• 19.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 26. Oktober 2007, 01:57

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Hinweis: Heute (25.10.) - Schmidt & Pocher

ich fands unerwartend echt verdammt gut zerlett iss ja auch wieder dabei, cool ;D

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Suche Bild als Poster

echt geiles Bild wenn noch jemand nen deutschen Shop finden würde wäre das echt geil ansonsten muss ich halt in der Schweiz bestellen :-/ gruß barufaia

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

schönes Teil was apple da produziert hat wenn es das ding auch ohne den Handy Schnick Schnack geben würde wäre das mein nächster MP3 Player geworden aber mal sehen, wir können ja noch bis ende des Jahres sparen

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:44

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: iPod Gravur - Sprüche gesucht

mein gott, ist das auch schon wieder 2 Jahre her das ich mir meinen ersten iPod gekauft habe :o ach übrigens, ich habe meinen iPod damals dann doch ohne Gravur bestellt und im nachhinein bin ich auch ganz froh drüber denn so hab ich ihn wirklich besser losbekommen

Freitag, 13. Januar 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Zitat von »King-Malkav« lol nicht wirklich. Mein Windows läuft stabil und gut. Ich hab insgesamt 4 Rechner (macmini, HTPC, 2003 Server und ein Rechner zum zocken). Ich würde mir mind. den teuren Rechner zum Zocken und den Macmini einsparen. Der 2003 Server verschwindet eh wieder ende April wenn ich ihn nicht mehr brauche und somit hätte ich nur noch den HTPC und nen Mac. Du verstehst worauf ich hinaus will? Der mini reicht halt nicht um komplett zu switchen und leider kann ich nicht ganz auf Wi...

Dienstag, 1. November 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Reformationstag und Allerheiligen

dann weiß ichs auch nicht

Dienstag, 1. November 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Reformationstag und Allerheiligen

ich denke das liegt daran wo die TV sender ansässig sind, Pro 7 hat seinen Sitz glaub ich in München und Bayern hat heute frei

Sonntag, 30. Oktober 2005, 06:13

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Zitat von »Erdbär« Und ich hab vorige Woche ein halbes Glas Southern Comfort + Cola über der Tastatur ausgeschüttet. Naja, ich hab sie über Nacht umgedreht liegen lassen, bis jetzt funzt sie (Logitech Internet Navigator) noch problemlos... ;D Und ich habe vornst mit diesem Flaschenöffner: http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/koest…chenoeffner.jpg ein leckeres Reh-Bier Pilsener aufgemacht und in meinen Köstritzer Bierkelch eingefüllt: http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/koestritzer-bierkelch_2.jpg ...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

die neue FOtosoftware von Apple sieht auch wieder sehr gelungen aus, das wäre bestimmt was für den Funk ;D

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

der neue iMac gefällt mir auch richtig gut, ich werd ihn mir nächste woche in münchen mal anschauen wenn ich bei meiner mum zu Besuch bin, hoffentlich sind die neuen ganz leise ;D

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

so wie es aussieht ist das wirklich der neue iPod Steve hat gard in San Jose einen Video iPod mit 2,5" display vorgestellt ich persönlich finde video-ipods überflüssig

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

ich bin ja auch mal gespannt was heute bei dem Apple-Event rauskommt, in den ganzen Mac Foren wird ja alles mögliche diskutiert

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 01:52

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

ich wünsche deinen Shuttles das beste und Willkommen im Apple-Club bei mir isses ganz ähnlich, mein Shuttle findet auch bei meiner Schwester ein neues zu Hause und ich sitze hier nur noch an meinem PowerBook mit einem einfachen iPod hat mein Applefieber vor ungefähr anderhalb Jahren begonnen und jetzt isses soweit gekommen das ich ganz geswitched habe :o

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

ich wünsch euch ein schönes wochenende bei der großen CSC bin auf jeden Fall dabei!!

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: iTrip mini FM Transmitter f. Apple iPod mini

ich kann den iTrip auch nur empfehlen, wenn man die richtige Frequenz hat isses wirklich super ich benutze meinen iTrip natürlich nur in ländern wo es erlaubt ist Edit: ich hab noch einen iTrip über, bei Bedarf einfach PN

Sonntag, 18. September 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: 16. Bundestagswahl in Deutschland = Geht wähle

so, ich bin auch grad zurück aus der wahlkabine als erstwähler wird man aber wirklich freundlich begrüßt ;D

Freitag, 16. September 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Say hello to the iPod Nano

danke shoggy, das erspart mir die arbeit @Nemesis: ich hatte meinen letzte Woche Donnerstag bestellt

Freitag, 16. September 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Say hello to the iPod Nano

so, meiner ist heute angekommen und ich bekomm den mund wirklich kaum noch zu, der kleine ist wirklich superklein und dann noch dieses farbdisplay....echt verblüffend

Freitag, 9. September 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Say hello to the iPod Nano

Zitat von »deekayUSA« Habe mir nun auch über den EDU-Shop von Apple ein iPod nano 4GB bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung und ich wäre fast aus dem Sessel gekippt: Auslieferungsdatum 13.10.2005 :o Die Apple Website gibt "Versandfertig in 5 Tagen" an... > Ist ja wohl Ver-apple-ung am Kunden Cruz meiner kommt wohl auch erst am 22.9. :-/

Freitag, 9. September 2005, 12:49

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Say hello to the iPod Nano

Zitat von »Bender« halbOffTopic: wieviele Ladezyklen halten denn die Akkus der Power- und iBooks? Chris wenn mich nicht alles täuscht sind es bei den PowerBooks 1000 Ladezyklen

Donnerstag, 8. September 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Say hello to the iPod Nano

hab mich gleich verliebt und mir sofort einen bestellt ich bin ja so aufgeregt das einzige was etwas blöd ist das mein itrip nichtmehr passt

Mittwoch, 7. September 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Revolution auf dem Biermarkt...

mhh warum freut es mich gerade das meine Mutter an den Ammersee gezogen ist werd ich gleich mal testen wenn ich das nächste mal bei ihr bin

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:07

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: WithFullForce-Festival 2005

ich hoffe doch, wann fahrt ihr denn los? heute noch oder erst morgen?

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: WithFullForce-Festival 2005

so gegen um 2 gehts bei uns hier los, wir sind dieses jahr zu acht und haben ein großes 3x6m Zelt im Gepäck, das sollte die schlimmsten Regengüsse abhalten

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

lego war mein liebstes Spielzeug, hab nen ganzen Müllsack voll mit Steinen gehabt aber den hat jetzt mein kleiner Cousin bekommen sonst hätte ich jetzt glatt auch nochmal angefangen was zu basteln ;D

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Geschenk für Physik Lehrer

hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter aber unser physik lk hat ihren lehrer zum letzten schultag als geschenk in einer selbstgebauten sänfte über den schulhof getragen und ihn dabei mit weintrauben gefüttert die anderen lehrer haben nur neidisch geschaut ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:34

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

meine avatars beziehen sich einfach immer auf einschlähige alkoholunternehmen damit fährt man ganz gut, ich sag nur 'bar und feiern' nich chewy ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:29

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: suche song aus ipod werbung!

Zitat von »Xander« Genau das ist die neuste Davor war der mit den Rollschuhen (Gorillaz) und da davor gabs die Shuffle werbung mit Jerk it out nenn mich gott ;D P.S.: das lied ist extrem lustig ;D

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: suche song aus ipod werbung!

ist die neue Werbung nicht Daft Punk mit Technologic ???

Montag, 6. Juni 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: ABI -TUR

och, unfair, wir müssen noch ne woche auf unsere noten warten dafür kamen wir gestern von der abschlussfahrt zurück die richtig geil war

Samstag, 14. Mai 2005, 06:37

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: SPL 2005

ich wünsch euch viel spaß, und uns viele pics

Freitag, 22. April 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: die ac-weihnachtssmilies

die smileys die hier sind find ich vollkommen ausreichend, und auf weihnachten freut man sich gleich nochmal wenn man die weihnachts-smileys sieht ;D

Donnerstag, 14. April 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Der Tiger ist los... fast jedenfalls

ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt wie es wird das passt sogar sehr gut, am 29. hab ich meinen letzten schultag, da iss genug zeit Tiger ausreichend auszutesten ;D

Montag, 11. April 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: iPod-Gravur

Zitat von »Minusch« Ich glaube, ich werde den Lippenstift-Spruch nehmen, obwohl eigentlioch dieser besser auf den pinken passen würde. Vllt ist der Frosch-Spruch von Chewy eher passend für den grünen? Hat jemand von euch vllt den Apple-Font oder kann mir sagen, wo ich diesen im system finde? Bei mir habe ich den leider noch nicht gefunden... die Apple Schriftart heißt Myriad und iss bei den Macs leider garnicht dabei

Mittwoch, 6. April 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Champions League

ich sag auch das Bayern gewinnt die FAZ meinte heute das wer von den beiden Mannschaften weiterkommt auch Championsleague Sieger wird (was man in ner Physik Doppelstunde nich alles erfahren kann ;D)

Dienstag, 5. April 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Programm Tipp: NASA World Wind

sieht interessant aus, gibts aber leider nich für den mac :'(

Dienstag, 5. April 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Coole Apple Softwaregimmicks

Icy Juice sehr gute und einfach gehaltene Alternative zu ICQ

Dienstag, 5. April 2005, 12:29

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Alles gute dem Marc!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Donnerstag, 31. März 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: grünliche Rest von Mundstück entfernen?

mhh, mein selmer mundstück hab ich jetzte seit 7 Jahren und da sind keine grünen Spuren dran trocknest du dein mundstück auch immer nach dem spielen??

Mittwoch, 23. März 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Wacken 2005

Zitat von »KuhOiter« Kein Getränkelimit Zelten am Auto usw. Echt ein Hammer geiles Feestival ! @some1, KK usw. Haben aufführungsverbot das Force ist wirklich ein gutes Festival! sehen wir uns dieses Jahr wieder Daniel?

Mittwoch, 23. März 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Saxophonnoten?

Zitat von »Nini2k« da sie noch ziemlich am anfang steht würde ich mal sagen: erstmal was realtiv einfaches, damit sie überhaupt erstmal was zum spielen hat für solche noten muss ich aber gaaaaaanz tief kramen ;D nee, ich schau mal was sich machen lässt

Mittwoch, 23. März 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Saxophonnoten?

Zitat von »Nini2k« so ein murks. da so schönes wetter ist hast du doch bestimmt lust deinen scanner anzuschmeißen und mir einige noten, die du hast, zu schicken, oder? ;D naja. kann dich wohl nicht zwingen, wäre aber subba von dir. ich werde es dir natürlich nicht übelnehmen, wenn du es nicht machst was für ne richtung willse denn spielen? hab hier genug noten von denen ich paar abscannen könnte

Dienstag, 22. März 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Saxophonnoten?

ich spiele auch Saxophon und hab im Internet leider noch überhaupt keine kostenlosen Noten dafür gefunden :-/

Dienstag, 15. März 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Ideen?Lustige Spielchen fürn Abigag

der letzte jahrgang hatte ne hüpfburg, das war ganz lustig aber das einfach nachmachen iss ja auch langweilig, iss aber vielleicht ne idee für euch

Dienstag, 15. März 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Ideen?Lustige Spielchen fürn Abigag

bei uns ist wasser seit jahren verboten, genauso wie deo oder lippenstift :-/ ideen für den letzten schultag haben wir auch noch nicht wirklich außer halt standartmäßig den eingang versperren das sich alle schüler ordentlich durchzwängen mussen

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: wer nicht fahren kann....

solche Leute sind einfach nur krank... :

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Was im Aufzug lauert...

iss das herrlich ;D die frau reagiert völlig falsch....

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Superbowl XXXIX

würde ja auch gerne gucken aber es gibt ja keinen sender der es überträgt, oder die die es übertragen die bekomm ich nicht

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Erstes Auto, was hattet ihr/schlagt ihr vor ?

da ich ja auch bald ien Auto brauche finde ich die Diskussion hier schonmal sehr gut mein Favorit ist immernoch der Peugeot 206, ich finde das iss der perfekte Erstwagen, klein, nicht allzu schnell und sieht dazu auch noch nicht schlecht aus ich lasse mich allerdings auch gerne von anderen Autos überzeugen...

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »Jackass«

Re: Gute Gitarren Soli oder Solos ???

also ich würde sagen es heißt wenn dann Solis denn ich kenne sowohl Soli auch als Solo Soli ist wenn eine bestimmte Instrumentengruppe das ein Solo spielt und Solo halt wen wirklich nur ein einziger ein Solo in seinen Noten stehen hat das wäre meine Meinung