• 18.04.2024, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 20. Oktober 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Re: Plug&Cool Schläuche

warum steht im Shop, dass der Kühler nicht umgerüstet werden kann? heißt das ich kann die Anschlüsse nicht wechseln? btw: Sind das die richtigen für Schläuche mit 6mm Innendurchmesser? http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/prod…8_auf_86mm.html

Montag, 20. Oktober 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Re: Plug&Cool Schläuche

jo so werd ichs dann wohl machen. gibts eigentlich irgendwelche vorteile von plug&cool?

Montag, 20. Oktober 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Re: Plug&Cool Schläuche

ok aber krieg ich den pur-schlauch auch über den Schlauchtüllen Anschluss meines CPU Kühlers? da geht nämlich schon PVC EXTREM schwer drauf..

Montag, 20. Oktober 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Re: Plug&Cool Schläuche

Zitat von »curly« Das heißt, du brauchst solche Anschlüsse, bzw. diese, hängt von deinen Schläuchen ab. wo werden die draufgemacht?

Montag, 20. Oktober 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Re: Plug&Cool Schläuche

und die müssen dann noch zusätzlich auf den Verschluss vom twinplex gesetzt werden oder wird der alte Verschluss entfernt? e: dann kann ich ja gleich solche pur-schläuche kaufen, sind ja nicht wesentlich teurer, und passen ja angeblich auch auf normale Anschlüsse, oder? man ich weiß nit weiter... brauch jetzt klare antworten: a)plug&cool mit normalen schläuchen, JA/NEIN? b)die Aufsätze dazu oder ersetzen, DAZU/ERSETZEN? c)PUR-Schläuche mit Normalen Anschlüssen, JA/NEIN?

Montag, 20. Oktober 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Re: Plug&Cool Schläuche

ja ich dachte es gäb nur eine Sorte von Schlauch. Also ich hab 8mm Schläuche ich denk mal das sind normale da mein CPU-Kühler kein Plug&Cool Anschluss hat sondern so welche wo man drüberstülpt. Also ich hab dich nich ganz verstanden. Heißt das ich kann den Plug&Coll Dingens auch mit meinen normalen Schläuchen verbinden?

Montag, 20. Oktober 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Plug&Cool Schläuche

ich hab mir letzte Woche nen Chipsatz Kühler twinplex geordert und seh jetzt das meine normalen Schläuche gar nicht dafür verwendet werden können. Warum das??? muss ich mir jetzt neue Schläuche kaufen? wär extrem ungeschickt weil dann müsst ich alle aus meinem gehäuse entfernen und das is extrem schwierig weil ich hab ein Koolance und da sitzt der Ausgleichsbehälter an einer Position an die man so gut wie gar nicht hinkommt und außerdem hab ich dann sowohl ein Pöug&Cool Kühler und ein für normal...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »J.Reid«

Wärmeleitpaste dabei?

Ist bei euren Wasserkühlern Wärmeleitpaste dabei? Hab nämlich vor ein paar Tagen einen Chipsatz-Kühler bei euch geordert und nun fällt mir auf das ich keine wlp mehr daheim hab.. deshalb wüsst ich gern ob in dem Paket das hoffentlich bald ankommt eine drin ist