• 24.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 274.

Samstag, 28. Februar 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »jadzia«

WAKÜ tropft aus Plug&Cool Anschlüssen nach Urlaub

Naja jedem das Seine, ich will solche Dinger jedenfalls nicht. Guter PUR Schlauch und alles ist gut. Die Schlauchwahl ist aber scheinbar von absolut entscheidender Wichtigkeit. Hoffe ich erwisch diesmal auch wieder eine gute Charge PUR matt von AC.

Samstag, 28. Februar 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »jadzia«

WAKÜ tropft aus Plug&Cool Anschlüssen nach Urlaub

@Mohrchen: Sowas tu ich mir nicht an. Bisher hat das Plug&Cool System immer einwandfrei funktioniert, ausserdem find ich die Dinger hässlich, und wenn ich mal was tauschen muss hab ihc noch mehr Aufwand als sonst. Es muss scheinbar nur ein guter Schlauch her und fertig Ist der obige der "Gute"?

Samstag, 28. Februar 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »jadzia«

WAKÜ tropft aus Plug&Cool Anschlüssen nach Urlaub

Ich fürchte ich habe die Lösung gefunden: Der glasklare PUR Schlauch ist ein absoluter Mist! Bei der http://www.pc-cooling.at/product_info.ph…products_id=821 sagten sie mir der sei absolut zuverlässig und genial. Die sind aber nun wirklich ein Mist - ansonsten war ich ja sehr zufrieden bei pc cooling. Die Stellen wo der Schlauch eingeschoben war, sind matt geworden und haben den durchmesser geändert, sodass das Ende gleich blieb, 5mm später wurde es enger, und dannach wieder normal. Dadurch muss...

Samstag, 28. Februar 2009, 11:15

Forenbeitrag von: »jadzia«

WAKÜ tropft aus Plug&Cool Anschlüssen nach Urlaub

Hi! War grad 2 Wochen im Urlaub nun komm ich retour und will den PC anmachen, da bemerkt ich grad noch das die Wakü (ca. vor 1,5 Jahren umgebaut) aus 3-4 Plug&Cool Anschlüssen tropft. Wie kann denn SOWAS sein?? Vorm Urlaub war alles ok. Einzige Idee die mir kam ist das irgendwo was verstopft ist und dadurch dann die Pumpe soviel Druck aufbaut das es das Wasser rausdrückt. Dem scheint aber nicht zu sein - Hat wer eine Idee?

Dienstag, 11. November 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: AS Ultra Frequenz

Ich hab die Pumpe ansich auf ein Shoggy Sandwich gebaut, aber für endgültige Ruhe sorgt das eben leider nicht. Ich werd die Pumpe wohl einpacken und dann das Silikon drum rum (klingt gut-ich nehm an relativ elastisches Silikon ist das Beste) Und dann mit einer Holzbox oder so abschliessen. Hoffe dann ist endgültig Ruhe.

Dienstag, 11. November 2008, 05:48

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: AS Ultra Frequenz

Naja nach weiteren Inspektionen scheint es so als schwingt wieder irgendwas irgendwo mit (aber lustigerweise nicht das gehäuse selbst). DIe Pumpe hat mehr schwingung als zuvor. Wenn ich sie hochhebe ist das weg. Ich werd wohl nicht drum rumkommen einen kompletten Totalverbau für die Pumpe zu baun. Ich habs echt satt dauernd diese vibrierenden Geräusche zu haben. Da wollte man vor Jahren von den Geräuschen wegkommen und nun sind die normalen Lukü-PCs leiser als der eigene Wakü-PC  >

Sonntag, 9. November 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: AS Ultra Frequenz

Warum sollte der Kreislauf von einem Moment anderen verschmutzt sein? Völlig unlogisch. Das letzte Mal hatte ich alles 3 Jahre drin ohne was zu verändern. Jetzt gerade mal erst 6Monate. Kann ich mir also nicht vorstellen das es an dem liegt. Was gäbe es denn für eine Pumpenalternative, die leiser ist? (und von der Leistungsfähigkeit ruhig ein wenig schlecht sein kann)

Sonntag, 9. November 2008, 11:22

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: AS Ultra Frequenz

Warum kann ich die Frequenz nicht unter 48Hz bringen :o( Da wärs eventuell leiser.

Samstag, 8. November 2008, 09:02

Forenbeitrag von: »jadzia«

AS Ultra Frequenz

In meinem System ist die AS die lauteste Komponente und das trotz Sandwichunterlage. Ausserdem steigt die Frequenz in der die Pumpe am leisesten ist, permanent an. Gestartet hab ich mit 51 Hz, dann 54, und jetzt verliert sie die nervigen Geräusche erst zw. 65 und 68Hz. Der Kreislauf ist weder irgendwie verstopft noch sonst verändert worden, der Durchfluss konstant hoch gewesen (als sie lauter wurde bei gleicher Frequenz). AS Version 4.64 - keine AHnung was da los ist. Wenn das so weitergeht muss...

Samstag, 28. Juni 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Hab ja keine Festplatte mehr die sich bewegt und trotzdem wesentlich schneller - so geil  ;D Kann ich nur jedem empfehlen - ab 170€ ist man dabei mit guter Performance die jede aktuelle Festplatte schlägt. Allerdings nur 16GB aber das reicht für OS. Oder halt 32 um 290.- @Hanswurst hab ich eh schon geschrieben. Meiner ist normal eingebaut, also Einlass oben. Wasser läuft am obersten Anschluss seitlich rein, und die Wasseroberfläche endet genau am oberen Rand des Einlasses. Füll ich halt noch 1 c...

Samstag, 28. Juni 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Hehe hat aber nix am Problem geändert das da jetzt ein anderer Wert da steht. Das Problem hab ich ja erst seitdem ich meine Mtron Mobi SSDs im Raid drin hab. Vorher war die Raptor im Aquadrive eh noch deutlich "lauter" Werd also bei Gelegenheit mal umschrauben.

Samstag, 28. Juni 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Also das muss man auf der Seite am Typenschild ablesen. LOL Das sagt einem ja keiner .... gibt 2 Typen. Mein Durchflussensor kam ohne Anleitung und in einem durchsichtigen Plastiksackerl - also woher sollt ich das wissen. 509 ist in meinem Fall der richtige Kalibrierwert. Was habt ihr bei Anzahl der Messimpulse? Ich 8. Wo steht was ich da einstelln muss? 8 war halt von Haus aus. Jetzt hab ich 32l Durchfluss.

Samstag, 28. Juni 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Ich hab gar nix eingetragen - der Stand da und den hab ich nicht verändert. Bei mir steht 255 Kalibriertwer in Impule/l und 8 bei ANzahl der Messimpulse

Samstag, 28. Juni 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Hmm ich hab gar nix kalibriert - einfach eingebaut ;D Fände auch keinen Punkt wo ich "Durchflussensor-kalibrierung" hätte. Ich hab nur Kalibrierwer in Imulse/Liter. Und wie sollte ich den Wert bestimmen? Egal wie auch immer es ist zu laut. Werd dann den Einlass wohl auf die MItte setzen.

Samstag, 28. Juni 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Aso: am obersten und am boden mitte. Sollt ich vllt. auf den mittleren wechseln?

Samstag, 28. Juni 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

@Ieldra: Wie wo soll ich ihn angeschlossen haben?! Mein Kreislauf sieht so aus. 2 Gehäusedurchführungen zum 1800er mit jeweils ca. 2 Meter Schlauch hin und retour. Vorm unteren Gehäuse-Ausgang sitzt der Durchflussmesser. N=Northbridge S=South... G=Graka XT= Pumpe . = Spannungswandler AT=Aquatube rest sollte klar sein ;o)

Samstag, 28. Juni 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »jadzia«

Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Würd es bei mir nun gern endlich absolut totenstill haben (auf Wunsch) - bei laufendem PC  ;D Leider hindert mich der hohe Durchfluss von 63l/min selbst bei langsamster Aquastream XT Frequenz daran. Es blubbert/gluggt einfach etwas zu laut wenn das Wasser reinströmt in den Aquatube, obwohl es es praktisch fast ganz voll ist. Klingt pervers - is aber so  ;D Gekühlt werden, North,Southbride,2 Spannungswandler, CPU, Graka, der Grosse 1800er Evo und ein Aquadrive. Warum kann ich nicht unter 48 Hz in...

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Aquasuite 4.59

Jo war auf 1 sek. habs jetzt mal auf 30 gestellt. Aquastream XT wars. Wird offenbar zuviel Daten bei 1 sec log intervall.

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »jadzia«

Aquasuite 4.59

Hallo! Nachdem ich von 4.58 auf 4.59 geupdated hab sind die Diagramme defekt - zeigt immer nur die letzten 10min an maximal..... Kann ich downgraden oder gibts einen fix?

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:00

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Anleitung Aquasuite mit Aquastream Lüfter

@Sebastian Kann mir nicht vorstellen das man nicht in 3-4 Sätzen/Regler erklären könnte was diese nun hier in diesem Fall bewirken. "Geführte Einstellung der Regler" was meinst jetzt damit? ;o) Aber klingt schonmal nach Hilfe für den interessierten Messregeltechniklaien ;o) @palme|kex`: hä? Ich will ne normale wasserkühlungstechnische Erklärung haben und keine theoretischen Abhandlungen.

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Anleitung Aquasuite mit Aquastream Lüfter

Sehr nett. Genau das meinte ich das "google mal" ein Witz ist. Glaubst ich les da jetzt 10 Seiten lang irgendeinen Mist über Regeltechnik, anstatt pro Regler 2 Sätze praktische Erklärung so wies sein sollte? :

Montag, 2. Juni 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Anleitung Aquasuite mit Aquastream Lüfter

@Safti: Nicht bös sein, aber nach deinen Angaben bräuchte Aqua Computer wohl keinerlei ANleitungen rausgeben. Für was brauch ich z.b. eine Anleitung wie man die bereits vorgekennzeichneten Kabel hinten an der AS anschliesst? Dafür aber die Anleitung eines essentiellen Bestandteils der eben nicht Alltag ist auszulassen und sich dann noch so witzig Kommentare von Dir wie "google doch mal" anhören zu können ist schon etwas merkwürdig. : So, ansonsten hab ich das Teil jetzt so eingestellt, aber trot...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Ich finde diese gesamte SLI Geschichte absolut schwachsinnig. Eine absolute Niesche.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Anleitung Aquasuite mit Aquastream Lüfter

Danke - komm mir schon ganz dumm vor - obwohl ich eigentlich von PCund so zeugs ne Ahnung hab - Hysterese kann ich mir auch noch vorstellen. ABer ansonsten hab ich von Regeltechnik keine Ahnung - und das sieht ja nach so einer Regeltechnikskizze aus. Beim Aquaaero gibts auch ne Ellenlange Hilfe liste - für die Aquasuite zu dem Punkt gar nicht ... :o(

Mittwoch, 28. Mai 2008, 02:19

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Anleitung Aquasuite mit Aquastream Lüfter

Hmm hab jetzt 5 Grad Differenz, aber die Wärmekurve sieht immer noch gezackt aus.Also runterkühlen, dann fahren alle Lüfter innert 30 sek runter und ganz aus. Dann in 5min fahren sie wieder und sofort zu 100% an. Was haben denn nun die Werte in der Mitte für Bedeutung? Kann man das "polling intervall" verschnellern?

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »jadzia«

Anleitung Aquasuite mit Aquastream Lüfter

Leider hab ich keine Ahnung was die ganzen Regler unter dem Reiter "Lüfter" genau bewirken. Anleitung gibts auch keine - nur die fürs Aquaaero und das hab ich ja nicht. Gibts wo eine ANleitung oder Erklärung im Netz? Konkret gehts um das hier: Mein Problem ist nämlich das die Lüfter immer 100% laufen und dann wenn kalt genug ist, komplett abstellen, anstatt sich irgendwo in der mitte einpendeln um die Temp zu halten. Ich glaub mit den Reglern da kann man das einstellen - nur was heisst was ? ;o)

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: max. WasserTemp?

Also meine Temp liegt komplett passive bei 30 Grad Lufttemperatur bei 44 Grad wasser, , cpu hat dann alle 4 kerne 51-52 Grad. Wenn ich den Radiator aktiv anblase, dann geht die Wassertemp. runter auf 34 Grad und die cpu auf 41 Grad. 40 Grad Wassertemp ist für ne Festplatte sicherlich kein Problem. (hab ne raptor) System gekühlt ist: Intel Q6600@3.2Ghz 1.4V GT 8800 Aquadrive mit Raptor North&Southbridge

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:01

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Aquastream und Papst Lüfter Molex

KLar weiss ich auch das es locker reicht, reicht ja komplett passiv auch ;o) Nur wenn ich mal aufdreh, wollt ich halt schaun was geht *g* Na werd mal mit den 4 Lüftern starten. Wobei am besten sieht die 12er Bestückung aus! ;o)))

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Aquastream und Papst Lüfter Molex

Tja da steht dann die Frage an - was kühlt mehr/besser/leiser? (via Aquastream XT) 4x 4412 FGL oder 6x 4412 F/2GLL am Evo 1800. Was meint ihr?! ;o)

Montag, 26. Mai 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Aquastream und Papst Lüfter Molex

Ok alles gecheckt, hab gebastelt ;o) Einzige Frage bleibt noch ob 4 Lüfter von dem (4412 FGL) gehen ohne die Pumpe auf Dauer zu überlasten ?! Bzw. wären 5.4W auch noch ok? Gibts 120mm Lüfter die weniger als 1,25W brauchen, damit ich z.b.6 Lüfter betreiben könnte? Wie siehts mit den Airstreamlüftern aus?

Montag, 26. Mai 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »jadzia«

Aquastream und Papst Lüfter Molex

Hi! Hab 4 Papst Lüfter mit Molexsteckern (die 4poligen grossen) und würde gerne die Lüfter an die Aquastream stecken. 1.25Wx4=5Watt, sollte also genau gehen. Welches Kabel brauch ich denn dazu bzw. wo gibts das? Habt ihr eine AHnung? Ausserdem sollte das Kabel ca. 1m lang sein. Ginge es so:? http://geizhals.at/a28628.html und dann http://www.pc-cooling.at/product_info.php?products_id=1194&language=de&referrer=geizhals Aber beim ersten Kabel sind nur 2 Kabel weitergeleitet, da fehlt ja dann das T...

Montag, 26. Mai 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Verzweiflung Aquastream XT USB Überspannung

Lag nicht an Asus ;D Die Pumpe war defekt. Hab schon die neue da und die funktioniert perfekt auf anhieb ;o) Danke für eure mitfiebern. Der österreichische Distributor von AQ ist sehr auf zack, am Tag darauf nach diesem Posting war schon die neue Pumpe losgeschickt, und heute am ersten Werktag dannach ist sie schon da ;o) jetzt bin ich auch zufrieden

Samstag, 24. Mai 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: aquastream XT Ultra + Anschlussadapter = Probl

diese ganzen Aussagen von wegen "nur mit hand anziehen" dienen doch nur dazu das die Leut nicht wie irre mit Zangen anziehen. Leichtes festigen mir Werkzeugen ist wohl wirklich kein Problem.

Samstag, 24. Mai 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Western Digital VelociRaptor Kühlung?

@Alex: Evo 1800 und gekühlt wird CD QUad 6600@3.6Ghz, Asus PK5-E Spannungswandler, North und Southbridge des Boards, Geforce 8800GT und ein Aquadrive. Alles immer nur passiv, im Hochsommer könnte man immernoch Lüfter dazuschalten am Tag. Naja 24" weiss ich nicht, würde mich aber sehr wundern, wenn es da wirklich keine gibt. Mein 2180UX hat auch 1400€ gekostet damals ;o)

Samstag, 24. Mai 2008, 03:21

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Western Digital VelociRaptor Kühlung?

>>Im Idle soll sie laut einem Test bei techreport sogar leiser als die >>Samsung F1 und ungefähr auf Caviar GP Niveau sein. Nur beim >>Seek ist sie dann doch lauter Na das klingt ja mal sehr gut. Zugriffsgeräusche stören ja nicht, es geht ja nur darum das der Rechner unhörbar ist bei geschlossenem Raum. Im Moment ist bei mir eigentlich nur noch die HD zu hören. Ok und das Kondesatorensurren *g* also wenn ich die HD draussen hab (und SSD ist noch viel zu teuer) dann ist endlich perfekte Ruhe ;o) ...

Samstag, 24. Mai 2008, 00:42

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Western Digital VelociRaptor Kühlung?

Ok, die Lösung ist dann also einfach die Velociraptor samt Icepack (durch runternehmen verliert man die Garantie!!!) in ein normales Aquadrive. Sehr fein. Grund warum ich mir die Velociraptor wünsche ist einfach der Lärm der 150er Raptor. Man hört das idle Geräusch einfach immer noch deutlich als leises Säuseln. Hoffe das ist bei der kleinen besser da ich mehr Dämmmaterial reinpacken kann ins AD.

Freitag, 23. Mai 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »jadzia«

Western Digital VelociRaptor Kühlung?

Hi! Passt die Platte ohne die Icebox auf den Aquadrive Micro? Bzw. wie würdet ihr die Platte am besten kühlen bzw. dämmen? EIn normales Aquadrive? Gar nicht? Hat sie schon jemand und kann was zu der Lautheit im Vergleich zur normalen Raptor 150GB sagen?

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Verzweiflung Aquastream XT USB Überspannung

Hab die Pumpe hier bei mir in Wien bei der AC Vertretung gekauft. Nachdem ich sie schnell brauche, wäre wohl ein Vor-Ort Vorabtausch optimal, oder muss ich jetzt wirklich die Pumpe versichert nach Deutschland schicken und 14 Tage warten ?! Ein Austausch des USB Kabels wäre wohl auch eine gute Sache ... Mal anfragen hier bei mir ;o)

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:45

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Verzweiflung Aquastream XT USB Überspannung

Tja genau das hab ich gestern 5 mal gemacht.Alles kontrolliert. Und es hat von ANfang an gestimmt. Anbei Bilder: Anderen PC hab ich keinen.Nur Laptop, aber da gibts keine internen USB Anschlüsse. Aktuelles Bios für Pumpe? Sie ist ganz neu und hat 1011 oben so wies aussieht. Motherboard hat 1013 was auch dem neuesten BIOS entspricht. Hab die Pumpe auch schon mit JUmper zurückgesetzt.Nur gibts nun keinerlei Reaktion auf die USB Verbindung... Beim allerersten Anstecken roch es auch leicht pc-mässig...

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »jadzia«

Verzweiflung Aquastream XT USB Überspannung

Hallo! Hab heute meine Aquastream XT Ultra bekommen. (bisher 1048 Eheim) - freudig alles angeschlossen. Dann fahr ich Windows hoch und der beschwert sich gleich "StromÜberspannung auf USB Gerät" blabla.... USB Kabel des AS ist (von hiten drauf gesehen) ganz rechts rot, links schwarz. Und dann hab ich den anderen Stecker auf einen internen Mobo Steckplatz gesteckt (auch rot auf +5) Trotzdem mault Windows .... Ich verzweifel hier noch. Was kann denn da noch falsch sein? Die Aquasuite erkennt natür...

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:00

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Schablone aquagraFX 8800 GT

Shoggy ich kenn das Layout zur genüge und hab es studenlang verglichen - das is leider keine Antwort auf meine Frage ;o)

Donnerstag, 15. Mai 2008, 06:02

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Schablone aquagraFX 8800 GT

Das Problem ist - ich wollte das Teil eigentlich bei mir in Wien kaufen. Bei der AC-Vertretung quasi. Die Karte versichert nach Deutschland schicken um 13€ extra für vllt. nichts und insg. mind. 2 Wochen warten ... Ich zeichne dann noch eine Skizze wo ich denke das es problematisch sein könnte. Ansonsten wird ja drauflegen und schaun obs geht vllt. auch bei dem Shop in Wien gehen? "Erlaubt" sowas AC? Und wie stell ich fest obs passt? Musst es genau eben liegen?

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:55

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Schablone aquagraFX 8800 GT

Durch die nur 256MB Speicher ist die Karte etwas kürzer. Falls noch etwas unklar ist nur sagen dann mach ich davon noch ein Bild. Danke!

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Schablone aquagraFX 8800 GT

Hmm gibts vllt. doch noch eine Antwort? Please Karte passt scheinbar nur wegen einem Teil seitlich nicht. Wirds denn aktualisierte Kühler geben oder nicht?

Freitag, 9. Mai 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: plug&cool Schlauch PUR auch im Baumarkt?

Bitte on topic bleiben .... kenn ich leider immer noch net aus.

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: plug&cool Schlauch PUR auch im Baumarkt?

http://www.pc-cooling.at/product_info.ph…products_id=821 Der ist PUR aber scheinbar auch aber glasklar. Muss ich mir jetzt extra bei AC direkt den "guten" milchigen Schlauch kaufen?

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: plug&cool Schlauch PUR auch im Baumarkt?

Ganz check ich das nicht. AC verkauft doch nach wie vor den glasklaren Schlauch. Ich hatte damals auch so einen und der war wirklich undicht. Als ich dann den milchigen hatte war wieder alles ok. Der reseller in Wien hat aber anscheinend nur den glasklaren. Hab jetzt Angst den zu nehmen und damit wieder Undichtigkeiten zu haben .... :o(

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »jadzia«

Re: Schablone aquagraFX 8800 GT

Habe die Karte auf ebay gekauft und sie hat 256MB Ram. (13.2.08 gekauft) Sie hat zwar das blaue Board, aber den Bildern zu urteilen, sollte die gut draufpassen , da sie nach Referenzdesign aussieht (bzw. ich keinen Grund sehe warum es nicht passen sollte) Karte trifft morgen da ein, und bevor ich sie komplett zerlege wollte ich eben mit der Schablone testen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWN:IT&ih=017 Früher gabs dazu eben immer diese 1:1 Papier Schablonen - gibts da nichts dergleic...

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »jadzia«

Schablone aquagraFX 8800 GT

aquagraFX für 8800 GT/GTS (G92) Plexiglas-Edition G1/4 ohne Anschlüsse [23451] Gibts für das Ding auch eine Schablone? Bei support ist nichts zu finden ... Danke!