• 27.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

@re@50 ich glaub, dass ich dich kenne! wohnst do in WPT???

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: TV karte gesucht

nimm eine von pinnacle. die sind ect super. z.B. ich hab die PCTV Pro und die is super in fast allem, aber ein fernseher is eine bessere lösung, da der rechner dann nich immer laufen muss............

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

so ich bin wieder da. was ihr da so schreibt klingt super, denn ich mag es, wenn man seine ganzen lebenserfahrungen mit in ein solch ,,einfaches´´ thema mit einbringt, aber gut. kann mir aber mal wer bitte sagen, ob der nvidia-raid-controller auf meinem A8N-SLI Deluxe auch SATA I platten annimmt, denn soweit ich weiß is der nur für SATA II platten. wenn dieser mit SATA I funzt, dann weiß ich was ich tun werde, aber wenn nicht, dann muss ei neuer controller her...

Montag, 30. Mai 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

wie schon gesagt: i need raptors for per for mance und in sachen sicherheit hole ich mir noch 2 250er WD´s für backup und daten der controller ist zwar onboard, aber nicht im boardchipsatz, sondern einzeln verbaut und nenne mir mal wer ein paar sehr gute raid contrller als karte für pci x 1fach

Montag, 30. Mai 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: 6800gt aber welche????

da hat amidala verdammt nochmal recht meine alte sapphire 9600 XT hat nach 50 chip und 7 ram den arsch hoch gemacht mit standard-kühler und eins sag ich mal noch für alle : NVIDIA karten lassen sich seit jeher besser als ATI krücken übertakten

Montag, 30. Mai 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

ich hab keinen FX und auch keine 2 ultras, weil ich mir mein geld verdienen muss und demzufolge nicht soviel geld habe und außerdem läuft meine hardware übetaktet was mir auch einen leistungsschub verschaft und meinen ram hab ich schon seit gut 1 1/2 jahren, also mekre nich und was bist du überhaupt D4F

Montag, 30. Mai 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: 6800gt aber welche????

nimm die GT von Leadtek, die hat sehr gut zu übertaktenden ram als bsp. nur mal meine läuft mit 475 mhz chip und 1325 mhz ram und wenn du diese nimmst, dann nimm die mit nem one-slot-fan

Montag, 30. Mai 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: HILFE ! Max Multi bei AsROCK K7S41GX ?

wenn du dir dieses board gekauft hast, dann schau doch selber im bios nach

Montag, 30. Mai 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

ans rippchen : du hast ja recht, aber ich bin ein kleiner performancefreak

Montag, 30. Mai 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

4 raptoren wofür? brauch ja nur 2, aber 4 sind noch schneller [eigentlich] und lies ma n bißchen rum, dann wirst sehen da gibts auch leute, die 8 im raid 0 haben.............................................

Montag, 30. Mai 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

das mit dem wahn hast du gut erkannt, aber der rest naja. du bist sowas von ein riesen schwachkopf von wegen mama und papa. ich bin gerade erst 17 geworden und noch schüler in der 11. klasse und für mein hobby computer geh ich jede woche 2-3 Mal aufn bau arbeiten. ein knochenjob DU weist bestimmt nicht was arbeit heißt....................

Montag, 30. Mai 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

gut, dass du es sagst ich meine mit pcix (pci express) wo du pcie schreibst die performance brauche ich, weil mein rechner auch als server arbeiten muss und beim zocken wirds bestimmt nicht mehr ruckeln

Montag, 30. Mai 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

dann werde ich mir wohl einen PCI-X Raid-Controller kaufen müsse... der bringt auf jeden Fall mehr

Montag, 30. Mai 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

ja und warum hat ich auf dem A7v-600 mehr als 100MB???

Montag, 30. Mai 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

Re: WD Raptor Raid

der Raid-Controller is schon onboard und ansonsten sind da nur noch ein modem und eine pinnacle pctv pro aufm board [auf meinem älterem A7V-600 hatte ich 2 raptoren im Raid 0 und die brachren 114 MB]

Montag, 30. Mai 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »Jack_Knight«

WD Raptor Raid

Hi, ich hab das A8N-SLI Deluxe [Raid Controller- Silicon Image Sil3114] 3200+ Winchester, 1Gig Corsair Twinx, 6800 GT, Audigy 2, 4x WD Raptor 36Gig im Raid 0 und mein Problem ist, dass der Raid nur 100 MB bringt. Zur Info : alle auf Cable Select. Kann mir da wer helfen?........................