• 27.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Schreck lass nach....

Cool. Kaum sagt man mal was, wird man gleich ein paar Mal zitiert ;D

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Schreck lass nach....

Kann sein dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so toll finde ich tool time jetzt nicht. King of Queens ist da schon bisschen besser. Simpsons ist noch schlechter.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Heliboarding in Deutschland/Österreich?

Ich mach heliskiing jedes Jahr mit paar Bekannten in Canada. Wir ham da dann ne eigene Hütte mit Schwimmbad, Koch usw. außerdem einen Heli nur für uns, privaten Fotografen, 2Führer, Piloten. Kostet uns pro Woche ca. 10 000 Euro

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Das Schalke Case

geht`s noch? Zum Case: Naja das Logo hast du nicht so toll gemacht. So muss das aussehen Aber ansonsten passts schon. ;D

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Armbanduhr gesucht

Bei pro-idee waren es glaub ich 100€

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Wo moddet ihr?

Noch modde ich eh noch nicht so richtig viel, wird auch so bleiben, da ich nicht der LeuchtröhredaLEDdaWindowda Typ bin. Aber so Alu Sachen und sowas mach ich in der Werkstatt (Raum im Keller, in dem ich auch die Modelle von Häusern (Architekt) baue.)

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Man jetzt hab ich schon überlegt, ob du da echt 2 MoBos eingebaut hast. ;D Kommt aber richtig geil.

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Zitat von »Spitfired« naja vom hacken hab ich keine ahnung ...nur vom modden.. ;D sry aber dass konnte ich mir nicht verkneifen. ;D Ich hoffe mal dass du nicht Industrieelektroniker bei mir in der Nähe bist. RWE lässt grüßen.

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Du nervst langsam. Oben rechts musst du klicken. (bearbeiten steht drauf) Und fertige dir endlich ne gescheite Backplatte.

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: HTPC für die Wand

Die aktuellen schon, die mit h.264 kodierten eher nicht.

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Dan Brown - Illuminati/Sakrileg

Illuminati hat mir sehr gut gefallen, Sakrileg war dann aber ziemlich langweilig, da der Ablauf ziemlich ähnlich zu Illuminati war. Meteor ist nicht ganz so ähnlich.

Dienstag, 31. August 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Was ist denn euer Lieblingsboot? Ich find die 118 schon ziemlich gut.

Dienstag, 31. August 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Golft ihr?

Zitat von »Schwarze_Hand« Also, ein Golfplatz hat 18 Löcher. Jedes davon eine Vorgabe von 3 - 5 Schläge, mit dem man den Ball einlochen schaffen sollte. In der Summe sollte man den kompletten Platz mit 72 Schlägen schaffen können. Wenn man dies nun schafft hat man Handicap 0. Schafft man man es hingegen mit zB. 90 Schlägen hat man Handicap -18 (72-90). Die Handicapskala für normale Golfer geht von 0 - 54. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. -Hand Stimmt nicht ganz. Es gibt auch Plä...

Dienstag, 31. August 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Golft ihr?

Naja eigentlich muss ich ja golfen denn ich bin Mitglied in St.Eurach. Ein teurer deutscher Golfplatz. Ach ja Tiger Woods hat übrigens mal gesagt, dass das der schwerste Golfplatz Deutschlands ist.

Dienstag, 31. August 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Golft ihr?

Hab vor 3 Jahren angefangen. Letztes Jahr aber Pause gehabt. Naja hab Handicap 45 aber auch noch kein Turnier mitgespielt. Naja ich finds etwas langweilig aber vor allem in der DomRep auf nem sehr leeren Platz wars geil. Gibt aber Sachen die machen mir mehr Spaß.

Dienstag, 31. August 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Auf den ersten Blick hab ichs auch nicht schön gefunden. Aber auf den 2. siehts geil aus. Außerdem ganz ehrlich ich brauch kein schnelleres Boot. Ein Bekannter von nem Bekannten hat ein Boot das fährt 250 km/h. Ganz ehrlich es macht keinen Spaß. Wenn man damit fährt muss man seinen Helm festschnallen da sonst der Kopf abreißen würde. Fenster nach außen gibt es nicht. Man hat nur Bildschirme auf denen man die Bilder der Kameras sieht.

Dienstag, 31. August 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

hä? lol ne admin bin ich nich. und schenken steht da schon immer. Aber du hast rwecht. In meinen Gedanken wollte ich weiter unten noch wa smit leihen schreiben. Allerdings hab ichs noch vorm auf die Tasten hauen bemerkt. ;D Kannst wohl hellsehen.

Montag, 30. August 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Hab grad was gefunden. Ist zwar schon älter, aber hier gibts zumindest keinen Thread darüber: http://www.wally.com/jumpch.asp?idChanne…er=0&attivo=2-4 Mal paar Daten: schnellste Motoryacht der Welt. Nur Rennboote sind schneller. (120km/h) ca.17000 PS 20.000 Euro für Tankfüllung(700km) 36m lang Kosten je nach Antrieb 18-21Mio Also Spenden bitte an mich.

Montag, 30. August 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Eure monatl. Handyrechnungen

Mann telefoniert ihr wenig. ´(Ich beneide euch) Ich hab irgend nen Vodafone Vertrag und 250 Euro monatlich. Allerdings nur 10 Euro privat.

Dienstag, 13. Juli 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Space Center Bremen

Goil nur leider weit von mir weg. :-[

Montag, 12. Juli 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Hm war grad nochmal beim Mediamarkt weil ich mir noch ein paar sachen an der 717 anschauen wollte und hab mir dann auch noch mal kurz den Blitz der V1 angeschaut und frag mich jetzt echt welcher Trottel dasdesignt hat. Ich hab ein paar Probefotos gemacht da hab ich entweder mitm Finder den Blitz runtergedrückt oder hab den Finger aufm Foto gehabt. Könnt ihr mir mal erklären wie man da fotografieren soll?  ??? Naja jedenfalls gefällt mir die 717 ziemlich gut. Ich brauch aber noch mehr Gründe um m...

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: aquajqt problem...

ist da beim aquajet nicht so ein kleiner schlauch dabei der das wasser nach unten lenkt ??? sonst könntest du dir denn doch auch selber basteln

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: Lautsprecherkabelquerschnitt

Ja das stimmt bis zu einem gewissen Querschnitt. Ab dem bleibt die Leistung gleich. Für Lautsprecherkabel würd ich dir übrigens Oehlbach empfehlen.

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Hm also ich möchte auf jeden Fall die F717 haben. Danke für eure Hilfe. Hm jetzt muss ich nur noch meinen Vater überzeugen. Der hätte gern die T1. Naja da ich leider nicht genug Geld für die Kamera brauch muss ich in halt überzeugen. Was kann ich ihm da sagen? -auch für große Finger leicht zu bedienen -liegt gut in der Hand -besser zum fotografieren im dunkeln -schnellere Startgeschwindigkeit. -besseres Objektiv -?????????????? Edit: Falls es euch weiterhilft: Wir besitzen auch noch eine DSC-P32...

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: HmRe: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Zitat von »JaJoKo« Hm, ich hab jetzt noch mal ein bisschen darüber nahgedacht. Beider F717 muss man doch eigentlich immer noch einen Koffer mit Objektiven und Filtern und so mit rumtragen. Da ich aber oft einfach in der Stadt oder so schnell ein Foto machen möchte ist die V1 vll doch besser. Wie siehts denn mit der Einschaltdauer bei beiden aus? So ny gibt bei der 717 1Sekunde und bei der V1 3Sekunden an. Könnt ihr das bestätigen? 3 Sekunden fin dich dann doch etwas viel.

Samstag, 10. Juli 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

doch, man kann doch noch teleobjektive und so draufstecken.

Samstag, 10. Juli 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

HmRe: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Hm, ich hab jetzt noch mal ein bisschen darüber nahgedacht. Beider F717 muss man doch eigentlich immer noch einen Koffer mit Objektiven und Filtern und so mit rumtragen. Da ich aber oft einfach in der Stadt oder so schnell ein Foto machen möchte ist die V1 vll doch besser. Wie siehts denn mit der Einschaltdauer bei beiden aus?

Samstag, 10. Juli 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Hm bei dpreview hat in der Tabelle die 717 und die V1 fast die gleichen Eigenschaften. Was sind denn so die Hauptvorteile der beiden? 717 | V1 | klein |

Samstag, 10. Juli 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Wo find ich eigentlich diese akku tests bei dpreview.com?

Samstag, 10. Juli 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

also was jetzt? V1 oder 717?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: mega-hagel (pic's inside!)

Ich wohn hier in München/Großhadern. Hier war nur mal ne halbe Stunde lang ziemlicher Sturm und dann für 5 Minuten total dunkel wegen ner fetten Wolke. Naja hat ungefähr 10 Minuten geregnet. Bis 19:30 war dann ziemlich blauer Himmel.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Also war grad mal bei Mediamarkt. Alsso die -T1 nehm ich auf keinen Fall. Da braucht man ja einen Zahnstocher zum bedienen. Die 717 gefällt mir ganz gut auch wenn sie nicht mehr Hosentaschentauglich ist. Gibts da eigentlich irgend eine Möglichkeit das Objektiv wegzumachen wenn man grad nicht fotografiert? Sieht zumindest nicht so aus.

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

hm wie siehts denn mit der Akkudauer aus? Die V1 hat ja glaub ich nur 85 min.

Montag, 5. Juli 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Das mit den 1-2MP Cams bei Camcordern weiß ich schon. Aber es gibt doch auch Camcorder mit größeren Auflösungen. Taugen die wirklich alle nichts? Ich werd dann wohl mal in nen Laden gehen und mir die verschiedenen Cams mal anschauen. cu JaJoKo

Montag, 5. Juli 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Ich glaub ich hab mich mit dem zoom falsch ausgedrückt. 5x würde absolut reichen. Die von euch vorgeschlagenen sind leider alle ziemlich groß. eigentlich würd ich sie ja gerne in der Hosentasche mitnehmen um dann schnell fotos machen zu können. Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Wieso gibt es hier eigentlich fast keinen Camcorder Thread? Denkt ihr dass ein Camcorder eine Alternative zu einer Digicam ist? Gibts da irgendwelche Nachteile? cu JaJoKo

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »JaJoKo«

wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Zuerst mal servus an alle Member hier in diesem Forum. Wie ihr seht bin ich ja neu hier ich les aber schon einige Zeit hier mit. So und jetzt zu meiner Frage: Ich suche ein Digitalkamera die max. 700 Eur kosten sollte. Das ist aber wirklich absolutes Maximum. Sie sollte auf jeden Fall klein sein aber schon viel Zoom besitzen. Firma ist mir ziemlich egal. Mein Vater hätte zwar gerne dass ich eine Sony kaufe aber ich finde, dass der MS ein großer Nachteil ist. Außerdem würd mir jetzt auf den erste...