• 26.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 30. Mai 2004, 10:21

Forenbeitrag von: »j4cKyl4gz«

Re: Brauche Rat: Rechner geht aus beim gamen!

Hi Also Netzteil gestern bei K&M ohne Diskussion getauscht gegen ein Enermax EG465AX. Das Enermax hat auf der +3.3V Leitung max. 35A, also 7A mehr als das silentmaxx - nur zur Info ...und das wichtigste: Es läuft endlich ohne Abstürze !!! Dank nochmal und schönes Pfingstwochenende Gruss

Samstag, 29. Mai 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »j4cKyl4gz«

Re: Brauche Rat: Rechner geht aus beim gamen!

Ja, war auch schon am überlegen ob ich das Passiv NT nehme Hätt ich das mal gemacht...na gut, ich hoffe mal, dass K&M sich kulant zeigt. Gruss aus HH

Samstag, 29. Mai 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »j4cKyl4gz«

VieleRe: Brauche Rat: Rechner geht aus beim gamen!

Hi mesa Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ist ja nicht zu glauben....Ich bin durch googlen auf einen ähnlichen Fall aufmerksam geworden, derjenige hatte auch die Konfiguration ASUS P4 Board und silentmaxx Netzteil und einen Haufen Probleme dadurch. Aber das Prob war da scheinbar noch nicht bekannt. Werd ich am Dienstag mal zum K&M stiefeln und das Netzteil umtauschen. Ist gerade erst ein paar Tage alt. Also, dank Dir nochmals ;D Welches Netzteil ist denn mal empfehlenswert?? Ich weiss, fals...

Samstag, 29. Mai 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »j4cKyl4gz«

Brauche Rat: Rechner geht aus beim gamen!

Hallo Bin Newbie hier und neuerdings stolzer Besitzer einer AC-Wakü. Aber leider plagt mit seit dem Wakü Einbau vor ein paar Tagen ein Problem: Wenn ich ein 3D Game wie CS, FarCry etc. starte, geht nach kurzer Zeit der PC kpl. aus. Ohne Bluescreen oder sonstige Fehlermeldungen in der Windoof Verwaltung. Einfach klack - aus! Dieses Problem ist nicht zeitlich nicht festgelegt - mal passierts schon nach 2min., spätestens nach 5min. ist meistens Schluss. Wenn ich danach den PC wieder starten will un...