• 24.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 179.

Dienstag, 26. November 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »J.norbert«

gtx 770 u.s.w im Referenzdesign ?????

Kann mir keiner weiterhelfen??????

Samstag, 23. November 2013, 22:51

Forenbeitrag von: »J.norbert«

gtx 770 u.s.w im Referenzdesign ?????

Hallo könnte mir jemand sagen ob eine von den karten Referenzdesign hat. ? Ich würde mir gerne eine von den genannten Karten zulegen da ich aber eine Wasserkühlung installieren möchte, weis ich jetzt nicht genau ob dies bei den Karten möglich ist?????? Wegen dem Referenzdesign Gainward GeForce® GTX 770 Phantom, Gainward GeForce® GTX 760 Phantom,Gainward GeForce® GTX 670 Phantom Danke.

Montag, 9. September 2013, 10:23

Forenbeitrag von: »J.norbert«

User Casegalerie


Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:35

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream xt Ultra Lüfter spanung 4,0 bis 5,0 ???

Auf dem Video kann man schön sehen was ich meine Video

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Zu früch gefreut, das Problem ist schon wieder da. An diesem masse Problem kann es nicht liegen, da sie ja Gestern den ganzen Tag ohne Probleme gelaufen ist ich vermute das mit der Pumpe was nicht stimmt oder weis eventuell jemand von euch an was es sein kann.

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:57

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream xt Ultra Lüfter spanung 4,0 bis 5,0 ???

Was mir jetzt noch negativ aufgefallen ist diese 0,2 Volt Restspannung die angezeigt wird, obwohl der Lüfter aus ist. Sollte das nicht auf null Stehen????

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:36

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuit 2013 mit Aquasream xt Problem

Es hat mit der Version 4.5 geklappt Hab sie einfach drüber installiert, und sie da, der Fehler ist weck. Danke nochmals für deine Tipps

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:04

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuit 2013 mit Aquasream xt Problem

Ich werde es versuchen, kann man eventuell auch gleich das Microsoft.NET Framework 4.5 installieren

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:05

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuit 2013 mit Aquasream xt Problem

Das habe ich auch schon versucht, geht leider auch nicht

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuit 2013 mit Aquasream xt Problem

Habe ich gemacht ( Gespeichert ), aber nach beenden der Software und Neustart wurde der eingestellte wert wieder Verändert Was unter der Aquasuit 4,72 nicht passiert, schon merkwürdig, was

Montag, 15. Juli 2013, 22:34

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuit 2013 mit Aquasream xt Problem

Ein weiteres Problem in der Aquasuit 2013 unter alarmeinstelungen der Aquastream XT Ultra Pumpe. Wen ich dort die Durchfluss Untergrenze auf 26 L/h einstelle und die Software schlisse/Neu starte ändert sich dieser Wert bei jedem Neustart bis auf 0% Durchfluss Wie kann das sein? Ich hab die Software neu installiert und vorher alles gelöscht, aber wieder das Gleiche Problem. In der Aquasuit 4.72 passiert das nicht, hab ich Probiert. Ich betreibe lediglich die Pumpe an diesem Rechner mit Durchfluss...

Montag, 15. Juli 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream xt Ultra Lüfter spanung 4,0 bis 5,0 ???

Ich habe die Lüfter auf Manuel stehen ( keine Automatik aktiv) Ich vermute der Fehler ist di Aquasuit 2013. Hab gerade das Ganze mit der Aquasuit 4,72 Probiert, und sie da, hier tritt der Fehler nicht auf. Die Anzeige springt hier lediglich von 4,0 auf 4.1 Volt

Montag, 15. Juli 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream xt Ultra Lüfter spanung 4,0 bis 5,0 ???

Hallo Meine Aquastream xt Ultra Lüfter Steuerung Schwangt zwischen 4,0 bis 5,0 Volt hoch und runter zu beobachten in der Aquasuit 2013-2. Hab jetzt verschiedene Lüfter versucht, ist immer das gleiche. Ist das bei euch auch so.

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Hallo Sebastian Du hattest recht mit deiner Vermutung Zeit dem ich eine Masseverbindung zwischen Netzteil und Laptop hergestellt habe, tritt das Problem nicht mehr auf. vielen Dank für deine Hilfe Gruß Norbert

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:37

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Das ist im Moment noch nicht möglich. Aber wen ich eine Masseverbindung zwischen Netzteil und Laptop herstelle würde das doch auch reichen. Somit würde sich dann zeigen ob es geht, oder nicht.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:02

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Der Molex Stecker ist in Ordnung, da sonst die Pumpe nicht weiter laufen würde,, und das tut sie ja. Das einzige was dann nicht mehr geht , das Ansprechen der Pumpe über die Aquasuit.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:53

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Da ich mir gerade ein HTPC aufbaue, habe ich das Ganze momentan testweiße an meinem Laptop angeschlossen. Am externen USB Port über ein ca. 50cm langes USB Kabel

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:35

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Danke für die schnelle Rückmeldung Und nein, ich benutze weder (Logitech Setpoint Software noch die Gaming Maus/Tastatur von Razor). Das mit dem anderen USB Port werde ich jetzt mal testen PS: die Pumpe macht dies schon seit dem ersten Tag, habe sie mir erst Neu vor ca.4 Tagen Bestellt

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Ich habe jetzt die aquasuite 2013 am Laufen, und auch hier das Problem mit der Pumpe , wobei der TubeMeter weiterhin läuft. Hängt das eventuell mit der Firmware zusammen ,oder hat die Pumpe was ab.

Montag, 8. Juli 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung

Aquastream tx Ultra verliert USB Verbindung Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, das die Pumpe die USB Verbindung nach einer gewissen Zeit Verliert. Meisten passiert dies nach unberührtem laufenlassen, danach kann man in der aquasuite 4.72.00 nichts mehr einstellen. Auch einen Neustart der Software und USB gäret suchen, bringt keine Verbindung zustande, erst wenn die Pumpe kurz vom USB gezogen und wieder eingesteckt wird (USB Geräte suchen ausgeführt wird) dann geht alles wieder. Im Geräte Man...

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:18

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Lüfter Drehzahl Problem in aquasuite 2013

Werkseinstellungen hat nichts gebracht. 3 weitere Lüfter getestet und keine Drehzahl Schwankungen mehr feststellen können. Da muss ich wohl den Lüfter Umtauschen müssen Danke für die schnelle Antwort

Samstag, 6. Juli 2013, 01:17

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Lüfter Drehzahl Problem in aquasuite 2013

Hallo ich habe mir einen 120mm Noiseblocker NB-eLoop Lüfter B12-4 - zugelegt, der an einer aquastream xt Ultra angeschlossen ist. Jetzt musste ich feststellen das die Drehzahl anzeige in der aquasuit 2013 totaler misst anzeigt oder der Lüfter ist defekt? Schaut`s euch am besten mal selbst an

Sonntag, 19. August 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquaero 4 und USB Hub Problem

Dieses neue updatefür den für den Aquaero 4 ist mir bekannt, Und habe es auch installiert, Besserung Was die Erkennung betrifft gleichen null. Aber wie schon gesagt, mit diesem neuen USB Hub läuft es ( unter Windows 7 / 64 Bi

Sonntag, 19. August 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquaero 4 und USB Hub Problem

Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Anschlus Aquaero 4 an einem NZXT IU01 interner USB-Hub Angeschlossen ist der NZXT IU01 USB-Hub an dem internen USB eines Asus Rampage 3 Extreme. Das Problem gestaltet sich so: 1) 1) Schließe ich das Aquaero 4 direkt an den USB des Mainboards an, dann wird das Aquaero 4 nicht erkannt. 2) 2) Schließe ich an den internen USB des Mainboards das NZXT IU01 an, und hier wiederum das Aquaero 4 , das gleiche Problem. Nachdem beide Varianten ja nicht funkti...

Montag, 6. August 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Platine des Aquaero 5 XT deutlich verbogen

die würde ich auch umtauschen, das sieht übel aus.

Sonntag, 11. September 2011, 16:05

Forenbeitrag von: »J.norbert«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

das würde mich auch mal interessieren, es wäre ja mal Langsam zeit

Montag, 18. Juli 2011, 09:18

Forenbeitrag von: »J.norbert«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Habe das toll auch installiert Beim aquaero 4 geht es zum teil Beim Multischwitswch nicht

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »J.norbert«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Das gleiche Problem bei mit , mit dem Asus Rampage 3 Extreme aquaero 4 und Multischwitswch werden nicht erkannt , meine beiden aquastream XT hingen einwandfrei

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Durchflusssensor "high flow" klappert

versuch mall die Einbau Lage wie auf meinem Bild. bei mir klappert hier nix

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »J.norbert«

scrip generator 1.3

Hallo wollte mal Fragen ob der Script Generator 1.3 auch unter Windows7 32Bit laufen Soll habe es heute mal versucht , da tut sich überhaupt nichts oder sollte es doch gehen

Dienstag, 8. März 2011, 09:57

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Plug & Cool Anschlüsse Altersschwach?

neuer Anschlüsse und es wird wieder

Freitag, 18. Februar 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Probleme mit meinen beiden Aquastream XT Ultra

Danke für die schnelle Antwort. OK dann werde ich es zuerst an anderen Steckverbindungen versuchen b.z.w. mall anderes Netzteil dran machen , und schauen ob das Problem Lüfter damit beseitigt ist . was das USB betrifft mall sehen , die Pumpen sind schon über 1 Jahr alt wurde an der Neuen Pumpen was Geändert , da du schreibst , einsenden um das USB Problem zu beseitigen. Gruss Norbert

Freitag, 18. Februar 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Probleme mit meinen beiden Aquastream XT Ultra

Probleme mit meinen beiden Aquastream XT Ultra Die Pumpen hab ich einzeln zum Test an USB angeschlossen. Problem : bei anstecken an USB , Fehlermeldung , das USB Gerät wurde nicht richtig erkannt , betrifft beide Pumpen. So jetzt starte ich die Aquasuite , und sie da es wird alles angezeigt . stelle ich von Temp gesteuerte Lüfter auf Handbetrieb , dann kommt es vor , das die Software mir anzeigt , Lüfter laufen , aber der Lüfter selbst tut nichts , in der reiter Tachosignal&Alarmeinstellungen ko...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:38

Forenbeitrag von: »J.norbert«

RAM Riegel

erst mall Danke an euch Beiden --------------------------------------------- hast du die Gleichen riegel , da du schreibst , unter dem Aufkleber die schraube auch entfernen.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »J.norbert«

RAM Riegel

Hallo wie bekommt man diesen kühler ab auf der anderen Seite sind zwei schrauben , ob die damit nur geklemmt sind [attach]1618[/attach]

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Temperatursensoren sterben wie die Fliegen

das hört sich aber nicht gut an hab mir auch drei davon Bestellt , bin schon gespant ob und wie lange sie halten

Samstag, 24. Januar 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Western Digital MY Bock 1Terabeit Festplatte Problem

sata Treiber fürs board ist Aktuell Controller intern anschließen ,geht leider nicht ,die platte hängt am Laptop. Außerdem ist die Garantie doch hinfällig wen ich das teil zerlege ich hab die platte ja erst vor 2 Tagen gekauft ,vielleicht bekomm ich sie ja noch umgetauscht

Samstag, 24. Januar 2009, 01:30

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Western Digital MY Bock 1Terabeit Festplatte Problem

Zitat von »D3S3RT« mach doch mal test mit HD-tach. einmal mit usb und einmal mit esata angeschlossen., und mach jeweils screenshots von und poste die mal.. e-Sata Test USB Test

Freitag, 23. Januar 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Western Digital MY Bock 1Terabeit Festplatte Problem

Hallo ich hab da wahrscheinlich ein kleines Problem mit einer Externen Festplatte Westerndigital MY Bock 1Tera ich habe die Platte unter USB 2 Laufen und erreiche Max Lesen 21MB/s und Schreiben 27 MB/s über den Externen e.Sata Anschluß das Gleiche Spiel das Kan doch nicht sein Oder hab die Platte jetzt an zwei Rechner Getestet immer das Gleiche und Über Everest die gleiche Ergebnisse Gruss

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Unterschiede (und Vorteil) der alten Version zur neuen Version aquastream USB 12V Pumpe?!?

Zitat von »Contor« und nen anderen kann ich an die aquaero nicht anschließen? natürlich, kannst auch einen anderen anschließen

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:27

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Unterschiede (und Vorteil) der alten Version zur neuen Version aquastream USB 12V Pumpe?!?

Zitat von »Contor« kann die ultra edition auch den durchfluss messen oder brauche ich da dann noch den durchflusssensor? du brauchst denn Durchflusssensor

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »J.norbert«

aquajet Spülleitung  in einem aquatube Einbauen

Danke dir jedoch frage ich mich ,wies wohl besser aussehen würde. Wen die Spühlleitung über ,oder unter wasser ist.

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »J.norbert«

nicht genug interne USB-Anschlüsse, was dann ??

Zitat von »Jogibär« @ J. Norbert: Achte doch bitte auf deine Rechtschreibung "wehre" kommt von "etwas abwehren" .... "er wehre sich gegen die Vorwürfe" "Es wäre besser wenn du das anders machst" schreibt man mit ä. Das ist Konjunktiv II und die Stammform kommt von "sein". So, genug Deutsch für heute Haste wohl nichts anderes zu tun,als mich auf meine Rechtschreibfehler hinzuweisen, was zu Info: es hat schon seinen Grund, warum Ichs nicht richtig Hinbekomme, aber das ist ein anderes Thema. Aber ...

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »J.norbert«

nicht genug interne USB-Anschlüsse, was dann ??

Zitat von »DamnLucker« Kann man da jeden handelsüböichen Hub nehmen und den Zerlegen?? Ja Natürlich geht das , aber warum Zitat Wo bekommt man USB-Stecker her? am besten wehr es dieses kabel, einen internen stecker ist schon dran,da müstest du an dem Hub den du kaufst nichts mer endern ( abschneiden ) http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1631 die Blende abbauen und dein Hub einstecken.

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuite auf Bildschirm am Case Gehäuse anzeigen lassen

hab ich mir angesehen das ist aber ein reines lcd ,nichts für Windows

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:01

Forenbeitrag von: »J.norbert«

Aquasuite auf Bildschirm am Case Gehäuse anzeigen lassen

Zitat von »fliege_m« aber irgendwo muss es auch Grenzen geben . Nicht vergessen es gibt auch Frauen die einem auf dem Boden lassen das stimmt allerdings werde mich auch etwas schlau über das Thema machen hier im Forum findet man nichts darüber ,Leider

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »J.norbert«

nicht genug interne USB-Anschlüsse, was dann ??

kommt halt immer drauf an viele Anschlüsse du intern Brauchst, meistens hat die karte mehr Externe Anschlüsse als intern.

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »J.norbert«

nicht genug interne USB-Anschlüsse, was dann ??

hast doch bestimmt interne USB Anschlüsse wo denn Hub anschließen kannst ja natürlich gibt es auch Steckkarten, aber dann müsstest du ja das ganze kabel nach außen führen.