• 16.04.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 29. November 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »J.S.«

Re: Na dann will ich auch mal....

Zitat von »Athlonheizer« [glow=red,2,300]"Räum endlich auf! Hier siehts ja aus wie auf nem Handgranatenwurfstand!"[/glow] Sie wird schon recht haben ;D ;D ;D

Samstag, 22. November 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »J.S.«

Re: Arbeitspeicherfrage für Nforce2 Board?

Ich hab mir am Mittwoch 2 x 512MB Twinmos Twister PC400 zugelegt. Leider sind die etwas teurer als die von Dir veranschlagten 150€. Das Stück kat bei K&M 116€ gekostet. Ich hab auch ein 8RDA+ Rev. 1.1 und nachdem ich dem VDD-Mod durchgeführt hab laufen die Teile gerade bei nem FSB von 218MHz bei VDD von 1,87Volt richtig gut. Timings sind 2-3-2-6. 2-3-2-5 gehen auch noch, aber denen trau ich nicht so recht. 2-2-2-6 dagegen gehen überhaupt nicht selbst bei nem FSB von 200MHz. mfG Athlonheizer der ...

Freitag, 21. November 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »J.S.«

Re: nix geht mehr nach BIOS update :((

Das is wohl wahr! : : mfG Athlonheizer der seinen Account nicht benutzen kann weil Passwort nach E-Mail wechsel nicht mehr funktioniert.

Freitag, 21. November 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »J.S.«

Re: Pladden für Raid0

Ich hatte auch mal 4 40er IBM´s am Raid-0, aber mittlerweile waren schon 3 Platten bei IBM zur Reparatur und von denen sind nach ende der Garantie schon wieder 2 Platten verreckt. Nie wieder IBM!!! Ok zum Glück macht das ja jetzt Hitachi. ;D mfG Athlonheizer der seinen Account nicht benutzen kann weil Passwort nach E-Mail wechsel nicht mehr funktioniert.

Freitag, 21. November 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »J.S.«

Re: eMails usw unter WinXP auslagern, Hilfe?

Googel mal nach Oebackup das soll das können. mfG   Athlonheizer der seinen account nicht benutzen kann weil Passwort nach E-Mail wechsel nicht mehr funktioniert.