• 05.05.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 11. Mai 2003, 03:20

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Meine Neue Durchflußkontrolle

Zitat von »Chrizzz« Sorry, für mich isses ne billiger Abklatsch von wassergekuehlt.de Naja, das prinzip ist ja sowieso immer das gleiche und ich finde, dass das hier qualitativ besser aussieht wie das von wassergekuehlt.de, da dort nur plastik ist und es billig aussieht

Samstag, 10. Mai 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Welches WaKÜ-System wäre das richtige

weil du doch meintest ob es klappt mit dem platz?! und vom platz hätte ich genug möglichkeiten ;D und die idee mit dem zweiten wasserkreislauf is auch nicht schelcht..naja, jetzt werd ich mir definitiv evo 240 und 1046 kaufen und den AT erstmal in den deckel bauen... DANKE für deine hilfe

Samstag, 10. Mai 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Welches WaKÜ-System wäre das richtige

also ich habe ander front vom boden bis zum hdd käfig ca. 25 oder 30 cm platz.... aber trotz eds abstandes sollte ich dann beim evo 240bleiben? evetuell lieber noch ein 120 nachkaufen, wenn ich die platten mit ad kühle und merke das die wasser temp zu hoch wirdhätte noch genug platz für einen 120 über dem nt) und auch bie einem zweiten AT reciht die 1046?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Welches WaKÜ-System wäre das richtige

Kann leider im mom kein bild zeigen..hab keins im inet gefunden.. aber hab noch nicht so genau verstanden, wieso mein tower was mit dem zweiten AT zu tun hat.. und tower neben den tisch stellen geht nicht, weil alles schon an der wand in einem schrank system eingebaut ist, da kann ich den tower nur dahin stellen, wo er jetzt is

Samstag, 10. Mai 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Welches WaKÜ-System wäre das richtige

ich hab noch einen alten smile bigtower.... vom platz wäre es kein problem... und zum abstand, da kann ich dummerweise nichts ändern... außer einen neuen computertisch kaufen...

Samstag, 10. Mai 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Welches WaKÜ-System wäre das richtige

ok, ann möchte ich euch beiden erste einmal danke (vor allem für die schnelle antwort ) und werde euern rat befolgen und einen evo 240 und eine eheim 1046 kaufen.... Dadurch hat sich ja auch mein befüllen und entlüftungs problem gelöst...da ich den at dann auch in den deckel bauen kann ;D Zwischen dem Deckel meinen Towers und dem Tisch sind jedoch nur 2,5cm frei...beeinträchtigt dass die Kühlleistung sehr stark oder euer rat??? Nur so eine Frage noch am rand...wäre es möglich einen zweiten AT no...

Samstag, 10. Mai 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »J-J«

Welches WaKÜ-System wäre das richtige

So, ich bin bereits mitten in der planung, nur stehe ich gerade vor einem Problem, welches hoffentlich die community mit mir lösen kann.... AMD Athlon 1700xp -> cuplex evo mit vierloch halterung (soll übertaktet werden) pc gerade GeForce 4 Ti4200 -> twinplex für gf (soll übertaktet werden) p&c gerade NB Asus Board -> twinplex p&c gerade 3 Festplatten -> aquadrive (Wird aus geld gründen erst später gekauft werden) So nun kommt für mich das erste Problem auf: Welchen Radiatior soll ich nehmen um e...

Freitag, 9. Mai 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »J-J«

NT Lüftertausch

So wie schon oben geschrieben hab ich vor den etwas lauten Lüfter aus meinen COdegen Netzteil auszuwechseln.. Nun meine Fragen reicht es, wenn ich die Kabel des alten Lüfters durchschneide und die kabel isoliere und ich den neuen Lüfter dann an den Sromanschluss des Netzteiles anschließe oder sollte ich den neuen Lüfter dierekt mit den Kabeln im NT verbinden... Kann ich den Lüfter von der Voltzahl dann auch noch verringern oder sollte der besser auf 12v laufen, damit das NT nicht zu warm wird......

Freitag, 9. Mai 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »J-J«

Re: Brauche Hilfe

das mit dem evo würde mich auch einmal interessieren... und zu der Lüftersteuerung wollte ich noch anmerken, dass ich von einem anderen Händler erfahren hab, dass der Regler nicht die intervalle macht sondern die volt zahlt ändert... wobei ich wohl eher der community hier glauben würde, wenn das wirklich so viele bestätigen können.. noch eine frage von mir angehängt...wie laut sind denn die papst auf 26db wenn sie auf 12v laufen??? denn wenn sie selbst dann leise sind wäre der regler ja auch nic...

Freitag, 9. Mai 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »J-J«

Anschlüsse

Einmal wollte ich fragen, ob ich bei gewinkelten anschlüssen diese drehen kann, oder ob sie nur in eine richtung fixiert sind..