• 16.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 207.

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Grandios, die Informationspolitik von AC. Es wurde zich mal nachgefragt, ob da was dür diese Boards kommt, nie eine Antwort. Kein "Nein", kein "Ja", oder ein "Ist in Planung". Nen Kühler entwickelt sich ja nicht von heut auf morgen, also muss man sowas doch schon nen paar Tage vorher wissen. Nun habe ich ein sehr teures Produkt von der Konkurenz... echt Sch**ße >

Sonntag, 15. April 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Abit AB9 Quad GT. Wakü auf Chipsatz ja oder ne

Sitzen bei euch die Kühler (NB/SB) mit der Chipsatzblende auch schief auf dem Board? Der Twinplex auf der NB sitzt leicht schief, der, der auf die SB soll schon ganz schön Ist wohl nicht weiter schlimm, sieht aber irgendwie unausgeglichen aus...

Samstag, 7. April 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Wird mir wohl auch nix andere übrig bleiben. Oder ich lasse den kleinen Originalkühler drauf. Wird der Chip den sehr warm?

Samstag, 7. April 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Hm, habe jetzt das Board, und der Twinplex ist zu groß für die Southbridge. Also allein der Kühlkörper ragt über die Bohrungen hinaus. Nur wenn ich den Kühler leicht verdrehe würde es passen, dieht aber sch***e aus Oder bin ich zu dusselig? Anosnten frohe Ostern!

Samstag, 3. März 2007, 17:38

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Yeah, Selbstinitiative lob ich mir Aber trotzdem wäre mir ne Lösung von AC lieber. Kann sich keiner von dem MAchern mal zu einer definitiven Aussage durchringen?! Selbst ein klares Nein wäre hilfreich, dann würde ich mich woanders umsehen, oder auch ans basteln machen...

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Irgendwelche News? Nee, oder?

Samstag, 24. Februar 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Reicht Twinplex auf GF 7900 GS?

und wie siehts aus bei ner 7900GTO? Gibts dafür überhaupt ne Halterung?

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Son Schaaß... Soll ich's mir kaufen und damit mal vorbei schauen? Watt haste überhaupt vor?

Freitag, 16. Februar 2007, 13:49

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Hm, hab zwar keine zwei linken Hände, aber das trau' ich mir dann doch nicht zu, mir fehlt auch etwas die Zeit Aber vielleicht gibt AC sich ja einen Ruck Ansonsten gibt es was von ****, aber die sind sowas von teuer und optisch find ich sie =$%"%"! > Ansonsten muss wohl ein kleiner (lauter, staubfressender, verschleißanfälliger, nervender, ... *anti*) Propeller auf die Kühlrippen :'(

Freitag, 16. Februar 2007, 11:44

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Stimmt schon. Aber ich dachte durch modularen Aufbau ist AC der Konkurenz immer ein Stück vorraus? Aber bei den SpaWa-Kühlern ist dieser Aufbau wohl nicht möglich...? Echt blöd, ich wollt mir echt dieses Board kaufen, aber ohne diesen Kühler machts wohl keinen Sinn

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Gleiches gilt für das QuadGT (AB9). Die SpaWa Kühler wären identisch. Habe AC ne Mail deswegen geschickt, aber leider keine Antowrt bekommen Siehe dazu auch hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32447

Montag, 5. Februar 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Aus einem anderen Board: NB und SB passt vom AW9D und SPAWA vom IN9. Also das ABIT IN9 32X-MAX (680i Chipsatz). Aber auch dafür gibt es nix von AC, wenn ich das richtig überblicke possi; du benötist die normalen Chipsatz-Halterungen "Blende Chipset für twinplex und twinplex pro [90033]"

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

OK, vielen Dank. Vielleicht äußert sich ja jemand von AC. Vielleicht reicht es ja wirklich eine neue Plexi-Blende für einen der verfügbaren Kühler zu entwickeln.

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Keine Antwort bis jetzt *grummel* Wird vielleicht schon an einem passenden Ühler gearbeitet, oder reicht vielleicht eine neue Blende...? Das Board soll echt super sein, da muss ein SpaWa-Kühler von AC her!

Samstag, 3. Februar 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Aquadrive Gummipuffer

Gibt es passende Pads oder Folien? Habe ein Angebot bei Ebay gesehen, aber da würden massig Versandksten dazu kommen, das würde sich nicht rechnen...

Samstag, 3. Februar 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Hift das weiter? Lochabstände: NB 58mm, Spannungswandler HS: 58mm

Montag, 29. Januar 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Motherboard für twinplex Rev. 1.2 Chipset P4 T

Der Chipsatzkühler (NB) sollte passen.

Montag, 29. Januar 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Kann mir schon jemand sagen, welche Kühler ich dür die Northbridge und die Spannungswandler bei diesem Board verwenden kann? Vielen Dank.

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplex 360 Blende unter Spannung nach Montage

Mit Hand reindrehen geht schon mal gar nicht. Nach 2 Umfrehungen ist Schluss. Und fest sollte es schon sein, weil sonst Luft zwischen Blende und Lüfter ist. Also die Schrauben müssen nicht sehr fest sein, damit sich die Blende biegt :-/

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplex 360 Blende unter Spannung nach Montage

Das ist ne Idee. Hab bisher nur den Radi im Gehäuse, also gar kein Problem. Werde ich am WE machen, hab vorher leider keine Zeit. Aber ich erinnere mich dunkel, dass es dieses Problem schon einmal gab. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab'

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:20

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Airplex 360 Blende unter Spannung nach Montage

Hi, ich habe nach ewigem hin und her (bei der Ersten blätterte der Lack ab, die zweite hatte keine Langlöcher) endlich meine "passende" schwarze Airplex 360 Blende bekommen. Nun habe ich das Teil montiert, mit 3 Airstream und dem 360 XT. Doch leider steht die Blende extrem unter Spannung, wenn ich die Schrauben fest anziehe. Das Teil biegt sich jeweils zwischen den Bohrungen für die Lüftermontage :-[ Ich hab mal ne Skizze gemacht, etwas übertrieben, aber sie sollte das Problem vermitteln (bitte ...

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

Aber wirkliche Erfahrungen hat damit noch niemand? Ich habe auf einer Seite gelesen, mann soll CPU und Kühler benetzen... irgendie seltsam, zumal man ja nicht weiß, wie viel Fläche die CPU vom Kühler genau einnimmt. Das klingt nach Schmiererei Aber trotzdem habe ich eine Spritze mit der genannten Flüssigmetall-Paste hier liegen. Leider fehlt noch der passende Unterbau. Vor einer eventuell mal anstehende Demontage graut es mich allerdings jetzt schon. Wäre super, wenn Leute hier Ihre Erfahrungen ...

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Reihenfolge sinnvoll?

OK, dann werde ich's so verbauen, wie es passt. Vielleicht hat die CPU ja Glück ;D

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:42

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welche Reihenfolge sinnvoll?

Ihr schreibt, egal, weil kein Düsenkühler im System ist... und wenn einer im System ist? Was wäre dann sinnvoll?

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Sharkoon Ram Heatsinks 2 auf MSI 7900GTO?

Könnte man das vielleicht ins Forum "Selbstgebautes" verschieben? Vielleicht ist dort die Resonanz etwas größer. Danke!

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Asus P4C800E-Deluxe , Halteösen abgerissen

Das Board was ich mir kaufen möche hat glaube ich auch diese Ösen. Kann man da von Anfang an was machen? Heßkleber vielleicht? Oder bringt das nichts? Habe gerade nicht vor Augen, wie diese Ösen am Board befestigt sind...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Sharkoon Ram Heatsinks 2 auf MSI 7900GTO?

Für Luftzug ist gesorgt. Zwei 120er Propeller sollen von der Front blasen, wenn auch nur auf 5V. Aber ob die Fläche der Kühler groß genug ist kannst du mir auch nicht sicher sagen, oder? Also die Grundfläche, ob sie den kompletten Baustein abdeckt.

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:59

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Sharkoon Ram Heatsinks 2 auf MSI 7900GTO?

Hi, kann mir einer sagen ob die Sharkoon Ram Heatsinks 2 flächenmäßig auf die RAM-Bausteine der MSI Grafikkarte passen (Fläsche der Kühlkörper ist Abmessungen BxHxT: 23 x 10 x 12 mm)? Ich will die Karte mit einem Twinplex betreiben den ich noch habe, weiß aber nicht, welche Kühler ich dann für den RAM benutzen soll. Und ist das beiliegende Wärmeleitpad ausreichend, oder sollte man auf Kleber umsteigen? Dankeschön!

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Yeong Yang 0420 - suche Anregungen...

Ich bin noch am Basteln. Es gab immer wieder Probleme mit der Radi-Blende, im Moment stehe ich noch immer ohne da Ich kann ja mal Fotos machen, wenn mehr zu sehen ist. Ich kann dir aber sagen, dass ich nen 360er Radi verbauen werde und den AT in die Front gepackt habe.

Montag, 11. Dezember 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Welcher SpaWa-Kühler fürs ASUS P5W64?

Ahoi, welcher MOSFET-Kühler von AC passt auf das ASUS P5W64? Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Und kann man beide "Bänke" kühlen? Im Original ist ja nur eine Reihe mit einem Kühler versehen... Danke!

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Keine klaren Schläuche mehr im Programm?

Ich hab auch noch 5m neuen Schlauch, glasklar. Mir wäre schwarzuer lieber, würde ihn daher auch abgeben, wenn Bedarf besteht.

Freitag, 17. November 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplexblende. Sehr Komisch!

Ich wäre sowas von dabei. Habe bis jetzt auch noch nix neues, wenn man auf Support per Mail angewiesen ist, ist das nicht das gelbe vom Ei :-[ Mein Händler hat momentan sehr viel um die Ohren, der (sonst sehr gute) Support leidet drunter. Ich habe hier 2 schwarze 360er Blenden, und kann/will keine benutzen. Ach ist das Leben kompliziert

Dienstag, 7. November 2006, 08:18

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplexblende. Sehr Komisch!

Soweit ich weiß hat er die Blende von AC bezogen, weil er keine schwarze 360er im Lager hatte. Hab ihm aber auch eine Mail geschickt, mal sehen was dabei rum kommt. Ich bin zumindest ganz schön stinkig :-/

Dienstag, 7. November 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplexblende. Sehr Komisch!

So, ich habe meine Blende jetzt endlich getauscht. Doch nun der Schock: keine Ovalen Löcher, und eine Montage am Airplex ist nicht möglich Muss ich jetzt wieder viel Zeit und ein Geld investieren, die Blende zu meinem Händler schicken, warten bis er ein neues Modell für mich hat, wieder 2x Porto zahlen, und hoffen, dass es passt? Oder kann man da selbst was machen?

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Welcher RAM für Core 2 Duo

Gott mach, dass die Speicherpreise wieder runtergehen Ist das nicht zum erbrechen? Und wenn sie dieses Jahr nicht mehr purzeln relativiert sich das ja dann im nächsten Jahr mit der Märchensteuererhöhung... also teuer bleibt wohl teuer.

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: lan kabel durchn kamin schacht ?

Hast du vielleicht mal an diese dLAN (LAN über die Steckdose) nachgedacht? Ich weiß nicht ob die Geräte mittlerweile etwas taugen (zur Einführung damals war die Geschwindigkeit eine Katastrophe, ging zum Teil runter auf unter 2Mbit), aber wenn ja, dann wärde das doch eine alternative. Für DVB-S müsstest du aber schon konstante 10Mbit haben.

Donnerstag, 28. September 2006, 23:01

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplexblende. Sehr Komisch!

Also ich habe auch ne schwarze Blende hier liegen, die aber noch nicht verbaut wurde, weil sie aufgrund von Lackfehlern umgetauscht wird. Und die hat ovale Löcher für die Lüfter. Ich hoffe die passt auf meinen Airplex XT?! Ansonsten sechs setzen für Aqua-Computer

Donnerstag, 28. September 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Heißer Soundchip

Ich habe mal was zu Creative Karten gelsen. Da wurde empfohlen einen passiven Kühlkörper auch den Chip zu kleben. Keine Ahnung was das bringt...

Mittwoch, 27. September 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Ein paar Fragen zum aquadrive Dual...

Na das sind ja Aussichten... ich habe hier auch ein AD Dual für mein neues System liegen und irgendwie macht mir das hier ein wenig Angst : Für mich hoffe ich, dass deine Platten kaputt sind Weil solch ein teures Teil und dann Abstürze... bitte bitte nicht. Edit: Es liegt ja bei dir wahrscheinlich nicht an den Temps an den Rändern... sonst wäre mein Tipp noch gewesen die Platte an den Seiten mit WLP zu beschmieren und dann ins AD zu packen.

Dienstag, 26. September 2006, 14:42

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

Ich habe in den letzten Tagen auch mehrere Diskussionen und Reviews gelesen. Ich habe mich dann für das Cooltek 600W Real Plug Power Netzteil entschieden, da es laut einiger Aussagen wohl mit das leiseste aktive Netzteil am Markt ist. Zudem gefällt mir das Kabelmanagement. Leider ist es auch recht teuer Als zweite alternative hätte ich mich dann für ein Seasonic entschieden. Die sind nicht wirklich teuer, sollen leise sein und haben nen super Wirkungsgrad. Aber leider keine gesleevten, abnhembar...

Samstag, 23. September 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Suche gute Webcam

Dann sollte sie ein Mikrofon haben Aber ich glaube das haben in deiner Preisklasse alle Webcams.

Samstag, 23. September 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Suche gute Webcam

Ich habe/hatte die PHILIPS ToUcam PRO PCVC 740K. Echt schönes gerät wie ich finde mit sehr guten Aufnahmen für eine Webcam. Meine Empfehlung. Check mal deine PM.

Freitag, 22. September 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Videoschnitt PC?

Ne Raptor schafft das nicht? ??? Ich war der Meinung die Platten sind in Sachen Zugriffszeit und Datendurchsatz (von der Lautstärke ganz zu schweigen) das Nonplusultra im Sata-Bereich?! http://www.storagereview.com/comparison.html

Freitag, 22. September 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Abschirmgehäuse Aquastream

Ist das Magnetfeld von dem wir reden nicht der Achse vom Pumpenrad zuzuordnen? Das ist doch nen Dauermagnet, oder?

Freitag, 22. September 2006, 15:30

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Kratzer im schwarzen YY-0420 Deckel.Womit behe

Ich werde mal meine Suche fortsetzen, vielleicht bekomme ich eine Art Lackstift in der gewünschten Farbe. Ne Komplettlackierung wäre echt ein mit Kanonen auf Spatzen schießen

Donnerstag, 21. September 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Kratzer im schwarzen YY-0420 Deckel.Womit behe

Wenns schon bei der Lieferung kaputt war hast du doch sagar nen Anspruch auf nen Umtausch?! Ich habs ja leider selbst versemmelt : Und ne Komplettlackierung.. ich mag die Gehäusefarbe eigentlich, um im Moment habe ich erstmal genug in Gehäuse und WaKü investiert (ich muss nur noch die komplette Hardware kaufen). Dann bessere ich die Schramme auf dem Deckel lieber mit nem Edding aus Aber das mit YY ist echt mies. Das konn doch nicht schwer sein so ein Bauteil nachzuliefern, vorallem wenn der Lack...

Donnerstag, 21. September 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Kratzer im schwarzen YY-0420 Deckel.Womit behe

So, hab mal an YY und an den Händler gemailt... beide können da leider nichts für mich tun

Donnerstag, 21. September 2006, 09:49

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Kratzer im schwarzen YY-0420 Deckel.Womit behe

Werd ich mal machen, ich würde ja auch etwas dafür zahlen. Mal schauen wie kulant YeongYang da ist. Case war ja immerhin teuer genug. Noch was anderes... wer ist im Falle von AC-Komponenten Ansprechpartner bei Reklamationen, wenn der Artikel nicht direkt bei AC gekauft wurde? Habe ne schwarze Airplexblende, bei der der Lack abblättert und ich kann den Händler nicht erreichen

Mittwoch, 20. September 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Kratzer im schwarzen YY-0420 Deckel.Womit beheben?

Hi, ich ahbe gerade meinen Deckel vom YeongYang Cube mit ner Stichsäge bearbeitet um ihn fit für nen Airplex XT 360 zu machen. Leider habe ich dabei vergessen eine Stelle abzukleben, die jetzt nen kleinen Kratzer hat. Gibt es einen speziellen schwarzen Lack, um dieses Problem zu retuschieren, vielleicht sowas, was es für Autos gibt (sowas wie Nagellack)? Der Kratzer ist nicht groß, aber wenn man weiß, dass er da ist schon sehr unansehlich Vielen Dank. P.S. Vom Boden des Gehäuses rede ich lieber ...

Donnerstag, 14. September 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »Jan2ooo«

Re: Airplex Evo 360? Und noch ein paar kleine frag

Ich wollte mir auch den EVO gönnen... aber den EVO360 gibt es offiziell nicht mehr. Schau in anderen Shops, vielleicht haben die Noch Restbestände. Ansonsten Ebay, oder du weichst auf den PRO bzw. XT aus.