• 19.04.2024, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 614.

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:59

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Hi, naja.. so viel kann die Batterie ja nicht anstellen. Aber da steht ja drauf, wieviel Spannung die liefern müsste und miss dann mit nem Multimeter nach. Eine andere Möglichkeit wären noch die Kondensatoren aufm Board. Guck doch mal nach, ob irgendwelche Elkos oben sonen braunen Fleck haben oder gewölbt sind. Defekte Kondensatoren haben bei mir schon so einige kuriose Fehler gemacht MfG Christoph

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Lautsprecherkabelquerschnitt

Hi, hab ich auch gedacht. Allerdings hat man es mir so erklärt: Wenn beim digitalen Signal einzelne Teile fehlen, wird dies von der Fehlerkorrektur ausgeglichen. Allerdings leidet dadurch die Qualität, da die Fehlerkorrektur nicht alle Informationen wiederherstellen kann. Bei deinem Handy ist ja auch nicht sofort die Verbindung weg, wenn du in nen Tunnel fährst. Sie wird langsam schlechter. Und wie sich das anhört, weisst du sicherlich. Ich denke, meine Aussage ist noch nicht zu Voodoo zu zählen...

Dienstag, 13. Juli 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Lautsprecherkabelquerschnitt

Hi, also ich hab mich auch schon ein bisschen mit "sowas" befasst. Meine Empfehlungen lauten: Monitor Cable (is ne Firma *g*) Sommer Cable such einfach mal bei egay danach. Da gibts oft günstig Restposten. Hab z.B. ein Monitor Cobra 2,5mm² 3x 10m für 10EU erstanden. Vom Querschnitt ist es auf jedenfall so, dass z.B. Canton Querschnitte ab 2,5 qmm empfiehlt. Imho ist mehr als 4 qmm bei normalen Regal- oder kleineren Standboxen ausreichend. Bei grösseren Standboxen (unter grösser verstehe ich mind...

Montag, 12. Juli 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: PC Tuning

Hi, es wär' nicht schlecht, wenn du uns die genauen Modell-Bezeichnungen von folgenden Sachen gibst: Mainboard Arbeitsspeicher (hier auch Anzahl und Grösse der Module + Hersteller und Spezifikationen, am besten den Aufkleber abschreiben) Festplatte und am besten von irgendwelchen Zusatzkarten, wenn möglich. Anstonsten ist dein System nicht mal so schlecht. Dein Kommentar, dass du ne High-End Grafikkarte brauchst ist gut Du hast bereits eine.. MfG Christoph

Montag, 12. Juli 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: [S] Pages für gebrauchten Motorrädern (125ccm³

Hi, guck mal bei Honda auf die Homepage und such dir Händler in deiner Nähe raus. Deren Homepages guckst du dir dann an. Meist haben die Ihre gebrauchten dort aufgelistet. Wenn nicht, rufst du einfach an. MfG Christoph

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Braunes Leder schwärzen?

Hallo zusammen, ich hab von meinem Opa ne Lederjacke geschenkt bekommen. Allerdings ist die Braun. Igitt. Braun. Ich mein BRAAHUUUN. Das kann nicht so angehen. Gibts ne möglichkeit, das Leder schwarz zu färben? An sich ist die Jacke nämlich ganz bequem. MfG Christoph

Samstag, 10. Juli 2004, 07:48

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Allgemeine Motorrad Anfänger Fragen...!!

Hm naja.. also in der Fahrstunde kommt mein Fahrlehrer mit 110PS Peugeot 307 nicht so wirklich hinter der 34PS CB500 hinterher. Klar.. so ab 100 oder so ist er wieder im Vorteil..

Freitag, 9. Juli 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Allgemeine Motorrad Anfänger Fragen...!!

Hallo zusammen, also im Moment machen ja echt alle im AC-Forum den A.. *gg* Ich bin auch grad dabei. Ich hab mir auch schon ein paar Maschienen rausgesucht. Alles Naked Bikes, weil mir die einfach am besten gefallen. Suzi GS500 E bekommt man schon ab 700EU in brauchbaren Zustand Kawa Zephyr 650 (oder wars 600??)  hat mein Cousin. Kostet so 2-3k Honda CB500 Auf der lerne ich gerade. Fährt sich eigentlich sehr angenehm. ebenfalls so 2-3k Ducati Monster 600 geiles Teil sag ich da einfach Mal. Geht ...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Wann geht man am besten Joggen????

Also das mit dem dehnen mach ich immer so, dass ich erstmal ein paar hundert meter laufe und dann dehne. Bringt imho mehr

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Altersdifferenz bei Paaren? STATISTIK

Also mein Kollege hat nicht viel Geld und verdient auch nicht sonderlich viel. Gut aussehen tut er auch nicht. kA.. er meint immer, er sei eben erfahren Aber seine jetzt bald Ex-Frau sieht echt zum anbeissen aus..

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Wann geht man am besten Joggen????

@onkel: wenn da ma nicht der fachmann spricht @mkfies: am besten ist es, noch vor dem Frühstück zu laufen. Denn dann ist der Kreislauf den ganzen Tag am Fett verbrennen. Ausserdem läuft dann der ganze Tag besser. Die Laune ist besser, man kann sich besser konzentieren.. etc. Ist zumindest bei mir so. MfG Christoph PS: und nicht zu schnell anfangen mitm joggen. Wenn du noch gut reden kannst beim laufen, passts.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: geld verdienen beim blutspenden?

Hm.. also ich hab vor zwei-drei monaten zum ersten Mal Blut gespendet. Bei uns macht das der Amtliche Blutspendedienst oder wie der heisst. Der veranstaltet 4 mal im Jahr in Turnhallen und so dieses Spendenzeugs. Als Belohnung bekommt man da bei uns entweder eine Fresstüte (normal oder sogar mit Produkten aus fairem Handel) oder so Sachen wie Bücher und Landkarten.. Wenn man zu denen in die Zentrale kommt, bekommt man die üblichen 25 für Blut und 50 fürs Plasma. Die Fresstüte schmeckt aber besse...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Altersdifferenz bei Paaren? STATISTIK

Also ein Kollege von mir, der stark auf die 60 zu geht, hatte bis jetzt immer nur Frauen und Freundinnen, die unter 25 waren... Ich selbst kann da nicht viel berichten..

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:10

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Netzteil 110V @ 230V was geht kaputt?

Naja.. also da ist schon mehr als die Sicherung hin.. Ich hab da ein NASE für sowas Es ist ein NT von Powmax.. der eine Kunde ist da total scharf drauf. Aber ob die was taugen, weiss ich nicht. MfG

Dienstag, 6. Juli 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Netzteil 110V @ 230V was geht kaputt?

Hallo zusammen, ich hab die möglichkeit, in der Arbeit ein 420W Netzteil abzustauben. Da es aus USA kam, stand der Schalter auf 110V. Nur hats niemand geblickt. Und schon war das NT geschossen. Jetzt liegts im Müll-Container. Was geht bei sonem "unfall" kaputt? Lohnt es sich, das Netzteil zu reparieren? MfG Christoph

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: wieder mal nen BiologenTopic

Auf der Seite vom Empi steht doch, dass es so ein komisches Kolibri-Schmetterlings dingens ist..

Montag, 5. Juli 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Guter Virenscanner für grössere Netzwerke?

Maaaahlzeit, ihr seid doch hier alle Spezialisten *schleim* Könnt ihr mir sagen, welcher Virenscanner sich gut eignet um ca. 30 Rechner in einem Netzwerk zu sichern? Also ich stell mir das so vor, dass ein Server sich ständig die aktuellsten Updates ausm Inet saugt und dann die Clients damit versorgt. Und das alles automatisch, da die User sowieso nie den Scanner updaten. Welcher Scanner taugt was? Bisher hatten wir hier in der Firma nen McAffe. Allerdings ist der extrem Langsam und erkennt teil...

Samstag, 3. Juli 2004, 10:54

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Crystalfontz und A7N8X-E Delux

Hi, das Problem haben wir in der Arbeit auch immer wieder. Viele Hersteller halten sich nicht an die Standard-Belegung des Steckers für die Serielle Schnittstelle. D.h. du musst dir jetzt im Inet suchen, welches Signal auf welchen Pin von der Buchse muss und dass dann mit dem Stecker fürs Mobo verbinden. Die Belegung davon solltest du im Handbuch finden. MfG Christoph

Samstag, 3. Juli 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Zur richtigen Zeit.....

Zitat von »Lord_Overflowed« Schade, kann ich bei meiner Freundin nicht anwenden, weil ich nicht trinke. ;D MFG Lord Overflowed Dann tu doch so geh in ne kneipe, lass dir ans Hemd kotzen und sprinte heim, damit du verschwitzt bist. Dann haust du dir den Kopf gegen die Haustür. Aber laut genug, damit dich deine Freundin zusammengesackt vor der Tür findet, wenn sie aufmacht. Tja und der Rest steht ja in der Geschichte. PS: bin auch besoffen Grillfest von der Firma..

Montag, 28. Juni 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Ram Problem: Nur PC 3200, nicht PC 4000 angeze

Hi, das liegt ganz einfach daran, dass im SPD meisstens nur Taktraten und Timings die auch garantiert auf jeden Board laufen, hinterlegt werden. Wenn du DDR500 fahren willst, musst du das alles von Hand einstellen. Denn das Board weiss über den Speicher nur die Daten ausm SPD MfG isi

Montag, 28. Juni 2004, 02:30

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Musikrichtung EMO

Zitat von »mike97« und wir sind die coolen froods   Muss man das verstehen?

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Musikrichtung EMO

Servus zusammen, ich war mit Nordy Zelt an Zelt aufm Festival. Und ich muss auch sagen, dass eindeutig zu viele Punk-Bands da waren. Das greislichste war aber am Freitag um Mitternacht.. Der DJ Sept mit seiner TripHop Kacke.. was der da sollte war mir nicht so ganz klar.. Anstonsten waren folgende Bands gut: Full Pints waren vor allem aussergewöhnlich. Spielen aber, anders als angegeben, nach eigener Aussage Dragon Trash Metal. War auf jeden Fall mal was anderes. Nursys. Die haben einfach gerock...

Donnerstag, 24. Juni 2004, 08:43

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Schöne grüsse aus Österreich

Morgn, was hab ich da Glück gehabt.. in meinem Hotel in Österreich hatten die damals einfach nen Rechner rumstehen, der online war. Nicht besonders gesichert oder so. Aber bei hauptsächlich älteren Gästen muss man glaub ich auch nicht alles absichern. Auf jeden Fall wars umsonst. Na schönen öh.. Aufenthalt noch.. Urlaub scheints ja net zu sein. MfG Christoph

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: [S] Metal Online-Radio

Danke.. wie hast den gefunden? Ich hab immer nach stream und radio und so gesucht.. Na jedenfalls vielen vielen Dank Edit: nö is doch net der, den ich meinte.. der war länger

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »izidor_original«

[S] Metal Online-Radio

Tach zusammen, ich weiss.. es gab da ma nen Thread dazu. Aber leider find ich den nimmer.. Drum frag ich hier mal. Denn Cronix ist leider down und was anderes hab ich mir bis jetzt nicht ergoogeln können.. nur so soft-rock-zeugs Also helft mir bitte. MfG Christoph

Samstag, 19. Juni 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: HiFi-Seite

Hi Metaxa, auf motor-talk.de im car-hifi bereich bekommst bestimmt hilfe.. MfG isi

Freitag, 18. Juni 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: NewDSL user hier?

Hi, ich glaub, NewDSL ist dasselbe wie der Anbieter, den ich auch schon mal hatte (mir fällt der verdammte Name nicht ein). Und ich hatte da keine Probleme mit der Einrichtung. Also einfach die Zugangsdaten eintragen und gut is. Musst noch nichtmal irgendwas auseinander klamüsern wie bei teledoof. MfG

Dienstag, 15. Juni 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Hilfe bei dreister Garantieabw. - Spaß mit Ger

Ich glaub, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, den Laptop zu verkaufen.. mit so vielen Neuteilen kommt der bestimmt gut an.

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Wakü im PC LAden!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »TrOuble« Der einzige Laden wo man AC Sachen direkt kaufen kann ist afaik AC-Berlin MfG TrOuble Hmm.. bis vor nem halben Jahr gabs da in München noch den SelectiCom. Der hatte auch AC.. Aber ich hab wohl zu wenig gekauft MfG

Montag, 31. Mai 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Grafikkarten Kühler

Bastel doch erstmal irgendeinen Lüfter provisorisch davor und probier mal aus, obs dann besser wird. Vllt. is die Karte ja auch im Bobbers. MfG

Montag, 31. Mai 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: IDE Kabel kürzen ?

Jo funktioniert ohne Probleme. Das mach ich sogar in der Arbeit bei Kundenrechnern, wenn nicht so viel Platz ist. Ich mach das immer so: mit nem scharfen Teppichmesser oder Skalpell ganz knapp am Stecker entlang das Flachbandkabel abschneiden. Funktioniert super, sieht sauber aus und äh.. nix und. MfG Christoph

Freitag, 28. Mai 2004, 10:27

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: digital koaxial verteiler

Zum Quali Unterschied muss ich leider sagen, dass es ihn sehr wohl gibt. Ich hatte zw. meinem DVD Player (CH-505) und meinem AV-Receiver (Yamaha 440) eine Beipackstrippe. Dann hab ich mal für 10EU ein extra Digitalkabel gekauft. (75Ohm Wellenwiderstand) Und der Klang ist viel besser geworden. Es ist ja auch so, dass eine CD mit Lesefehlern immernoch gelesen werden kann. Dank der Fehlerkorrektur. S/PDIF hat auch ne Fehlerkorrektur. Nur leider ist das, was da rekonstruiert wird nicht so gut, wies ...

Freitag, 28. Mai 2004, 02:16

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Bis wann muss ich n Azubivertrag unterschreibe

Hi, da gabs vor kurzem schoma nen Thread zu.. Und zwar mit folgendem Ergebnis: Du kannst den Vertrag schon unterschreiben. Und durch Probezeit ohne Grund kündigen. Es ist allerdings fair, wenn du rechtzeitiger Absagst. Die meissten Firmen haben sowieso noch andere Kandidaten für die Stelle in der Hinterhand. MfG Christoph

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Was kostet ein McFlurry?

Jo.. ich find das Eis auch lecker Allerdings find ichs Schade, dass dafür die Sorte Daim verschwinden musste. Das hat noch besser geschmeckt. Aber man kann ja nicht ALLES haben. @off-topic: das hab ich jetzt natürlich nur geschrieben, damit das hier nicht als Spam gilt.. Ich bin übrigens (leider?) nicht der Autor dieser Seite. Die Idee find ich aber ganz witzig.. Naja.. anyway.. jedem das Seine. Bitte keine Diskussion über HipHop, Techno und andere Grausamkeiten. Ich hätte sonst ein schlechtes G...

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Was kostet ein McFlurry?

Also der McFlurry mit KitKat kostet auf jeden Fall 1,49.. wobei der halt neu ist.. vllt. is der ein bissel billiger als die anderen?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Köln PC Shop's?

des beste Bier kommt immernoch aus Bayern. Punkt: .

Sonntag, 23. Mai 2004, 06:56

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: *LOL* GEILER TYP *VIDEO*

*lol* kannt ich aber schon.. aber warn anderes forum.. glaube ich.. trotzdem gut.. Aber ich glaub, der Typ kann sich auch nimmer in der öffentlichkeit zeigen *gg* Gute Nacht *gähn*

Samstag, 22. Mai 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Ocen Ram?

Also das ist so... das Problem ist hier das Board (bzw. der nForce2).. Und zwar weil es 2 doppelseitig bestückte Module sind. Da gibt es eine Option im BIOS, die sich mit diesen Modulen nicht verträgt. Leider ist die beim Abit versteckt. Mitm DFI nForce2 Board geht das mit dieser Option zB. Ach und noch was.. der CH5 kann laut Winbond-Datenblatt bis zu 3,5V ab.. also immer ruhig hier.. Also verkaufst du am besten dein Gig Ram und kaufst dir dafür 2x 256MB.. kannst ja auch mal gucken, ob du nicht...

Samstag, 22. Mai 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Gewebeschlauch?

Wow.. ich hab grad was dolles entdeckt: http://www.kustompcs.co.uk/acatalog/Braiding.html UV-aktive Gewebeschläuche.. Steeefaaan.. nimm doch die bitte bitte auch in deinen Shop auf.. MfG Christoph

Samstag, 22. Mai 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Suche sinnlose Geschichten

Hmm.. leute.. eure Anti-witzle sind zwar ganz nett, aber ich such quasi längere Anti-Witz-Geschichten Mein Kollege hat gemeint, dass sie das früher in der Schule immer gemacht haben.. Naja.. is bei ihm aber auch schon so 40 Jahre her ;D Naja.. mal sehen, was da noch so kommt.. gelle So long, christoph

Freitag, 21. Mai 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Suche sinnlose Geschichten

Hallo zusammen, hier ne kleine Geschichte: Ja ja sagt der alte Oberförster und schwang sich von Kronleuchter zu Kronleuchter um den Teppich zu schonen, der aufgerollt in der Ecke stand Seine Frau die Käthe saß in der Ecke und nähte um ihrem Sohn das Studium ermöglichen zu können Da gibts noch mehr so Geschichten in der Art.. Schreibt mal welche auf. MfG Christoph

Freitag, 21. Mai 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Lian Li v1000 endlich ein ausführlicher Test !

Hab im wahrsten Sinne des Wortes nen Bug im Test gefunden: http://www.de.tomshardware.com/praxis/20…ditower-04.html 1. richtiger Textabsatz Zeile 6 Mitte Das LianLi is auf jeden Fall schnuckelig.. Nur braucht man da schon ziemlich lange Kabel, oder? MfG Christoph

Mittwoch, 19. Mai 2004, 10:19

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Wie hell leuchten Neon-Tapes?

Gut.. dann danke für die Info.. Ihr habt mich mal wieder vor nem Fehlkauf bewahrt. Die LED's hab ich sowieso schon lang hier rumkugeln.. MfG Christoph

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Wie hell leuchten Neon-Tapes?

Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren, wie hell diese Neon/EL-Tapes leuchten. Ich hätte mir gedacht, dass man sowas ja einfach um einen transparenten Lüfter wickeln kann.. wär einfacher und gleichmässiger als LED's Hat jemand damit Erfahrung? MfG Christoph

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Anleitung zum T-Shirt-falten!

hm.. ich bekomm das nicht hin.. den schritt mit dem auseinanderziehen da.. also bei mir siehts dann wieder so aus wie vorher.. kann mir das ma jemand erklären? MfG..

Dienstag, 18. Mai 2004, 09:57

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Suche neuen Tower!*erledigt* -Danke-

Morgen, hast du dir das Noblesse schonmal angeguckt? Da liegt so eine Leiste als Tür-ersatz dabei. Und du hast oben 3 und unten 1 5,25" Slot. MfG Christoph

Montag, 17. Mai 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Rechtlich gegen Spamer?

Zitat von »Saiyaman« Btw: Spam oder Spamm ? Spamer oder Spammer ? spamen oder spammen ? MfG also in nem Brief oder so würd ichs "ungebetene Werbemails" nennen :-)

Samstag, 15. Mai 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Compaq ProLiant 1600 und BIOS

Hi, ich kenn jetzt den Compaq net... aber steck mal das Floppy ab.. oder die Tastatur.. bei vielen Computern stoppt er ja dann mit ner Meldung Press F1 to coninue....... MfG Christoph

Samstag, 15. Mai 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »izidor_original«

Re: Wie viel für jede person???

Also wennses aus der Flasche trinken sollen, is Erdinger Champ ganz praktisch.. oder Helles.. Aber Weissbier is ja da eher kritisch ;D