• 28.04.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 19. September 2002, 01:14

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

im moment ist ein 1400 AMD am werkeln auf dem 2 board war mein 1200 vorgesehen den ich aber gut mit meinem 19 zoll monitor verkaufen konnte. deswegen soll ein P4 drauf aber mindfaktory konnte keinen 1066 speicher liefern, deswegen ist der kühlkreislauf zwar da ( der gelbe schlauch mit der plastikumhüllung) aber noch kein mainboard mit CPU. Also warten auf 1066 speicher und den rest, aber da ich zur zeit eh viel arbeite ist es egal

Mittwoch, 18. September 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

naja, das das gehäuse groß ausfallen würde war klar und ich wollte halt keinen klapperkasten

Mittwoch, 18. September 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

stichsäge, flex und mit einer feile die platten sind 3 mm stark 15 mm aluwinkel in den ecken und mit popnieten befestigt die aluplatten habe ich mir in einem metalverarbeiteten betreib in manheim besorgt 145 € inkl. zuschnitt. also nur außenmaße die löcher muß man schon selber machen. g*

Mittwoch, 18. September 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

ich bin fertig mit meinem studium, wohne jetzt wieder im hohen norden, auf juist naja über edel lässt sich nicht streiten, ich finde es mit dem hochglanz aluminium schon edel, ich weiß andere leute würden löcher rein schneiden, aber dann hätte ich mir die 150€ sparen können für die dämmmatten. und es gibt nichts schöneres wenn ich neben dem pc schlafen kann trotzdem er läuft. er ist einfach nur leise

Mittwoch, 18. September 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

moin, also das sind 10 und 15 mm aluwinkel, alle mit popnieten befestigt. das kannst du sehen wenn du das bild vergrößerst. die mainboardtür habe ich aus einem alten gehäuse ausgebaut und mit scharnieren versehen, war sogar für low, die pc bastelläden haben oft noch alte gehäuse rumfliegen die sie nicht mehr brauchen. Die Tür ist aus Plexiglas und selbst gebaut.

Mittwoch, 18. September 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

unten an der tür ist ein spalt von ca. 10 mm da kommt ausreichend luft durch

Mittwoch, 18. September 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

Das Gehäuse hat eine Plexiglas-Tür kann man an den Scharnieren sehen. So ich habe noch ein Foto mit offener Tür mit draufgeladen

Mittwoch, 18. September 2002, 12:55

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

alles selber gebaut, bis auf die tür an der das Mainboard geschraubt wird, die habe ich aus einem alten gehäuse ausgebaut. der aquatube ist mir zu klein und die 6mm anschlüsse sind zu schmal für meine zwecke.

Mittwoch, 18. September 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »jagdpanther68«

Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und Wakü

Moin moin, so mein BIG-Tower ist fertig, auch von Aqua-Computer ist ein Bauteil verarbeitet wenn auch nur noch zur Zierde. www.shiver.de viel spaß beim gucken