• 26.04.2024, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Brauche Hilfe bei Sapphire Radeon 9500

Hallo, ich hab ein Problem, bei meiner Sapphire Radeon 9500 fehlt ein Kondensator. Leider weiß ich nicht welche Kapazität/Spannung der fehlende haben muß. Hat vielleicht jemand die Karte und kann mir die richtigen Werte ablesen? Es ist die Karte auf den Bild und der mit dem Pfeil gekennzeichnete Kondi fehlt... http://mitglied.lycos.de/enterprisenews/sap9500/sap9500.jpg

Freitag, 20. August 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: gf6-beratung

Zitat von »Jack« link=board=3;num=1092925872;start=0#9 date=08/19/04 um 20:35:34]Ich weiß nicht, aber wenn ich mir ne Nvidia kaufen würde, würde ich nur ASUS und wenn ich mir ATI würde ich mir nur Sapphire nehmen. Ich finde dass sind die besten Firmen, für den jeweiligen Chipsatz. Keine Ahnung, warum ich so denke. MfG Ripper Ich hatte bisher immer nur Asus Grafikkarten und Mainboards und mir wegen des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses ne PNY Geforce 6800GT geholt (383€) und bin sehr zufri...

Freitag, 20. August 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: GeForce 6800 Ultra

Zitat von »twoPhases« stecker ist uninteressant, die brauchst zwei komplette kabekstränge die direkt aus dem nt kommen. sry aber ich kenn bis jetzt kein spiel außer doom 3 indem die 6800 ultra shcneller als die x800 xt ist. shader 3 bringt nix, das kannse vergleichen mit einer fx 5600 die 256mb hat, die bringen auch nix im gegensatz zu 128mb. kein spiel nutzt shader 3 und bis es so weit ist wird die karte zu langsam sein. also sei vernünftig und hol dir eine x800 pro oder xt. nicht umsonst wech...

Samstag, 7. August 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Deckel für Sockel 478 Twinplex....

Ich habe mal auf dem Shop von AC-Berlin geschaut, dort scheint es sowas zu geben...https://ssl.kundenserver.de/s86854151.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154114ef8a71208/shopdata/index.shopscript Ist das dieser Umrüstsatz für einen AMD Chipsatztwinni auf P4 Chipsatztwinni?

Donnerstag, 5. August 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Deckel für Sockel 478 Twinplex....

Zitat von »quattro-rs« die Blende gibt es nicht als erstzteil im Shop da der kupferboden anders ist ... die aussparrung für die austauschbare edelstahlblende fehlt ja ! aber normalerweise sollte es auch so gehen ... die plexiblende kann man aber auch extra bestellen ! mail an den support oder ins bemerkungsfeld schreiben ... kann aber nicht 100% sagen das es passt ! MfG. quattro-RS  ;D Danke! Ich werde morgen mal ne Mail losschicken. Aber ob das paßt oder nicht, kann bestimmt der Dino oder Step...

Mittwoch, 4. August 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Deckel für Sockel 478 Twinplex....

Jo, oder ich halte mal nach nem günstigen neuen Ausschau... Norksit hatte mal nen Restposten für ~20€.... Naja vielleicht können die Leutz von AquaComputer ja mal sagen ob man nur den Deckel kaufen kann...

Mittwoch, 4. August 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Deckel für Sockel 478 Twinplex....

Zitat von »Dark-Modder« Schau mal im Shop unter Zubehör , da findest du eigentlich alle Blenden zu allen Kühlern einzeln ... Erstaa mfg Dark-Modder Leider gibst nur Geforce4,Chipsatz(AMD) und Gigabyte-MB Blenden. Für den Chipsatz eines P4 ist ein neuer Deckel mit diesen Halteöse nötig, soweit ich weiß..... :-/ Und dieser ist leider nicht unter "Ersatzteile" vorhanden...

Mittwoch, 4. August 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Deckel für Sockel 478 Twinplex....

Ist es möglich nur einen Deckel für den Sockel 478 Northbridge-Twinplex zu kaufen? Ich will meine System von AMD auf Intel umstellen und nicht gleich nen neuen Kühler kaufen müssen.... ???

Montag, 2. August 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Zitat von »j1nnai« Der jetzige AquaFX passt nicht auf deine 6800 (so weit ich sehe sind die Speichersteine nicht diagonal angeordnet). Ob ein passendes Modell dafür noch kommt kann ich dir nicht sagen, aber ich halte es für durch aus möglich. mfg j1nnai Das Layout ist ziemlich ähnlich. Aber nur leider sind die Bohrungen im PCB und der Abstand der Speicherbänke zueinander anders... Ich hab meine FX5900 mal gegen meine GF6800GT gehalten und da sind schon deutliche Unterschiede. Nur der Twinplex m...

Samstag, 31. Juli 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Umrüstsatz gleich? (3Nasen zu P4 Vierloch)

Stimmt...! Batsch... An die ziemlich mittigen Anschlüsse des Pro hatte ich gar net gedacht :o

Samstag, 31. Juli 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Umrüstsatz gleich? (3Nasen zu P4 Vierloch)

Hallo, ich habe mal eine Frage. Da ich eventuell auf ein P4 System umsteigen möchte, brauche ich für meinen jetzigen Cuplex mit AMD-3-Nasen Halterung einen Umrüstsatz und hatte an diesen gedacht... http://www.listan.de/showcategory.php?cat=1152 Der Händler schreibt jedoch Cuplex-Pro Umrüstsatz. Passt dieser nun auch auf den normalen Cuplex, oder nicht?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Ich hab welche bei OBI geholt (M2). Dann noch ein paar Kunstoffunterlegtscheiben und die Federn des Originalkühlköpers und so gehts ganz gut. Mich nervt es nur das das Teil schief drauf sitzt. Das macht zwar nichts weil der der DIE trotzdem abgedeckt wird, aber es nervt Am Montag oder Dienstag bekomme ich meine BGA Ramfreezer dann kann ich diesen blöden Originalramkühler endlich abbauen und den Twinni gerade raufbauen

Mittwoch, 14. Juli 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Der Twinplex passt mit den o.g. Schrauben ziemlich gut nachdem die Langlöcher etwas vergrößert hat Das Problem ist das man den einen Halter noch etwas anfeilen muß da er sonst mit dem Ramkühler kollediert und der Twinplex dann etwas schief sitzt (so wie bei mir). Ich werde den Ramkühler aber noch gegen BGA Ramfreezer von Revoltek austauschen. http://mitglied.lycos.de/enterpriseforum/gf6800/Bild2.jpg

Freitag, 2. Juli 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Neues Produkt: aquagrafx

Wow, ich kanns kaum glauben Schöner Kühler... Hat die echte FX5950U denn nur ne einseitige Speicherbestückung? Bei der FX5900U war der Speicher doch auf beiden Seiten der Karte...... ??? Und past das Teil auch auf ne FX5900/Ultra ?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Welcher Kühler passt auf die FX5950????

Zitat von »Cypher« auch auf die Gefahr hin mir einen Rüffel einzufangen: Weiß denn jemand, ob der aquagrafx auch auf ne 6800 draufpassen wird? *schonmalindeckunggeh* Also das Layout der Platine ist zwar nicht hundertprozentig gleich aber sehr ähnlich. Das Problem ist, das wie man anhand der Fotos einer nackten 6800ér sieht, die Speicherbänke nen größeren Abstand untereinander haben, und deswegen wird er Aquagrafx wohl nicht den ganzen Speicher abdecken können. Aber ich bekomme mit etwas Glück d...

Montag, 28. Juni 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Welcher Kühler passt auf die FX5950????

Zitat von »dasc1mt« Das mit der Rente ist übrigens auch ein Mythos...  ;D Stimmt, aber die Chance ne Rente zu bekommen (wie klein auch immer) ist größer....

Montag, 28. Juni 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Welcher Kühler passt auf die FX5950????

Zitat von »mesa« Jedoch scheint es sich bei dem Kühler um einen Mythos zu handeln dessen Release bis in alle Ewigkeit ein Geheimnis bleibt. Hehe , tschuldigung... Aber das mit dem Mythos ist gut ;D Vielleicht kann ich ihn mir mit meiner ersten Rentenzahlung kaufen... Also so in ca 35 Jahren :

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat von »Dr._Mohr« Hi, zu 1. jup das passt zu 2. das kann dir nur AC sagen Das ist gut.... Vielleicht sagt ja mal jemand von AC was zu dem Thema *Bitte* ;D

Dienstag, 15. Juni 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat von »Stephan« Diese Woche - ganz sicher   Na da bin ich wirklich gespannt Aber ich will ja nicht rum nerven doch 2 Fragen hab ich doch noch. 1. Kann man den GF4 Twinplex auf ne GF6800GT weiterbenutzen (die Lochabstände sehe genauso groß wie bei der FX aus) 2. Wird es in absehbarer Zeit (also weniger  6 Monate) einen angepaßten Aquagrafx für die GF6800 geben?

Freitag, 28. Mai 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Probleme mit Pumpenadapter AS Pumpe

Ja, jetzt gehts.... ;D ;D ;D Danke

Freitag, 28. Mai 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Probleme mit Pumpenadapter AS Pumpe

Hat keiner ne Idee? ???

Freitag, 28. Mai 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Probleme mit Pumpenadapter AS Pumpe

Hallo, ich hab mal ne Frage ich habe bisher den aquainlet AB auf meiner AS gehabt und jetzt mein System unter anderem mit einem Aquatube aufgerüstet. Ich wollte heute statt des Aufsteck-AB den Pumpenadapter(war beim Komplettset dabei) auf die Pumpe aufschrauben, doch nach 1-2 umdrehungen im Gewinde ließ sich dieser nur noch schief eindrehen. Ist nun das Gewinde in der Pumpe defekt oder der Pumpenadapter irgenwie falsch. Es ist der größere der beiden Anschlüsse worum es geht. http://www.aqua-comp...

Samstag, 22. Mai 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Falscher Kreislauf oder Pumpe zu schwach?

Den evo120 wollte ich eigendlich im System behalten, doch den Aquainlet werde ich wohl rausnehmen. Danke für eure Antworten

Samstag, 22. Mai 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Falscher Kreislauf oder Pumpe zu schwach?

Hmm, ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden hab ??? Ich wollte die Pumpe von unten nach oben versetzten. Das heißt die Reihefolge würde so aussehen: AT->Evo240->Cuplex->Twinplex->Twinplex->(eventuell Aquainlet)->Evo120-AS(Am Aquabay) Würde das so besser gehen? ???

Samstag, 22. Mai 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Falscher Kreislauf oder Pumpe zu schwach?

Zitat von »Katzenfreund« Er hat den Aquainlet auf der Pumpe, das ist schon OK! Was meinst du mit schwach? Mach mal bitte ein Bild nur vom Aquatube! Edit lässt fragen, ob das Wasser durch die Seite oder durch den Boden in den Aquatube kommt?! Hab den Aquatube schon demontiert Ich hab ihn nur probeweise angeschlossen da mein Aquabay noch nicht da ist. Ist es den ratsam 2 AB im System zu haben oder wird die Pumpe dadurch zu stark belastet. Ich hab den Aquainlet auch nur zum  bequemen befüllen drin...

Samstag, 22. Mai 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Falscher Kreislauf oder Pumpe zu schwach?

Hallo ich hab mal ne Frage. Ich hab meine Wakü ein wenig ausgebaut und finde das der Wasserstrahl im Aquatube etwas mau ist. Meine Wakü sieht folgendermaßen aus. AqaustreamPumpe->aquainlet(aufgesteckt auf Pumpe)->Evo120->Aquatube->Evo240->Cuplex->Twinplex(NB)->Twinplex(Grafka) Hier noch 2 Bilder zum verdeutlichen http://mitglied.lycos.de/enterpriseforum/case/chief/AT.jpg http://mitglied.lycos.de/enterpriseforum/case/chief/AT2.jpg Die Temperaturen sind ok Idle 37-38°C und Load 42-47°C. Doch wie g...

Freitag, 21. Mai 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Geforce FX 5900 Wakü

Genau den kannst du nehmen. Hab ich auch für meine Asus V9950. Aber ich würde noch auf den neuen AquaGraFX warten. Dieser Kühler deckt dann auch den Speicher mit ab. Ich hoffe jedefalls das er irgendwann mal kommt Viele warten schon sehnsüchtig drauf...

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Aquatube in Frontblende des Chieftec Big Tower

Danke ;D Sieht hammermäßig cool aus so.....

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Aquatube in Frontblende des Chieftec Big Tower

Hallo, hat jemand ein Anleitung wie man den Aquatube inklusive Blende am besten in den unteren Teil der Chieftec Front einbauen kann. Ich hab das bei einigen gesehen und wollte das auch so machen. Danke schon mal!

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat von »Hypercube« Sweet  :-* ;D Wirds diesen Kühler eigendlich auch für GF6800 geben ?

Freitag, 7. Mai 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat von »CyberXY« ...wird mit dem patch behoben *hehe* hat da nicht mal wer gesagt das bei ATI so ein gewurstel mit den Treibern und patches wäre? Das hat sich Nvidia wohl leider bei ATI abgschaut ;D

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat von »Mystical23« was heisst da gleichstand die X800XT is bei farcry fast doppelt so schnell. krasses teil vieleicht sollte ich meine einstellung zu ati doch ändern Hehe, zieh dich nich an dem Farcry-Bench so hoch, der ist erstens noch nicht aussagekräftig da die GF6800U wegen der der Shaderanpassung noch schwierigkeiten damit hat (wird mit dem Patch behoben). Und zweitens schau dir mal den Vergleich der GF6800U-E/X800XT Plat. an da wird wieder alles ins rechte Licht gerückt. Also doch une...

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

So wie es aussieht ist bei den NextGen Karten bei ATI und Nvidia ungefähr gleichstand

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat andererseits würd es sich wohl auch nicht rentieren einen herzustellen, da es so wenige fx besitzer mit wakü gibt. Hast du ne Glaskugel oder vorher willst du das wissen?

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Zitat andererseits würd es sich wohl auch nicht rentieren einen herzustellen, da es so wenige fx besitzer mit wakü gibt. Hast du ne Glaskugel oder vorher willst du das wissen?

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Re: Warum eigendlich keinen GPU/RAMkühler für FX59

Hupps hab ich wohl glatt übersehen. Naja nen Twinplex für die GPU hab ich ja, will halt den Ram gleich mit kühlen. Dewegen wäre son ein Ramkühler schon ganz nett. Aber auch ein Komplettkühlkörper für GPU und RAM wäre schon schön.

Montag, 3. Mai 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »JackExtreme«

Warum eigendlich keinen GPU/RAMkühler für FX5900?

Hallo, ich hab schon mal wenig die Suchfunktion des Forum benutzt, aber leider nichts gefunden. Warum gibst eigendlich keinen deartigen Kühler für die FX5900? Und wie siehts später mit der GF6800 aus? Ich habe bisher alles von AC und wollte nicht diesen häßlichen Innovatek kaufen.