• 25.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:06

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

orginal auf Tweaker.de Zitat AquaStream: In der "AquaStream"-Kartei findet man die Einstellungen für bis zu zwei AquaStream Pumpen. Diese lassen sich ebenfalls in der Lautstärke von 48 bis zu 74 Hz regeln. Auch Angaben zur Hardwarerevision oder zur Leistungsaufname der Pumpen findet man hier. leute leute.... das das bis jetzt noch keinem aufgefallen ist...

Donnerstag, 15. September 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: wie noob freundlich ist ne wakü ?

Zitat von »ronin7« google dich erstmal 2-3 monate durchs netz, lese regelmässig dieses forum, schau vielleicht noch auf anderen websites vorbei und werde dir erstmal klar was eine wakü bedeutet. strom und wasser ist extrem gefährlich und wenn man noch garnicht weiß was man tut, sollte man erstmal das ändern. klick mal in meine signatur, da hab ich bischen was über meine wakü geschrieben! ;D öhm da der threadstarter hier schon über 1000 posts hat und den forenrang "god" sollte er sich schon zu g...

Montag, 12. September 2005, 14:05

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Abflussposition festlegen

oben sollte auch ein t-stück mit kugelhahn dran damit auch luft nachströhmen kann für das wasser was unten rausläuft

Mittwoch, 7. September 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: aquagrafx 7800 auch auf 7800 GT?

Zitat von »BecksTaucher« denke schon. denn hier lag ja "oft" das problem. ich bin auch einer derjenigen die mit dem aquagrafx6800 die spannungswandler der graka geschrottet haben nunja, dafür braucht man keinen aquagrafx6800, das geht auch so im normalbetrieb... wie das bei mir der fall war. ich wart jetzt ganz gespannt auf den ersatz...

Dienstag, 6. September 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Aquastream Frequenz verändert sich !

eine mindestdurchflussmenge ansich gibt es so nicht, da es sehr von den verbauten komponenten abhängt wieviel durchflusswiederstand diese haben. bei mir z.b kommen bei 2x AS@74Hz ein durchfluss von 48l/std heraus was auf die masse an verbauten komponenten hindeutet

Freitag, 2. September 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Wassergekühlte Netzteile

Zitat von »Der« Würde ich das coolcurrent jetzt nur mit dem Lüfter kühlen, müsste die Drehzahl des Lüfters höher sein, als wenn ich eine Mischung aus beidem habe, nämlich wakü+lüfter, logisch die Mischung machts leise (lautlos) und zuverlässig zugleich ;D man kann ein coolcurrent als Radiator misbrauchen... muss man aber nicht

Mittwoch, 31. August 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: EVO 1800 Mod

net schlecht

Montag, 29. August 2005, 12:18

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

das hört und sieht sich nach algen an. wenn das system schon 2 jahre so lief und das ganze ganze sich langsam immer weiter verfärbt hat können es nur algen sein, grade auch in verbindung mit kaltlichtkathoden in uv.

Sonntag, 28. August 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Kondenswasser und Pumpe und andere sachen

Zitat von »bundespraesident« Hali Hallo Ja da will man(n) sich zum ersten mal ne Wakü kaufen und da ist man auch fast am ziel...und popp macht das gehirn ne strich durch die rechnung...lol Jap so war es bei mir. Frage 1. Durch die Hitze und und dem Wasser müsste ja teoretisch ja wasser verdampfen....aber wohin..? Das sich eine Gewitterwolke im meinem Gehäuse bildet ist klaa,aber greift mir das Kondenswasser nicht CPU,Netzteil und co an? (gehäuse alu ;D) du hast einen geschlossenen wasserkreisla...

Donnerstag, 25. August 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Pimp up my HUMMER ! Das vorläufige Ende @ 99%

scheint so als ob der hummer auch andere modder inspiriert... http://www.stormeren.dk/article_view.php?id=63

Dienstag, 16. August 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Eingang Durchflusssensor nach 6 mm bohren

was is denn nun der richtige wert für den aufgebohrten durchflusssensor? 256 oder 509 ?

Montag, 15. August 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: AS übertakten.

Zitat von »Deminy« nur mal so ne frage wie hoch ist den der durchfluss bei 70Hz im gegensatz zu original?? bei mir werkeln 2 AS@70Hz bei einem eingestellten Wert von 509 für den aufgebohrten Druchflusssensor. Das ergibt bei folgenden gewakühlten Komponenten CPpro-NB-6.8ultra-evo120-NT-AS1-SB-2xRP-3xHDD-AT-evo240-AS2 ~39L/h Durchfluss.

Sonntag, 14. August 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: ramplex und Dual channel Gigabyte 7n400V Pro

naja, ob die Dinger grade drauf sitzen oder nicht liegt daran ob man die Bleche grade drangeschraubt hat oder nicht

Freitag, 12. August 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Mein neuer Ram Kühler X800xt + Corsair Kühler

Zitat von »Nemesis« theoretisch ja praktisch nein ;D an sich ist die unterseite ja nicht krumm und schief, das habe ich schon mit einen spiegel getestet; hinzu kommt, es handelt sich hier um rams nicht um eine high end cpu minimale kontaktprobleme wie sie entstehen könnten, können hier ohne probleme mit wärmeleitpaste unterbunden werden wenn er dann beim löten grade geblieben ist ist es ja gut

Freitag, 12. August 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Mein neuer Ram Kühler X800xt + Corsair Kühler

nach der Löterei muss aber wohl noch der Boden des Kühlers plan geschliffen werden von wegen der Auflagerfläche auf den Rams.

Freitag, 12. August 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Aquastream Overclock Mod

oder ist da evtl der entlüftungsmodus an? :

Freitag, 12. August 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: unterschiedliche Schlauchquerschnitte

der Durchfluss ist immer nur so gut wie die schlechteste Komponente (kleinster Durchmesser) das solltest du berücksichtigen.

Freitag, 12. August 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: 2 ASPumpen - Problem mit Erkennung im Aquasuit

so die 3,5er Platinen mit 1.31er FW sind grade angekommen, werde die teile heut abend einbauen und dann Rückmeldung geben ob das Problem immer noch besteht.

Freitag, 12. August 2005, 09:51

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Flow sensor

Did you drill out the Flow Sensor or not? there are different values if its drilled out. 609 is to much.

Donnerstag, 11. August 2005, 10:58

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Regelung auf einen Vorgabetemperatur

Zitat von »schmz« BTW1: Wie waere es mit einer "Expertenversion" der Aquasuite? wer will denn dann die leute als expert oder non expert einstufen? jeder hält sich doch in gewissem masse erst mal für nen experten und ich möchte dann die heulereien hier im forum sehen wenn die ganze muschpoke rund ums aquaero auf grund von fehlbedienungen nicht funktioniert.

Dienstag, 9. August 2005, 01:24

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

alter schwede auf das endprodukt bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen

Dienstag, 9. August 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Maße Aquaero blende

nunja, die fehlenden masse kann man sich ja errechnen mit etwas schmalzanstrengung

Dienstag, 9. August 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Zitat von »Fallen« Der Support hat mich eben gefragt (?), ob eine Aquadrive Frontblende angebracht währe. Muss ich das jetzt verstehen? Was bringt mir die Frontblende, wenn das Ding trotzdem irgendwo in der Gegend rumschaukelt? : ich habe z.b. mit dem halter für das aquaero und den frontblenden der aquadrives die noch übrigen 5 1/4" schächte geschlossen klick auf das Banner unten und du wirst sehen

Dienstag, 9. August 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Maße Aquaero blende

naja, ok als breite hatte ich die höhe gemeint da ich die 82mm als länge bezeichnet hätte

Montag, 8. August 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: ramplex RAM-Kühler

er meint warscheinlich statt des rp die Lüfter einsetzen...

Montag, 8. August 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Maße Aquaero blende

die Breite des Displayausschnittes fehlt auf der Zeichnung oder hab ichs nur überlesen ?? oder soll sich das durch 42-2x12 ergeben?

Montag, 8. August 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Wo meinen Ausgleichsbehälter montieren?

so mache ich das: rechner auf den rücken legen so das die öffnung des at nach oben schaut. at befüllen mit dest. wasser und dann eine grosse spritze auf eine der öffnungen im at setzen (einlass oder ansaug ist egal, nur immer die gleiche nehmen bitte) und die luft aus dem system ziehen. natürlich immer wieder wasser in den at nachfüllen. dann wenn du siehst das überall wasser im schlauchsystem ist den at bis oben hin auffüllen (korrosionsschutz nicht vergessen) und zuschrauben. rechner wieder ri...

Montag, 8. August 2005, 13:25

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: kernloser Kühler???

Max meinste nicht das bei der kleinen kühlfläche locker 100° erreicht werden? (Fotos)

Montag, 8. August 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: 2 ASPumpen - Problem mit Erkennung im Aquasuit

hmhmhm gestern ist mit ser 3.0 kontroller kaputt gegangen. habe gleich ersatz bestellt. mal sehen ob das problem dann immer noch besteht.

Montag, 8. August 2005, 10:13

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

ich habe 2 Ramplex mit Hearspreadern und nur einem Blech zwischen den Riegeln eingebaut. Dauert zwar etwas bis man den passenden Blechabstand hat, aber dann funkts supergut, ohne Wlp und den ganzen Schnickschnack.

Donnerstag, 4. August 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »J@FF@«

2 ASPumpen - Problem mit Erkennung im Aquasuite

ich habe 2 Aquastreams verbaut und beide an das aquaero angeschlossen. 1 rev. 1.30 1 rev. 1.07 egal welche Jumperstellung ich bei der 1.30 mache für den bus, es wird in der Aquasuite nur die erste Pumpe angezeigt und da switcht das immer zwischen den 2 Revisionen hin und her, wobei ich nur Einstellungen bei der 1.30 vornehmen kann. ich würd gerne das je eine Pumpe in jedem Fenster dargestellt wird und auch beide einstellbar wären, weiss aber nicht wirklich was ich falsch gemacht habe.

Donnerstag, 4. August 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Wie montiert man den Ramplex?

Zitat von »Fallen« Ich bin enttäuscht von dem Ding... es is ne ewige fisselei das Ding zu befestigen, dann hälts immernoch ned richtig und am Ende haste noch 1-3mm Auflagefläche für die Wärmeübertragung... witzig Naja, so wird der Kühler eben zur Deko, denn nutzen tut er mir nix da er auf DualChannel nich funktioniert (zu schmal) also ich hatte mit der Befestigung keinerlei Probleme. hab davon 2 Stück weil alle 4 Bänke belegt sind. Nutzen wird das sehr wohl etwas, ich hatte die Dinger erst mal ...

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Rollenspiele | vergleichbar mit wow

vergleichbar mit wow ist es nicht weil es besser ist aber versuch mal everquest2. ist grafisch nicht so überzogen comichaft wie wow und hat absolutes suchtpotenzial. ist allerdings sehr komplex. wenn du ein game "für zwischendrch" suchst bist du mit guildwars sehr gut bedient.

Freitag, 21. Januar 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Aquastream Überstrom

bei mir gehts ab 69Hz los mit dem überstromgedönse.

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Wie warm darf das AquaPower werden

ich hab das cool current verbaut und da ist das Gehäuse vom Netzteil bei einer Wassertemp um die 35°C schon unangenehm warm. Man mag nicht länger mit den Fingern draufgreifen. Ich möchte nicht wissen wie es dann bei einer Wassertemp. von 40-45°C ist...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »J@FF@«

2 Aquastream > 1 Aquaero

sind für diese konfig unbedingt 2 AS platinen der rev 1.3 erforderlich oder geht auch eine kombi aus 1.3 und 1.07 ?

Samstag, 28. August 2004, 10:23

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: cuplex video

;D hehe

Montag, 16. August 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

"Sogar die müge gemacht da wo die Lüfster schreiben sund auch gehäuse metal zu lassen." also den Satz hab ich nicht verstanden. nimm den Einbaurahmen für 5 1/4" Schächte von aqua, damit hast Du die wenigsten Probleme. vorschlag für die Admins: baut mal ne Rechtschreibprüfung ein hier

Montag, 2. August 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

mein durchflusssensol liegt lose im nicht gebrauchten teil des 5 1/4" schachtes in dem das aquaero eingebaut ist auf dem deckel des dvd laufwerkes. keine probleme

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Aquero Fragen und Probleme!

wobei USB_P5 bis USB_P8 vohanden ist, aber das wohl egal sein sollte an welchen der 4 internen usb das dran kommt oder nicht?

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Aquero Fragen und Probleme!

genau vor dem problem steh ich auch grade... hülfääää

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Woher Lack beziehen ?

soso, dann lackieren die unfallschäden an autos alle mit ralfarben nach? naja, ich glaub ehr da hat einer keine lust 150ml lack anzumischen um ein case zu lackeiern.

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

leute... die jungs (und mädelz?) bei ac können auch nur arbeiten. ich habe letzte woche mit stephan telefoniert und er sagte das jeden tag aes zur post gehen, und das das lager bis zum bersten voll steht. und in welchem stil bei ac die post transportiertwird, da konnte ich mich bei meinem letzten besuch selbst von überzeugen. die post holt die Pakete mit nem 7.5t Lkw ab... btw, ich hab meinen ae auch noch nicht und das ist auch egal, da am WE eh schützenfest ist ;D ... aber nächste woche darf er...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: CoolCurrent Frage(n)

ich habs andersrum drin sprich die pnc anschlüsse unten. und ich habe auch einen graden gegen einen gewinkelten getauscht. funzt einwandfrei. die masse hab ich nicht zur hand da ich noch auffe maloche bin.

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

und es gibt leute die können die software nicht nutzen weil das aquaero noch nicht da ist. dafür steigt aber die vorfreude in unermessliche höhen ;D

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: wo kommen auf einmal all die uraltthemen weg?

hm so oftopic find ich das thema gar nicht... ;D naja wenn die forenpozilei schon ermittelt isset ja gut. *edith* warum nimmt man den normalen usern nicht einfach die rechte eigene posts zu löschen? editieren reicht doch völlig aus. */edith*

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »J@FF@«

wo kommen auf einmal all die uraltthemen weg?

was ist passiert beim administrieren des forums? warum sind so viele uraltthemen wieder on top?

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Woher Lack beziehen ?

du warst aer nicht in einer regulären, vernünftigen autolackiererei oder? die mischen nämlich alle selbst. habe mir das letztens mal angesehen wie das funzt, sehr interessante technik. mein autolacker hier mischt sogar farben nach die man nomalerweise nicht bekommt, da da werksschutz drauf ist

Montag, 12. Juli 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Onkel Adrian - The Black Bitch

ich finde den wasserstand in der at etwas besorgnisserregend. scheint nicht mehr viel reserve da zu sein... ansonsten gefällt was man sieht

Montag, 12. Juli 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »J@FF@«

Re: Temperatursensor an welche stelllen

wer hat schon AMD *duck* : keine grudsatzdiskussion jetzt bitte.