• 16.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: XFX 7800 GS bzw. 7800 GS Extreme

Zitat von »To4St4rr« Hm... :o Wie sieht es mit dem Zalman Kühler aus, passt der? Auf der Zalman Seite ist die Karte (noch) nicht aufgeführt... Der Zalman kühlt die HSI (PCI-zu-AGP) nicht (ausreichend)! Edit: Ließ dazu mal die neusten News auf www.ati-news.de, vllt spricht dich diese Karte auch an... mfg j1nnai

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Kauftipp MicroATX Netzteil

Shuttle Netzteil mit 250W ab 56€ Habe mit dem 200 Watt-Modell einen AMD 2100+, Abit NF-7, Radeon 9700 und sowohl eine Festplatte als auch einen DVD-Brenner problemlos betrieben. Evlt ist das was für dich... mfg j1nnai

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Frage

Hi, wenn du willst, dass dir geholfen wird solltest du dir möglichst schnell zwei Dinge angewöhnen: 1. Topic-Titel dienen dazu den Leser über die Information darin zu informieren. "Frage" kann so ziemlich alles sein, ist aber themenlos... 2. Je mehr Mühe du dir bei der Schilderung deines Problems / deiner Frage gibst (auch Formulierung und Rechtschreibung), desto schneller und besser kann dir geholfen werden... Du kannst ja noch lernen, mfg j1nnai

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Aludeckel womit schneiden?

Für einen geraden Ausschnitt wie für einen Radiator geht es mit einer Stichsäge am saubersten und schnellsten. Dass das Abkleben hierbei besondere Priorität hat wurde ja bereits erwähnt. Da es sich um einen Alu-Tower handelt, solltest du auch mit einem Dremel schnell voran kommen, wobei die Stichsäge immer noch schneller und sauberer ist. Trennscheiben sind im dem Fall egal, ich würde die "normalen" aus den blauen Dösschen nehmen, weil du keine für besondere Beanspruchung brauchst und diese rech...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Außenspiegel kaputt - erst links, dann rechts

Also ich habe heute bei der ersten Fahrt festgestellt, dass mein Spiegel jetzt relativ gut vibriert während der Fahrt - wenigstens sitzt das Gehäuse noch fest. Das Auto ist es mir nicht wert daran irgendetwas reparieren zu lassen. Gewaschen und gesäubert wird es auch nur persönlich von Hand um Geld zu sparen. Ein Auto mit einem Wert von über 5.000€ würde ich sowieso nicht auf der Straße stehen lassen. Zu Hause haben wir zum Glück zwei Garagen, einen überdachten Stellplatz und weitere zwei ohne Ü...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Chase 24`s Lian Li V2000!!

Hi, dass die Radiator- und AquaTube Blende nicht mittig sind gefällt mir auch nicht. Ansonsten wie du selbst sagst nichts besonderes, selbst deine Hardware ist unspektakulär - darauf kommts aber hier nicht an. Was mir positiv aufgefallen ist und was ich auch nicht verschweigen will, ist der gute, geordnete Aufbau im Case. Du sollste mit sehr kurzen Schlauchstrecken zu recht kommen, daher hätte ich gerne ein Bild der Verschlauchung sobald du soweit bist. Und am Ende, aber nicht unwichtig! Zitat v...

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Außenspiegel kaputt - erst links, dann rechts

Hm, einen gezielten Anschlag kann ich ausschließen. Kenn nicht soviele Leute außerhalb meiner Stufe und komme da auch mit jedem prima klar - und schulisch gesehen bin ich auch kein Überflieger Also das "Umfeld" ist bei mir auch nicht besonders brisant. Komme aus Hessen, genauer gesagt dem Main-Taunus-Kreis, der an sich einer der wohlhabensten Kreise ist. Was ich auch nicht verschweigen will, aber genauso wenig als Vorurteil missinterpretiert werden sollte ist die Tatsache, dass gleich neben dem ...

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Außenspiegel kaputt - erst links, dann rechts

Hallo, ich komme gerade von der Schule und es steht mir wieder Oberkante Unterkiefer... Obwohl ich nichtmal ein Jahr meinen Führerschein habe, sind an meinem schwarzen, 45-PS Corsa[size=1,5](chen)[/size] jetzt schon beide Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen worden... Den linken hat ein Autofahrer tangiert, blieb stehen und hat sogar auf mich gewartet. Den konnte ich aber problemlos wieder "reindrücken" und habe nichtmal Kratzer im Lack gefunden. Aber heute (warum immer Mittwochs?) hätte ich ...

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Graka Suche

Verzichte aufs Spielen und kauf eine Matrox :-X Also wenn es dir auf Bildquallität ankommt, dann würde ich dich auf die ATI-Seite weiterempfehlen, aber für 200€ sind die Reihen dort sehr schmal und dann noch Dual-DVI... mfg j1nnai

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Passivkühlung möglich?

Zitat von »Clou« OK das ist inakzeptabel.. Wird das wirklich so krass? Noch ne andere Frage, kann man denn Radi-Lüfter einigermaßen elegant extern verbauen? Und klappts dann noch mit der AC-Edelstahlhalterung? Du kannst die Lufter unter den Radiator setzen wenn du die externe Halterung benutzt. Dann entlüftest du dein komplettes System gleich mit. mfg j1nnai

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte

Abgesehen davon, dass nVidia die schlechter Bildquallität hat, haben alle V9999TDs (GT/TD, TD/128 oder LE/TD) nur 128MB Speicher. Edit: Zitat von »Quiet« ATI All In Wonder X800XT für 289,- Für den Preis bekommst du schon eine 7800 GS Bleibt nur die Frage ob du den Unterschied mitbekommst, weil doch eher deine CPU der limitierende Faktor ist. Edit2: Wobei das Angebot nochmal um 20€ unterboten werden kann: Radeon x800 XT AIW verfügbar ab 269,90€ mfg j1nnai

Samstag, 4. Februar 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: [s] Film zum Kaputtlachen

Matrix (The Matrix), also der erste Teil, kann auch sehr lustig werden wenn du dir und deinen Freunden vorher Blätter austeilst auf denen alle Fehler chronologisch gelistet sind Und der 2er bzw 3er ist so schlecht, dass man sie jeweils nur mit Humor sehen kann... mfg j1nnai

Samstag, 4. Februar 2006, 14:43

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Erfahrungen mit Glas(Maus)Pads

Weiß nicht so recht, vor 5 Jahre als meine Freunde und ich mit dem Spielen im Internet angefangen haben - also der "Hardcorenutzung" - hatten alle Pads noch wesentlich höhrere Qullität. Die ersten RadPadz von ein paar Freunden haben sich kaum abgenutzt in den ersten Jahren, genauso wie mein RipperPad für 20€ damals, das heute noch die selbe Struktur ohne Abnutzung hat wie am ersten Tag - Faxen wie Silikonpray haben wir nur kurz ausprobiert und neue Gleitfüsschen erst seit dem Verlust der alten M...

Samstag, 4. Februar 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Samsung SyncMaster 901b summt...

Zitat von »headfrag« Wie es da mit Verpackung etc. aussehen muss (unbeschädigt?) weiß ich aber nicht. Schreib denen eine Mail, dass du ihn wegen "nicht gefallen" zurücksenden willst. Einen Grund würde ich erst auf Nachfrage angeben (was du aber afaik nicht brauchst). Es gibt Händler, die sich bei der Begründung "Pixelfehler" quer stellen, was sie aber eigentlich auch nicht dürften. Daher gleich von Anfang an Stress vermeiden. mfg j1nnai

Samstag, 4. Februar 2006, 14:25

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: CS-901 wird weiter gemoddet. S.2!

Weiß nicht wie laut eine Kompressorkühlung ist, aber von der Farbe passt der Lian Li besser. Mods von CS und LianLis sehen wir hier im Forum am häufigsten glaub ich, dennoch finde ich die LianLis interessanter und am Ende auch schöner anzuschauen. mfg j1nnai

Freitag, 3. Februar 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: 7800GS (AGP) und HIS kühlen ?

Hi, hast du mal den Link zum Review? Google will nämlich nichts ausspucken :-/ mfg j1nnai

Freitag, 3. Februar 2006, 14:58

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Ernährung: Kakao ungesund?

"Hochprozentige" (edel)bitter Schokolade schmeckt doch am besten *jam* *jam* mfg j1nnai

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Abit Fatality A8N und Northbridge-Kühler

Glaub du musst bei Twinplex die SLI-Edition nehmen. Ob es dann der "Pro" oder der "Standart" wird hängt von deinem Durchfluss ab, wobei der Pro diesen nicht so stark reduziert, weil er kein richtiger Düsenkühler ist. Ansonsten kauf dir das, was dir gefällt! Ein großer Radiator bringt dir mehr als ein High-End-Kühler. Ob Cuplex / Evo / Pro / XT, sie kühlen alle gut und mehr als ausreichend. mfg j1nnai

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: LianLi PC71. Geht der Deckel nicht ab???

Nimm bei den NB auf jeden Fall den SX 1. Wenn du die regeln willst macht das Sinn. Den SX 2 zu regeln führt dich genau zu dem was ich schon angesprochen habe: Leise, aber kaum mehr Durchsatz... Warum NB eher als Papst für LianLi? Weil die NB durchsichtig+blau sind und die Papst "langweilig" schwarz. mfg j1nnai

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: LianLi PC71. Geht der Deckel nicht ab???

Bei Papst und Noiseblocker aber nicht die Ultra-Super-Silent Modelle! Wenn diese dann nochmals gedrosselt werden haben sie kaum noch einen Luftdurchsatz. Für einen LianLi sind die Noiseblocker Lüfter meiner Meinung nach wie geschaffen vom Design mfg j1nnai

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Grafikkarte

Zitat von »bundespraesident« Mich wundert es,da bei den Grafikkarten mit ViVo und ohne teilweise 200€ zwischen liegen...(bezogen auf X8XX serie) Man beachte, dass nur noch Restbestände der x800 Serie verkauft werden, daher sind diese auch wieder relativ teuer geworden. Schau dir mal zur Verdeutlichung die Preise der 9800 Pro an, ist genau das selbe... mfg j1nnai

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Neuer TFT- wie lange akklimatisieren lassen?

Aber nicht gleich in Frust ausbrechen wenn das Bild dir nicht perfekt erscheint. TFTs brauchen zur richtigen Darstellung der Farben und zur "schlierenfreien" Bildwiedergabe eine bestimmte Betriebstemperatur. Also lass den TFT mal eine gute Stunde laufen und schau dir dann erst das Bild an / beschäftige dich dann mit der Feineinstellung des Panels. mfg j1nnai

Montag, 30. Januar 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: *AGP* 7800GS und 6800GT usw. von Leadtek

Na das wars doch wieder einmal wert zu lesen. Schon wieder was gelernt. Ich finde es zwar gut, dass nochmal modernere Karten auf AGP-Basis auf den Markt kommen, aber für mich rentiert das schon lange nicht mehr, da mein System einfach zu alt ist um dort nochmal in ebenfalls "veraltete" Technik zu investieren. mfg j1nnai

Montag, 30. Januar 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Lian LI Ersatzteile

Zitat von »Al_Borland« pc-cooling hatte vor ner zeit noch jedes erdenkliche ersatzteil auf lager. das ist aber schon lange nicht mehr der fall. Das kann ich bestätigen! Kaufe sehr gerne bei diesem Shop ein, aber der freundliche Support musste mir mitteilen, dass diese Produkte nicht mehr erhältlich wären - die Meldung ist ~ 1/2 Jahr alt. mfg j1nnai

Montag, 30. Januar 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Lian LI Ersatzteile

Danke für die Namen! Nunja der Kunde entscheidet wo er sein Geld ausgibt und wenn eine Firma wie Alternate es nicht haben will... Werde dann dort mal anfragen, aber ich habe bei früheren Einkäufen immer gute Erfahrungen gesammelt, vllt wirds ja was. Danke, mfg j1nnai

Montag, 30. Januar 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: *AGP* 7800GS und 6800GT usw. von Leadtek

Zitat von »Man_In_Blue« ... und als nicht ganz unbewanter Mensch in sachen Garafiktechnik weiß ich das ein spezieller Grafikport wie der AGP doch einiger vorteile gegenüber einem universalport wie dem PCIe hat... Das hast du aber sehr bescheiden vormuliert. Ganz am Rande verstehe ich nicht, wieso man von AGP auf PCI-e umsteigt und nicht einfach einen "neuen" AGP-Slot entwirft. So hätte man doch die Vorteile weiterverwenden können... Aber ich denke das ziehlt in die Richtung wie ATX zu BTX - hal...

Montag, 30. Januar 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Lian LI Ersatzteile

Und dieser wäre? Denn auf der LianLi Homepage konnte ich beim überfliegen keinen finden. Aber die Seite hat ebenfalls styl Wäre nämlich an einem Deckelchen interessiert, da dieser bei meinem "Schrottmod" (Sig) am meisten randaliert gewesen ist. Edit: Der Deckel müsste ja bei allen älteren Modellen (nicht die V-Serie) der selbe sein, oder? mfg j1nnai

Montag, 30. Januar 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Lian LI Ersatzteile

Seitenteile gibt es viele als "Rohling" zu kaufen, nur andere Ersatzteile wie zB den Deckel bekommst du fast überhaupt nicht. mfg j1nnai

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Verstärkung für unsere Produktion

Hehe, da habt ihr euch aber ein großes Spielzeug gegönnt! @ptah Du findest auf der AC-Seite auch ein Video von der Herstellung eines 6600er Kühlers. Soviel anders werden die neueren Kühler auch nicht gefräst werden und das Video ist wirklich sehenswert! mfg j1nnai

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Entscheidungshilfe: DVD Brenner

Zitat von »dustbuster« Und was ist der unterschied zwischen den normalen und den Super Multi Modellen? Afaik ist ein "(Super) Multi" Brenner ein Modell, dass jedes Format schreiben und lesen kann. Zumindest wird mein LG GSA 4160B auf der Verpackung ebenfalls so beschrieben. Ganz am Anfang gab es ja Brenner, die nur DVD-R+ oder DVD-R- schreiben konnten... mfg j1nnai

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: ftp server... wo mieten?

Denke hier gehts eher um die Art des DSL. Da gibt es ja A-DSL, Q-DSL, etc... Soweit ich weiß ist bei A-DSL der Download wesentlich größer als der Upload. Jetzt müsstest du etwas für dich finden, wo der Upload in etwa so groß wie der Download ist, damit du damit einen Home-Server vernünftig ins Netz stellen kannst. mfg j1nnai

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:06

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: HDD's stehen geblieben :(

Zitat von »lokko« ach und wie ich finde sollten wichtige daten eh gesichert werden dito, denn Daten die ungesichert sind können im Umkehrschluss nicht wichtig gewesen sein mfg j1nnai

Samstag, 28. Januar 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: 17 Zoll Flachbildschirm

Falls du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst kannst du den selben Monitor bei www.atelco.de kaufen. Dort kostet er zwar 199€, aber du hast eben einen Händler vor Ort, mit dem ich eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Vorteile in dem Fall wären eben Austausch etc und du kannst ihn dir und deiner Mutter vorführen lassen (insgeheim auch auf Pixelfehler überprüfen ;D) mfg j1nnai

Samstag, 28. Januar 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: 17 Zoll Flachbildschirm

Am besten hälst du dich da an die aktuelle Empfehlung von www.prad.de! Es wäre gut zu wissen für was deine Mutter den Monitor denn benutzt. Ist sie eher der Office-Mensch, der zB daheim arbeitet? Falls sie zB Designerin ist und Bildbearbeitung macht, braucht sie ein Panel mit sehr hoher Farbgenauigkeit. Und zu guter letzt soll es auch Mütter geben, die gerne mal ein Computerspiel zocken. In deinem Fall tipp ich aus Erfahrung am ehesten auf Office-Einsatz, da Eltern selten Hardcore-Zocker sind Ha...

Samstag, 28. Januar 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -Update S.6 NEW-

Mist, ich war zu lange nicht mehr hier - Aber es ist richtig schick geworden. Rot kann unter Umständen in einem Case leicht "nuttig" wirken, die Erfahrung musst ich leider selbst machen, aber wenn du es nicht übertreibst und es dezent hälts ist es um Welten interessanter als blau mfg j1nnai

Samstag, 28. Januar 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Neues Gehäuse u. Netzteil: Worauf soll ich ach

Wir hatten im letzten "Netzteiltopic" das Seasonic S12 als wirklich leises und sehr effizientes Netzteil bezeichnet. Da bist du ab 50€ mit der 380W Version ausreichend befeuert und gut bedient! Vergleichbar im Preis liegen dann noch die aktuellen Modelle von bequiet! und Tagan, mit denen du auch nichts falsch machst. Zu dem Gehäuse kann ich vonwegen den Standarts nicht viel sagen, aber nicht nur weil ich LianLi-Fan bin sollte es eine mehr als solide Basis für kommende Systeme sein. Als E(nhanced...

Samstag, 28. Januar 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Leerlauf-Geräusche der Festplatten

Zitat von »-Xan-« also was schonmal hilft sind so gummiringe, wo dann die schrauben durchkommen, um die festplatte festzuschrauben, so kann man schonmal die resonanz verringern Hilft zB gegen schnelle Zugriffzeiten - ließt man in Foren und manchen Modding-Reviews Was da genau dran ist weiß ich selbst nicht, da es mir sinnvoller erscheint von Anfang an die Lautstärke mit einer leiser Platte zu minimieren und sich dann erst Gedanken zu machen die Restlautstärke zu reduzieren. In meinem System kla...

Samstag, 28. Januar 2006, 14:08

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: CEM schaltet einfach ab! Warum?

Wie siehts denn jetzt mit dem CEM aus? Als ich meinen Subwoofer bei Teufel reklamiert habe stand einen Tag später ein komplett neues CEM vor der Tür. Also warum nicht einfach anrufen, reklamieren und glücklich werden, wenn sie doch so kulant sind? Eine andere/einzelne Steckdose für das CEM suchen kann ich mir nicht allzu zeitlich aufwändig vorstellen und wenn dann das gleiche Phänomen auftritt sollte die Sache klar sein mfg j1nnai

Freitag, 27. Januar 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: tv staffel von dvds rippen???

Wenn ich ein "Best-Of" meiner CD-Sammlung hören möchte brauche ich also einen x-fach CD-Wechsler? Glaube es ist Gang und Gebe, dass man erworbene Musik CDs auf den Rechner digitalisiert, damit man zum einen nicht hunderte von CDs mit sich herumtragen muss und zum anderen eine gemischte Auswahl verschiedener Interpreten hören kann. Also wenn das für alle kopiergeschützten Medien gilt, dann müsste ja praktisch jeder Benutzer eines Mini-Disc/MP3-Player illegale Musik hören. Keins meiner neueren Alb...

Freitag, 27. Januar 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Johannes Rau ist tot...

hey ptah, nimm dir mal 'ne kleine Auszeit... Hier werden Meinungen zu dem Thema ausgetauscht und daher ist es auch keine Sammelstelle für Anteilnahme und Beileidserklärungen. Wenn Speedcat auf etwas aufmerksam machen möchte, dann find ich das gut. Und ich finde es auch nicht schlecht zu sehen, wie unterschiedlich Menschen darauf reagieren, bzw wie berührt/unberührt sie das Thema lässt - dafür gibt es dann ja auch Gründe. Also lieber mal einen Gang zurückschalten, mfg j1nnai

Freitag, 27. Januar 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Johannes Rau ist tot...

Vielleicht ist es eine Bildungslücke, aber viel konnte ich mit dem Namen "Johannes Rau" nicht in Verbindung bringen. Bild, Amt und status quo waren mir bekannt, aber was genau ihn auszeichnet wusste ich nicht. Kann man es damit entschuldigen, dass es vor meiner Zeit gewesen ist? - Bisschen was sollt man ja schon wissen... mfg j1nnai

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: TFT reparieren??

Packs zu ebay und kauf dir ein neues... Zum einen bekommst du ab 200€ schon was nettes in 17" und zum anderen ist es der Wahnsinn wieviel bei ebay für eindeutig defekte Panels geboten wird *schwindelig* mfg j1nnai

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Wer hat Erfahrung mit Zahn Entfernung 38 48 ?

Wobei mir Anästesisten sehr leid tun, weil sie einsame und unglückliche Ärzte sein müssen... Als ich an den Tropf angeschlossen worden bin und der Narkosearzt sich vorgestellt hat, konnte ich nichtmal mehr den vollen Nachnamen mitbekommen :'( "Zählen sie mal bitte laut bis 10. Mein Name ist..." "1...2...3... " *schnarch* ;D mfg j1nnai

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Suche gutes Mainboard Sockel A 50-90€

Um mich zu finden hätte man nichtmal die Suchfunktion benutzen, sondern nur die ersten zwei Seiten in "Hardware" überfliegen sollen... mfg j1nnai

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:19

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Suche gutes Mainboard Sockel A 50-90€

Abit NF-7 S (Rev2.0) (kein Abit NF-7S2 !) mfg j1nnai

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:54

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Wer hat Erfahrung mit Zahn Entfernung 38 48 ?

Hey Möppel, bei mir wurden alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose operativ entfernt. Durfte/sollte dann einen Tag nicht Auto fahren, oder einen Computer bedienen wegen den Nachwirkungen des Beteubungsmittel. Führerschein hatte ich damals noch nicht und die Bedienung des PCs (zu Unterhaltungszwecken) war keinerlei Problem. Wichtig nach so einem Eingriff ist, dass du danach richtig gut kühlst! Ich habe das Glück gehabt, dass meine Backen nicht einen Tag dick gewesen sind. Zum einen habe ich wo...

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:47

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Kunst-Schul-Projekt: Entwerfen Sie eine Lampe.

Ach das Kabel im Inneren zu verlegen wäre auch bei dieser Konstruktion gar kein Problem geworden, nur lag mein Problem im Zeitmanagement: Die zweite Figur wurde erst Montag morgens um 3 Uhr "richtig" fertig, worauf ich mich schlafen gelegt habe. Um 6 Uhr stand ich dann draußen in der Garage um die Bodenplatte zu befestigen und habe nebenbei Kabel zusammengelötet/isoliert etc - es war also nicht mehr soviel Zeit Glaub das werde ich auch nochmal überarbeiten, dann kann ich die Figuren auch mal in ...

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: neues mobo -> amd 2500+

Verwechselst du gerade das NF-7S Rev2.0 mit dem NF-7S2? Das NF-7S Rev2.0 ist ein klasse Mainboard, habe ich selber nur ohne "S" (also kein S-Ata) und ist performancemäßig gut am Dampf machen. Die NF-7S2 dagegen sind eine "lauwarme Neuauflage" die insgesammt nicht zu empfehlen ist. An die Leistungen des oben genannten Mainboard kommen diese nicht ran. mfg j1nnai

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Bildbearbeitung: Kantenglättung

Also wenn ich das was ich von AA aus Spielen kenne mit dem weißen Kreis auf schwarzem Hintergrund verbinde, dann sollte etwas rauskommen, das im Übergangsbereich von Innen nach Außen durch immer dunkler werdende Grautöne dargestellt wird. Eben ein fliesender, weicher Übergang. Richtig so? mfg j1nnai

Montag, 23. Januar 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »j1nnai«

Re: Ebay ??!!

Also ich denke jmd von uns soll sich bereiterklären den Kühler zu ersteigern, um ihn dann - genau wie den Cuplex Evo von Ebay - zu beerdigen, oder? *1...2...3... muss nicht* mfg j1nnai