• 24.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 14. August 2002, 09:54

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Eheim zum 10000sten mal

die häufigste befürchtung ist ja: "reichen denn 300L/h überhaupt ??? sind da 600 nicht besser ? ???" Jain: hab mir mal nen Test-Vergleich zw. Nova (800L), 1048 und 46 erlaubt. fazit: Nova: brrrr, laut ! 41°C Voll-Last 48: ich hör nix ! 42°C Voll-Last 46: ich hör auch hier nix: 43°C Voll-Last wenn ich nun noch bedenke, dass ich ja jede nur 2h durch prime95 gejagt habe, am Nachmittag (1046-Time) es 2°C im Zimmer wärmer war und die Nova nachts lief, kann ich glaub ich sagen: die Temp bleibt gleich....

Montag, 1. Juli 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Ein Tropfen Spüli ins Kühlwasser geben ?

aber bitte nich mehr als einen tropfen !!! wenn du mit nem ausgleichbehälter arbeitest und nen teelöffel spüli reingibst, erstickst du im schaum *gg* MFG IVI

Samstag, 6. April 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

und wenn deine hamd mal etwas wacklig is und die klammer echt schwer zu biegen is ? MFG IVI

Freitag, 5. April 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

ich will mich ja auch net streiten , abba es is doch wohl klar: 1. Gummi gibt nach 2. ich schrieb von abgebrochenen DIE- Ecken, ich hab nich gesagt: kapputte CPUs ! gehe ich recht in der annahme, du hast noch keinen DIE-beschädigten laufenden CPU gesehen ? 3. es gibt sogar tests, die sagen, ein spacer bringt 1°C ! MFG IVI

Donnerstag, 4. April 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

aus versehen dicker ??? hö ? wie ??? is dochn scherz oder ? was is wenn aus versehen mal alle 6 Nasen am Sockel abbrechen oder jemand aus versehen den Atlantik austrinkt ? Nee, also so dumm sind ja nun AMD und sie Spacer-Hersteller auch nich. Und wenn du schon sagst, du hättest keine Erfahrungen mit den Teilen dann nehme ich an, hast du auch noch nie nen Prozzi gesehen, bei dem ecken vom DIE abgebrochen sind, oder ? also ich bleib dabei, son kleines 5€ Teil kann man schonmal für nen 200€ Prozzi ...

Donnerstag, 4. April 2002, 04:55

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

Wenns um WaKü geht, bin ichn Noob, ansonsten eijentlich nicht. Ich nehm nen Spacer deswegen, weil ich ihn für 1€ bekommen habe, er schliesslich nicht schädlich ist und nen gewissen Schutz für meinen (armen, teuren) XP darstellt. Ob er nun was an Wärmeableitung bringt, bezweifle ich, dies sage ich auch allen, denen ich ein Sys zusammenstelle. MFG IVI

Mittwoch, 3. April 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

ok ! überzeugt: P&C - wenns net klappt, seid ihrt schuld kann man die Versandabteilung bestechen ? ich will net 2- 3 wochen warten

Mittwoch, 3. April 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

hmm, herrjee - so jung und schon so verwirrt was denn nu ? doch P&C ? ui ui ui was is da der vorteil gegenüber 10mm ?

Mittwoch, 3. April 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

kommando zurück ! alles klar, ähm, ich ja nur AS II

Mittwoch, 3. April 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

öhm AS3 ? MFG IVI

Mittwoch, 3. April 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »IVIaraud3R«

Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

Ahoi, Da mein AMD echt am Kochen is und ich im Sommerauch noch zocken will und es vorallem mucksmäuschenstill sein soll, dacht ich mir für meinen XP mit 12,5 x 133 bei 1,85V auf SL75DRV2 wäre das doch OK oder ? Cuplex 1.2 Nova Pumpe 800Liter 10mm ( nix da mit P&C ! bäh Airplex (10mm Schlauchtüllen) ohne Lüfter 3m PVC 10x1,5mm Schellen Cu-Spacer Arctic Silver II Also dann, Verbesserungen ? Tipps ? Anregungen ? THX & MFG IVI