• 28.04.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: Temperatur Prop

Hallo, ich bin zwar auf einem A64 umgestiegen - ich hatte aber einen P4 3.2 Northwood in der Kiste vorher. Ich habe jedoch noch eine "klassische" Anlage, d.h. den klassischen Airplex mit 2*12cm Lüfter auf 1200 Touren - den klassischen Cuplex, einen Twinplex und den Ausgleichbehälter. Bei Last kam der Prozessor bis auf 62° und das Wasser (im Sommer) auf 43 <<-- dann musste ich wohl die Lüfter schneller laufen lassen +/- 2000 Umdrehungen und dann blieb das Wasser bei 40°. MfG

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: A 64 - Cuplex zu fest?

Si ich habe die Schrauben mal um eine Umdrehung "geöffnet" und siehe da, die Temperatur ist um beinahe 9 bis 10 Grad gesunken :o . Das ist ja schon mal ein guter Anfang ! ;D

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: A 64 - Cuplex zu fest?

Ich bedanke mich für eure Ratschläge. Werde heute Abend schon mal mit dem Losdrehen der Schrauben anfangen ! Ich halt euch auf dem Laufenden !!

Dienstag, 22. Februar 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: A 64 - Cuplex zu fest?

Hallo Leute, ich bin froh ein post um das Umrüstset gefunden zu haben. Ich habe es auch letzte Woche installiert (mit dem gelieferten teilen !). Der Einbau ging ziemlich normal von statten, ok man musste etwas mehr Kraft aufbringen aber es hat geklappt. Ich habe den Kühler sogar nochmal abnehmen müssen da ich den Cuplex falsch montiert hatte (ich dämel hatte nicht auf dem Wasserfluss geachtet :-[:-[). Ich habe den Kühler vom montierten Mainboard entfernt und auch später wieder drauf getan. Mir w...

Mittwoch, 13. August 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Also tolles Projekt hast du dir Vorgenommen. Ich selber habe auch den Xaser3 mit Wakü von Aqua aber noch mit dem ersten Airplex, dem Aquatube und dem aquabay. War eine mordsarbeit das ganze in dem Tower zu kriegen ohne irgendwelche Gehäuseerweiterungen zu machen (alles is drinne). Im oberen Bereich des Towers passt keine Hand mehr zwischen den Elementen (Netzteil an Airplex und derselbe am aquabay). Leider habe ich auch das Zubehör rausnehmen müssen oder umgestallten - aber es hat geklappt ist n...

Mittwoch, 13. August 2003, 02:53

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: An English WaKue

Simply impressive - wow what for a good work !!

Samstag, 14. Juni 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Sorry für die späte Antwort, aber ich wurde leider nicht über neue Einträge benachrichtigt.  Ich hatte mir in der Zwischenzeit etwas selber gebastelt um die Halterungen zu "verlägern" (hat auch geklappt). Was die Schablone angeht, so müsste diese effektif passen.  Ich möchte noch bemerken, dass mein Twinplex die kurzen Halterungen hat, nicht dieser plexiglas Twinplex für P4.  Den spezialen brauchte ich auch nicht auf dem alte board. Der Canterwood Chipset ist effektif grösser als der alte 845er....

Freitag, 9. Mai 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Jackrip5«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Hallo Leute, Ich bin traurig ! :'( Da liegt nun mein Nagelneues Gigabyte 8KNXP (875P) auf dem Tisch und plane den Einbau. AABBBEERRR mein Twinplex von meinem Gigabyte 8PE667 passt nicht drauf. Der Abstand zwischen den Löschern ist grösser. SNIF ! Dino : Was mache ich nun ? Gibt es eine andere Blende ?