• 25.04.2024, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 153.

Montag, 13. Juni 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

@Darkphalanx Dieser Schlauch ist es genau: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…ktiv-White.html

Montag, 13. Juni 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

danke, danke! Leider kommt das mit den abdeckungen für die Grakas nicht so gut rüber auf den Fotos, erzeugt ne tolle stimmung im Gehäuse! @CleanHunter: Google mal nach Stempel Hauser, der hat sowas und ...ach sieh selbst

Samstag, 11. Juni 2011, 23:57

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

....nochmal kurz ausgegraben, was hier anfing soll auch hier zum Ende kommen. Seit dem begin gab es einige veränderungen am Gehäuseich erspar euch aber mal die details, ich zeig lieber ein paar Bilder. Denn in zwei jahren ist tatsächlich ne menge passiert, nu aber zu den versprochenen Bildern! Neue Hardware ...bei der anschaffung dieser "Hardware" hab ich am längsten gezögert Da ein rotes Grafikkarten-pcb aber nicht ins Bild passen wollte mußte daran was geändert werden... <a href="http://www.ab...

Samstag, 13. März 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »jamison80«

Ein Kühler sie zu......

...man was´n ausgedehntes Frühstück! Ich bin wirklich sehr gespannt! "Der Eine" is doch garantiert ne Wucht!?!? ...sieht doch bestimmt hammer aus.... komm schon zeigs uns!!!

Freitag, 5. März 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »jamison80«

Deckel Lasern Varianten

ich würde vielleicht die Taster vom Aquaero weglassen und das Display mittig einpassen!

Dienstag, 2. März 2010, 00:47

Forenbeitrag von: »jamison80«

USB Geräte werden schlecht erkannt unter Win7

...is aber beruhigend das nicht nur ich ratlos bin! ;-)

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »jamison80«

Kabellose Maus gesucht.

ja genau, wird aber auch am Desktop benutzt!

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »jamison80«

Kabellose Maus gesucht.

Also ich hab diese hier seit nun 2-3jahren im Gebrauch und bin durchaus gut zufrieden! Hat allerdings kein mini-usb empfänger (damals jedenfalls nicht) http://www.logitech.com/index.cfm/428/95…e?WT.z_sp=Image M/N: M-RAM99,C-BS35 jamison

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »jamison80«

USB Geräte werden schlecht erkannt unter Win7

ja ist ein intel chipsatz, hol ich mir immer direkt vom hersteller. grad noch komplett neu gemacht, brachte aber auch keine besserung! Noch eine andere Idee?

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »jamison80«

USB Geräte werden schlecht erkannt unter Win7

Hab ích auch schoin versucht, neue chipsatztreiber und neues Biosbringt keine abhilfe! Ich hab auch schon eine Windows7 upgrade instalation probiert, hat aber auch nicht geholfen! Aber danke trotzdem!

Samstag, 27. Februar 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »jamison80«

USB Geräte werden schlecht erkannt unter Win7

Hallo, wie im Thema beschrieben habe ich Probleme mit USB Geräten unter Win7/64bit. Folgende Probleme treten auf, Multiswitch und Aquaero werden nur sporadisch erkannt, bei Systemstart so gut wie gar nicht, erst nach ein-zwei mal deinstallieren und suchen nach neuer Hardware, USB kabel sind bei beiden Geräten richtig angeschlossen. Jetzt grad aktuell hat die Aquasuite alle Geräte finden können, aber beim nächsten Start hab ich das gleiche Problem wieder. Bei einigen Usb-sticks tritt das geliche ...

Freitag, 26. Februar 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »jamison80«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

..hat´n Moment gedauert aber hast PN. gruß jamison80

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »jamison80«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Zitat Ich hab sowieso noch immer niemanden gefunden der Edelstahl macht ...ich wüsst da jemand! ...der hat mir das in 2mm dickes Edelstahl gelasert, allerdings nicht ganz billig! @EDIT: stimmt gar nicht das war wasserstrahl-geschnitten! Das war gelasert:

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »jamison80«

Ein Kühler sie zu......

Sieht echt vielversprechend aus! Hab seit dem evo keinen "schöneren" Kühler gesehen! Was kostet Dich der Spass .........?! Zitat .... wenn AC da noch mal eine Auflage von fertigen würde ....dann würd ich auch einen nehmen!

Montag, 18. Januar 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »jamison80«

Wo lasern/sägen lassen

...wenn das kein Garant für Qualität ist!

Montag, 18. Januar 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »jamison80«

Wo lasern/sägen lassen

Hast PN

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »jamison80«

Renovatio - White Silence

@SeYer bei ähnlich vielen komponenten? Also sprich 1080, Spawas etc.??

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »jamison80«

Renovatio - White Silence

Sag mal wieviel durchfluss schaffen die beiden xt´s denn!?

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »jamison80«

***** The Dark Crystal *****

Ich weiß gar nicht was mich mehr beeindruckt, die saubere Arbeit oder die Zeit die Du Dir nimmst! Meisst überkommt einen doch die ungeduld!?!? Zitat Eigentlich auch schade...sieht man ja nacher fast nicht.......3 Tage Arbeit..... Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr gelungen! Hab ich das Bild vom gesamt-Rechner übersehen oder ist da noch keins...? Auf jeden Fall brav Bilder hochladen! Bin sehr gespannt..

Mittwoch, 4. November 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »jamison80«

PC 60 "Kupfer Edition" (Kühlungsproblem)

Zitat Die Wasserkühlung geht ja mal garnicht ...er meint wegen der ...-Kühlern! Sind halt nicht von Aquacomputer! Ich finds sehr gelungen!

Dienstag, 29. September 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »jamison80«

Festplatte defekt !? / ewige zugriffszeiten!? Software oder Hardware problem!?

Mahlzeit erstmal, vor knapp 6 wochen hab ich mir ein neues System zusammengestellt, evga 790i ultra q9550 e0 4 x 2048mb ocz 1333 ddr3 2 x samsung 500gb Jetzt bin ich seit gut zwei Wochen dabei an den Taktschrauben zu drehen un dhatte immer wieder freezes, ok spannung rauf, spannung runter etc. das System wollte aber nie stabil laufen, auch auf standard einstellungen nicht. Nach langem kopfzerbrechen unendlichen umstellungen usw. bin ich jetzt auf die Idee gekommen das es entweder das Netzteil is...

Mittwoch, 23. September 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »jamison80«

Airplex 240 unten im Gehäuse

Zitat hm... ist das nicht gegen die physik Würde ich auch sagen, aber wenn der Lüfter in der front luft von aussen reinblässt.... Ganz interressant wäre noch was Du kühlen willst, wieviel abwärme da entsteht!

Dienstag, 22. September 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Zitat Super gelungen. RESPEKT Danke! Ja, die beleuchtung ist noch nicht Final,da werden noch min. 2 weiße, 2rote und 2 UV dazukommen!? Ist aber ja auch erst Semi-Final Bei der befestigung bin ich noch am überlegen, vielleicht´ne Idee!?

Freitag, 18. September 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Nach einiger Zeit mal ein paar Semi-Finlae Bilder, es gibt zwar noch ne Menge zu tun, aber verschoben ist nicht aufgehoben, oder wie heißt das?! Was zu tun bleibt Intern-Usb hub bauen und verbauen Lüftergitter Kabelmanagement überarbeiten usw. Das werde ich aber wohl auf Anfang des Jahre verschieben müssen, da der Betrieb zu dieser Jahreszeit langsam Anfängt zu Rotieren. Ich denke aber das ich in der nächsten Woche noch ein paar schönere Bilder hinbekomme!

Samstag, 5. September 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

@ ....kennst Du dieses lange Messer mit dem mann das Ceranfeld sauber macht!? Klappt wirklich sehr gut, dann noch vorsichtig etwas verdünnung und das ganze ist in zehn minuten restlos sauber!! wenn du etwas aufpasst sogar ohne kratzer!! Ist mir aber auch erst bei der zweiten seite eingefallen!

Freitag, 28. August 2009, 02:04

Forenbeitrag von: »jamison80«

Umbau Silverstone Raven // Update NR.2

Von wem lässt Du dir die teile Anfertigen!? Hört sich interessant an, bin gespannt auf mehr°!

Donnerstag, 27. August 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

diesen hier: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1655 Vor drei Wochen tat ers noch !?!? Ein und Ausgang sind auch richtig angeschlossen!

Donnerstag, 27. August 2009, 09:52

Forenbeitrag von: »jamison80«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

@Defence1 hast wahrscheinlich recht, irgendwas stimmt mit dem aufbau nicht

Donnerstag, 27. August 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »jamison80«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

was mir grad auffällt, 1,424v für den q9550 ist auch schon ne Menge!!! Braucht deine CPU soviel spannung!?!? Versuchs mal mit weniger spannung! Für 24/7 ist das eh zu viel, das könnte unter umständen schon das temperaturproblem lösen!

Donnerstag, 27. August 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »jamison80«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

Erstmal herzlich Wilkommen im Forum, für mich hört sich das nach nicht richtig installiertem CPU Kühler an!? Ich würd den Sitz des Kühlers und die Anpressprobe mit der Wärmeleitpaste nochmal neu machen, vielleicht hilft es schon!? Ansonsten kann ich nix erkennen, die GPU sieht recht kühl aus, deshalb würde ich das Aquaduct ausschliessen, oder was hat die Karte für Temperaturen unter Last? @Defence1 Da hatten wir wohl den gleichen gedanken , Du warst nur´n tacken schneller

Mittwoch, 26. August 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Danke, hier noch mal die blende von hinten beleuchtet

Dienstag, 25. August 2009, 11:00

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

So nach einiger Zeit mal ein kleines Update, die ersten Fotos sind in der Quali nicht so toll, kommen später aber noch bessere! die verschlauchung ist schon abgeschlossen, sprich der Computer läuft schon, bin noch mit dem Kabelmanagement am Kämpfen! ....Es sind einfach zu viele.... Die regelung des Netzteillüfters will mir auch nicht so recht gelingen, dreht andauernd voll auf, hat da jemand einen Tip wie ich das am besten einstellen kann (übers Aquaero)!? In der zwischenzeit ist aber schon die ...

Mittwoch, 19. August 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »jamison80«

Aquaero Verbindungsproblem

......Evga 790i ultra und da Du damit auf anhieb ins schwarze getroffen hast, werd ich die hub version mal testen! Werde dann berichten!

Dienstag, 18. August 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »jamison80«

Aquaero Verbindungsproblem

...ich hab leider auch keine lösung, nur ähnliche probleme! Multiswitch wird nicht erkannt, weder per usb noch über aquabus!? bei beiden aquastream (1x standard 1x ultra), kann ich keine einstellungen über das aquaero vornehmen, ein aquaero wird auch nur nach direktem ein und ausstecken erkannt, die aquastream xt ultra verliert die ganze zeit ihren schlüssel...usw, würde mich auch über ratschläge freuen!? ich betreibe windows 7 64bit und vista 64bit! Aber erstmal herzlich wikommen im forum

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

So, mal ein kleines Update, das sich das alles so in die länge zieht hab ich nicht erwartet, mitlerweile sinds über drei Monate in der ich mich mit dem thinkpad rumprügeln muß Hier mal mein Board, komplett wassergekühlt, ein Evga 790i ultra ...schon mal anprobiert... Das Laufwerk wird noch gegen ein SATA laufwerk getauscht, hab lange überlegt ob ichs lackiere, hab dann aber eine andere Idee gehabt, atx und espv (oder wie das heißt) Kabel sind natürlich noch zu kurz und müssen verlängert werden, ...

Freitag, 3. Juli 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »jamison80«

Intern USB erweiterung!?

...Wannenstecker ....Buchsenleisten genau das mein ich! Da werd ich mich mal umsehen.. bei fragen, meld ich mich wieder! Besten Dank jamison80

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Zitat das subd kondensatoren einmal ein elko mit µF, für die Stabilisierung grober störungen/langsamer spannungsschwankungen und dazu ein kleiner, vermutlich ein kerko mit ein paar nF,der wirkt als filter für hochfrequente störungen.. -quasi wie ne frequenzweiche bei nem Lautsprecher. oder vergleichbar mit nem Power-Cap, den man im auto hinten zu den Endstufen packt.. wobei das eher weniger , eher der Filter ;-) ....und das muß da bleiben??? andere Netzteile haben das doch auch nicht an ihrem P...

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »jamison80«

Intern USB erweiterung!?

...bin zwar nicht ganz so geübt mit´m lötkolben, aber wers nicht versucht... Ich werd die USB-Hub-Löt variante versuchen, kann mir noch jemand verraten wie ich die stecker/buchsen suchen muß!? Irgendwie hab ich da die falschen schlagworte und werd nicht fündig! Vielen Dank bis hier, und ich werd dann mal ein Bild meiner konstruktion posten....wenn ich´s denn dann geschafft hab, gruß jamison80

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Bevor ich Samstag in Urlaub fahre noch ein paar Bilder! Los gehts mit dem ersten von drei lang erwarteten Paketen, in dem unter anderem folgendes drin war ...los gehts.... Und dann gings los, die erste Nacht hab ich bis 4:oo Uhr gesleevt... Das hab ich ganz schön unterschätzt...da wär´n Workshop bestimmt hilfreich gewesen Mit einigen ergebnisse bin ich mehr als unzufrieden und deswegen werde ich hier und da komplett neu Sleeven, aber erst nach meinem Urlaub, da ich nämlich zu wenig weißen Sleeve...

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »jamison80«

Intern USB erweiterung!?

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten, Zitat da ich grad am frisieren meines eee bin, ist mir dies spontan in den sinn gekommen, vielleicht hilft's dir: http://www.chip.de/bildergalerie/Eee-PC-…e_32284796.html Leider nicht ganz das was ich meinte, ich brauche diese Stiftleisten die auf´m Mainboard sind! @sebastian das würde helfen, nur wenn ich das Richtig verstehe bräuchte ich davon 3 Karten um 5 Geräte anzuschließen!? Gibt´s da nicht was mit mehr? Aber das wär ja schonmal ein Anshclu...

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »jamison80«

Intern USB erweiterung!?

Mahlzeit an alle, ich hoffe das einige Ihren Laptop mit auf die Terasse oder in den Garten genommen haben! Folgendes Problem beschäftigt mich grad, mein Mainboard hat zwei Interne USB Anschlüsse also für 4 Geräte, die Anschlüsse brauch ich nun eigentlich für das Gehäuse, nun fehlen mir noch 5 Interne USB Anschlüsse für Aquaero & Co Gibt es da irgendwas was ich einbauen kann, USB-Controller auf Pci!? o.ä. Oder kann ich da was selber löten? Da bräuchte ich allerdings schon wieder Hilfe in Form von...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Hab mitlerweile mal ein bischen gebastelt, neuen Lüfter um und eingebaut, jetzt hab ich das problem das der anleufstrom im netzteil nicht reicht um den lüfter in gang zu bringen Die förderleistung des lüfters beträgt 66 m³/h, nicht besonders viel!? Der eigentliche Netzteil lüfter ist Temperaturgeregelt, ich hab dann mal kurzerhand den fön dran gehalten um temperatur zu erzeugen aber selbst bei 80° springt der lüfter nicht an (ausgelesen mit Aquaero) anlaufstrom ligt bei 9volt , nun überlege ich ...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

bräuchte da nochmal Hilfe, ich hab grad ´nen neuen Lüfter für mein Netzteil bekommen, dieser läuft laut angabe mit 600rpm der Tagan-eigene Lüfter aber deutlicher schneller, braucht das Netzteil (900w) soviel kühle luft, wie warm darf so einem Netzteil werden und kann ich den neuen Lüfter schneller bekommen? Und dann war da ja noch die frage mit der Verlängerung für das Aquaero-Display!? Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Ja ist ne normale Digi, ich hab aber auch ehrlich eagt wenig lust extra eine Foto ecke mit Licht weißem laken usw. einzurichten. Da find ich die Spiegelungen eigentlich ganz cool Wenn ich die denn dann mal irgendwann kriege kommen da weiße 13/10 Schläuche rein...aber irgendwie sind alle sachen die ich bestelle kurzfristig nicht mehr lieferbar!?!? Werd langsam auch echt ungeduldig, das ist glaub ich mein grösstes Problem, da muß ich echt aufpassen! Rasen muß ich mähen , aber manchmal müssen Männe...

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »jamison80«

ebony and ivory by SirTom | Workbook mit vielen Bildern

sieht alles wirklich sehr gut und sauber aus, das sleeving ist echt sehr gut geworden, aber irgendwie verletzt sich echt jeder!?!? Muß mir bei meiner Sleeve-bestellung auch gleich ein paar pflaster besorgen... Wirklich sehr schöne Arbeit!

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Als kleines Bethupferl noch ein kleines Update was ich noch so geschafft habe, viel vergnügen! ..es ist Hochzeit, der erste (wenn auch nur fürs Foto) zusammenbau! @tr3c00l, Danke, Danke, versuch mein bestes, bin aber selber seltenst mit dem ergebnis zufrieden Einfach machen ist die devise, alles was ich verhunse muß ich selbst bezahlen... das schneiden und gravieren des Gehäuses übersteigt den Neupreis des Gehäuses um einiges, da hab ich mich etwas verschätzt Ich hab eine Sony dcs-w50 und bin de...

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

So, konnt mich ein wenig freischaufeln und will euch nicht länger auf die folter spannen! Ich bin dann schon mal angefangen das Netzteil zu lackieren, hab seinerzeit lange auf dieses Netzteil gewartet, mitlerweile find ich die bunten BlingBling leuchten nur noch nervig, die anschlüsse find ich allerdings nach wie vor cool! Aber genug der langen worte der Lüfter wird auch getauscht, der war einfach zu laut, hab ich grad erst mal bestellt, sollte morgen da sein und dann werd ich es erstmal wieder ...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »jamison80«

Renovatio - White Silence

...sch**** sehen die Geil aus! Man darf garnicht soviel rumschauen, sonst kommt man nur auf Dumme gedanken und wird nie fertig! Echt Nice das ganze, [hutzieh] gruß jamison80

Montag, 8. Juni 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Für alle die´s Interessiert, hier noch ein paar Bilder von der linken (fertigen) Seite, mit graviertem "Projekt Namen". Bei nem schwarzem Innenraum der kontroliert hin und wieder beleuchtet wird, wirkt es ganz gut denke ich! Hier von hinten unbeleuchtet: Hier von hinten beleuchtet:

Montag, 8. Juni 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »jamison80«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Hi, das macht ein Graveur, der war ganz schön am fluchen, bei der linken seite hab ich unten 950 löcher und pro Graviervorgang kann o,2mm abgenommen werden bei einer materialstärke von 2mm musste er 9500 kleine kreise gravieren, nur die rechte seite unten.