• 16.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 21. März 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: mein wasser stinkt schonwieder

ich werd nochmal alles zerlegen und alles durchreinigen,hab ja auch schon ein neuen radiatior liegen der neu ist und was grösser diesmal

Donnerstag, 18. März 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: mein wasser stinkt schonwieder

habe alles saubergemacht vorher. frostschutz ist der ganz normale von BMW wie auch die kühler da ich da arbeite halt. werde neu befüllen die tage aber ohne frostschutz

Mittwoch, 17. März 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »jakob«

mein wasser stinkt schonwieder

habe es jetzt 3 mal neu befült,es ist destiliertes wasser drin und frostschutz. das system ist geschlossen ,aber sobald ich den behälter von der pumpe öfne könte mann umkippen die temp liegt bei ca 50 grad,gekühlt wir der CPU und die Graka,als pumpe eine eheim mit angesetzem behälter.als wärme tauscher wirken 3 heizkühler von BMW 3er sag mir einer mal was da zum teufel schief leuft

Montag, 2. Dezember 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: Nova Pumpe

also ich habe auch eine NOVA pumpe und bis jetzt keine probleme ,ca ein halbes jahr. habe sie in einer plastikdose und sie funzt

Samstag, 2. November 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: lohnt sich der cuplex evo?

wenn es 2-3 grad sind dann wäre mir der mehrpreiss schon wert,mal gucken vielleicht antwortet noch einer der schon beides hatte

Samstag, 2. November 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »jakob«

lohnt sich der cuplex evo?

ich meine zum vergleich ,der normale cuplex und der evo,es sind ja ein paar euro unterschied ich werde mir einiges bestellen das ich auf die produkte von AC umsteben will (habe jetzt eine wakü von nem anderen hersteller und zum teil eigenbau) merkt mann ein temp unterschied bei den teilen,nicht das ich mir wegen 2 grad danach doch en andern kühler holen muss. ich weiss mann soll suchen aber ich bin zu müde dafür "gg"

Samstag, 7. September 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: passiver Radiator

ich habe ein heizungskühler aus einem BMW 3er genomen

Dienstag, 3. September 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: Temps 1600+

ich habe 48-52 grad ,und kühle nur den CPU,ist auch ein 1600XP. habe schon alles neu monziert aber es wird net weniger

Dienstag, 3. September 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »jakob«

um wieviel grad muss die temp fallen?

habe mir eben ein radiator angebaut, hatte die ganze zeit 47 grad (mit 10 litter eimer),jetzt habe ich gedacht die temperatur wird schön fallen aber nix tut sich nach 30 min immernoch 47 grad,der radiator ist auch entlüftet und wird auch warm. wo liegt der fehler?

Montag, 2. September 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: 6 oder 8mm?

jetzt bin ich schon was schlauer,6/8 heist 6mm innen und 8mm aussen richtig??? der orginale schlauch hatte auch 6 innen und 8 aussen,jetzt habe ich 6 innen und 9mm aussen (baumarktschlauch)

Montag, 2. September 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: Ist die Temp ok??

ich habe zwar keine ahnung,habe 1050mhz ,10 liter wasser im eimer und erreiche 48-52 grad

Montag, 2. September 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »jakob«

6 oder 8mm?

merkt mann ein unterschied ?ich habe 6mm schläuche, habe auch ein system von einer anderen firma (nova pumpe).jetzt würde ich aber gerne das ganze erweitern mit grafikkühlung und die festplatte (von auquacomputer).da steht aber 8mm anschlüsse auf den sachen. muss ich jetzt alles neu holen??oder kann man was machen? sorry für die blöde frage aber ich bin noch neu in der wasserkühl sache. klär mich mal einer auf ah so habe grade gesehen da gibts auch 10mm anschlüsse,

Sonntag, 4. August 2002, 18:45

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: temperatur

ein radiator liegt schon hier,muss den nur noch was zusamenbasteln. worum es mir erstmal geht warum die temperatur nur um ca 5 grad gesunken ist ,dachte immer es ist viel mehr.

Sonntag, 4. August 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: temperatur

wenn ich die gehäuse lüfter einschalte fält mainboard auf 32 grad un der CPU um 2 grad runter

Sonntag, 4. August 2002, 14:58

Forenbeitrag von: »jakob«

Re: temperatur

naja ich habe da nicht viel ahnung von also ASUS A7V133 750er duron 512mb ram 40er segate platte und einige karten mainboard temperatur ist 42 grad zurzeit am CPU hab ich 46 grad und im eimer sinds 31 grad habe eine NOVA pumpe die 800 l/h bringen soll und ein CPU kühler von einer anderen firma (weiss net ob mans sagen darf) aquuacolling

Sonntag, 4. August 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »jakob«

temperatur

hi,ich bin neu hier,habe eine waserkühlung seit 1 woche. jetzt wolte ich mal fragen wie weit sich die temperatur ändern solte.hatte vorher ein zalmann 5000+ und da hatte ich 50-55 grad am cpu jetzt mit der waku habe ich 44-48 grad . ich dachte das die temeratur noch weiter sinkt. habe ein eimer mit 5 liter wasser stehen und es ist ein 750 er duron habe den kühler schon 3 mal neu montiert (hatte sich nix geändert bis jetzt) ist das jetzt inordnung oder stimt was net? ich wolte noch die graka und ...