• 19.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Dienstag, 17. März 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »Itschy«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Zitat Die Ersten werden voraussichtlich morgen ausgeliefert. hmmm ich habe meinen am samstag bekommen Gruß Eduard

Freitag, 25. Juni 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Festplattendefekt durch Pumpe?

ja passt

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Welcher Twinplex bei KV8 pro?

hi, wo ist das prob wen du den schon hast kannst du doch gucken ob er passt !

Montag, 21. Juni 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: In welches Case passt der "airplex evo 36

picz findest du auch hier im forum, benutz mal die suche hier z.b. Zitat von »Nuerne« Bevor es los geht: Erstmal vielen Dank an Stefan K. (AC-Berlin) für das perfekte Zuschneiden des Case und den Super freundlichen Kundenumgang (*Schleim* aber er hats verdient ;D). Verbaut: Pentium 3,2 EE,Abit Max3,1024 MB OCZ Gold DDR 500,Cuplex Evo, Twinplex Silber NB,Twinplex Ati Silber an Graka Hercules 9800 XT+Ram Wakü,AT Kupfer, Aquastream,2xEvo 360,Aquadrive. Erstmal bin ich zufrieden, das Aquadrive bring...

Montag, 21. Juni 2004, 12:34

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: In welches Case passt der "airplex evo 36

hi, ich hab ein evo 360 in mein lian li pc-70 verbaut, da ist noch genug platz für den AB. Den Tower kann ich nur empfehlen

Freitag, 18. Juni 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Frage zum Aqua Computer High End 360 Supply Ki

hi also wen du das set mit der aquastream nimmst kannst du die pumpe an ein 12v anschluß des nts anschließen, wenn du die 1046 nimmst musst du den anschluß raus führen und an die steckdose ! die papst lüfter haben 3pin anschlüße wie bei z.b. einem cpu lüfter. Die masse der pumpe (1046) mit anschlüßen aber ohne halterung:14cm lang, 10cm hoch, 6cm breit edit: hmmm 3ter

Donnerstag, 17. Juni 2004, 02:33

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Video: making of aquaero USB!

hi kann es sein das ihr uns nur damit sagen wollt das es noch länger dauert ? MFG

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:02

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: 3 Fragen zur Aquastream

hi du kannst da ja keine jumper mehr rein machen,  weil da das kabel zum AE dran kommt.  Der Controller wird nicht direct sondern über ein langes kabel an den AE an geschloßen also  würde der Controller im tower rum fliegen ohne die blende. MFG

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

meine maus hat entlich weiße LEDs *FREU* http://main.net-projects.org/mouse_mod/ jetzt fehlen nur noch blaue LEDs ihm mini window

Montag, 7. Juni 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube

man las uns doch nicht zapeln schick die nächsten picz!!!!!!!!!!!! einfach nur geil *staun*

Freitag, 4. Juni 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Wakü 9800XT - Die oder Die Variante

es wird keine rückseite geben, es reicht wen die eine seite gekühlt wird.....

Freitag, 4. Juni 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

ne rot hat fast jeder

Freitag, 4. Juni 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich weiße oder blaue rein machen, ich beiß mir gleich die hand ab kannst du vieleicht pics machen damit ich sehe wie das aus sieht

Freitag, 4. Juni 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

hat conrad keine widerstände ich find bei den kein hmmm ich doof ?

Freitag, 4. Juni 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

wo hast du die 9200mcd led her ?

Freitag, 4. Juni 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

Zitat von »JoFreak« ich glaub nicht das ich bei der cordless was falsch gemacht habe. ich denk mal die LED wurde nicht mit genug spannung versorgt. bei der dualoptical geht ja das usbkabel in die maus. an dem stecker, wo es auf die platine gesteckt wird hab ich auf der unterseite der platine zwei dünne kabel angelötet. und zwar an den polen wo das rote kabel (mitte) und das mattschwarze (das äussere der beiden schwarzen) angesteckt werden. nun hast du eine 5V quelle, musst also noch den für dei...

Freitag, 4. Juni 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

Zitat von »JoFreak« doch macht es... ich hatte mal eine ultrahelle blaue in eine cordless optical gebaut, und auf meinem speedpad hat sie nicht funktioniert. momentan hab ich eine dual optical mit 2 weißen LEDs mit 9200mcd. hab sie direkt ans usb-kabel gelötet da sie 3,6V brauchen (36ohm vorwiderstand und LEDs parallel). immernoch auf dem speedpad und es funktioniert einwandfrei vieleicht hast du was falsch gemacht ? im mom hab ich die selbe maus, soll ich es mit blauen probieren ? und wie hast...

Freitag, 4. Juni 2004, 02:31

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: blau statt rot

Zitat von »Shoggy« • klick mich da steht nur "Ultrahelle Led" wie hell ist die den ?

Freitag, 4. Juni 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »Itschy«

blau statt rot

hi hat mal einer von euch die roten leds in der maus gegen blaue getauscht ? und wie stark müssten die leds sein ? würd gern wissen ob das geht p.s ich hab die Dual Optical (logitech) MFG

Montag, 31. Mai 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: aquagrATIx ihnen leben ?

HEHE es war zwei mal unwissen aber danke für die picz

Montag, 31. Mai 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »Itschy«

aquagrATIx ihnen leben ?

nHI mich würde das innen leben des aquagrATIx sehr interesieren hat da einer fotos gemacht oder gibts welche von AC ? MFG

Freitag, 28. Mai 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: AC bei Giga-Help

ich würd zu gern wissen ob shu das alles hier gelesen hat der wäre bestimmt heulend nahause gelaufen

Donnerstag, 27. Mai 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: aquaero masse ?

also ich hab jetzt mal gemessen es sind 5 cm, von der vorderen blende bis zum at.

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:24

Forenbeitrag von: »Itschy«

aquaero masse ?

hi könnt ihr mir sagen wie weit der ae nach hinten rein gehen wird ? Ich hab oben in meinem tower (Lian LI 70) den at und kann die oberen zwei 5 1/4 schächte nicht nutzen, aber auf den potos sieht der ae recht schlang aus. Würde er passen ? MFG

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »Itschy«

92 Lüfter im Lian li 70

Hi hat mal einer probiert vorne im Lian Li 70 92 lüfter anstand 80 rein zu machen ? also die löcher größer zu dremeln, ich hab 2x 92 lüfter mal angelegt und sieht so aus ob würde es gehen

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Alu lüfter auf radi ?

ja ich will sie nicht mit voller power laufen lassen bei den papst kann man ja auch das typenschild ab machen

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Alu lüfter auf radi ?

ich will nix was leuchet, also ich habe mein radi (360) oben im deckel (lian li 70) und man sieht da alles von den schwarzen papst lüftern.

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »Itschy«

Alu lüfter auf radi ?

HI hat hier einer von euch diese alu lüfter von titan auf dem radi ? würde gerne sehen wie das aussieht ! also digicam raus und picz machen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: warum radi schwarz ?

ah ok

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:13

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

sind die auch auf der rückseite sandgestrallt, also wo sie auf dem chip anliegen (ach ihr wisst schon was ich mein) ?

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:00

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: warum radi schwarz ?

ja aber zb wenn ein schwarzes auto in der sonne (muss auch nicht sonne sein,wens warm ist) steht ist es heiß und ein weißes nicht so......

Mittwoch, 19. Mai 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: warum radi schwarz ?

ich hätte nie gedacht was ich hier für ein streit thema gestartet habe, jeder scheißt jeden an, muss doch nicht sein !! aber back to topic, jetzt bin ich schlauer (obwohl ich manche sachen nicht ganz gepeilt hab ) kann das vielleicht noch einer so erklären das das jeder peilt (auch welche die nicht physik studiert haben ) THX

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »Itschy«

warum radi schwarz ?

hallo, heute habe ich mich gefragt warum der oder die radiatoren schwarz sind ? die heizen doch in sommer (oder in Winter bei sonne) wenn er aussen angebracht ist ! oder irre ich mich da ? MFG

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: RAM-Kühler ATI 9700

oh das is ja scheiße man ich wollt das unbedingt haben naja was soll man machen

Samstag, 31. Januar 2004, 08:35

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: RAM-Kühler ATI 9700

ja, ich will nicht nur die karte sehen !!! die muss eingebaut sein !!

Samstag, 31. Januar 2004, 07:29

Forenbeitrag von: »Itschy«

RAM-Kühler ATI 9700

hi ich würde die RAM-Kühler ATI 9700 gerne auf einer karte montiert sehen, weil ich kann mir das schlecht vorstellen das die da rauf passen wen ich so meine karte an gucke !!! zwischen dem ram der karte und dem arbeitspeicher is kaum platz !! hab vielleicht paar bilder aber nicht nur die karte sondern im system !!

Sonntag, 16. November 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Aqua drive

ja was hat das mit vorne zu tun ?? die kabel sind hinten !!!

Sonntag, 16. November 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Aqua drive

wie ohne blende?? wie soll ich mir das vorstelllen??

Sonntag, 16. November 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Aqua drive

die frage war hier schon oft aber ich will nur ein nein oder ja passen da (Aqua Drive) S-ATA platten rein

Sonntag, 16. November 2003, 10:37

Forenbeitrag von: »Itschy«

Aqua drive

Zitat Aufgrund bisher nur unzureichend vorliegender Erfahrungen, können wir den Betrieb nur für Festplatten bis 7.200 UPM spezifizieren, für weitergehende Freigaben nötige Tests laufen zur Zeit. so steht das in der Aqua Drive beschreibung aber wie lang dauert dieser Test noch ???

Mittwoch, 17. September 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: frage

ich denke das meine grafikkarte mir schon sagen wird wen ich die wechseln sollte, oder

Mittwoch, 17. September 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Itschy«

frage

hi sollte man auch mal die L-Verbindungen und Co auch mal ersetzten durch neue, wie o-ringe ????

Freitag, 12. September 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Itschy«

cuplex evo 1.1

hi in meinem cuplex evo 1.1 is luft drin, da wollt ich fragen wie ich die raus krieg oder is es sogar normal??

Mittwoch, 10. September 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: schlauch

ja ich kann das aber nich gebrauchen wen ich fertig bin kann ich ja ein pic posten

Mittwoch, 10. September 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: schlauch

ok probiere ich dan mal

Mittwoch, 10. September 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Itschy«

schlauch

hi kann mir jemand sagen wie man die schläuche schön grade kriegt. die biegen sich doch immer

Montag, 25. August 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Lian Li PC-70

ok dan is ja gut

Montag, 25. August 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »Itschy«

Lian Li PC-70

kann mir jemand sagen ob beim LIan Li PC-70 die 4 USB vorne USB 2.0 sind

Sonntag, 24. August 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Itschy«

Re: Teflonband??

ja!! wo kann man die den noch verwenden ???