ich habe auch schon von revolution gehört. Aber wirklich gut fand ich sie nicht. hier sind mal die Links, die ich am Anfang verwendet habe: www.activevb.de www.vbfun.de www.vbarchive.de denke, dass du dir ganz schnell auch eine eigene engine ohne viel schnick-schnack proggen kannst. wenn fragen, dann KM. MfG Ithen

Samstag, 5. Februar 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: [Delphi] *.txt und automatischen code erstelle

ich verstehe jetzt nicht recht, was du möchtest. Aber wenn ich mir deinen Code so ansehe, dann lädst du doch die ganze Zeit deine Datei. Aber möchtest du sie nicht speichern? Quellcode 1 s.LoadFromFile('H:\Delphi\adressbuch\adressen\test.txt'); damit lädst du doch. Bin mir halt nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. MfG Ithen

Samstag, 5. Februar 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Sehr Wichtig!! MUSS programmieren lernen aber

Wenn's Visual Basic sein soll, dann kann ich dir das empfehlen: http://www.vb-seminar.de/ oder www.activevb.de MFG Ithen

Samstag, 1. Januar 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

[glow=green,2,100]Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! [/glow] MfG Ithen

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: raubüberfall: handy weg, und nun?

oh man gute Besserung. :-/ MfG Ithen

Samstag, 18. Dezember 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Ich finde es ganz cool. Aber ich glaube Turrican meinte mit aufräumen das rote Kabel, was einen starken Kontrast zu dem schönen Blau gibt. und die Kabel, die oben im Gehäuse zu sehen sind. Aber wenn du da so oder so noch Watt vormachst ist das Case echt cool. MfG |TH3N

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: G11/G12

hehe, jetzt hab ich es

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

ohje, :-[ ich bekomme noch einen Rappel. Keine Ahnung, was ich meiner Süßen schenken könnte. Okay, möchte ihr auch nicht jedes jahr das gleiche schenken. habt ihr nicht auch noch ein paar andere Ideen? Ithen

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: G11/G12

aahhh ;D jetzt raff ich datt. Hehe, nächste frage: Wohne auch unterm dach, ist auch bei mir isoliert, aber 5°C werdens bei mir nur, wenn ich fenster auf mache und heizung aus. Was ist den das für eine Isolierung, die du da hast.(nicht böse gemeint!) MfG Ithen

Samstag, 11. Dezember 2004, 10:10

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: G11/G12

also mich würde es jetzt doch mal interessieren, was das für ein raum sein soll, in dem dein radi steht? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, was das für ein raum sein soll, in dem man aufpassen muss, ob der radi gefriert. MfG Ithen

Samstag, 27. November 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Zitat von »Chewy« http://www.corsairmemory.com/corsair/com…_mod_month.html Na das sehe ich aber auch so. ( dass der aquaspere dabei ist) Ganz einfach ohne Konkurenz.

Samstag, 27. November 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

Uff, der sieht ja heiß aus ;D cool so watt hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aber irgendwie cool aus. *ggg* mfg Ithen

Sonntag, 14. November 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Hi, kann es vielleicht sein, das etwas wasser bei der montage des kühlers in den sockel gelaufen ist? Z.B. wenn du de Kühler mal gedreht hast, und ein, zwei tropfen, ausnahmsweise mal durch die anschlüsse getropft sind. MfG Ithen

Mittwoch, 10. November 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

man, man, man, ist das geil... :o da fehlen mir ja wirklich die Worte. Der PC - nein tschuldigung - die Maschine ist ja sau geil. Man sieht wirklich, dass da jemand Ahnung hat. Echt klasse...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Gutes VBA Tutorial?

das vielleicht http://www.ti5.tu-harburg.de/manual/vba5/httoc.htm

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Gutes VBA Tutorial?

hi, also ich kann das hier dir empfehlen [glow=red,2,300]http://www.activevb.de/startseite/index.html[/glow]

Samstag, 31. Juli 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Micro-ATX Mainboard gesucht BILLIG!

tja hätte eins, für 20€ aber das funzt nur mit einen P4. Vielleicht bekommste ja einen ganz günstig. über den preis könnten wir auch nochmal verhandeln MfG |TH3N

Samstag, 24. Juli 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Windows xp botmanager

mit der linken maustaste auf'n arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->starten und wiederherstellen und dann auf einstellungen, dann siehste alles wie das geht. MfG |TH3N EDIT: Upps war doch jemand schneller

Samstag, 24. Juli 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Für die IE-User

hihi, gut das ich auch keinen ie mehr verwende. habs allerdings auch mal ausprobiert, klasse! ;D

Samstag, 24. Juli 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Hilfe! Mobo Tot!

Habt ihr vielleicht euer Bios versucht zu flashen? ist bei mir mal schiefgegangen, danach sahs auch genauso aus wie bei dir.? MfG |TH3N

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Mein ''Kleiner'' - Monstermenge Pics

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, ich finde die Mod ganz gut, also der ist echt ordentlich verarbeitet. >

Samstag, 17. Juli 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

www.atelco.de

Samstag, 17. Juli 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

@Saiyaman@Müllmann danke dass du uns aufklärst, hast ja recht ;D aber jeder wusste ja was gemeint war (sorry das es nicht zum thema passte)

Freitag, 16. Juli 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

jop

Freitag, 16. Juli 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: GraKa: Kühler abhebeln -> Teile zerbröselt!

hmpf... nagut könntest du recht haben. aber ist mein gedanke dann ganz falsch? also wenn ich das richtig verstanden hab, dann nimmt man zu der diode noch einen kondensator, und damit wär es trotzdem nicht so schlimm, da die betroffene schaltung nur nicht mehr so "gepuffert" ist ???

Freitag, 16. Juli 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

intel ist nur so teuer weil sie ihre prozzis so intensiv testen(haben da ein werk in der nähe von sillicon vally) ansonsten ist intel keines wegs besser oder schlechter(k.a. warum intel das tut )

Freitag, 16. Juli 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: GraKa: Kühler abhebeln -> Teile zerbröselt!

hi, also ich glaube, kondensatoren sind dazu da, aus wechselstrom gleichstrom zu machen.(sehr vereinfachte sichtweise) Hatte das gerade in physik in der schule. Also wenn man einen grphen der strom kurve zeichnen würde, dann würde ein kondensator die kurve immer nur unter der x-achse halten(glaub ich); somit wärs dann icht schlimm, wenn ein oder zwei kondensatoren fehlen, da gilt, dass die gesetzte bei wiederständen bei kondensatoren in umgekehrter reihenfolge gelten. hoffe, dass ich keinen unsi...

Freitag, 16. Juli 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: XPC lan probleme

hi, und hats geklappt?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: XPC lan probleme

bei mir lags daran, das der automodus der etzwerkkarte nicht so wollte, wie er sollte . Also würd ich mal ausprobieren ob das ganze wieder läuft, wenn du die geschwindigkeit deiner netzwerkkarte runterstellst, auf 10 mbit eventuell. MfG |TH3N

Donnerstag, 15. Juli 2004, 13:12

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: DOOM 3 GONE GOLD!!!

ich finde es auch sehr schade, das wär richtig lustig geworden.-> Kumpel und ich fröhich hüpfend durch die verstrahlte gegend, einfach himmlisch ;D aber nö wär ja mal wieder zu schön um wahr zu sein >

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: DOOM 3 GONE GOLD!!!

Stalker und koop? schön wärs http://www.giga.de/index.php?storyid=101907

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: FSB533 oder FSB800?

Hi, würde dir auch den 800ter empfehelen. Wenn du die 800 serie übetaktest, dann ist das sehr viel leistungssteigenrd bei gleicher mhz als bei einen p4 mit 533fsb. spreche aus eigener erfahrung. mir sind fast die augen ausgefallen, als ich meinen neuen p4 mit 800 mhz fsb übertacktet hab. ist ein viel größerer leistungs unterschied. MfG |TH3N

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Suche (älteres) Spiel

kann es eventuell KKND gewesen sein?

Sonntag, 11. Juli 2004, 10:09

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

also fazit für piter666: AMD oder INTEL, ist eigentlich egal. Niemand wird dir den Kopf abbeißen, wenn du einen AMD vorziehst, genauso andersrum. Allerdings ;D um deine Forderung nach PCI-Express nachzukommen, müsstest du jetzt einen Intel nehmen, da man, wie schon gesagt wurde, mit AMD vor Jahresende nicht weiterkommt. MfG |TH3N

Freitag, 9. Juli 2004, 10:36

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Wie funktionieren Timings?

danke für eure antworten. Also mit dem overclocking hab ich eigentlich keine probleme, und auch hab ich genug ram. Mir ging es darum mal zu verstehen, was es mit diesen timings auf sich hat. Denke mal das kann nie schaden. Also danke nochmal. @Giana mit der Graka haste recht, kommt bald ne neue rein. hofffe das die nv 48 oderso, die im herbst rauskommen sollen, dann besser sind als die 6800(verlustwärme, etc.)

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

hehe, oder du nimmst den 2,8c der geht locker ohne wakü auf 3,4, naja meiner zumidestens. bin mal gespannt was der gute macht, wenn meine wakü endlich wieder in betrieb ist.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Festplatte schuld ???

ich weiß es nicht genau, aber könnte es sein, dass er die auslagerungsdatei nicht löscht, oder habe ich was falsch verstanden?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: ???Pentium oder AMD???

Also ich kann mich FoX nur anschließen. Ich hab einen AMD T gehabt, der war einfach klasse zum übertakten, jetzt hab ich einen p4 2,8c und ich fühl mich wie auf wolke sieben. also schau dir eventuell noch andere merkmale an, z.b. preis/leistung(im normalzustand), oder was weiß ich.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Ithen«

Wie funktionieren Timings?

Hallo, also ich wollte mal fragen, da ich öfter etwas von Timings beim oc höre, was oder besser wie man sieh zu verstehen kann. Also ungefähr so als wenn ich jemandem erklären sollte wie die geschichte mit dem fsb-takt beim oc auf sich hat. Ich hoffe ich hab nicht schon wieder in rätseln geschrieben. Würde mich über jede antwort freuen. MfG |TH3N

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Problem mit Monitor (oder GraKa)

naja war'n versuch wert. viel glück noch

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Festplattenfrage

hi, hier gab es doch mal vor einiger zeit schon eine disskusion um das gleiche theme, ich glaube das ergebnis war, dass es heutzutage eigentlich egal ist, wierum ich meine platte einbaue. tut mir leid, dass ich keinen link habe

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: Problem mit Monitor (oder GraKa)

hi, ich hatte vor ein paar wochen genau da gleiche probleme. bei mir hat sich mein prozessor verabschiedet und ich konnte mir nen neuen kaufen. mein mobo und auch meine graka sind noch heile. kann es sein, dass du den pc mal angeschaltet hsat ohne den prozessor zu kühlen? MfG |TH3N

Sonntag, 4. Juli 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

sorry hab die wäkü och nicht drin, hab bis letzte woche keine zeit mehr gefunden sie einzubauen

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

@Weihnachts-m@j0r naja deshalb hab ich hier ja auch den thread geöffnet. ist ja icht so, dass ich komplett keine ahnung habe, sonst würde ich mir ganz sicher nicht die arbeit machen und meinen nigelnagelneuen prozessor übertackten :-/

Sonntag, 4. Juli 2004, 12:46

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

hehe, jetzt hab ichs endlich mit dem Takt! ;D THX Also meine CPU ist so bei 32° @ 2,8 und bei 39° bei 3,2. Natürlich bei Vollauslastung

Sonntag, 4. Juli 2004, 12:31

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

thx an alle erstmal. Ich hätte nicht gedacht, dass mein text so schwierig, oder so schlecht geschrieben, ist. Also ihr habt das ganze schon richtig verstanden. ich meinte mit frieren die geringe differenz zwischen den temps beim tackten. ohman jetzt hoffe ich, dass das nicht schon wieder zu undurchsichtig ist was ich geschrieben hab ;D :-/ MfG |TH3N

Sonntag, 4. Juli 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »Ithen«

Re: P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

OH, tut mir leid. Ist es so besser P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

Sonntag, 4. Juli 2004, 11:00

Forenbeitrag von: »Ithen«

P42,8c auf 3,2 und friert.Normal???

Hallo, also ich hab da eine kleine frage. Ich habe mir vor ein paar wochen einen p4 2,8c und ein biostar 865pe geholt. den prozessor hab ich ausgesucht, weil man den ja ganz gut übertackten kann. nun hab ich meine wakü noch nicht eingebaut, und der prozessor läuft schon auf 3,2 ghz ohne vcor und eben ohne wakü. und er ist eventuell nur um 7° wärmer als vorher, bei vollauslast, sind es höchstens 11° mehr als im normalen zustand. ist das normal, oder macht mein mobo zicken? MfG |TH3N