• 18.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 2. März 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: lang ists her, doch nun ist es wieder soweit :

Weil meine Anforderungen ähnlich sind (will auch Photoshop betreiben und wenig Geld ausgeben) missbrauch ich mal diesen Thread für meine Zwecke. Hier wird zwar ein immer wegen des besseren Preis/Leistungsverhältnisses eine Intel CPU empfohlen, aber ich will eigentlich keine 100 Eur für die CPU ausgeben, und darunter hab ich eigentlich das Geffühl, dass sich die AMDs besser schlagen. Ich hab deshalb an ein Athlon64 X2 5000+ gedacht. Irgendwo hab ich hier gelesen, dass die BE- Serie nur speziell s...

Montag, 28. August 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Filmidee - Euer Vorschlag?

N bisschen mehr Daten wären nicht schlecht. Wie lang soll das Endprodukt sein? Wie viele Leute seid ihr? Wie viel Zeit habt ihr zur Verfügung? Soll es was witziges, kritischen, satirisches sein? Was für technische Möglichkeiten habt ihr (Kamera, Schnitt)? Dreh während der Schule, also auch auf dem Gelände?

Montag, 17. Juli 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Hilfe ! Wespen/Bienen-Nest am Schlafzimmer...

Zitat von »Freakmaster« Das Problem ist, dass die Viecher sich durch so gut wie alles durchknabbern und dadurch auch ins Schlafzimmer gelangen können - trotz Fliegengitter! (hatten wir privat auch schon) Also bei Wespen würd ich dir jetzt zustimmen, aber von Bienen glaub ich nicht, dass mit einem Fliegengitter noch Gefahr ausgeht. Das Wespennest in meinem Zimmer (bzw. unter der Holzverkleidung) musste auch dran glauben. Großer Staubsauger und die Viehcher sahen kein Licht am Ende des Tunnels.

Donnerstag, 13. Juli 2006, 03:10

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Ratten auf der Flucht!

Da gibt's alles was das Herz begehrt. Auch Gift. Also ich hab mein Kaninchen selbst im Garten, aufm Land also schon ein etwas größer, hoppeln lassen und nie wirklich Problem den wieder zu fangen. Wenn die Mitbewohner Hunger haben werden sie schon wieder Richtung Futter kommen.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Hier habe ich eine gute Seite

Ich seh da jemand fliiiiiegen :

Freitag, 7. Juli 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Eternit Dachplatten entsorgung - kosten?

Warum fragst du ned einfach die zuständigen von der Stadt bzw. Deponie bei euch? Da sollten auch noch n paar Infos zu finden sein: http://www.hwk-freiburg.de/html/seiten/t…nav=238&lang=de

Freitag, 7. Juli 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Was ich viel komischer finde ist, dass das Gericht fast alle Formulierungen der Polizei wörtlich abgepinselt hat. Besonders viele Urteile hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ist das übliche Praxis? Ich möchte auch mal feststellen, dass ich als Mensch den Fußball eigentlich nicht im geringsten interessiert trotzdem schon von der Gewaltbereitschaft der Dynamo Fans gehört hab.

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: der weg eines post pakets

Kommt natürlich auch immer auf die Distanz an, von Flensburg nach Garmisch dauert es i.d.R. halt länger als innerhalb eines Bundeslandes. Manche Strecken sind über Nacht einfach nicht bei normalen Kosten machbar.

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:51

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Objektivfragen wegen Digitaler Spiegelreflexka

Kampfschwein hat eigentlich alles gesagt. Ich hab mich damals für das 18-70 entschieden und bin eigentlich ganz zufrieden. Die fehlende Lichtstärke will ich so nach und nach mit ein paar Festbrennweiten ersetzen. Das Sigma find ich eindeutig zu groß als Immerdrauf und das Tamron gab's damals noch nicht. Schau dich hierzu am Besten im DSLR-Forum um (z.B. da) ganz vergessen: Das Sigma 17-70 könntest du auch in deine Überlegungen mit einbeziehen.

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:22

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: sipgate mindestalter für anmeldung?

Also das einzige was ich beim Durchgucken der FAQ gesehen hab war folgendes: Zitat 8. Warum und welche Daten werden bei der Adressverifizierung geprüft? Leider sind wir aufgrund einer Verfügung der Bundesnetzagentur dazu verpflichtet, unseren Kunden nur Telefonnummern aus Ihrem Wohnort zuzuweisen. Deshalb müssen wir die Angaben zur Adresse verifizieren. Dafür gibt es mehrere denkbare Verfahren, das unserer Meinung nach komfortabelste und günstigste Verfahren für Sie und uns ist der Online-Identi...

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: In Urlaub fahren als Minderjähriger

Informier dich am Besten wenn das Land feststeht konkret beim Auswärtigen Amt. Für Italien steht bei den Einreisebestimmungen beispielsweise: Zitat Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine polizeilich beglaubigte Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten mitführen.

Freitag, 30. Juni 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Ebay Versandkosten

Ich dachte erst du willst dich wegen 35 Eur Versandkosten beschweren. Ich bin grad am überlegen ob ich mich über die Praxis von so einem Versandhändler aus China beschweren soll. Da kostet 1GB SD 18 Eur Versand 2GB 35EUR und die Auktionen sind immer ab 1 EUR. Und das obwohl die Verpackungen exakt gleich groß sind. Da kann sich echt jeder Depp denken, dass hier nur über die Versandkosten gezahlt wird. Bekommt ebay für die eigentlich Provision? Weil wenn nicht, dann liegt es auch in ihrem Eigenint...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:23

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Bruno-Bär ist tot !

Zitat von »FragMaster.nsn« Diese Aktion ist a) gefährlich b) kostet sie unnötige Gelder, die man anderweitig mit echtem Nutzen besser hätte einsetzen können c) nutzlos, da die Medien bereits ausreichend berichtet haben und die Entscheidung im Sinne der Sicherheit endgültig war Wieso verwendet man seine Energie und die Möglichkeiten eines solchen Bundes nicht für echte Probleme? Da hängt man sich das Schild des Naturburschens um und reitet auf einem Medienbären durch die Gegend... *kopfschüttel*...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:06

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Bruno-Bär ist tot !

Zitat von »FragMaster.nsn« Du stellst dich doch wohl nicht im ernst hier hin und gibst freiwillig zu, dass ihr in einem Bärenkostüm da durch den Wald eiern wolltet... Ich halt eine Behandlung beim örtlichen Psychologen für angebracht! btw: Der Smilie wird hier übrigens vergeblich gesucht... Dann erklär mir mal warum. Ich weiß nicht was an einer öffentlichkeitswirksamen Aktion wie dieser so verkehrt sein soll. Dass da nicht einfach einer allein mitten in den Bergen rumhüpfen sollte ist wohl klar...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Sehr schwierige Filmsuche!

Das erste was google ausspuckt ist ja, dass es ihn wohl nicht auf DVD gibt. Da kann ich dir nur viel Glück wünschen. Kannst ja mal Sat 1 bitten den nochmal zu senden. :

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Bruno-Bär ist tot !

Um mich nach meinem zugegebenermaßen, um zu provozieren, überspitzt formulierten Posting nochmal zu melden und mich von jeglichen Anschuldigen zu distanzieren. Ich bin kein Opfer der Medien. Ich muss zwar eingestehen, dass Bären nicht umbedingt mein Spezialgebiet sind, dennoch weiß ich glaub ich genug um mir eine Meinung bilden zu können. Und da bringen mich auch Gespräche mit Jägern nicht davon ab. Einer hat mir sogar mal bestätigt, dass es durchaus schießwütige Kollegen gibt. Zudem versuche ic...

Montag, 26. Juni 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Bruno-Bär ist tot !

Ich find's eine verfluchte Frechheit. Eigentlich sollte grad unsere Protestaktion gegen den Abschuss anlaufen. Fuck. Bloß weil die finnischen Bärenfänger auf längere Zeit zu teuer gewesen wären und weil irgendwelche drecks Jäger mal das Erlebnis haben wollten einen Bären abzuknallen haben wird jetzt wieder einen deutlichen Rückschritt der menschlichen Entwicklung hinnehmen müssen. Komisch eigentlich auch, dass es plötzlich, nachdem die Abschusserlaubnis besteht so leicht möglich ist ihn zu finde...

Samstag, 24. Juni 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Wie am günstigsten von MS nach München?

Wenn du bei der Bahn früh genug buchst, dann kann es sogar sein, dass du von irgendwelchen komischen Aktionen profiitierst. Im Moment z.B. Surf&Rail WM-Spezial. Diese Angebote sind halt aber immer kontingentiert.

Freitag, 23. Juni 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: manuelle fotografie - hilfestellung dazu

Ich finde da hilft: http://www.digitalkamera.de/ ziemlich weiter. Da findest du alle möglichen Tipps, aber auch Buchempfehlungen falls dir das lieber ist.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: kennt sich wer mit paypal aus?

Wenn du einmal verifiziert bist, z.B. einmal Geld auf dein Paypalkonto eingezahlt hast, dann erfolgt bei einer Bezahlung erst die Transaktion durch Paypal und du überweist das Geld im Nachhinein an Paypal. Mhh, vielleicht hab ich auch schon wieder was durcheinander gebracht. Ich les auch grad was von giropay, das ist mir auch neu.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Wikipedia und Wilkür

Ich muss sagen Löschdiskussionen sind auch das was mich am meisten an Wikipedia nervt. Undurchsichtig, unnachvollziehbar und undemokratisch. :-/

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: [S] Besteck

Also wir haben ein ganz schlichtes Besteckset von WMF. Wenn du Qualität haben willst dann wirst du nicht wirklich was billigeres finden. Ups, vor lauter Bärenjagd war das jetzt WWF

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:24

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Abi & Ausbildungsbeendigungs Thread

2,1 aber was soll's, is ja nur Abi :

Freitag, 2. Juni 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Coole Sprüche

Zitat von »Manwe« vegetarier essen meinem essen das essen weg! Dieser Spruch hätte 0% Chance gehabt in die Abizeitung aufgenommen zu werden. 2/3 der Redaktionsmitglieder, die bis zum Schluss ausgehalten haben sind Vegetarier. ;D

Freitag, 2. Juni 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Coole Sprüche

OK, nach ner 18 Std (oder so, mein Zeitgefühl ist völlig fürn Arsch) Sonderschicht ist sie jetzt fertig. Der ein oder andere Spruch hat's hinein geschafft. Offizielle Erlaubnis trotzdem weiter zu posten erteilt.

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Bestimmung eines Schmetterlinges. Wer kann hel

Also ich würd sagen ein Weißling. Aber was für einer? Und eigentlich fehlt der Punkt. Aber vielleicht hat er den ja verloren. : edit: Also der schwarze Punkt scheint sich erst mit der Zeit auszubilden. Also mein Tipp: Kleiner Kohlweißling. Der ist hierzulande auch ziemlich häufig. Das Lob ganz vergessen: Sehr schön abgelichtet.

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Abschluss 06 - FAch BWR Notenschlüssel?

Ist es das was du suchst: http://www.isb.bayern.de/isb/download.as…8fe998b506ac8c0 ? 2. Treffer bei google

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Coole Sprüche

Lehrersprüche haben wir schon gesammelt, sogar ziemlich viele, aber die sind halt schon anderweitig verbraucht. Deswegen hier die Frage nach Sprüchen, die auch nix mit der Schule zu tun haben müssen.

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Coole Sprüche

Ja auch sowas. Danke. Das wir schon

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:34

Forenbeitrag von: »Itsme«

Coole Sprüche

Wir suchen für unsere Abizeitung noch haufenweiße (ca. 160) coole Sprüche für die Fußzeile. Also vielleicht wisst ich tolle Seiten wo welche gesammelt sind, wirklich viel Zeit haben wir nämlich nimmer. Beispiel gefällt: "Eating too much is criminal" Also möglichst kurz un prägnant, wie mein Lehrer sagen würde. Ob englisch oder deutsch is glaub ich nebensächlich. Gerne auch was intellektuelles.

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Frist für Widerrufbei Onlinekauf - EBAY

Also ich würd mal sagen das ist vom Fernabsatzgesetz unabhängig. Das ist doch ein ganz klarer Sachmangel und du hast das Recht auf Nacherfüllung. Wenn das fehlschlägt, der dir also keinen funktionierenden Carepack liefert, dann kannst du vom Kauf zurücktreten. Edit: §§433-440 BGB falls das interessiert

Samstag, 20. Mai 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Bundeswehr Hin und Her

Dass zur Zeit nur wenige eingezogen werden halt ich für ein Gerücht. Ich weiß von - vielen deren Verweigerung nicht anerkannt wurde - keinem der vergessen wurde - nur ein paar Sport-LKlern die ausgemustert wurden :

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Aufschieber !

Referate - 2 Stunden vor der Bus geht fertig Facharbeit - wow immerhin 4 Std und bei der letzten LK Abiprüfung waren's ganze 6 Std. Ich glaub ich kann garnicht betroffen sein. Ich geh dann mal lernen. Was schon fast 11? Das wollt ich doch schon vor 12 Std machen. Aber mit leerem Magen kann ich jetzt auch nicht lernen. Bin was essen :

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Abi & Ausbildungsbeendigungs Thread

Hülfe, morgen geht auch in Bayern das Abi los :o

Mittwoch, 10. Mai 2006, 01:58

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Strafe Fahrradstraßennutzung ? *closed*

Deswegen auch immer der tolle Tipp im Fernsehen: Über die Parkverbotsschilder einfach ne Mülltüte drüber und sagen, dass man das ja nicht wissen konnte :

Montag, 8. Mai 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Wie Käse lagern

Also Gruere sagt mir jetzt zu meiner Schande nichts, aber bei Hartkäse wie Emmentaler ist es nach einhelliger Meinung unproblematische wenn man Schimmel großzügig wegschneidet. Bei Weichkäse ist es aber normal ein Fall für den Müll. Auf die Idee Käse zu gefrieren bin ich noch nie gekommen, der kommt bei uns normal immer so schnell weg. Warum muss ich jetzt nur an dieses widerliche Zeug denken, dass einer bei mir immer im Unterricht frisst? Eine Käserolle, außen ein paar Lagen Schnittkäse gefüllt...

Freitag, 5. Mai 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

bist dir sicher dass deine Ausgangsformel nicht S=(R²+H²)^(1/2) ist?

Freitag, 5. Mai 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Spiegel.de - Schrecken der Nacht

Zitat von »Crimson« genau das sind die dinge, die ich einfach nicht verstehen will. warum sollte man was gegen ausländer haben? das sind genauso menschen wie wir die die gleichen rechte haben! weil mit diesem gedanken können dann auch leute auf die straßen gehen und sagen - "wir haben was gegen homosexualität und wollen das das verboten wird" - "wir haben was gegen behinderte und wollen das man sie alle zusammen wegsperrt" - "wir haben was gegen..." usw usw mag vielleicht ein krasser vergleich ...

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Spiegel.de - Schrecken der Nacht

Also ich glaub mit der Integration in ne Dorfgemeinschaft ist das so ne Sache. So eine Frau hat vor kurzem gemeint, dass es 30 Jahre gedauert hat bis sie integriert war. Und die war keine Ausländerin. Also dieses Problem, dass festgefahrene Familienstrukturen schwer zu durchbrechen sind ist halt in den Käffern ziemlich stark gegeben, ganz egal welcher Herkunft der "Neuling" ist. Aber eigentlich sind die Leute hier alle ganz nett. Schockiert hat mich allerdings, dass so ein Jugendlicher aus unser...

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:13

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Spiegel.de - Schrecken der Nacht

Zitat von »ToS« aber BTT: Erstmal wundert mich wie, wieso man von dieser Tat bisher so wenig gehört hat?! DAS ist nun wirklich mal extrem und sollte nicht so untergehen. Deswegen versteh ich nicht warum ihr was gegen Spiegel Online habt. Ich oute mich mal als regelmäßigen Leser. Bereits am 12. und 16.01 hat Spiegel.de ne Artikel gehabt, der aber mangels Informationen realtiv kurz ausgefallen ist, bzw. es eher nebenbei erwähnt hat. Dennnoch hatte ich schon von dem Fall gehört. Wenn ihr mir neben...

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Ebay - Brauche dringend Hilfe

@Speedcat: Wenn ich das: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_display-fees-outside richtig versteh, dann brauchst du um Zahlungen von der Kreditkarte zu empfangen ein Premium- oder Businesskonto bei Paypal.

Dienstag, 2. Mai 2006, 02:59

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Spiegel.de - Schrecken der Nacht

Jetzt nachdem es ein paar Stunden her ist, dass ich den Atikel gelesen hab kann ich wieder etwas nüchterner denken. Besonders traurig hat mich gestimmt, dass das Opfer jetzt solche Rachegefühle hegt. Also sicher irgendwie verständlich, aber trotzdem scheiße. Zitat von »Belafarinrod« Höchstens der 19 jährige hat eine Haftstrafe zu befürchten, die anderen bekommen wahrscheinlich nur eine Bewährungsstrafe. Das glaub ich ja zum Glück nicht. Zitat Francesco hat sich schon zwei Verurteilungen wegen ge...

Mittwoch, 26. April 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: wie "kleinen" geldbetrag am besten a

Ist halt die Frage wieviel Risiko dabei sein darf.

Dienstag, 25. April 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Eure meinung! DT. Außenpolitik -->Iran Konf

Obwohl ich mich ja schon versuche auf dem Laufenden zu halten muss ich sagen, dass ich den interessantesten Artikel, der über das Tagesgeschehen hinausgeht, von unserer Geschichtslehrerin bekommen hab. In dem wurde vom Autor die Vermutung geäußert, dass es im Endeffekt nicht zu verhindern sein wird, dass der Iran in absehbarer Zeit an Atomwaffen kommt, und dass die Europäer diese dann beschützen müssen damit sie nicht Terroristen in die Hand fallen. Ein Gedankengang auf den ich so nie gekommen w...

Montag, 24. April 2006, 02:13

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: benötige hilfe bei meiner facharbeit

Hab die Statistiken für unsere Abizeitung gesehen. Wir hatten zumindest theoretisch 6 Monate Zeit. Trotzdem: 27,4% wurden erst innerhalb der letzten 12 Stunden fertig (13:00 Abgabeschluss) 5,4% innerhalb der letzten 3 Std. :

Sonntag, 23. April 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: benötige hilfe bei meiner facharbeit

Eins interessiert mich jetzt noch. Wann habt ihr eure Themen bekommen, d.h. wie viel Zeit hattest du effektiv?

Sonntag, 23. April 2006, 22:44

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: benötige hilfe bei meiner facharbeit

Wie wär's wenn du dich noch ein bisschen damit beschäftigst, dass Arbeitslosigkeit auch einfach eine geduldeter Zusatand ist: Für einen ersten Überblick: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,411921,00.html findest aber viel wenn ein bisschen dazu googlest, z.B. auf die weiterführenden Links klickst. Ist imho ein interessanter Gedanke.

Samstag, 8. April 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Suche Gesetz f. Umtausch ohne Verpackung

geht's um CDs, also irgendwas was du hättest vervielfältigen können? Wenn nein, dann gesteht dir das Fernabsatzgesetz eine Prüfung zu, wie du sie im Laden vornehmen hättest können. Wenn man dazu die Verpackung öffnen/zerstören muss, dann steht dir das zu.

Freitag, 7. April 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »Itsme«

Re: Die WM und ihre Folgen

Zitat von »karahara« Aprilscherz? Wenn nicht unterm Bild 7. April stehen würde. Wo sind denn die Berliner?